Harry Potter - Quidditch oder Liebe! Part 2

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
5 Kapitel - 1.251 Wörter - Erstellt von: Lara166 - Aktualisiert am: 2016-03-24 - Entwickelt am: - 1.167 mal aufgerufen- Die Geschichte ist fertiggestellt

1
Juliet:

Als ich nach unserem Kuss die Augen wieder aufschlug, sah mich Oliver fragend an. Ich nickte und wir küssten uns weiter. Da erklang von hinten ein Ruf: "Hey Wood, knutscht du jetzt schon mit jeder ansatzweise bekannten Tussi rum, weil sie dich berühmter machen könnte?" Wir fuhren auseinander und sahen Marcus Flint, den Quidditch-Kapitän von Slytherin. Ich zog mein Schwert unter meinem Mantel hervor (mein Vater zwang mich quasi dazu, es immer bei mir zu tragen) und hielt es ihm unter die Kehle: "Pass mal auf! Ich darf küssen wen ich will! Und noch was: Dieses Schwert kann Rein- und Halbblüter verletzen, Muggelstämmige nicht. Wir können also ganz leicht herausfinden, ob du so schön scheinheilig `reinblütig`bist, wie du dich immer ausgibst. Wenn dem so wäre, hätten deine Freunde eine schöne Überraschung. Also verpiss dich jetzt!" Flint schaute auf mein Schwert und dann zu Oliver, der inzwischen seinen Zauberstab gezückt hatte, nahm die Beine in die Hand und rannte weg. "Wow! Das war filmreif!", kommentierte Oliver meine Drohung. "Ich hab mit diesem Teil in Amerika sämtliche Typen bedroht, die auch nur ansatzweise versucht haben, über meine Freunde zu spotten", gab ich zurück und steckte mein Schwert wieder ein. "Also hast du damit Erfahrung", sagte Oliver. Ich nickte, auf einmal verwirrt. Er kam näher auf mich zu und sagte: "Aber hast du auch Erfahrung mit dem hier?" Er begann wieder, mich stürmisch zu küssen und ich erwiderte sie.

Kommentare Seite 0 von 0
Klicke hier um ein Kommentar zu schreiben - Wenn du Mitglied bei testedich bist logge dich bitte hier ein
Noch keine Kommentare.

Sie haben die Möglichkeit den Text zu gestalten.
((bold))Fett((ebold)) ((cur))Kursiv((ecur)) ((unli))Unterstrichen((eunli))
((big))groß((ebig)) ((small))klein((esmall))
((green))grün((egreen)) ((maroon))dunkelrot((emaroon)) ((olive))graugrün((eolive)) ((navy))marineblau((enavy)) ((purple))violett((epurple)) ((teal))teal((eteal)) ((gray))grau((egray)) ((red))rot((ered)) ((blue))blau((eblue)) ((fuchsia))fuchsia((efuchsia))
Bitte beachten Sie, dass Sie immer beide Codes, z.B. ((bold)) hier der Text der fett sein soll ((ebold)), gebrauchen, mit dazwischen den Text.