Der TraumClan

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
8 Fragen - Erstellt von: Melody - Aktualisiert am: 2016-08-31 - Entwickelt am: - 1.135 mal aufgerufen

Bevor es jetzt irgendwelche Probleme oder Verwirrungen gibt sage ich es einmal ganz deutlich. Das ist kein Warrior Cats RPG in diesem Sinne. Ich habe dieses RPG für Leute die keine Katzen mögen erstellt, denn in diesem RPG sind wir alle Raubvögel. Egal ob Bussard, Habicht oder Milan, hier können alle ihre Schwingen ausbreiten und die Freiheit eines Jägers der Lüfte genießen. Guten Wind.

    1

    Als erstes erkläre ich dir die
    Regeln:

    1. Niemand wird beleidigt
    2. Niemand wird ausgeschlossen
    3. Tötet niemanden, es sei denn er hat es erlaubt
    4. Seid nicht perfekt oder übermächtig
    5. Bleibt realistisch (jeder hat Macken)
    6. Seid aktiv, wenn jemand eine Woche nicht on war ist er raus

    Wenn jemand wiederholt gegen eine Regel verstößt, wird er rausgeschmissen.

    2
    ((cur))Territorium:((ecur)) *lande auf einem Ast eines großen Baumes inmitten einer Wiese* So, da sind wir auch schon. Das ist der Heimatbaum des Cla
    Territorium:
    *lande auf einem Ast eines großen Baumes inmitten einer Wiese* So, da sind wir auch schon. Das ist der Heimatbaum des Clans, hier ist auch unser Lager. Ich denke mal das dir schon aufgefallen ist das wir Vögel sind. *zwinkere belustigt* Falls nicht... naja wir sind Vögel. Wir leben schon ziemlich lange in diesem Baum. Zumindest ist keiner mehr am Leben der sich an etwas anderes erinnert. Der Fluss dort begrenzt unser Territorium im Norden, im Süden ist es das Ende des Nadelwaldes den du da siehst *zeige in die jeweilige Richtung* Im Osten und Westen sind es Aufrechtgeherlager. Wenn du noch ein paar Mondläufe erleben willst solltest du da besser nicht hinfliegen. Die weiten Grasflächen um den Baum herum sind jeden Falls perfekt zum jagen nach Mäusen und Ratten. Im Wald dagegen kannst du Kaninchen oder sogar Eichhörnchen fangen... wenn du schnell genug bist. Unsere Beute sind:
    Kleinere Vögel
    Mäuse
    Ratten
    Kaninchen
    Eichhörnchen
    Und manchmal auch Aas

    Unsere Feinde sind:
    Marder
    Aufrechtgeher
    Und manchmal auch fremde Habichte oder andere Raubvögel

    3
    Das Lager:
    Und das *wende mich dem Baum zu* Ist unser Lager. Dort oben in dem Nest in der hohlen Astgabel leben Mütter mit ihren frisch geschlüpften Jungen. Gleich darunter, aus Tannenzweigen gebaut ist der Bau der Schüler. Unsere Alten leben in einem Nest etwas weiter unten im Baum. Da rechts ist der Bau der Krieger und etwas darüber der Bau des Anführers. Der Bau unseres Sehers ist recht weit oben im Geäst. Das muss so sein damit er genug platz für alle Kräuter hat. Und dieser Ast, der quer über das Lager geht ist der Ast von dem unser Anführer immer bei Mondvoll wichtige Mitteilungen macht.

    4
    Der Clan:

    In unserem Clan gibt es wichtige Regeln die du unbedingt beachten musst:
    1. Was der Anführer sagt ist Gesetz
    2. Töte andere Tiere nur um sie zu fressen
    3. Greife niemals ein Clanmitglied an
    4. Wenn die Beute knapp ist bekommen Junge und Schüler zuerst etwas
    5. Komme dem Aufrechtgeherlager nicht zu nahe
    6. Verteidige deine Clanmitglieder und das Territorium um jeden Preis

    Die Ränge:

    Anführer/in:
    Führt den Clan und trifft wichtige Entscheidungen. Stirbt er ernennt der Seher den fähigsten Krieger zu seinem Nachfolger.
    Namensendung: -herz

    Seher/in:
    Ist für die Gesundheit des Clans und die Kommunikation mit den Seelen der Krieger zuständig. Gehen jeden Mondlauf zu einer geheimnisvollen Steinmauer.
    Namensendung: -auge

    Seherschüler/in:
    Lernt vom Seher um später seinen Platz einzunehmen.
    Namensendung: -flügel

    Krieger/in:
    Verteidigen den Clan und gehen Jagen. Sie können Schüler ausbilden und eventuell Anführer werden.
    Namensendung: frei wählbar

    Schüler:
    Werden von einem Krieger ausgebildet um später selbst Krieger zu werden.
    Namensendung: -flügel

    Mütter:
    Weibchen die Junge erwarten oder aufziehen. Wenn ihre Jungen zu Schülern werden kehren sie in ihren Rang zurück. Sie können aber auch Mütter bleiben und anderen helfen.
    Namensendung: behalten ihren Namen

    Junge:
    Frisch geschlüpfte Vögel die von ihren Müttern versorgt werden bis sie Schüler werden.
    Namensendung: -junges

    Alte:
    Vögel die zu alt sind um ihrer Aufgabe nachzugehen. Sie werden von den anderen Clanmitglieder versorgt.
    Namensendung: -hauch

    5
    Mein Steckbrief:

    Name: Mondflügel (Mondauge)
    Art: Falke
    Alter: 9 Mondläufe
    Geschlecht: weiblich
    Rang: Seherschülerin
    Aussehen: hellbraunes Gefieder mit dunkelbraunen Flecken, gelbe Augen, eine einzelne pechschwarze Feder an jedem Flügel,
    Charakter: keck, vorlaut, häufig unbedacht und dadurch unhöflich, gewitzt, hat einen Hang zur Dramatik, ungeduldig, leicht zu beeindrucken, stur,
    Stärken: gute Fliegerin, Leute überzeugen,
    Schwächen: ungeduldig, vergesslich, ungeschickt,
    Familie:

    Steckbriefvorlage:

    Name: (mit späterem Wunschnamen bei Jungen und Schülern)
    Alter: (nicht so super jung, Raben können 6 Jahre alt werden)
    Geschlecht:
    Rang:
    Aussehen:
    Charakter: (nicht perfekt!)
    Stärken: (nicht zu viele)
    Schwächen:
    Familie:

    6
    Hierarchie:

    Anführer:

    Seher:

    Seherschülerin:
    Name: Mondflügel
    Art: Falke
    Alter: 9 Mondläufe
    Geschlecht: weiblich
    Rang: Seherschülerin
    Aussehen: hellbraunes Gefieder mit dunkelbraunen Flecken, gelbe Augen, eine einzelne pechschwarze Feder an jedem Flügel,
    Charakter: keck, vorlaut, häufig unbedacht und dadurch unhöflich, gewitzt, hat einen Hang zur Dramatik, ungeduldig, leicht zu beeindrucken, stur,
    Stärken: gute Fliegerin, Leute überzeugen,
    Schwächen: ungeduldig, vergesslich, ungeschickt,
    Familie:

    Krieger/innen:

    Schüler:

    Mütter:

    Junge:

    Alte:

    7

    Schüler-Mentoren:




    Gefährten:

    8
    News und Sonstiges:

article
1458456954
Der TraumClan
Der TraumClan
Bevor es jetzt irgendwelche Probleme oder Verwirrungen gibt sage ich es einmal ganz deutlich. Das ist kein Warrior Cats RPG in diesem Sinne. Ich habe dieses RPG für Leute die keine Katzen mögen erstellt, denn in diesem RPG sind wir alle Raubvögel. Ega...
http://www.testedich.de/quiz40/quiz/1458456954/Clan-der-Raben
http://www.testedich.de/quiz40/picture/pic_1458456954_2.jpg
2016-03-20
70G0
Tiere

Kommentare Seite 3 von 3
Klicke hier um ein Kommentar zu schreiben - Wenn du Mitglied bei testedich bist logge dich bitte hier ein
Sie haben die Möglichkeit den Text zu gestalten.
((bold))Fett((ebold)) ((cur))Kursiv((ecur)) ((unli))Unterstrichen((eunli))
((big))groß((ebig)) ((small))klein((esmall))
((green))grün((egreen)) ((maroon))dunkelrot((emaroon)) ((olive))graugrün((eolive)) ((navy))marineblau((enavy)) ((purple))violett((epurple)) ((teal))teal((eteal)) ((gray))grau((egray)) ((red))rot((ered)) ((blue))blau((eblue)) ((fuchsia))fuchsia((efuchsia))
Bitte beachten Sie, dass Sie immer beide Codes, z.B. ((bold)) hier der Text der fett sein soll ((ebold)), gebrauchen, mit dazwischen den Text.

Neuer Kommentar da? / Seite neu laden

Silver ( 9.191 )
Abgeschickt vor 262 Tagen
(Hallo, seid ihr noch aktiv?)
Nachtflügel ( 5.249 )
Abgeschickt vor 289 Tagen
Nacht. *fliege auf einen hohen Ast und lasse meinen Blick schweifen*
Haru&Light/Sturm ( 7.147 )
Abgeschickt vor 289 Tagen
Achso...ich bin müde *hüpft in den Bau und schaut sich um* //da. Die ecke sieht ganz gemütlich aus// *flattert in die ecke und schläft dort ein*
Nachtflügel ( 5.249 )
Abgeschickt vor 289 Tagen
Der der Entscheidungen trifft.
Haru&Light/Sturm ( 7.147 )
Abgeschickt vor 289 Tagen
Achso....das wusste ich nicht...aber wer ist denn der Anführer??
Nachtflügel ( 5.249 )
Abgeschickt vor 289 Tagen
Was sollte ich sonst sein? Junges? Anführer? *belustigt* Unsere Namen zeigen welchen Rang wir im Clan begleiten.
Haru&Light ( 7.147 )
Abgeschickt vor 289 Tagen
Namen....? *schaue verwirrt* Du bist auch eine Schülerin....?
Nachtflügel ( 5.249 )
Abgeschickt vor 290 Tagen
Na auch hier. Ich bin Schülerin. *lege nachdenklich den Kopf schief* Es könnte auch mit dem Namen etwas schwierig werden.
Haru&Light ( 7.147 )
Abgeschickt vor 290 Tagen
Okay gut zu wissen *schaue mich um* und wo schläfst du?
Nachtflügel ( 5.249 )
Abgeschickt vor 290 Tagen
*hüpfe zum Schülerbau* Da wirst du schlafen.
Haru&Light ( 7.147 )
Abgeschickt vor 290 Tagen
Doch, ich kann fliegen *schaut trotzig* okay...ich komm ja schon *geht ihr hinterher*
Nachtflügel ( 5.249 )
Abgeschickt vor 291 Tagen
Die Flügel dabei gerade zu halten ist ja wohl nicht so schwer. *tadelnd* Los komm. Ich zeig dir wo du schlafen wirst.
Haru&Light ( 7.147 )
Abgeschickt vor 291 Tagen
*schaut verwirrt* äh doch....? *unsicher auf den Boden schau* das hast du doch gesehen
Nachtflügel ( 5.249 )
Abgeschickt vor 293 Tagen
Kannst du nicht fliegen? *leicht genervt*
Haru&Light ( 7.147 )
Abgeschickt vor 294 Tagen
*lande etwas unelegant neben ihr und falle fast wieder herunter* Ja hier ist es echt schön
Nachtflügel ( 5.249 )
Abgeschickt vor 294 Tagen
*lande auf einem Ast* Schön hier. Nicht?
Haru&Light ( 7.147 )
Abgeschickt vor 294 Tagen
Den Baum? Der sieht ... riesig aus *schaut erstaunt* //wow...//
Nachtflügel ( 5.249 )
Abgeschickt vor 295 Tagen
Siehst du den Baum da? *stolz* Mein Zuhause.
Haru&Light ( 7.147 )
Abgeschickt vor 295 Tagen
Norden. Okay *fliege jtz direkt neben ihr* dann los gehts
Nachtflügel ( 5.249 )
Abgeschickt vor 297 Tagen
Gen Norden. *fliege weiter* Es ist überhaupt nicht weit.