Die 5 geilsten Youtuber

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
5 Listenitems - Erstellt von: Nina - Entwickelt am: - 1.537 mal aufgerufen

Uhm, ich wollte einfach mal meine Lieblingsyoutuber euch zeigen...jaa

  • Platz 5
    Die Aussenseiter
    Ja, also ich finde das die Außenseiter schon extrem cool sind und eben auch viel mit Comedy und so machen. Abwechslungsreich und soo
  • Platz 4
    Nina Jasmin
    Ich denke so viele werden sie nicht kennen aber wow. Die hübsche Veganerin stellt euch leckerere vegane, teils auch vegetarische Produkte vor. Sie ist sehr aktiv auf YouNow.
    https://www.youtube.com/user/ninajasmins
  • Platz 3
    Auf Platz 3...

    Typisch Kassi
    Die süße Brünette lädt folgende Videos zu diesen Themen hoch: BEAUTY, LIFESTYLE & COMEDY. ♥
    https://www.youtube.com/channel/UCzmFtCIOOmZuLJe Zi5R0L1Q
  • Platz 2
    Auf dem 2. Platz ist die liebe:
    Shirin David
    Sie hat sowohl israelische als auch türkische Wurzeln.

    Mit 15 Jahren fing sie an Klavier zu spielen, später folgten Geige und Oboe. Nebenbei tanzte sie auch an einer Balletschule, besuchte eine Jugend-Opernakademie in Münster und nahm Jazz-Dance Unterricht.

    Shirin kommt ursprünglich aus Hamburg, hat eine ältere Schwester und lebte bis Ende des Jahres mit Melina in einer WG in Berlin. Die beiden haben beschlossen, die WG aufrecht zu erhalten und sich keine eigene Wohnungen zu suchen.

    Anfang 2013 wurde von ihr und Chris von Bullshit TV bestätigt, dass die beiden ein Paar sind. Am 10. April 2014gab Chris über Twitter die Trennung bekannt. Diesen Tweet löschte er nach einiger Zeit wieder. Momentan sind beide wieder zusammen.
    https://www.youtube.com/user/ShirinDavid
  • Platz 1
    Und auf dem 1. Platz:
    MELINA SOPHIE
    OMG MELINA SOPHIE IST SO EIN UNGLAUBLICHES VORBILD; WTF.

    Melina Sophie ist am 13. September 1995 geboren. Dort besuchte sie das Herder-Gymnasium, welches sie mit einem Realschulabschluss verließ[1]. Ihren Youtube Kanal gründete sie 2013[2]. Bekannt wurde ihr Kanal Melina Sophie (Früher Lifewithmelina) durch den Youtuber LIONTTV . Auf diesem Kanal dreht sie bis heute Videos zu den Themen Comedy, Unterhaltung, Lifestyle und Sonstigem. Vlogs gehören auch zu ihrem Content.

    Im Laufe des Jahres 2014 zog Melina Sophie mit Shirin David, die ebenfalls eine deutsche YouTuberin ist, nach Köln in eine WG. Grund dafür war das Verlegen des TubeOne-Sitzes aus Hamburg nach Köln. (Kürzlich löste sich diese WG aus verschiedenen Gründen auf. So leben beide inzwischen in eigenen Wohnungen.)

    Am 31.07.2015 outete sich Melina in einem siebeneinhalbminütigen Video[3] als lesbisch und sprach über ihre Erfahrungen nach dem Outing und über die Reaktionen ihrer Freunde und Familie. Nach eigener Aussage tat sie dies um sich befreiter zu fühlen und Menschen, die Angst haben sich zu outen, Mut zu zusprechen.

    https://www.youtube.com/user/LifeWithMelina

    outing-video: https://www.youtube.com/watch? v=OZTOs7Qq6pQ

Kommentare (4)

autorenew

todfresse (87910)
vor 237 Tagen
Hahahahahah die sind dann schwul wenn du geil geschrieben hast
none (68775)
vor 568 Tagen
93.234.204.128
Ben (91482)
vor 587 Tagen
So 💗 du sagst es ist nicht gut weil du es anders findest... klatsch klatsch applaaaaus... so schlau war ich mit 4 auch
❤️Sophie bam❤️ (83288)
vor 623 Tagen
Es ist nicht böse gemeint aber es war nicht so gut weil ich persönlich auf den 1.platz Julien bam 2.platz Melina Sophie 3.kelly Misses vlog 4.platz Paola Maria 5.platz Bibis Beauty palece