Das Schicksal der weißen Retterin #17

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
7 Kapitel - 2.419 Wörter - Erstellt von: Star of Eärendil - Aktualisiert am: 2016-03-21 - Entwickelt am: - 871 mal aufgerufen- Die Geschichte ist fertiggestellt

Das Treffen mit den Valar steht kurz bevor. Werden sie in den Krieg ziehen? Werden sie sich zurückziehen? Eine entscheidende Situation

1
Die Sonne stand schon weit oben im Himmel als wir das Ufer Valinors erreichten, dort warteten Elrond und Galadriel. Ich erschrak als ich sah wie schlecht Galadriel aussah, ihr ganzer Glanz ist verschwunden, die Haare fahl und die Augen ohne einen Glanz. Ihre macht die ich sonst immer nach wenigen Metern spürte war verschwunden. Besorgt schaute ich sie an doch sie sprach durch die Gedanken zu mir:" Mondprinzessin es ist gut dass du wieder gekommen bist ich muss mit dir sprechen aber zuerst gehst du zu den Valar" ich nickte nur Geistesabwesend:" Die Valar erwarten euch in einer guten Stunde und sie scheinen nicht gut drauf zu sein, das Meer ist unruhig und die Vögel sind den ganzen Tag schon still" sprach Elrond ernst und sofort kam mir ein Ungutes Gefühl hoch.+
article
1458486074
Das Schicksal der weißen Retterin #17
Das Schicksal der weißen Retterin #17
Das Treffen mit den Valar steht kurz bevor. Werden sie in den Krieg ziehen? Werden sie sich zurückziehen? Eine entscheidende Situation
http://www.testedich.de/quiz40/quiz/1458486074/Das-Schicksal-der-weissen-Retterin-17
http://www.testedich.de/quiz40/picture/pic_1458486074_7.jpg
2016-03-20
402C
Herr der Ringe

Kommentare Seite 0 von 0
Klicke hier um ein Kommentar zu schreiben - Wenn du Mitglied bei testedich bist logge dich bitte hier ein
Noch keine Kommentare.

Sie haben die Möglichkeit den Text zu gestalten.
((bold))Fett((ebold)) ((cur))Kursiv((ecur)) ((unli))Unterstrichen((eunli))
((big))groß((ebig)) ((small))klein((esmall))
((green))grün((egreen)) ((maroon))dunkelrot((emaroon)) ((olive))graugrün((eolive)) ((navy))marineblau((enavy)) ((purple))violett((epurple)) ((teal))teal((eteal)) ((gray))grau((egray)) ((red))rot((ered)) ((blue))blau((eblue)) ((fuchsia))fuchsia((efuchsia))
Bitte beachten Sie, dass Sie immer beide Codes, z.B. ((bold)) hier der Text der fett sein soll ((ebold)), gebrauchen, mit dazwischen den Text.