Springe zu den Kommentaren

Silber-Rpg

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
8 Fragen - Erstellt von: Franzenstein - Aktualisiert am: 2016-03-30 - Entwickelt am: - 1.649 mal aufgerufen

Was würdest Du tun wenn Du in Träume anderer gehen könntest? Tritt diesem Rpg bei und finde es heraus

    1
    -Prolog-
    Zitternd und in Januar gestalt lief ich durch die Gänge. Vorbei an unzähligen Türen. Es kam mir so vor als ob die Türen mich beobachten würden. Ich wagte kaum mich umzudrehen. Verfolgt von Eisiger Kälte und den Schatten lief ich in rasender Geschwindigkeit weiter. Ich hörte den Wind pfeifen und Federn rieselten auf mich herab. Als ich das Gefühl hatte allein zu sein blieb ich stehen und sah mich um. Überall lagen Pechschwarze Federn herum. Ich sah mir eine Blutrote Tür mit Schwarzem Drachentürknauf an. Verzweifelt sah ich mich um. Nirgends eine bekannte Tür. War das nur ein dummer Streich von Arthur oder Anabell? Oder war es vielleicht...? Nein! Das ich nicht möglich, Sagte ich mir. Ihn gibt es nicht! Aber so langsam bezweifelte ich ob es ihn wirklich nicht gab...

    2
    Hallo erstmal:)
    Wenn Du mitmachen willst dann schick einfach den gleich folgenden Stecki in die Kommentare ;)

    3
    Steckbrief Vorlage:

    Name:
    Alter: (zwischen 12 und 20)
    Geschlecht:
    Aussehen: (nicht nur blauäugig und blondes Haar!)
    Statur: (nicht nur schlank und sportlich)
    Hobbys:
    Familie:
    Freunde:
    Schule: (Entweder die Frognal High oder die Gallson High)(Die Frognal High ist für die guten Träumer und die Gallson High für die bösen Träumer)(der Unterricht wird aber übersprungen. Lediglich wenn kein Unterricht ist (z.B. Wenn man in der Mensa ist) wird es gespielt)
    Charakter: (bitte nicht nur nett freundlich hilfsbereit klug und so sondern auch etwas schlechtes z.B. Naiv, arrogant oder so...)
    Traumtür: (aussehen, Schutzmaßnahmen etc.)
    Weiß von Träumen? (Es soll auch welche geben die es erst später erfahren!)
    Sonstiges:


    So bitte komplett ausfüllen. Wer nicht meine Ratschläge in den Klammern beachtet muss ihn noch einmal schreiben!

    4
    Das Konzept:

    Wenn ihr schlafen könnt ihr in euren Träumen vielleicht eine Tür sehen. Sie ist bei jedem anders. Wenn ihr durch sie hindurch geht kommt ihr auf einen Korridor mit unzähligen Türen. Ihr könnt also in die träume eurer Familie, Freunde, Lehrer oder was weiß ich was... Allerdings gibt es Bedingungen zu erfüllen um dort hinein zu können. 1. Du brauchst einen persönlichen Gegenstand der Person der Du einen Besuch abstatten möchtest. 2. Ihr müsst durch die Tür kommen. Na klar nicht viele Menschen wissen von diesem Korridor aber bei vielen schützt das Unterbewusstsein die Türen. Also ist es nicht immer so einfach.

    Aber warum gibt es das überhaupt alles? Wisst ihr, es gibt ein paar, die von ihm wissen. Diese haben allerdings einem Dämon ihre Treue geschworen. Damit sie dir was verraten musst Du es auch tun. Aber gibt es diesen Dämon überhaupt?

    Aber auch im Wachen Hast Du es nicht immer leicht. Da ist Secrecy die in ihrem Blog dein ganzes Leben zerstören kann und wenn man sich jede Nacht im Korridor rumtreibt dann ist man auch nicht immer so ausgeschlafen wie man meinen sollte... ;)

    5
    Schon Vorgegebene Personen:

    Liv Silber- spielt Franzenstein

    Henry Harper- spielt

    Mia Silber- spielt

    Ann Matthews- spielt

    Ernest Spencer- spielt

    Lottie Wastlhuber- spielt

    Grayson Spencer- spielt

    Florence Spencer- spielt

    Charles Spencer- spielt

    Das Bocker/Mrs Spencer senior- spielt

    Arthur Hamilton- spielt Franzenstein

    Jasper Grant- spielt

    Anabell Scott- spielt

    Emily Clark- spielt

    Persephone Porter-Peregrin- spielt

    Sam Clark- spielt

    Dr. Otto Anderson/Senator Tod- spielt

    Buttercup- spielt

    Spot- spielt

    6
    Ausgedachte Personen:

    Steckbrief von Franzenstein

    Name: Dragon Niruja Vin
    Alter: 18
    Geschlecht: m
    Aussehen: Pechschwarze Haare, Eisblaue Augen
    Statur: kräftig
    Hobbys: Träumen, mit Freunden was unternehmen
    Familie: Sandra und Sandro Vin
    Freunde: Arthur Hamilton
    Schule: Gallson High
    Charakter: leicht naiv, streitlustig, klug, etwas verrückt, gemein
    Traumtür: Blutrote Tür mit einem Drachen als Türknauf der einem drei Fragen stellt.
    Weiß von Träumen? Ja
    Sonstiges: Er ist sehr Gut in Träumen da Arthur ihm einiges beigebracht hat.

    Name: Olivia
    Alter: 16
    Geschlecht: w
    Aussehen: Freundliche braune Augen, Bis zu den Schultern gehende blonde Haare, schmales Gesicht, blass
    Statur: klein, zierlich
    Hobbys: Träumen
    Familie: tot
    Freunde: Hat noch keine
    Schule: Frognal High
    Charakter: nett, schüchtern
    Traumtür: Dicke Sonnengelbe Tür mit einer Echse als Türknopf, in den Ecken sind kleine Schwarze Schattenwesen die einen verjagen wenn man die Frage der Echse drei Mal falsch beantwortet hat.
    Weiß von träumen? Nein
    Sonstiges: -

    7
    Regeln:

    -Sollte jemand das Rpg nachmachen werde ich ihm bei Testedich.de anzeigen!

    -Niemanden außerhalb des Rpgs Beleidigen oder runtermachen!

    -Gerecht sein!

    -Keine Charakter machen die alles können!

    -Aktiv sein

    -Jeder darf so schreiben wie er will. Nur weil jemand ohne * schreibt wenn man etwas tut heißt es nicht das es automatisch falsch ist!

    -pervers schreiben ist erlaubt allerdings so das es die anderen nicht stört

    8
    So wer mitmachen will einfach melden ;)

Kommentare (45)

autorenew

Salisala (41100)
vor 566 Tagen
Überhaupt nicht 1 zu 1 kopiert?! Dein Rpg ist komplett gleich wie ihres!
Franzenstein (73051)
vor 570 Tagen
(Oh doch ist es! Dein Rpg ist ausgestorben und damit Tot! Also darf man es 'nachmachen' außerdem ist das noch nicht mal 1 zu 1 kopiert!)
Franzenstein (78025)
vor 573 Tagen
Frankenstein, is klar, warum hast du das nicht geändert?
Und das ist keine Rechtfertigung!
Franzenstein (28593)
vor 575 Tagen
(Zufälliger weise wollte ich Frankenstein schreiben und außerdem wurde in deinem Rpg seit 64 Tagen nicht mehr geschrieben!)
Franzenstein (78025)
vor 576 Tagen
Weil ich den schon vor dir hatte. Und jetzt hab ich eine Frage: Ist es reiner Zufall, dass du ein Silber-Rpg erstellst, dass meinem verdächtig ähnelt und es auch noch mit dem selben Erstellernamen? Ich glaube nicht...)
Franzenstein (28593)
vor 577 Tagen
(Wieso wurde 2 Mal mein Name verwendet?)
Raven (78693)
vor 584 Tagen
Das wusste ich auch nicht, sonst hätte ich mich nie angemeldet!
Salisala (99733)
vor 586 Tagen
@Franzenstein (die ECHTE) Dann tut es mir wirklich leid, aber ich habe leider nicht gewusst dass das hier ein Fake ist.
Franzenstein (78025)
vor 593 Tagen
@Seraphina
Ich hatte ganz Testedich.De abgesucht, ob es schon ein Silber Rpg gab, aber da war noch kein. Daraif hab ich folgendes erstellt:

http://www.testedich.de/quiz38/quiz/1449839691/Silber-Das-Rpg
Seraphina (23939)
vor 593 Tagen
Wie, da hat jemand komplett den Namen und das Konzept kopiert?! Das finde ich nicht okay, dann will ich hier aussteigen!
Franzenstein (78025)
vor 595 Tagen
Ja aber hallöchen... ICH bin diejenige die das allererste SilberRpg erstellt hat. Aber ich habe nicht das hier erstellt... Wie kommst DU, Erstellerin, daraif, meinen Namen zu verwenden? Und dann, meckert DU die anderen, dass sie die Idee nicht klauen dürfen?! Du hast sie doch selbst geklaut!
Ashiki (53658)
vor 597 Tagen
(es gibt schon viele andere Silber RPG's...-.-)
Salisala (23417)
vor 600 Tagen
Dann zeig mich halt an, was soll das ausrichten? Sie werden mein Rpg nicht löschen, nur weil du die einzige sein willst die eines hat.
Raven (55808)
vor 600 Tagen
Reg dich nicht so auf, ich meine ja nur das vor dieser Diskussion hier kaum was los war... Meine Meinung!)
Franzenstein (28593)
vor 601 Tagen
(DU hast keine Vorstellung davon was inaktiv heißt! Aber ich kann dir versichern das ich ab jetzt überall gucke und wenn ich auch nur einmal eine Nachmache sehe werde ich das SOFORT und ohne Gnade anzeigen!)
Raven (55808)
vor 601 Tagen
(und außerdem ist das hier ja eh unaktiv(?) von daher würde ich sagen das du ihr das ruhig erlauben kannst, verboten ist es ja eh nicht...)
Salisala (40271)
vor 601 Tagen
Wieso denn nicht? Ich habe das Recht ebenfalls ein Silber Rpg zu mache, solange ich nicht deine Texte und Charaktere klaue, soweit ich das richtig verstanden habe!
Franzenstein (28593)
vor 601 Tagen
(Ne das fände ich nicht gut!)
Salisala (40271)
vor 601 Tagen
Hallo, ich wollte nur fragen ob du es in Ordnung findest wenn ich ebenfalls ein Silber Rpg mache, da du ja geschrieben hast dass du denjenigen anzeigst. ^^
Franzenstein (28593)
vor 602 Tagen
(Hmm warum hast du es dann immer falsch gemacht?)