Cora's Story/Maze Runner- Die Auserwählten im Labyrinth(Teil 5)

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
3 Kapitel - 1.249 Wörter - Erstellt von: Lizzi15 - Aktualisiert am: 2016-03-24 - Entwickelt am: - 1.160 mal aufgerufen- Die Geschichte ist noch in Arbeit

1
Am nächsten Tag wurde ich durch die aufgehenden Tore geweckt. Ich machte mich sofort auf den Weg zu Kate.
"Hey du Schlafmütze! Aufwachen!" rief ich und warf sie aus der Hängematte. Sie krachte auf den Boden.
"Bin ja schon wach! Gibt es keine sanftere Methode bei euch um jemanden zu wecken?"fragte sie und rappelte sich auf. Ich musste lachen.
"Los, zieh dich an. In 10 Minuten bei Bratpfanne."sagte ich in ging los. Ich holte mir schon mal frühstück und überlegte was ich mit Kate machen könnte. Am besten erstmal schauen wie schnell sie ist und dann üben die Ranken im laufen abzuschneiden und am besten gehen wir dann noch einmal joggen. Da setzte sie sich auch schon neben mich. Einige der Lichter waren auch schon da.
"Ok, was ist der Plan für heute?"fragte sie gleich drauf los.
"Eins nach dem anderen! Wir sind grade mal beim Frühstück und dann sehen wir weiter!"sagte ich und aß weiter.
Nach dem essen gingen wir erstmal hinter in die Hütte und ich gab ihr eine Uhr und Laufschuhe. Da entdeckte sie die Kiste mit meinen Zeichnungen.
"Hast du das gemalt?"fragte sie staunend. Ich zögerte etwas.
"Ähm...I...Ich! Vielleicht!"stotterte ich vor mich hin. Sie schaute mich belustigt an.
"Komm schon! Ja oder nein?"
Es war mir verdammt peinlich. Doch was hatte ich schon zu verlieren?
"Ja"antwortete ich schließlich.
"Nicht schlecht!"meinte sie nur. Dann gingen wir wieder auf die Lichtung.
"Also pass auf! Hier ist der Plan:
1. Sprinten!
2. Ranken durchschneiden! So markieren wir wo wir schon waren.
3. Joggen! Einfach ein bisschen Ausdauerlauf. Klar?" Sie nickte und wir gingen auf unsere 100 Meter Bahn auf der ich schon so machen geschlagen habe.
"Mal gucken wie schnell du bist. Nur nicht schlapp machen."sagte ich.
"Friss mein staub!"sagte sie.
"Na schön! Du hast es so gewollt.
Auf die Plätze... Fertig...LOS!"rief ich und rannte los. Kate war mit dicht auf den Versen doch schneller war sie nicht. Am Ende der Bahn rannte sie in mich hinein und wir fielen beide auf den Boden. Wir lachten. Dann stand sie auf.
"Man hat gemerkt wie unkoordiniert du warst. Daran müssen wir nicht arbeiten."sagte ich und klopfte mir den Staub von der Hose.
"Na dann gleich noch einmal!"sagte sie und ging wieder an den Anfang.
Mit jedem mal wurde sie besser. Ich schaffte viel mehr als ich gehofft hatte mit ihr. Sie lernte schnell. Der Tag war aber auch schnell rum. Wir hörten erst auf als Minho und Ben wiederkamen.
"Du warst heute ziemlich gut. Wir haben viel geschafft. Wir können morgen schon ins Labyrinth. Eigentlich hatte ich noch einen weiteren Trainingstag eingeplant aber denn brauchst du nicht. Du bist bereit. Ruh dich aus. Gute Nacht."sagte ich als wir bei ihrer Hängematte angelangt waren.
"Cora! Warte! Denkst du ich hab ne Chance bei ihm?"fragte sie. Ich wusste sofort von wem sie redet.
"Klar! So hübsch wie du bist!"sagte ich und ging.
article
1458580459
Cora's Story/Maze Runner- Die Auserwählte...
Cora's Story/Maze Runner- Die Auserwählte...
http://www.testedich.de/quiz40/quiz/1458580459/Coras-StoryMaze-Runner-Die-Auserwaehlten-im-LabyrinthTeil-5
http://www.testedich.de/quiz40/picture/pic_1458580459_3.jpg
2016-03-21
406L
Maze Runner Trilogie - Die Auserwählten

Kommentare Seite 0 von 0
Klicke hier um ein Kommentar zu schreiben - Wenn du Mitglied bei testedich bist logge dich bitte hier ein
Noch keine Kommentare.

Sie haben die Möglichkeit den Text zu gestalten.
((bold))Fett((ebold)) ((cur))Kursiv((ecur)) ((unli))Unterstrichen((eunli))
((big))groß((ebig)) ((small))klein((esmall))
((green))grün((egreen)) ((maroon))dunkelrot((emaroon)) ((olive))graugrün((eolive)) ((navy))marineblau((enavy)) ((purple))violett((epurple)) ((teal))teal((eteal)) ((gray))grau((egray)) ((red))rot((ered)) ((blue))blau((eblue)) ((fuchsia))fuchsia((efuchsia))
Bitte beachten Sie, dass Sie immer beide Codes, z.B. ((bold)) hier der Text der fett sein soll ((ebold)), gebrauchen, mit dazwischen den Text.