Fakten über Warrior Cats

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
16 Listenitems - Erstellt von: Abendwind - Entwickelt am: - 1.855 mal aufgerufen

Hallo! Ich habe mal ein paar Fakten aus Warrior Cats zusammen gekratzt. Ich weiß nicht ob ihr schon alles wisst aber ich habe diese Fakten aus dem Internet also es kann sein das welche nicht stimmen. Aber höchste Spoiler Gefahr!

  • Platz 16
    Tigerkralle
    Tigerkralle
    Er sollte ursprünglich"Hammerclaw" heißen was im Deutschen"Hammerkralle " heißen sollt.
  • Platz 15
    Rotschweif
    (Diesen Fakt verstehe ich zwar nicht aber ich sag's trotzdem)
    (den habe ich aus dem Englischen ins Deutsche übersetzt):
    Rotschweif brach Mausefell's Herz.
  • Platz 14
    Sandsturm
    (Für alle Sandsturm Fans die sollten das hier (diesen Fakt) nicht lesen)

    In der setzten Staffel stirbt Sandsturm an Verletzungen.
  • Platz 13
    Borkenpelz
    Er und Sandsturm wären niemals zusammen gekommen da sie sich vom Charakter sehr ähnlich und außerdem ist er der Onkel von Sandsturm.
  • Platz 12
    Blaustern
    Blaustern sollte ursprünglich Mondstern oder Blaustein heißen.
  • Platz 11
    Eichhornschweif
    Eichhornschweif war von Aschenpelz trächtig aber die Jungen starben.
  • Platz 10
    Häherfeder
    Häherfeder war in Blattsee verliebt.
  • Platz 9
    Aschenpelz
    Er ist Eichhornschweif's Halbonkel
  • Platz 8
    Rabenpfote
    Nach,, die letzte Hoffnung" starb Rabenpfote und kam in den SternenClan.
  • Platz 7
    Rabenpfote (schon wieder)
    Er gab Brombeerkralle/Stern ein Leben.
  • Platz 6
    Steinfell (zwar mein richtiger Fakt)
    Er wurde in Streifenstern's Bestimmung he einmal als hellgrau beschrieben obwohl er blaugrau ist.
  • Platz 5
    Blaugraue Katzen
    Meines Wissens gab es (von In die Wildnis - Die letzte Hoffnung) nur 3 blaugraue Katzen! Wow! Und zwar: Steinfell, Nebelfuß/Stern und Blaustern!
  • Platz 4
    Stachelkralle
    Er liebte früher Blaustern doch als er merkte das sie ihn nicht liebt hat er so getan als ob er Schneepelz lieben würde aus Rache, Aber dann liebte er wirklich Schneepelz.
  • Platz 3
    Dauer
    Von "In die Wildnis" bis "Die letzte Hoffnung " dauerte es 7 Jahre!
  • Platz 2
    Braunstern
    Wenn man Brokenstar wirklich übersetzen würde dann würde es im Deutschen "gebrochener Stern" oder "Bruchstern" heißen.
  • Platz 1
    Gelbzahn und ihre Jungen

    (das ist meine Meinung. Das denke ich so)
    Vermutlich hat Gelbzahn ihre Jungen so genannt weil:
    Knuckjunges hat sie vermutlich so genannt wegen dem Knick in ihren Herzen.

    Und Hoffjunges/ Hoffnungsjunges hat sie so getauft wegen der Hoffnung die sie noch hat.

    Und Wunschjunges weil sie den Wunsch hatte mit Kampfstern? vielleicht wieder zusammen sein zu können.
article
1458598820
Fakten über Warrior Cats
Fakten über Warrior Cats
Hallo! Ich habe mal ein paar Fakten aus Warrior Cats zusammen gekratzt. Ich weiß nicht ob ihr schon alles wisst aber ich habe diese Fakten aus dem Internet also es kann sein das welche nicht stimmen. Aber höchste Spoiler Gefahr!
http://www.testedich.de/quiz40/quiz/1458598820/Fakten-ueber-Warrior-Cats
http://www.testedich.de/quiz40/picture/pic_1458598820_1.png
2016-03-21
506A
Warrior Cats

Kommentare (25)

autorenew

Blumenherz (74571)
vor 40 Tagen
den dritten fakt kenne ich spoiler es war nach dem kampf Sandsturm trauerte um feuerstern und schloss sich den ältesten an ihre wunde heilte nicht so starb sie an einer enzündeten wunden
Leopardenbl�te (31012)
vor 58 Tagen
Sorry. Der Name wurde doch nach dem Herz benannt
Leopardenblüte (31012)
vor 58 Tagen
Das mit den blaugrauen Katzen; es gibt noch Regensturm, einen Kater aus dem FlussClan, der mal bei der Dürre im Schlammfeststeckt und von ein paar DonnerClan Katzen gerettet wird.

Gelbzahn hat Knickjunges nach dem Knick in seinen Schweif benannt
Mondsee (49620)
vor 140 Tagen
OMG ich bin so bescheuert!!! Ich habe mir das mit Sandsturm durchgelesen und jetzt habe ich eine Mischung aus Weinkrampf und Wutausbruch!!! 😭😭😭😤😤😤😡😡😡👿👿👿
Trotzdem schöne Fakten!
Lichtglantz (69689)
vor 198 Tagen
@WCat Gelbzahns Geheimnis wird beschrieben,
dass Gelbzahn Knickjunges wegen dem Knick in ihrem
Herzen so nannte.

Coole Liste, viele der Fakten kannte ich noch nicht.
WCat (90372)
vor 221 Tagen
Knickjunges hieß si, wegen dem Knick in seinem Schweif
waldkralle (08452)
vor 394 Tagen
Fetzenpelz hieß er bevor er zum Anführer ernannt worden war.
waldkralle (08452)
vor 394 Tagen
da sind wahnsinnig viele Rechtschreibfehler drin. Ich weiß auch nicht wie du auf den Namen Kampfstern kommst. Gelbzahns Gefährte hieß "Fetzenpelz". Und kümmere dich um diese Fehler. Wieso liest du nicht nochmal, nachdem du es geschrieben hast nach. Im 1 Band wird wirklich Kampfstern gesagt aber selbst auf Wikipedia und im Gesetz der Krieger wird ausdrücklich Fetzenpelz geschrieben. Und auch in Gelbzahns Geheimnis.
Mondschweif (63570)
vor 416 Tagen
@silberteich es stimmt dass Gelbzahn junge mit fetzenstern hatte, aber im 1. Band würde anders übersetzt als in Gelbzahns Geheimnis. Jetzt haben wir das Problem: was ist richtig kampfstern oder fetzenstern?
Silberteich (68890)
vor 470 Tagen
@Ashiki im Buch steht, dass sie ihre Jungen von FETZENpelz/stern bekam. Und meinst du, dass das was in Wiki steht stimmt oder das was im Buch steht stimmt, hm?
@Blattschein alle DACHTEN, dass Knickjunges den Namen wegen dem Knick in seinem Schwanz bekommen hat, aber Gelbzahn hat es nur so AUSSEHEN lassen, den Namen hat sie ihm wegen dem Knick in ihrem Herzen gegeben.
Distelblatt (88192)
vor 476 Tagen
Einfach krank. In die eigene Mutter verliebt zu sein.
Ashiki, auch wer schreiben kann ist im Vorteil.
Blattschein (17037)
vor 544 Tagen
Aber am Schluss von Gelbzahns geheimniss steht : (so etwa) Knick(Äh wie heisst er wieder?) Da man deinen Knick im schwanz nicht mehr sieht bekommst du den Namen Braun(?). So Fetzenstern
Tigerglanz (46657)
vor 546 Tagen
Schade, dass Aschenpelz und Eichhornschweif nicht zsm gekommen sind :c
Freue mich aber dass Brombeerkralle und Eochhornschweif zsm sind xD
Halber Mond (40691)
vor 553 Tagen
Man,Häherfeder....war in seiner eigenen Mutter verknallt XD
Ashiki (53658)
vor 559 Tagen
In Wiki steht: Kampfstern war der Gefährte von Gelbzahn und bekam mit ihr drei Junge: Braunschweif und Co! Wer lesen kann ist jalr ik Vorteil!
Ashiki (53658)
vor 559 Tagen
Es gibt Gerüchte! Die hälfte sagt Kampfstern!
Abendwind (53658)
vor 566 Tagen
Ich weiß!!!!
Silberteich (08201)
vor 567 Tagen
In dem Buch "Gelbzahns Geheimnis" stand eindeutig, dass Gelbzahn ihren Sohn Knickjunges wegen dem Knick in ihrem Herzen gegeben hat und nicht wegen dem Knick in seinem Schwanz. Und zum letzten Fakt: Wer ist Kampstern? Gelbzahns Gefährte heißt Fetzenpelz/stern!
Abendwind (53658)
vor 569 Tagen
Wow! Krass.. danke für die Aufklärung Löwensprumg. ^^
Löwensprung (08771)
vor 570 Tagen
Der Fakt 15 bedeutet das Mausefell in Rotschweif verliebt war, als sie aber sah das Rotschweif schon eine Gefährtin hat, schwörte sie nie mehr zu lieben