Springe zu den Kommentaren

Shine(e), my little Star!

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
1 Kapitel - 811 Wörter - Erstellt von: Lucifer the fallen Angel - Aktualisiert am: 2016-03-30 - Entwickelt am: - 509 mal aufgerufen- Die Geschichte ist fertiggestellt

SHINee veranstaltet eine Art Gewinnspiel, der erste Preis ist dabei zwei Wochen mit den fünf Jungs. Natürlich sind alle ganz scharf darauf, doch wie das Schicksal es so will, wird unter den Abertausenden Teilnehmern ausgerechnet der junge Tsekuso Akemura ausgewählt, der nicht einmal im Traum daran gedacht hätte, der glückliche Gewinner zu werden. Ganz aufgeregt also, kommt er für die wenigen Tage bei ihnen unter und es hätte wohl auch alles super geklappt, wäre da nicht diese eine Sache mit Onew … [Yaoi: Don't like it, don't read it! // Tsekuso x Onew]

1
,, Nareul mukkgo gadundamyeon sarangdo mukkin chae Miraedo mukkin chae keojil su eobtneunde Ja yurobge biweo nuh go barabwa Ojik neoman chae ulge, neo
,, Nareul mukkgo gadundamyeon sarangdo mukkin chae
Miraedo mukkin chae keojil su eobtneunde
Ja yurobge biweo nuh go barabwa
Ojik neoman chae ulge, neoman gadeuk chae ulge*“, ertönten die Stimmen der SHINee's aus den Lautsprechern des Radio's, der Schwarzhaarige drehte die Musik lauter, absichtlich nicht darauf achtend, dass sein Zwilling ihm einen genervten Blick zuwarf, wie er das immer tat, wenn ihm die ganze Geschichte, mit seiner K-Pop-Sucht, gegen den Strich ging.
,, Mach diesen Lärm leiser!“, schrie er über die Musik hinweg, doch er kam nicht gegen 'Lucifer' an, woraufhin er sich kopfschüttelnd seiner Zeitschrift zu wandte, während der Kleinere die Lippen bewegte, jedoch nicht mitsang.
Die wenigen Minuten verstrichen, ehe das Lied stoppte und stattdessen die Stimme eines Moderators ertönte.
Der 25-Jährige war gerade dabei sich aufzurappeln, um auf einen anderen Sender zu schalten, als die Wörter des Mannes, seine Aufmerksamkeit in ihren Bann zogen.
,, … und jetzt darf ich zusammen mit ihnen, SHINee, hier in unserem Studio, begrüßen!“
Im Hintergrund war tosender Applaus zu vernehmen.
,, Hallo ihr Lieben, es freut mich euch zu sehen! Wie geht es euch denn so?“
,, Wir sind auf jeden Fall gut drauf und warum wirst du ja gleich sehen!“, lachte der Leader, Onew, und seine Bandmitglieder stimmten mit ein, es schien als wären sie allesamt perfekt aufeinander abgestimmt.
,, Ach wirklich, jetzt bin aber durchaus neugierig!“
,, Da musst du dein Interesse, so leid es mir auch tut, noch eine Weile im Zaum halten.“
,, Schade, hätte ja auch klappen können.“
Ein weiteres Mal ertönte schallendes Gelächter.
,, Joa, das glaube ich ehrlich gesagt weniger. Aber ich lass dir mal deine Fantasie!“
,, Du bist zu gütig!“, der Moderator war durch und durch belustigt, aufgrund seiner Worte und auch der Junge, welcher förmlich am Radio hing, konnte sich ein breites Grinsen nicht verkneifen.
,, Nun ja, man erzählt sich, ihr hättet geheime Pläne, die sich ebenfalls auf eure Fans beziehen würden, ist da auch nur ein einziges Fünkchen Wahrheit dran?“
,, Also ehrlich!“, Key schnaubte gespielt entrüstet,,, Du kannst doch nicht einfach all unsere Geheimnisse ausplaudern, die sind nämlich zufällig 'geheim'~“
,, Ich bin untröstlich, doch ich erledige schließlich nichts anderes, als meinen Job. Wie dem auch sei, würdet ihr genauere Informationen heraus rücken?“
,, Weil du so lieb gefragt hast, immer doch!“, giggelte Onew,,, Wir haben uns mit unseren Managern zusammen gesetzt und, sagen wir es so, eine Art Gewinnspiel vorbereitet.“
,, Uhhh, das klingt wirklich sehr vielversprechend.“
,, Oh, ja, das kannst du laut sagen!“
,, Stehen denn bereits die Preise fest? Gibt es irgendeine Altersbegrenzung oder dergleichen?“
,, Ab dem 18 Lebensjahr, hat man die Erlaubnis teilzunehmen. Der Hauptgewinn sollte der Traum eines jeden Fans sein, ...“, der Schwarzhaarige hielt instinktiv die Luft an, um ja keines seiner Wörter zu verpassen,,, nämlich zwei Wochen mit uns!“
Danach wurden noch einige Informationen geschildert, die angaben, wie man sich quasi 'anmelden' konnte, kurz darauf war die Show auch schon vorbei.
Aufgeregt hüpfend, gesellte sich der 25-Jährige wieder zu seinem Bruder auf die Couch, welcher ihn misstrauisch musterte.
,, Du willst da doch nicht wirklich mitmachen!“
,,Ähm, doch?“
,, Tsekuso, mal im Ernst, deine Chance beträgt ungefähr 1 zu einer Milliarden!“
,, Wer nicht wagt, der nicht gewinnt~“, erwiderte er darauf hin keck, und begab sich in sein Schlafzimmer, damit er sein Formular ausdrucken sowie ausfüllen konnte.

________________________________________________ __________________________________________________ ___________

*Lied: Lucifer // Von: SHINee // Handlung: Es geht um ein Mädchen, sie wird als Lucifer angesehen, was ja bekanntlich einer der vielen Namen des Teufels ist und der Junge liebt sie aber hat irgendwie dennoch Angst vor ihr
article
1458478619
Shine(e), my little Star!
Shine(e), my little Star!
SHINee veranstaltet eine Art Gewinnspiel, der erste Preis ist dabei zwei Wochen mit den fünf Jungs. Natürlich sind alle ganz scharf darauf, doch wie das Schicksal es so will, wird unter den Abertausenden Teilnehmern ausgerechnet der junge Tsekuso Akemu...
http://www.testedich.de/quiz40/quiz/1458478619/Shinee-my-little-Star
http://www.testedich.de/quiz40/picture/pic_1458478619_1.jpg
2016-03-20
40H0
Musik

Kommentare (0)

autorenew