House of Night RPG

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
12 Fragen - Erstellt von: Caid - Aktualisiert am: 2016-03-30 - Entwickelt am: - 545 mal aufgerufen

Du wolltest schon immer mal ins House of Night gehen, gezeichnet werden und die Wandlung zum Vampyr durchstehen? Hier hast du die Chance dazu

    1
    Herzlich Willkommen im House of Night in Tulsa, Oklahoma! Wir leben ein paar Jahre nach der ganzen Sache mit Zoey, Stark, Kalona, Neferet und co, was
    Herzlich Willkommen im House of Night in Tulsa, Oklahoma!
    Wir leben ein paar Jahre nach der ganzen Sache mit Zoey, Stark, Kalona, Neferet und co, was bedeutet, dass sie alle schon lange nicht mehr hier sind. Das Einzige, das geblieben ist, sind die roten Vampyre und Jungvampyre.
    Nun aber erstmal die Regeln dieses RPGs:

    -außerhalb des RPGs keine Beleidigungen, innerhalb haltet euch bitte im Zaum
    -regelmäßig on kommen! Fehlt ihr eine Woche ohne Abmeldung, seid ihr draußen und euer Chara stirbt. Seid ihr ein blauer Jungvampyr gewesen und konntet mit gutem Grund nicht online kommen, gebe ich euch noch eine Chance als roter Jungvampyr (also gestorben-entstorben)
    - rechtzeitiger Timeskipt ; )

    Aber hier erstmal eure Steckbriefvorlagen, bevor ich es vergesse:

    Name: (es muss keinen Nachnamen geben, dann ist das wie bei Elizabeth Kein-Nachname)
    Spitzname:
    Name, bevor du gezeichnet wurdest:
    Alter: (denkt daran, dass die meisten Jungvampyre mit 15 & 16 gezeichnet werden)
    Geschlecht:
    Klasse:
    Mentor: (siehe weiter unten 'Lehrer')

    Aussehen:
    Kleidung:
    Charakter:
    Hobbys:
    Affinität/Gabe: (Nicht zu viele auf einmal. Bedenkt auch, dass Elementaffinitäten selten vorkommen, ebenso wie Elementaffinitäten in Bezug auf Männer)
    Wahlfächer: (bis zu drei Stück, siehe weiter unten)
    Katze:
    Pferd: (nur, wenn ihr auch Pferdekunde habt)

    Jetzt habe ich beinahe vergessen, mich vorzustellen, hier ist mein Steckbrief:

    Name: Caid Duher
    Spitzname: //
    Name, bevor du gezeichnet wurdest: Daniel Mercer
    Alter: 19
    Geschlecht: männlich
    Klasse: Oberprima
    Mentor: Professor Gillian

    Aussehen: halblange schwarze Haare, eisblaue Augen, groß und sportlich, eher blass, unausgefüllte, blaue Mondsichel auf der Stirn
    Kleidung: schwarze Jeans, washrote Chucks, schwarzes T-Shirt und eine graue Sweatjacke mit dem Zeichen der Oberprima
    Charakter: freundlich, hilfsbereit, mutig, wenn's drauf ankommt, aber auch rachsüchtig, nachtragend und zu Feinden potentiell bösartig
    Hobbys: Fechten, Bogenschießen, reiten, zeichnen
    Affinität/Gabe: sieht die Schwachstellen seines Gegners im Kampf als rote Punkte
    Wahlfächer: Schauspiel, Alte Magie,
    Katze: ein hellrot getigerter Kater namens Warrior
    Pferd: ein grauer Andalusierwallach, Kinnon

    2
    Aber erstmal ein wenig über das Schulgelände: Das Schulgebäude erinnert an ein altes Schloss und war früher einmal eine Privatschule. Im Erdgescho
    Aber erstmal ein wenig über das Schulgelände:

    Das Schulgebäude erinnert an ein altes Schloss und war früher einmal eine Privatschule. Im Erdgeschoss sind dann die Unterrichtsräume für die Untersekunda, im zweiten Stock sind mehrere Klassenräume für den Unterricht der anderen Klassen.
    Dann gibt es hier unten noch die Mensa, entschuldige, den "Speisesaal", die Aula und die Toilettenräume.
    Natürlich gibt es dann auch noch den Jungen- und den Mädchenschlaftrakt, der ab dem Morgengrauen für das jeweils andere Geschlecht verboten ist, sowie einen Medienraum und eine Bibliothek

    Das Gelände ist von einer Mauer umgeben, aber jeder kann rein und raus, wie er will. Weiter hinten ist die Sporthalle und der Stall, aber auch der Tempel der Nyx, in dem auch das Büro der Hohepriesterin ist.
    Direkt neben dem Schulgebäude ist der Schlaftrakt der Lehrer. Es gibt auch einen Freizeitraum in der Nähe der Ostmauer, der wird oft von den Töchtern & Söhnen der Dunkelheit genutzt. Und an dieser Ostmauer gibt es in der Nähe eines gespaltenen Baum auch einen Geheimausgang, von dem natürlich jeder weiß.

    3
    Ein paar Erklärungen am Rande: Töchter & Söhne der Dunkelheit: Sowas wie eine Eliteschülergruppe, die auch privat eigene Rituale abhält. Schüler
    Ein paar Erklärungen am Rande:

    Töchter & Söhne der Dunkelheit:

    Sowas wie eine Eliteschülergruppe, die auch privat eigene Rituale abhält. Schüler aus der Untersekunda sind selten dort zu treffen, außer sie haben eine besondere Gabe.
    Meistens wird die Anführerin der Töchter der Dunkelheit auch zur Hohepriesterin ausgebildet.

    Rote & Blaue Jungvampyre:

    Seit einer Weile gibt es neben den regulären, blauen Jungvampyren und Vampyren auch noch rot gezeichnete Vampyre und Jungvampyre. Sie vertragen kein Sonnenlicht, können aber in den Gedanken anderen rumfuschen (was strengstens untersagt ist).
    Man wird entweder schon rot gezeichnet, oder man stirbt als blauer Jungvampyr und kehrt als roter wieder.

    Späher

    Der Späher ist derjenige, der euch zeichnet und meistens ein frisch gewandelter Vampyr. Er hat eine Spirale in der Handfläche und bleibt meistens noch ein paar Jahre an seinem House of Night.

    4
    Lehrer Ja, dass sind die verschiedenen Lehrer und ihre Fächer. Natürlich könnt ihr euch auch einen Mentor unter ihnen aussuchen: Fechten: Professor
    Lehrer

    Ja, dass sind die verschiedenen Lehrer und ihre Fächer. Natürlich könnt ihr euch auch einen Mentor unter ihnen aussuchen:

    Fechten: Professor Gillian (m., 34, freundlich, aber streng, achtet auf Disziplin und Ordnung, blauer Vampyr; Tattoo in der Form von wild ineinanderlaufenden Spiralen)

    Pferdekunde: Professor Éile (w., 25, freundlich, nett, immer hilfsbereit, kann die Gefühle von Pferden erspüren, rote Vampyrin, Tattoo erinnert an steigende Pferde)

    Schauspiel: Professor Niamh (w., 35, streng, gerecht, aber auch nett und hat für alle ein offenes Ohr, blaue Vampyrin, Tattoo erinnert an kleine Vögel)

    Takewondo: Professor Nathair (m., 29, streng, direkt, will Ordnung und Disziplin in seiner Klasse, roter Vampyr, Tattoo erinnert an keltische Knotenmuster)

    Sozialkunde: Professor Riona (w., 36, Hohepriesterin, freundlich, charmant, immer hilfsbereit, blaue Vampyrin, Tattoo erinnert an kleine Wellen, hat eine Affinität zum Wasser)

    Lyrik & Poesie: Professor Sionn (m., 33, freundlich, eher still, taut aber auf, sobald man auf das Thema Lyrik kommt, blauer Vampyr, Tattoo besteht aus vielen, kleinen Schnörkeln)

    Kunst & Musik: Professor Tirra (w., 26, freundlich, nett, hilfsbereit, ruft öfters unerwartet Schüler auf, um zu sehen, ob sie zuhören. Rote Vampyrin, Tattoo besteht aus feinen Ranken, Affinität zur Erde)

    Literatur: Professort Eilis (w., 27, nett, immer fröhlich, diskutiert gerne mit anderen, streng, wenn es angebracht ist. Blaue Vampyrin, Tattoo erinnert an Tornados, Affinität zur Luft)

    Späher: Aidan (m, 21, zurückhaltend, etwas mürrisch, da er eigentlich als Musiker arbeiten wollte, doch dann Späher wurde. Blauer Vampyr, Tattoo besteht aus Musiknoten)

    Leichtathletik: Professor Charon (m.,34, nett, streng und diszipliniert. Blauer Vampyr, Tattoo erinnert an Flammen)

    Alte Magie: Professor Liadan (w., 28, nett, sanftmütig, versucht zu helfen, wo sie kann. Blaue Vampyrin, Tattoo erinnert an Blumen und die Sonne, kann Schmerzen lindern)

    Rituale & Magie: Professor Lina (w., 30, nett, hilfsbereit, hört gerne zu und ist immer darum bemüht, dass es allen gut geht. Rote Vampyrin, Tattoo erinnert an geometrische Muster)

    5
    Wahlfächer, Töchter & Söhne der Dunkelheit und Schulregeln

    Natürlich gibt es auch im House of Night Regeln, an die sich gehalten werden müssen:

    1. Ab 20.00 Uhr ist Unterricht.
    2. Tagsüber könnt ihr auch nach Tulsa, doch denkt daran, euer Mal abzudecken
    3. Prägungen von Vampyren zu Jungvampyren sind strengstens untersagt
    4. Prügeleien und Diebstahl sind ebenso verboten und werden streng bestraft

    Hier sind die Wahlfächer, aus denen ihr wählen könnt:

    Schauspiel
    Alte Magie
    Leichtathletik
    Lyrik & Poesie
    Musik & Kunst

    Töchter & Söhne der Dunkelheit


    Anführerin: Livia
    Mitglieder:

    6
    Die Katzen des House of Nights und zu wem sie gehören: Warrior (Kater, hellrot getigert, gehört zu Caid) Nightmare (Night) (tiefschwarze, wuschelige
    Die Katzen des House of Nights und zu wem sie gehören:

    Warrior (Kater, hellrot getigert, gehört zu Caid)

    Nightmare (Night) (tiefschwarze, wuschelige Katze mit tiefblauen Augen, gehört zu Luna

    Lune (schwarz-weiße Katze, gehört zu Livia)

    Snow (schneeweiße Langhaarkatze mit blauen Augen, gehört zu Tamara)

    7
    Die Pferde des House of Nights und zu wem sie gehören: Kinnon (Andalusier, Wallach, Grauer, gehört zu Caid) Midnight (Rappe, gehört zu Livia)
    Die Pferde des House of Nights und zu wem sie gehören:

    Kinnon (Andalusier, Wallach, Grauer, gehört zu Caid)

    Midnight (Rappe, gehört zu Livia)

    8
    Schüler der Untersekunda:
    Schüler der Untersekunda:

    9
    Schüler der Obersekunda:
    Schüler der Obersekunda:

    10
    Schüler der Unterprima: Name: Luna Spitzname: Lou Name, bevor du gezeichnet wurdest: Ruby Shines Alter: 17 Geschlecht: weiblich Klasse: Unterprima Me
    Schüler der Unterprima:


    Name: Luna
    Spitzname: Lou
    Name, bevor du gezeichnet wurdest: Ruby Shines
    Alter: 17
    Geschlecht: weiblich
    Klasse: Unterprima
    Mentor: Professor Tirra

    Aussehen: dunkelbraune Haare in die silberne Bänder eingeflochten sind und ihr bis zur Mitte des Rückens reichen, mitternachtsblaue Augen die zur Mitte hin cyanblau werden, sehr blasse Haut, normalgroß, zierlich und sportlich gebaut, feingegliedert, blauer, unausgefüllter Sichelmomd auf der Stirn
    Kleidung: ziemlich normal, meistens in Grau-, Schwarz- oder Blautönen
    Charakter: ziemlich ruhig und zu so gut wie jedem freundlich, versucht mit jedem gut zurechtzukommen, offen für alles, zurückhaltend, manchmal leicht schüchtern, wenn man sie auf das falsche Thema anspricht sehr bissig, ist ziemlich optimistisch und viel zu naiv, mag keinen Streit oder negative Stimmung und kann andere gut aufheitern
    Hobbys: Man findet sie so gut wie immer beim zeichnen, sie hat immer ihren Skizzenblock dabei
    Affinität/Gabe: Kann ihre Zeichnungen zum Leben erwecken lassen, z.B. wenn sie einen Menschen gezeichnet hat der von einem Feuerball verzehrt wird, wird der Gegner von einem Feuerball verzehrt (wenn das in Ordnung ist)
    Wahlfächer: Musik&Kunst
    Katze: tiefschwarze, wuschelige Katze mit tiefblauen Augen namens Nightmare, nur Night genannt

    Name: livia
    Spitzname: liv
    Name, bevor du gezeichnet wurdest: angelice santo
    Alter: 16
    Geschlecht: weiblich
    Klasse: unterprima
    Mentor: professor sionn

    Aussehen: lange braun-pinke haare, smaragdgrüne augen, olivfarbene haut, groß, sportlich, unausgefülltes blaues mondsicheltattoo, nare am hals
    Kleidung: eher schwarz, eng [BEEP]y
    Charakter: hinterhältig, fürsorglich, l oyal, manchmal egoistisch
    Hobbys: zeichnen, reiten, schausp ielern
    Affinität/Gabe: geist
    Wahlfächer: schauspiel, pferdekunde, lyrik-poesie
    Katze: schwarz-weiße katze name lune
    Pferd: schwarzes pferd name midnight

    Name: Tamara
    Spitzname: Tammy
    Name, bevor du gezeichnet wurdest: Felicitas Meyer
    Alter: 17
    Geschlecht: weiblich
    Klasse: Unterprima
    Mentor: Professor Tirra

    Aussehen: tiefrote hüftlange leicht gelockte Haare, meerblaue Augen, blass, normal groß, schlank, unausgefüllte blaue Sichelmond auf der Stirn
    Kleidung: dunkel, schlicht und unauffällig
    Charakter: schüchtern, etwas kühl, zurückgezogen, freundlich, höflich, ruhig, etwas wortkarg
    Hobbys: zeichnen, schwimmen
    Affinität: Wasser
    Wahlfächer: Musik & Kunst
    Katze: schneeweiße langhaar Katze mit blauen Augen namens Snow

    11
    Schüler der Oberprima: Name: Caid Duher Spitzname: // Name, bevor du gezeichnet wurdest: Daniel Mercer Alter: 19 Geschlecht: männlich Klasse: Oberpr
    Schüler der Oberprima:

    Name: Caid Duher
    Spitzname: //
    Name, bevor du gezeichnet wurdest: Daniel Mercer
    Alter: 19
    Geschlecht: männlich
    Klasse: Oberprima
    Mentor: Professor Gillian

    Aussehen: halblange schwarze Haare, eisblaue Augen, groß und sportlich, eher blass, unausgefüllte, blaue Mondsichel auf der Stirn
    Kleidung: schwarze Jeans, washrote Chucks, schwarzes T-Shirt und eine graue Sweatjacke mit dem Zeichen der Oberprima
    Charakter: freundlich, hilfsbereit, mutig, wenn's drauf ankommt, aber auch rachsüchtig, nachtragend und zu Feinden potentiell bösartig
    Hobbys: Fechten, Bogenschießen, reiten, zeichnen
    Affinität/Gabe: sieht die Schwachstellen seines Gegners im Kampf als rote Punkte
    Wahlfächer: Schauspiel, Alte Magie,
    Katze: ein hellrot getigerter Kater namens Warrior
    Pferd: ein grauer Andalusierwallach, Kinnon

    12
    News:

    Livia wurde zur Anführerin der Töchter der Dunkelheit ernannt

article
1458471913
House of Night RPG
House of Night RPG
Du wolltest schon immer mal ins House of Night gehen, gezeichnet werden und die Wandlung zum Vampyr durchstehen? Hier hast du die Chance dazu
http://www.testedich.de/quiz40/quiz/1458471913/House-of-Night-RPG
http://www.testedich.de/quiz40/picture/pic_1458471913_1.jpg
2016-03-20
706JC
House of Night

Kommentare Seite 1 von 1
Klicke hier um ein Kommentar zu schreiben - Wenn du Mitglied bei testedich bist logge dich bitte hier ein
Sie haben die Möglichkeit den Text zu gestalten.
((bold))Fett((ebold)) ((cur))Kursiv((ecur)) ((unli))Unterstrichen((eunli))
((big))groß((ebig)) ((small))klein((esmall))
((green))grün((egreen)) ((maroon))dunkelrot((emaroon)) ((olive))graugrün((eolive)) ((navy))marineblau((enavy)) ((purple))violett((epurple)) ((teal))teal((eteal)) ((gray))grau((egray)) ((red))rot((ered)) ((blue))blau((eblue)) ((fuchsia))fuchsia((efuchsia))
Bitte beachten Sie, dass Sie immer beide Codes, z.B. ((bold)) hier der Text der fett sein soll ((ebold)), gebrauchen, mit dazwischen den Text.

Neuer Kommentar da? / Seite neu laden

Tamara ( 2.229 )
Abgeschickt vor 299 Tagen
(Wann fangen wir an?).
Luna ( 02.74 )
Abgeschickt vor 303 Tagen
(Thanks :) )
Tamara ( 2.229 )
Abgeschickt vor 303 Tagen
(Okay ^^).
Caid ( 6.142 )
Abgeschickt vor 303 Tagen
(Heyho^^ Ich trage euch sofort ein^^)
Luna ( )
Abgeschickt vor 303 Tagen
Hey :)

Name: Luna
Spitzname: Lou
Name, bevor du gezeichnet wurdest: Ruby Shines
Alter: 17
Geschlecht: weiblich
Klasse: Unterprima
Mentor: Professor Tirra

Aussehen: dunkelbraune Haare in die silberne Bänder eingeflochten sind und ihr bis zur Mitte des Rückens reichen, mitternachtsblaue Augen die zur Mitte hin cyanblau werden, sehr blasse Haut, normalgroß, zierlich und sportlich gebaut, feingegliedert, blauer, unausgefüllter Sichelmomd auf der Stirn
Kleidung: ziemlich normal, meistens in Grau- , Schwarz- oder Blautönen
Charakter: ziemlich ruhig und zu so gut wie jedem freundlich, versucht mit jedem gut zurechtzukommen, offen für alles, zurückhaltend, manchmal leicht schüchtern, wenn man sie auf das falsche Thema anspricht sehr bissig, ist ziemlich optimistisch und viel zu naiv, mag keinen Streit oder negative Stimmung und kann andere gut aufheitern
Hobbys: Man findet sie so gut wie immer beim zeichnen, sie hat imm
livia ( 28.63 )
Abgeschickt vor 303 Tagen
Name: livia
Spitzname:liv
Name, bevor du gezeichnet wurdest:angelice santo
Alter: 16
Geschlecht: weiblich
Klasse: unterprima
Mentor: professor sionn

Aussehen: lange braun-pinke haare,smaragdgrüne augen,olivfarbene haut, groß ,sportlich,unausgefülltes blaues mondsicheltattoo,nare am hals
Kleidung:eher schwarz,eng [BEEP]y
Charakter:hinterhältig,fürsorglich,l oyal,manchmal egoistisch
Hobbys:zeichnen,reiten,schausp ielern
Affinität/Gabe: geist
Wahlfächer: schauspiel,pferdekunde,lyrik-poesie
Katze :schwarz-weiße katze name lune
Pferd: schwarzes pferd name midnight
(darf ich vll anführerin oder mitglied der töchter der dunkelheit sein
Tamara ( 2.229 )
Abgeschickt vor 303 Tagen
(Hallo^^)

Name: Tamara
Spitzname: Tammy
Name, bevor du gezeichnet wurdest: Felicitas Meyer
Alter: 17
Geschlecht: weiblich
Klasse: Unterprima
Mentor: Professor Tirra

Aussehen: tiefrote hüftlange leicht gelockte Haare, meerblaue Augen, blass, normal groß, schlank, unausgefüllte blaue Sichelmond auf der Stirn
Kleidung: dunkel, schlicht und unauffällig
Charakter: schüchtern, etwas kühl, zurückgezogen, freundlich, höflich, ruhig, etwas wortkarg
Hobbys: zeichnen, schwimmen
Affinität: Wasser
Wahlfächer: Musik & Kunst
Katze: schneeweiße langhaar Katze mit blauen Augen namens Snow