Akatsuki Lovestory(Itachi, Deidara, Pain etc. und Mira) Teil 3

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
7 Kapitel - 1.703 Wörter - Erstellt von: Dark Sailor Uranus - Aktualisiert am: 2016-03-21 - Entwickelt am: - 1.677 mal aufgerufen- Die Geschichte ist fertiggestellt

1
Miras Sicht: Das war vor 10 Jahren und jetzt bin ich 17 Jahre alt.Ich weiß noch ganz genau wann Itachi seinen Clan verraten hat, doch ich weiß das e
Miras Sicht:
Das war vor 10 Jahren und jetzt bin ich 17 Jahre alt.Ich weiß noch ganz genau wann Itachi seinen Clan verraten hat, doch ich weiß das er es nicht wollte. Was aber von ihn gemein ist, dass er mir nicht mal ein Brief geschrieben hat. Sowas nennt sich wohl beste Freundschaft aller Welt. Puh von wegen, ich bin es leid. Aber was soll ich machen?. Ach Itachi wo bist du nur?. Bekomme ich dich überhaupt noch zu Gesicht oder nicht?. Ich stelle mir immer wieder die Frage, wann ich ihn endlich sehen kann. Sonderlich Freunde habe ich nicht, denn die meisten sind Senju Ninja und ich muss mich immer an die Regel halten. Doch eine beste Freundin hab ich, sie heißt Kira Uchiha und ist genauso 17 wie ich. Mit ihr kann ich über alles reden. Ich habe noch eine beste Freundin, sie heißt Zora Senju und ist 18 Jahre alt.Die beiden sind meine beste Freunde, weil sie sich gut verstehen und unsere Geheimnisse können wir uns gegenseitig sagen, doch eins habe ich sie noch nicht erzählt und ehrlich, ich habe davor Angst. Das mit Itachi habe ich noch nicht erzählt. Da ich nicht weiß, ob ich es ihnen erzählen soll, warte ich lieber.Doch bin ich vielleicht ein Feiges Huhn, wenn ich es ihnen nicht erzähle. Ach ich weiß es nicht. Ich bin jetzt ein Anbu und Kira und Zora auch. Da Itachi auch es einmal war, aber jetzt nicht mehr, bin ich so zusagen reingerutscht. Toll nicht war. Was bin ich nur für eine Schande. Ich habe Itachi versprochen egal was passiert ich werde ihn helfen und was mache ich?. Ich drehe wieder Däumchen oder wie?. Heute Nacht treffen wir uns alle drei wieder. Ich bin so froh sie wieder bei mir zu haben. Sasuke habe ich heute mal besucht, das mit ich kenne Itachi habe ich mal wegelassen. Sonst hasst er mich. Er denkt, er wollte das so. Doch er wurde beauftragt, doch manchmal weiß ich nicht ob ich es noch so glauben soll. Ich mache mich damit nur kaputt. Meine Mutter hat es immer gesagt, ich solle nicht nur an Itachi denken. Das macht nur meine Seele zu schaden. Naruto:,, Mira, da bist du ja.'' Ich drehe mich um und sehe Naruto, Sakura und Sasuke. Sasuke macht mal wieder ein auf Cool.Wenn er wüsste, dann glaube ich das er nicht mehr auf cool Man macht. Mira:,, Naruto, Sakura und Sasuke, was macht ihr denn hier?.'' Sakura:,, Wir wollten dich mal treffen und sagen das wir unsere Mission geschafft haben.'' Mira:,, Na wenn das nicht gute Nachrichten sind.'' Sakura:,, Mira du bist voll mein Vorbild.'' Ach Sakura wenn ihr es verstehen würdet, wie ich doch leide. Doch ich freue mich auf heute Nacht. Naruto, Sakura und Sasuke quatschen noch mit mir und gehen dann wieder, da es bald Nacht ist.
article
1458573947
Akatsuki Lovestory(Itachi, Deidara, Pain etc. u...
Akatsuki Lovestory(Itachi, Deidara, Pain etc. u...
http://www.testedich.de/quiz40/quiz/1458573947/Akatsuki-LovestoryItachi-Deidara-Pain-etc-und-Mira-Teil-3
http://www.testedich.de/quiz40/picture/pic_1458573947_1.jpg
2016-03-21
407D
Naruto

Kommentare Seite 0 von 0
Klicke hier um ein Kommentar zu schreiben - Wenn du Mitglied bei testedich bist logge dich bitte hier ein
Noch keine Kommentare.

Sie haben die Möglichkeit den Text zu gestalten.
((bold))Fett((ebold)) ((cur))Kursiv((ecur)) ((unli))Unterstrichen((eunli))
((big))groß((ebig)) ((small))klein((esmall))
((green))grün((egreen)) ((maroon))dunkelrot((emaroon)) ((olive))graugrün((eolive)) ((navy))marineblau((enavy)) ((purple))violett((epurple)) ((teal))teal((eteal)) ((gray))grau((egray)) ((red))rot((ered)) ((blue))blau((eblue)) ((fuchsia))fuchsia((efuchsia))
Bitte beachten Sie, dass Sie immer beide Codes, z.B. ((bold)) hier der Text der fett sein soll ((ebold)), gebrauchen, mit dazwischen den Text.