Twilight, deine Story

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
1 Kapitel - 254 Wörter - Erstellt von: Taima12 - Aktualisiert am: 2016-03-21 - Entwickelt am: - 1.199 mal aufgerufen- Die Geschichte ist noch in Arbeit

Es geht darum wie dein Leben in der Twilightwelt aussieht

1
Das ist meine erste Fanfiction hoffe sie gefällt euch trotzdem.
ich habe nur selten Satzzeichen benutzt da ich mich nicht darauf konzentriert habe sorry. ich habe die Geschichte von Twilight etwas umgewandelt

Es ist Juni ich muss umziehen da meine Eltern eine neue Arbeit haben. Grace wir müssen los (sagte mein Vater) ja ich komme.
Als wir angekommen sind war es schon spät meine Eltern waren schon drin ich habe noch die letzte Sachen aus dem Auto geholt als ich etwas sah es war groß und ähnelte einem Hund. Ich habe die Sachen schnell rein gebracht und wollte mal nachschauen doch als ich nachsehen wollte kamen die Freunde meiner Eltern Charlie und Bella. Meine Eltern haben sich so gefreut sie wieder zu sehen, was ist los? fragte Bella da drüben ist etwas sagte ich . Bella hat versucht mir auszureden dass da was ist doch ich war mir so sicher dass da was ist. Etwas später sind Bella und Charlie gegangen.

Wen es euch gefallen hat sagt mir Bescheid ob ich einen zweiten Teil machen soll

Kommentare Seite 1 von 1
Klicke hier um ein Kommentar zu schreiben - Wenn du Mitglied bei testedich bist logge dich bitte hier ein
Sie haben die Möglichkeit den Text zu gestalten.
((bold))Fett((ebold)) ((cur))Kursiv((ecur)) ((unli))Unterstrichen((eunli))
((big))groß((ebig)) ((small))klein((esmall))
((green))grün((egreen)) ((maroon))dunkelrot((emaroon)) ((olive))graugrün((eolive)) ((navy))marineblau((enavy)) ((purple))violett((epurple)) ((teal))teal((eteal)) ((gray))grau((egray)) ((red))rot((ered)) ((blue))blau((eblue)) ((fuchsia))fuchsia((efuchsia))
Bitte beachten Sie, dass Sie immer beide Codes, z.B. ((bold)) hier der Text der fett sein soll ((ebold)), gebrauchen, mit dazwischen den Text.

Neuer Kommentar da? / Seite neu laden

Nile ( 01435 )
Abgeschickt vor 338 Tagen
Euer Ernst? Bei wirklich guten Fanfictions schreibt niemand was in die Kommis und hier alle: Mach bitte weiter? Tut mir leid das sagen zu müssen, aber ich finde das alles ein bisschen ... kurz. Wie bei einem Schulaufsatz, zu dem du absolut keine Lust hast.
Isabell Cullen ( 93707 )
Abgeschickt vor 360 Tagen
Bitte schreib weiter. Es hat gut angefangen, ist aber anstrengender zu lesen als wenn du Satzzeichen benutzt.
Nessa 2002 ( 77902 )
Abgeschickt vor 365 Tagen
Bitte schreib weiter
Ali lol ( 54389 )
Abgeschickt vor 372 Tagen
Schreib bitte weiter