The City is ours - Das Leben der Stadt

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
3 Fragen - Erstellt von: Rain/Mel/Wolfi ^^ - Aktualisiert am: 2016-03-30 - Entwickelt am: - 1.345 mal aufgerufen

    1
    Hallo. Also, ich bin/war in vielen Rpg's. Allerdings konnte ich aus gewissen Gründen nicht mehr on und anscheinend haben sich dann irgendwelche
    Hallo. Also, ich bin/war in vielen Rpg's. Allerdings konnte ich aus gewissen Gründen nicht mehr on und anscheinend haben sich dann irgendwelche Idioten ganz oft als mich ausgegeben, in Musik World zum Beispiel. Aber sollen sie doch. Auf jeden Fall rührt mein Name aus einigen meiner Rpg Namen her ^^ So, aber mein offizieller Name wäre Rain. Außerdem wollte ich, dass mich Leopardi erkennt, falls sie das hier sehen sollte ;P

    Auf jeden Fall sind wir hier ganz normale Menschen, die in einer Stadt leben. Diese Stadt heißt Forest Hill (gibt es auch in echt, ist in diesem Rpg allerdings erfunden ;))
    Wir haben vieles in dieser Stadt, mehrere Kinos, Restaurants, Bars, Casinos und noch viel mehr. Es gibt außerdem unter anderem zwei Reiterhöfe, der eine ist sehr klein und kaum ein bekannter Reiter reitet dort und einen großen, bekannten Reithof, auf dem sehr viele Reittalente sind. Außerdem ist nur knapp 1 Kilometer von der Stadt entfernt der Strand und direkt neben der Stadt ist ein großer Wald, der Hills Forest, von dem die Stadt ihren Namen hat. Die Stadt ist eigentlich normalgroß, es gibt Einkaufszentren, aber auch einen ruhigen Teil der Stadt mit ein paar kleineren Läden und kleinen Restaurants. Die Stadt besitzt außerdem eine ziemlich erfolgreiche Fußballmannschaft, die Forest Hill Eagles oder kurz der BVF (Ballsport Verein Forest). Ihr Wappen ist goldgelb mit schwarzer Schrift “BVF“ draufgeschrieben und einem dunkelblauen Adler im Hintergrund. Ihre Heim Trikots sind goldgelb mit einem schwarzen Adler auf der Vorderseite und ihren Sponsoren, auf der Rückseite sind mit Schwarz Verein, Name und Nummer. Die Auswärts Trikots sehen genau so aus, nur mit rumgedrehten Farben. Es gibt dort auch noch zwei Grundschulen, die Ann-Marbild Grundschule und die Forest Schule, zwei Gymnasien, das Hills-Time-Gymnasium und das Hawking-Gymnasium, eine Hauptschule, die Simonienen-Schule, eine Realschule, die Ratsmeitling Realschule und eine Gesamtschule, die Schiller-Gesamtschule. Ansonsten gibt es natürlich alles, was es sonst noch so in einer Stadt gibt. Ich hoffe, die Beschreibung geht so ;)


    [Das auf dem Bild ist übrigens das Wappen der Fußball Mannschaft. Ich weiß, nicht grade sehr schön, aber na ja ^^ nicht jeder kann so mega gut zeichnen ;P

    P.S. ich weiß, dass das Wappen dem des BVB sehr, sehr, SEHR ähnlich sieht, aber das liegt daran, dass ich den BVB über alles liebe ^^
    ]

    2
    Okay, da ich die Stadt und so schon erklärt habe, kommen jetzt meine drei Charas (ihr dürft so viele Charas haben wie ihr wollt ;))

    NAME: Luke Stein (Engl. ausgesprochen)
    ALTER: 15
    GESCHLECHT: Junge
    AUSSEHEN: etwas längere, leicht gestufte Haare mit einem dunklen Braunton und schwarzen Strähnen, die man kaum sehen kann, Ca. 1.70 groß
    CHARAKTER: freundlich, mitfühlend, hilfsbereit, humorvoll, macht fast jeden Scheiß mit, frech, bekommt von Lehrern oder anderen Erwachsenen oft Ärger
    FAMILIE:
    Mutter: arbeitet von Zuhause aus und ist deshalb sehr oft da
    Vater: arbeitet Ganztags und kommt erst Abends nach Hause
    Geschwister: Micah (Bruder, 7 Jahre, fast immer bei Freunden)
    JOB/SCHULE: Schiller-Gesamtschule
    KLASSE (nur bei Schule ausfülle): 11
    WOHNORT: relativ große 4-Personen Wohnung mitten in der Stadt
    TIERE: 2 Pferde; sind Zwillinge (sehr selten):
    Diamond: Rapp-Hengst mit weißer Blesse, hellblauen Augen, aber langer Mähne und dunkelblauen Schimmer im Fell
    Starset: Rapp-Stute mit dicker, weißer Blesse, weißen Socken fast bis zu den Knien, weißem Aalstrich und schwarzer Stehmähne mit weißer Mitte
    BEZIEHUNG: vielleicht

    NAME: Cole Rivers
    ALTER: 17
    GESCHLECHT: Junge
    AUSSEHEN: blondbraun (eher schon braune) hochgegelte Haare, lässt sie manchmal aber auch einfach ungegelt runterfallen, dann sind sie etwas länger und meistens ziemlich verstrubbelt, dunkelgraue Augen mit dünner schwarzer Umrandung; Ca. 1.84-85 groß; sieht recht sportlich aus, hat am rechten Schienbein eine ziemlich große Narbe und eine auf der Stirn knapp über dem linken Auge; hatte bereits eine recht starke Verletzung an der Achillessehne
    CHARAKTER: kühl, treibt viel Sport (natürlich vor allem Fußball), ist meist allein, fühlt sich damit aber oft auch wohl, macht allerdings gerne etwas mit seinen Mannschaftskollegen, versteht sich mit diesen auch sehr gut, hat eine eher ruhige und geheimnisvolle Ausstrahlung, schlagfertig(okay, das hier ist zwar keine Charaktereigenschaft, aber ich hab keine Ahnung wo ich es hinschreiben soll ^^: ein sehr guter Sprinter; ziemlich schnell durch hartes Training)
    FAMILIE:
    Mutter: ist abgehauen, als er noch klein war
    Vater: ist durch seinen guten Job so gut wie nie Zuhause, interessiert sich kaum für Cole, hat keine Ahnung von seinem Erfolg als Fußballer
    Geschwister: hatte mal eine große Schwester, die allerdings früh an Krebs verstarb
    JOB/SCHULE: (Profi) Fußballer beim BVF; gehört oft zu den Auswechselspielern; Stürmer
    WOHNORT: großes Haus, fast schon Villa, ist ihm persönlich zu groß, da er dort quasi allein lebt, riesiger Garten
    TIERE: 1 Hund
    Jacob: großer Tschechoslowakischer Wolfshund, schwarzes Fell und dunkle Augen; ist oft beim Fußballtraining dabei, da Cole ihn sonst nicht ausreichend bewegen könnte
    BEZIEHUNG: eigentlich gerne

    NAME: Minalara (lässt sich meistens aber Mina nennen) Hunt
    ALTER: 14
    GESCHLECHT: Mädchen
    AUSSEHEN: brustlange rote Haare mit vielen Stufen, kaum sehbare Sommersprossen, dunkelgrüne Augen, Ca. 1.60 groß
    CHARAKTER: freundlich, hilfsbereit, mitfühlend, setzt sich viel für andere ein, kann Cole nicht leiden (hält ihn wegen seiner kalten Art für arrogant, bzw. versteht sich einfach nicht gut mit ihm), temperamentvoll
    FAMILIE:
    Mutter: tot, wegen Autounfall
    Vater: ist meistens ungefähr ab 14 Uhr Zuhause
    Geschwister: /
    JOB/SCHULE: Hills-Time-Gymnasium
    KLASSE: 9
    WOHNORT: recht kleinen Wohnung
    TIERE: 1 Tigerpython
    Dusk: männliche normalgroße Albino-Tigerpython in einem riesigen Terrarium
    BEZIEHUNG: joa, vielleicht

    3
    Okay, dann kann's ja losgehen ^^ hier kommen übrigens eure Steckis hin ;)

    NAME: Lumina Black
    ALTER: 16
    GESCHLECHT: Mädchen
    AUSSEHEN: hellbraune leicht gelockte Haare mit Stufen, dunkelblaue Augen, 1,60m groß, zierlich
    CHARAKTER: freundlich, spontan, humorvoll, abenteuerlustig, stur, treu, intelligent
    FAMILIE:
    Mutter: arbeitet bis Ca. 16:30
    Vater: reist wegen seinen Jobs oft und ist nur am Wochenende zu Hause
    Kleiner Bruder Valentin 14 Jahre alt
    JOB/SCHULE: Hills-Time-Gymnasium
    WOHNORT: ziemlich großes Haus das etwas abseits von der Stadt in der Nähe vom Strand liegt hat einen Garten und einen Pool
    TIERE: leider keine
    BEZIEHUNG: mal sehen ^^

    NAME: Nala Dunlap
    ALTER: 15
    GESCHLECHT: Mädchen
    AUSSEHEN: 1.68m. Sehr blass.Schwarze glatte Hüftlange Haare. Gräuliche Augen. Dünn, sportlich
    CHARAKTER: Nett, Hilfsbereit wird schnell wütend
    FAMILIE:
    Mutter: Ist verstorben
    Vater: Arbeitet in einem Museum die Nachtschicht
    Geschwister: Hat keine
    JOB/SCHULE: Schiller-Gesamtschule
    KLASSE: 11
    WOHNORT: Eher abseits der Stadt. Ein kleines schlichtes Haus
    TIERE: Golden- Retriever- Belle
    BEZIEHUNG: vielleicht

    NAME: Lexy Terenz
    ALTER: 17
    GESCHLECHT: Mädchen
    AUSSEHEN: pinke Haare bis zu den Schultern mit schrägen Pony, nicht zu blass und nicht zu gebräunt, hellblaue Augen die meistens dunkel geschminkt sind, 1, 68 groß, hat ein Piercing an der linken Augenbraue, weibliche Rundungen, mehrere Narben an den Handgelenken
    CHARAKTER: rebellisch, stur, selbstbewusst, frech, freundlich
    FAMILIE: Ihre Eltern sind sehr an die Religion gebunden, anders als Lexy.
    Geschwister: keine
    JOB: Sie hat mit 16 die Schule geschmissen und arbeitet seitdem in einem Cafe als Bedienung
    KLASSE: keine mehr
    WOHNORT: sie lebt in einer kleinen chaotischen Wohnung
    TIERE: Ein Pudelmischling, den sie vor einiger Zeit auf der Straße gefunden hat. Er hat einen leichten Gehfehler und hinkt deswegen. Sein Name ist Scott
    BEZIEHUNG: klar

    NAME: Ash(ley) Thompson
    ALTER: 17
    GESCHLECHT: weiblich
    AUSSEHEN: dunkelhäutig, schwarze gewellte Haare, braune Augen mit langen und dichten Wimpern, meist etwas geschminkt, ca 1.70m, sportliche Figur mit weiblichen Rundungen
    CHARAKTER: offen, humorvoll, intelligent, stur, direkt, eigensinnig, gute Freundin, selbstbewusst, schlagfertig
    FAMILIE: Mutter: Bürofrau, Vater: Ex-Baseball Profi, kleiner Bruder: Brian, 12
    JOB/SCHULE: Hills-Time-Gymnasium, Nebenjob in einem Cafe
    KLASSE: 11
    WOHNORT: wohnt mit ihrer Familie in einer Villa mit Pool und riesigem Garten am Stadtrand
    TIERE: 2 Kaninchen: Blacky und Hopster, 1 Husky: Mira
    BEZIEHUNG: warum nicht?

article
1458492388
The City is ours - Das Leben der Stadt
The City is ours - Das Leben der Stadt
http://www.testedich.de/quiz40/quiz/1458492388/The-City-is-ours-Das-Leben-der-Stadt
http://www.testedich.de/quiz40/picture/pic_1458492388_1.jpg
2016-03-20
7000
RPG, Rollenspiele

Kommentare Seite 4 von 4
Klicke hier um ein Kommentar zu schreiben - Wenn du Mitglied bei testedich bist logge dich bitte hier ein
Sie haben die Möglichkeit den Text zu gestalten.
((bold))Fett((ebold)) ((cur))Kursiv((ecur)) ((unli))Unterstrichen((eunli))
((big))groß((ebig)) ((small))klein((esmall))
((green))grün((egreen)) ((maroon))dunkelrot((emaroon)) ((olive))graugrün((eolive)) ((navy))marineblau((enavy)) ((purple))violett((epurple)) ((teal))teal((eteal)) ((gray))grau((egray)) ((red))rot((ered)) ((blue))blau((eblue)) ((fuchsia))fuchsia((efuchsia))
Bitte beachten Sie, dass Sie immer beide Codes, z.B. ((bold)) hier der Text der fett sein soll ((ebold)), gebrauchen, mit dazwischen den Text.

Neuer Kommentar da? / Seite neu laden

Ashley ( 03405 )
Abgeschickt vor 330 Tagen
(Ist irgendjemand jetzt on?)
Ashley ( 40265 )
Abgeschickt vor 361 Tagen
(Kann jmd auch jetzt on?)
Cole ( 24125 )
Abgeschickt vor 366 Tagen
(Du bleibst trotz dem dein Nala, ist ja nicht schlimm ^^
@Ashley ich muss gucken, theoretisch kann ich da. Auf jeden Fall probier ich's.
@Leopardi Jippie, du bist daaaa! :D ^^ trage dich morgen ein)
Ashley ( 99712 )
Abgeschickt vor 366 Tagen
(Treffen wir uns jetzt jeden Sonntag um 18.00?)
Nala ( 33192 )
Abgeschickt vor 366 Tagen
( Hey ich kann leider für ne sehr lange Zeit nicht mehr an meine elektronischen Geräte gehen, deswegen könnt ihr mich ruhig löschen^^ )
Leopardi :P ( 27107 )
Abgeschickt vor 367 Tagen
(Hab was vergessen bei Sarah:)
BESONDERHEITEN: Hat eine fast unsichtbare Narbe über dem rechten Auge, Narbe an dem linken Oberarm die sich bis zu ihrer Hand zieht
SONSTIGES: Sie ist 2 mal sitzen geblieben und nimmt ein paar mal seit ihre Eltern tot sind Dro.gen, raucht und bekommt öfters Kreislaufstörungen. Geht auch regelmäßig zu einem Waffenhändler.
Leopardi :P ( 68775 )
Abgeschickt vor 367 Tagen
(Na hallöchen Rain XD)

NAME: Sarah Death(Engl. ausgesprochen)
ALTER: 17
GESCHLECHT: Mädchen
AUSSEHEN: brustlange, lockige, rotbraune Haare die im Sonnenlicht glänzen, blasser Haut, dunkelgrünen Augen, schlank, groß; ca. 1,74 groß
CHARAKTER: lässig, lässt sich nichts gefallen, frech, stur, im Unterricht faul XD, mutig, loyal(bei Freunden), kühl, eigensinnig, selbstbewusst, dickköpfig, temperamentvoll, wild, geheimnisvoll, äußerst schlau, hervorragende Strategin, macht bei allem mit, hat seeeeehr viel schwarzen Humor :D
FAMILIE:
Mutter: Tot
Vater: Tot
Geschwister: Hab keine
JOB/SCHULE: Schiller-Gesamtschule
KLASSE: 11
WOHNORT: Müsste eigentlich in einem Waisenhaus leben, ihre Eltern haben sie auf die Schiller-Gesamtschule geschickt nach dem sie auf beiden Gymnasien verka.ckt hatte, ihre Eltern sich kurz darauf gestorben und Sarah ist auf der Flucht vor dem Waisenhaus und wohnt einsam in einer Krone ei
Lena und Finn ( 06649 )
Abgeschickt vor 367 Tagen
(Ich guck mal ob ich kann)
Lexy ( 03166 )
Abgeschickt vor 367 Tagen
(Wie wärs, wir treffen uns jeden Sonntag um 18:00 Uhr?)
Ashley ( 08406 )
Abgeschickt vor 368 Tagen
(Wann hast du denn wieder Zeit? Vllt kann ich dann auch on)
Cole ( 38541 )
Abgeschickt vor 368 Tagen
(Sorry Leute, hab im Moment kaum Zeit... :/)
Ashley ( 68833 )
Abgeschickt vor 369 Tagen
*geht mit Mira spazieren*
Ashley ( 68833 )
Abgeschickt vor 369 Tagen
(Danke)
Cole ( 68565 )
Abgeschickt vor 369 Tagen
(Sorry, konnte nicht früher on. Trage dich gleich ein und herzich willkommen! ;))
Ashley ( 68833 )
Abgeschickt vor 369 Tagen
(Ist irgendjemand on?)
Ashley ( 68833 )
Abgeschickt vor 369 Tagen
NAME: Ash(ley) Thompson
ALTER: 17
GESCHLECHT: weiblich
AUSSEHEN: dunkelhäutig, schwarze gewellte Haare, braune Augen mit langen und dichten Wimpern, meist etwas geschminkt, ca 1.70m, sportliche Figur mit weiblichen Rundungen
CHARAKTER: offen, humorvoll, intelligent, stur, direkt, eigensinnig, gute Freundin, selbstbewusst, schlagfertig
FAMILIE: Mutter: Bürofrau, Vater: Ex-Baseball Profi, kleiner Bruder: Brian, 12
JOB/SCHULE: Hills-Time-Gymnasium, Nebenjob in einem Cafe
KLASSE: 11
WOHNORT: wohnt mit ihrer Familie in einer Villa mit Pool und riesigem Garten am Stadtrand
TIERE: 2 Kaninchen: Blacky und Hopster, 1 Husky: Mira
BEZIEHUNG: warum nicht?

(Hoffe, ich darf mitmachen)
Lexy ( 69860 )
Abgeschickt vor 369 Tagen
Na dann. Bis zum nächsten mal, Lumina *grinst, verlässt mit Scott das Cafe*
Lexy ( 76335 )
Abgeschickt vor 370 Tagen
*klopft auf ihren Oberschenkel* Scotti komm.
Sc: *spitzt die Ohren, kommt angelaufen*
Nala ( 87260 )
Abgeschickt vor 370 Tagen
*Geht mit Belle zum Strand*
Lexy ( 28632 )
Abgeschickt vor 371 Tagen
(Sry, musste überraschend off. ^^"
Tschüss Cole ^^)

Wenn du iwann deine eigenen vier Wände hast und nicht mehr auf deine Eltern angewiesen bist, kannst du dir ja ja ein Tier besorgen *grinst*
Sc: *legt sich auf den Rücken, damit man seinen Bauch besser kraulen kann*