Mittelalter Rpg

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
9 Fragen - Erstellt von: Darkniss - Aktualisiert am: 2016-03-30 - Entwickelt am: - 47.810 mal aufgerufen

Wie sieht das Leben im Mittelalter wohl aus? Und was wärst Du dort? Finde es heraus

    1
    Du möchtest mitmachen? Dann melde dich einfach bei mir in den Kommentaren. Wir freuen uns auf dich:)

    2
    Die Monarchie im Schloss: König= Lyron (von Darkniss) Königin=Anna (von Anna) Prinzessin= Luciana Prinz= Dragon Niruja Vin (spielt: Carina) Leibwäc
    Die Monarchie im Schloss:

    König= Lyron (von Darkniss)
    Königin=Anna (von Anna)

    Prinzessin= Luciana
    Prinz= Dragon Niruja Vin (spielt: Carina)

    Leibwächter= Isabelle (spielt Isabelle) (Max. 10)
    Wachen= Henry (spielt: Lady Elisabeth)(unbegrenzt)
    Ritter= Drago Vin (spielt: Carina), Magdalena (spielt: Magdalena)(unbegrenzt)
    Knappen= (unbegrenzt)
    Berater des Königs= Lillith (spielt Lillith Nachrie),(Max. 5)


    Hofdamen= Dora, (spielt: Darkniss), Elisabeth (Spielt: Lady Elisabeth)(unbegrenzt)
    Hofnarren= (unbegrenzt)
    Köche= Victoria (spielt: Victoria (Max. 10)
    Diener/innen= Rya (spielt: Rya)(unbegrenzt)
    Hofmagd= (unbegrenzt)
    Küchenmädchen/jungen= Lucy (spielt: Darkniss)(Max. 20)
    Hofmusiker/in= (Max. 10)




    3
    Die Monarchie außerhalb vom Schloss Torwächter= (unbegrenzt) Marktfrauen= (unbegrenzt) Kaufmänner/Frauen= (unbegrenzt) Bäcker= (unbegrenzt) Bauer=
    Die Monarchie außerhalb vom Schloss

    Torwächter= (unbegrenzt)

    Marktfrauen= (unbegrenzt)
    Kaufmänner/Frauen= (unbegrenzt)
    Bäcker= (unbegrenzt)
    Bauer= (Max. 20)
    Schmied= (Max. 2)
    Ärzte= (Max. 5)
    Tischler= (unbegrenzt)

    4
    Kirchliche Berufe

    Anführer der Hexenjäger Gilde= Frei

    Hexenjäger/innen= (unbegrenzt)


    Pfarrer= Frei
    Priester= (Max. 5)

    5
    Unangesehene/unbeliebte Berufe

    Räuber= (unbegrenzt)
    Henker= (Max. 2)
    Obdachlose= (unbegrenzt)
    Rebellen= (unbegrenzt)

    6
    Steckbrief Vorlage

    Name (Vor und Nachname)(Pflichangabe)

    Geburtstag (Pflichangabe)

    Alter (Pflichangabe)

    Geschlecht (Pflichangabe)

    Beruf (Pflichangabe)

    Charakter (Pflichangabe)(Gut Max. 5, Schlecht min. 3)

    Aufgabe (keine Pflichangabe)

    Stärken (Max. 4)(Pflichangabe)

    Schwächen (Min. 3)(Pflichangabe)

    Aussehen (Größe, Gewicht, Haare, Augen, Körperbau...)(Pflichangabe)

    Backstory (Eine kleine Geschichte was früher passiert ist...)(Pflichangabe)

    7
    Regeln

    1. Niemanden beleidigen. Beleidigungen im Spiel sind nicht ernst zu nehmen.

    2. Wir sind im Mittelalter. Berücksichtigt daher das es bestimmte Gegenstände (z.B. Handy, Auto etc...) noch nicht gibt.

    3. Man muss nicht mit jedem befreundet sein allerdings erwarte ich einen freundlichen und Respektvollen Umgang miteinander.

    4. Nicht jeder ist ein As im schnellschreiben. Werdet daher bitte nicht ungeduldig wenn jemand nicht sofort schreibt.

    5. Aktiv sein. Ihr müsst nicht jeden Tag on sein aber bitte so 2-3-mal die Woche mindestens.

    6. Sobald ihr euren Stecki geschickt habt dürft ihr natürlich schon schreiben. Allerdings werde ich ihn mir noch einmal ansehen und falls Fehler auftauchen müssen diese Verbessert werden.

    8
    Feste

    Am...

    ...31.12 ist Silvester

    ...24.12 ist Weihnachten

    ...6.12 ist Nikolaus

    ...(Wann ist noch einmal Ostern? XD) 1.4. Ist Ostern



    Immer am letzten Tag eines Monats ist ein kleines Dorffest.

    9
    Wetterbericht

    Der Frühling ist nun im vollen Gange. Die Temperaturen liegen zwischen 0 und 20 Grad Celsius. Selten friert es. Regnen tut es noch öfters aber hauptsächlich scheint die Sonne. Es wird früher hell und später dunkel und die ersten Krokusse blühen schon seit einiger Zeit.

article
1458469225
Mittelalter Rpg
Mittelalter Rpg
Wie sieht das Leben im Mittelalter wohl aus? Und was wärst Du dort? Finde es heraus
http://www.testedich.de/quiz40/quiz/1458469225/Mittelalter-Rpg
http://www.testedich.de/quiz40/picture/pic_1458469225_2.png
2016-03-20
70SAB
Mittelalter

Kommentare Seite 20 von 20
Klicke hier um ein Kommentar zu schreiben - Wenn du Mitglied bei testedich bist logge dich bitte hier ein
Sie haben die Möglichkeit den Text zu gestalten.
((bold))Fett((ebold)) ((cur))Kursiv((ecur)) ((unli))Unterstrichen((eunli))
((big))groß((ebig)) ((small))klein((esmall))
((green))grün((egreen)) ((maroon))dunkelrot((emaroon)) ((olive))graugrün((eolive)) ((navy))marineblau((enavy)) ((purple))violett((epurple)) ((teal))teal((eteal)) ((gray))grau((egray)) ((red))rot((ered)) ((blue))blau((eblue)) ((fuchsia))fuchsia((efuchsia))
Bitte beachten Sie, dass Sie immer beide Codes, z.B. ((bold)) hier der Text der fett sein soll ((ebold)), gebrauchen, mit dazwischen den Text.

Neuer Kommentar da? / Seite neu laden

Der Bär ( 04974 )
Abgeschickt vor 15 Tagen
Steckbrief

Name: Nico von Gauragar
Alter:31
Geburtstag:20.04
Geschlec ht: männlich
Beruf: Leibwache
Charakter: Mutig, Selbstbewusst, Bevorzugt als Waffe Hämmer oder Äxte, ist seinem Herrscher Treu auch wenn es den Tod bedeutet.
Stärke: Axt, Hämmer, schwere Waffen, kann viele Schläge einstecken
Schwäche: leichte Waffen z.B. Dolch, Bogen
Aussehen:1.90 m groß, ca.90 Kilo schwer, Lange, zu einem Zopf gebundene braune Haare, Grün-Braune Augen, breit gebaut.
Backstory: wurde in einer Reichen Mittelstandsfamilie geboren. Eltern verstarben als Nico 14 Jahre alt war bei einem Brand. Seitdem ist er echt Mies gelaunt. Jeder dem ihm blöde kommt wird es schnell bereuen.
Des Nadel roten Fadens ( 33013 )
Abgeschickt vor 274 Tagen
Steckbrief:

Name: Clair Dragomir
Alter: 25
Geburtstag: 7.12
Beruf: Adlige
Titel: Des Nadel roten Fadens
Aussehen: Sie ist um die 1,60 m, sehr zierlich gebaut und bekommt schnell blaue Flecken. Ihre Lippen sind sehr dünn und blass, ihre Augen sind sehr hell das sie fast scheinen als wären sie weiß. Sie hat ein perfektes geübtes Lächeln auf den Lippen, das Haar zu einem hohen Zopf gebunden. Grübchen sind bei ihr immer zu sehen, vereinzelte Sommersprossen ebenfalls.
Charakter: Sie ist ein aufrechtes und stolzes Mädchen verletzt man ihren Stolz in den man ihr mangelnden Respekt zollt, fällt es den Leiten schwer bei ihr wieder ins gute Licht zu treten.
Hobbys: lesen, schreiben
Stärken: Ihre Vorteile sind ganz klar die guten Manieren, sie kann Sich exzellent ausdrücken und kommt problemlos aus Schwierigkeiten wieder raus. Wo es ihr an Stärke fehlt, hat sie es im Kopf.
Schwächen: Clair ist sehr loyal, wurde mit dem Aspekt erzogen, das ihre Familie das wichtigste ist. Egal, was von ihr gefordert werden würde, die würde es tun. Clair ist gegenüber Fremden offenscheinlich freundlich, doch wird sie provoziert bissig. Sie hat Angst vor Feuer und Männern, beides aus gutem Grund.
Vergangenheit: An ihrem Geburtstag, dem 7.12 brach in ihrem Schloss ein Feuer auf und ihre gesamte Familie verstarb an einer Rauchvergiftung. Als Kind wurde sie mehrmals von ihrem Vater vergewaltigt, und genoss eine strenge Erziehung.
Lilith Nachrie ( 14321 )
Abgeschickt vor 314 Tagen
hey und wie gehts dir so )

geht weiter duch das schloss*
Darkniss ( 73051 )
Abgeschickt vor 314 Tagen
(Hi)(Du musst entscheiden was für Beruf!)
Lillith ( 14321 )
Abgeschickt vor 315 Tagen
hallo an alle )

geht duch das schloss und ist in gedanken*
Akina ( 90391 )
Abgeschickt vor 315 Tagen
( klar bestimmt :))
Laura ( 68775 )
Abgeschickt vor 316 Tagen
Name: Laura Hellwig
Geburtstag: 28.02.2004
Alter: 12
Geschlecht: weiblich
Beruf: Hofdame oder Torwächter
Charakter: mutig, wild, abenteuerlustig stur, klug, nett, hilfsbereit, kreativ, verspielt, neugierig, verträumt, tierlieb, ich liebe das Wasser
Stärken: Treu sein, kämpfen, kochen, dienen
Schwächen: Fehler einsehen, ab und zu angeberisch sei/klug[BEEP], nachgeben, verlieren
Aussehen: Ich bin ca. 1.50m groß, wiege ca 29kg, habe oben dunkel-unten hellbraune haare, habe braune Augen, bin sehr schlank, bin sehr gelenkig und stark, habe Sommersprossen, helle Haut und meine Haare gehen bis Mitte Rücken
Backstory: Mein Mutter ist eine brutale Obdachlose und mein Vater ein Räuber. Ich verließ die Familie, weil ich nicht böse sein wollte sondern nett und freundlich. Außerdem wollte ich schon immer im Schloss arbeiten. Also habe ich mir bisschen Geld und schönere Kleidung ,,geborgt", da ich nicht zugeben wollte das ich eine O
Akina ( 97315 )
Abgeschickt vor 317 Tagen
( iiich )

Ok * stehe wieder normal *
Darkniss ( 30791 )
Abgeschickt vor 317 Tagen
(Hallo ist jemand on?)
Darkniss ( 30791 )
Abgeschickt vor 318 Tagen
Halte sie fest "Wir sind schon da" (morgen Nachmittag on)
Akina ( 32307 )
Abgeschickt vor 318 Tagen
* ich stolperte müde und Fälle fast nach vorn * // wie lang noch? Ich bin müde.... //

Leon : * ich spiele auf meiner Gitarre auf dem Marktplatz *
Sascha ( 97493 )
Abgeschickt vor 319 Tagen
(Hallo. )
Darkniss ( 28593 )
Abgeschickt vor 319 Tagen
"Gleich" lächelt (Wer on?)
akina ( 30039 )
Abgeschickt vor 320 Tagen
( so bin wieder da)

Wann sind wir da ? * ich sehe beide fragend an *
Willow ( 62475 )
Abgeschickt vor 320 Tagen
(Guten abend ich bin on )

*sitze im hof und spiele auf meiner geige*
Rya ( 29444 )
Abgeschickt vor 320 Tagen
(Hiii bin auch on ;))
*laufe ein Gang entlang*
Darkniss ( 28593 )
Abgeschickt vor 320 Tagen
(Ja klar)(Ok...)
*Auch lächeln*
Magdalena ( 67690 )
Abgeschickt vor 320 Tagen
(Endlich bin ich wieder da...tut mir unglaublich leid dass ich nicht mehr on gekommen bin aber bei mir lief alles unglaublich drunter und drüber und ich hab das rpg irgendwann aus den Augen verloren...)
Vivi ( 97359 )
Abgeschickt vor 323 Tagen
Name: Vivian Grekleen
Spitzname: Vivi
Geburtstag:01.01.
Alter: 17
Geschlecht :weiblich
Beruf : Dienerin
Charakter: : wild, selbstlos, rebellisch, mutig, aufgedreht, aufbrausend, stur, träumerisch, kreativ, frech, abenteuerlustig, neugierig
Stärken: Kreativität, aufmuntern
Schwächen: nachgeben, zuhören, Fehler einsehen
Aussehen: ca 1,76m groß, gebräunte Haut, mintgrüne Augen, schulterlange feuerrote Locken, Sommersprossen, dichte Wimpern, zierlich, gelenkig
Backstory: Mutter ist eine Marktfrau, Vater ist ein Schmied, ihre Eltern schickten sie aufs Schloss damit sie eine bessere Zukunft hat

(Hoffe ich kann mitmachen^^)
Akina ( 66225 )
Abgeschickt vor 323 Tagen
( ist jmd Online?)