Springe zu den Kommentaren

Pokemon-Life of a Guardian Trainer

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
12 Fragen - Erstellt von: Luna das Mondkind - Aktualisiert am: 2016-03-24 - Entwickelt am: - 11.885 mal aufgerufen

Heva ist eine Region die durch einen Bannkreis der Legendären Pokemon vom Rest der Welt abgeschnitten wurde. Nun ist der Bann zerstört und Heva zurück. Beginnt ein Abenteuer in einer Neu entdecken Region und löst die Geheimnisse rund um Heva.

    1
    Hallo ich bin Luna die Erstellerin des Rpg´s.Dies ist mein erstes seid bitte nicht so streng mit mir.
    Hallo ich bin Luna die Erstellerin des Rpg´s.Dies ist mein erstes seid bitte nicht so streng mit mir.

    2
    Nun kommen wir zu den Regeln.

    1.Kein Streit im Privatbereich.

    2.Kommt bitte so oft wie möglich on.

    3.Drängt euch nicht in den Vordergrund.

    4.Bitte keine Werbung ohne zu fragen.

    3
    Willkommen in Heva. Ich bin Zoé und führe dich heute durch Heva. Gespannt? Bestimmt! Erstmal was sind Guardians? Guardians ist hier ein anderes Wort für Legendäre Pokemon und Guardian Trainer sind die Menschen die mit dem Legendären Pokemon als Guardian Seelisch verbunden sind.Genug geredet auf zur Karte!

    4
    Heva ist eine bis jetzt noch Friedliche Region. Menschen und Pokemon leben in Frieden Mitteinander da ist es kein Wunder wenn ein Rabigator einer Ält
    Heva ist eine bis jetzt noch Friedliche Region. Menschen und Pokemon leben in Frieden Mitteinander da ist es kein Wunder wenn ein Rabigator einer Älteren Dame den Einkauf trägt.In jeder Stadt steht eine Statue eines Guardians.Wieso? Tja das weiß niemand so genau...

    Origin Town: Mein Heimatstadt! Dort bekommt jeder seinen Stater.
    Statue von Arceus

    Time Town: Tief im Wald in der Nähe eines Schreins.
    Statue von Celebi

    Stone City: Stadt die in einer Höhle liegt.Dort ist die erste Arena.
    Statue von Regigigas

    Ocean City: Liegt in der direkten nähe des Meeres und ist für seine Strände bekannt.Dort ist die zweite Arena.
    Statue von Lugia

    Thunder City: Die Stadt ist hoch entwickelt.Dort ist die dritte Arena.
    Statue von Zekrom

    Leaf Town: Eine dicht bewachene Stadt voller Blumen.Dort ist die vierte Arena.
    Statue von Shaymin

    Nightmare Town: Hier scheint nie die Sonne.Dort ist die fünfte Region.
    Statue von Dakrai

    Dream Town: Hier scheint immer die Sonne.
    Statue von Cressilia

    Twin City: Es sieht hier alles gleich aus.Dort ist die sechste Arena.
    Statue von Latias und Latios

    Fire City: Bekannt für seine Heißen Quellen.Dort ist die siebente Arena.
    Statue von Reshiram

    Sky City: Stadt die auf einem Berg liegt und nur mit dem Mamutel Taxi zu erreichen ist.
    Statue von Ho-Oh

    Weitere Wichtige Orte:
    Berg der Legenden
    Tal der Toten
    Mythen Wald
    Ruine der Dimensionen
    Siegerstraße+Pokemonliga
    Wüste des Vergessens
    See der Erinnerung
    Seewoge Origin
    Park der Freude/Blumen
    Beerenmeister
    Rätzelhaus
    Turm des Feuers/Wassers
    Aussichtsplatform
    Flugpokemonverlei
    Mamutel Taxi
    Baum das Lebens
    Traumbrache
    Schwarzes Schloss

    5
    Das sind alle Orden aus Heva!
    Das sind alle Orden aus Heva!

    6
    Kommen wir zu denn Statern! Feuer Stater Name: Fireslash Typ: Feuer/Unlicht Größe: Etwas größer als ein Akani
    Kommen wir zu denn Statern!

    Feuer Stater
    Name: Fireslash
    Typ: Feuer/Unlicht
    Größe: Etwas größer als ein Akani

    7
    Wasser Stater Name: Axowatil Typ: Wasser/Psycho Größe: Wie ein Garados
    Wasser Stater
    Name: Axowatil
    Typ: Wasser/Psycho
    Größe: Wie ein Garados

    8
    Und zu letzt der Pflanzen Stater. Pflanzen Stater Name: Tukachacha Typ: Pflanze/Flug Größe: Eines Ibitak
    Und zu letzt der Pflanzen Stater.

    Pflanzen Stater
    Name: Tukachacha
    Typ: Pflanze/Flug
    Größe: Eines Ibitak

    9
    Die Steckbrief Vorlage.

    Name:
    Alter:(18-25)
    Geschlecht:
    Aussehen:
    Region:(Eure Herkumpft)
    Stadt:(Eure Heimatstadt)
    Stater:(Muss nicht meiner sein)
    Team:(Max.5)
    Verbundenes Legendäres Pokemon:(Ihr könnt euch in es Verwandeln oder auch Rufen)
    Wunschpartner:(Muss nicht kann aber)

    10
    Mein Steckbrief.

    Name: Zoé
    Alter:18
    Geschlecht: Weiblich
    Aussehen: Schwarze Haare mit Grünen Spitzen, Grüne Augen, Schwarze Jacke, Grünes T-shirt, Schwarze Hose
    Stater: Fireslash "Nero" (Männlich)
    Team:
    Fireslash "Nero" (Männlich Endentwickelt)
    Axowatil "Axel" (Männlich Endentwickelt)
    Tukachacha "Chacha" (Weiblich Endentwickelt)
    Verbundenes Legendäres Pokemon: Zygarde
    Wunschpartner: Rot

    11
    Das Böse Team. Team Darksite Boss Rechte Hand Wissenschaftler Rüpel Es ist uns leider noch nicht viel über sie bekannt...
    Das Böse Team.

    Team Darksite
    Boss
    Rechte Hand
    Wissenschaftler
    Rüpel

    Es ist uns leider noch nicht viel über sie bekannt...

    12
    So das war es, ich hoffe es gefällt dir! Bis später und Willkommen!
    So das war es, ich hoffe es gefällt dir! Bis später und Willkommen!

article
1458582121
Pokemon-Life of a Guardian Trainer
Pokemon-Life of a Guardian Trainer
Heva ist eine Region die durch einen Bannkreis der Legendären Pokemon vom Rest der Welt abgeschnitten wurde. Nun ist der Bann zerstört und Heva zurück. Beginnt ein Abenteuer in einer Neu entdecken Region und löst die Geheimnisse rund um Heva.
http://www.testedich.de/quiz40/quiz/1458582121/Pokemon-Life-of-a-Guardian-Trainer
http://www.testedich.de/quiz40/picture/pic_1458582121_1.jpg
2016-03-21
707B
Pokemon

Kommentare (399)

autorenew

Lou ( von: Louna)
vor 10 Tagen
Okay.
Luna ( von: GrinseKätzchen :3)
vor 10 Tagen
Noch nicht ich sag dir dann wann.
Lou ( von: Louna)
vor 10 Tagen
Uuuuuuuund..... kann Yuna jetzt schon verschwinden?
Lou ( von: Louna)
vor 10 Tagen
Galaxol:

Grundkörper ist ein Absol. Es hat das Horn aber auf beiden Seiten und sie haben die galaxieartige blaue Farbe von Cosmogs Pom-Poms. Die gleiche Farbe haben auch die Krallen und der Schwanz. Das sonst weiße Fell hat die galaxieartige violette Farbe von Lunaalas Flügeln. Der Schwanz ist leicht zerfleddert. Die Flügel sind die eines Brutalandas. Die Flügel sind schwarz, genauso wie die Augen.
Lou ( von: Louna)
vor 10 Tagen
Laut meiner Mitbewohnerin haben mehrere hier schon nachts Schritte und Kinderlachen gehört..... *zitter*
Zap: Konzentrier dich!
Ist ja gut....
Luna ( von: GrinseKätzchen :3)
vor 11 Tagen
Du arme ich kenn das o.o´
Lou ( von: Louna)
vor 11 Tagen
Achso! Ich überlege mir was, aber nicht mehr heute. Es ist schon gruselig genug hier so alleine....
Luna ( von: GrinseKätzchen :3)
vor 11 Tagen
Ich rede vom Anführer. Ich kann dir das Malen wenn du mir sagst wie der Körperbau, Fellbüschel am Kopf, Schweife ist. Hab viel Zeit zur Zeit.
Lou ( von: Louna)
vor 11 Tagen
Nein, mir gefällt das so. ^^ Aber wie gesagt, malen geht nicht.
Luna ( von: GrinseKätzchen :3)
vor 12 Tagen
Die ganze Organisation besteht aus Pokemon. Mich würde es nicht mal stören wenn du Protolugia nimmst ^^´
Lou ( von: Louna)
vor 12 Tagen
Team Rebell klingt besser. Und der zweite Anführer.... was ist der oder die?
Und Yuna wird Vulpix mit Nachtara Farben, d.h. schwarzes Fell, rote Augen und diese gelben Ringe an Ohren, Beinen und Schweifen. Zum malen komme ich wohl nicht mehr.....
Luna ( von: GrinseKätzchen :3)
vor 12 Tagen
So... Was ich mir dachte war die Idee mit den Bösen Pokemonteam über was ich mit dir schon geredet hatte welches einen unserer Charakter in ein Willenlose Pokémon verwandelt. Aber keine Panik. Unsere Beziehungspartner bringen uns schon wieder zur besinnung. Abnormale änderungen sind erlaubt wie Alaina z.B. später zu einem Dedenne wird was zwei Schweife besitzt und dieser flauschige Fellball an ihren Schweifenden mäuler bestückt mit Zähnen sind. Ja... Ich dachte mir beim Namen des Teams "Team Rebellion" oder sowas. Wo ich deine Hilfe brauch ist der Name und einen der beiden Chefs den du ja dann spielst. Meinen Hab ich ja schon im Kopf. ^^´
Luna ( von: GrinseKätzchen :3)
vor 21 Tagen
Tu ich auch nicht Lou ^^
Lou ( von: Louna)
vor 21 Tagen
Frag nicht warum Yuna's dabei ist.... keine Ahnung.
Lou ( von: Louna)
vor 21 Tagen
Ich habe einen Steckbrief!

Name: Yuna Rocket
Alter: 15
Geschlecht: weiblich
Aussehen: lange gewellte braune Haare, dunkelblaue Augen, normal helle Haut
Kleidung: rosa Hoodie mit Kapuze mit Ohren, hellblaue Jeans und schwarze Turnschuhe, trage außerdem eine schwarze Handtasche mit mir herum
Herkunft: Jotho
Familie: Mutter - Lou Akita Rocket
Vater - Silver Rocket
Starterpokémon: Velpir (weiblich, Tochter von Sparky und Fenrir, schwarzes Fell, nur Schweife und Kopffell sind orange, orange leuchtende Runen auf Stirn und an den Beinen) “Phira“
Team:
Velpir (weiblich) “Phira“
Riolu (weiblich, Tochter von Aki und Ryuk) “Sky“
Pichu (weiblich, hat ein paar Kratzer, schwarze Backen) “Shady“
Wunschpartner: Bisher niemand.
Sonstiges: habe meine Reise erst vor kurzem begonnen, da ich meinem Vater viel bei der Pokémon-Auffangstation geholfen habe. Aber ich habe schon viel Erfahrung.

Name: Liam Monroe
Alter: 16
Geschlecht: männlich
Aussehen: blonde, verwuschelte Haare, linkes Auge ist eisblau, rechtes Auge ist grün, normal helle Haut
Kleidung: schwarzes Tshirt mit weißem Lucario-Muster, blaue Jeans, schwarze Turnschuhe
Herkunft: Alola
Familie: Mutter - Sarah Monroe
Vater - Toby Monroe
(Kriegt noch einen Bruder oder eine Schwester)
Starterpokémon: Riolu (männlich, schillernd) “Yang“
Team:
Lucario (männlich, schillernd) “Yang“
Kronjuwild (weiblich, Frühlingsform) “Sura“
Nachtara (männlich) “Fate“
Fiaro (weiblich) “Merida“
Wunschpartner: Niemand.
Sonstiges: Er ist meistens mit Poffes bestechbar. Aber nicht immer, es kommt auf die Situation an.
Luna ( von: GrinseKätzchen :3)
vor 21 Tagen
Haruka: *steht zufrieden im Regen*
Alaina: *daneben und hüpft durch die Pfützen*

Silver: Alain hol deine Tochter.
Lou ( von: Louna)
vor 21 Tagen
Yuna: Und die anderen? -_-'
Rot: *geht Haruka holen*
Luna ( von: GrinseKätzchen :3)
vor 21 Tagen
Kira: Was weiß ich?
Alexander: IST DAS DEIN ERNST?
Haruka: *nutzt die Ablenkung und geht*
Alaina: *mit Haruka draußen*
Silver: Jep. Solang das Rpg nicht on ist verlässt du das hier nicht.
Lou ( von: Louna)
vor 21 Tagen
Gladio: Ja, wieso nicht?
Yuna: -_-' Muss das sein?
Alain: *fängt Alexander wieder ein*
Luna ( von: GrinseKätzchen :3)
vor 21 Tagen
Silver: Du bleibst schön hier!
Alexander: *schleicht hinter zum Ausgang*
Kira: Und? Kannst du dich mit unserem Sohn abfinden?