Another Story about a Gryffindor

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
3 Kapitel - 767 Wörter - Erstellt von: Harry-Potter-Best-Friends - Aktualisiert am: 2016-03-21 - Entwickelt am: - 981 mal aufgerufen- Die Geschichte ist fertiggestellt

1
Ich zog eine Grimasse, die ziemlich böse aussehen sollte, doch ich erkannte an dem Blick meiner Mutter, das ich belustigend kleinlaut dreinschaute. "Das alles kannst du überhaupt nicht verstehen, Mum! Wenn du in meiner Haut stecken würdest, wärst du auch ziemlich sauer!", schluchzte ich noch einmal weinerlich und sah dann weg. Ich wollte nicht, das meine Eltern sahen, wie mir die Tränen über die Wangen kullerten. "Es ist doch alles nur zu deinem besten, hach, ich weiß doch, das alles ziemlich schrecklich für dich ist...", Mein Vater wirkte niedergeschlagen und ebenso traurig wie ich, doch ich wollte ihm nicht das Gefühl geben, Schuld zu sein, denn das war allein meine Mutter. "Nein, es ist mehr als nur schrecklich!"
Ich zitterte. Meine Eltern hatten sich jedoch entschlossen angesehen. "Das könnt ihr nicht tun.. Nein, bitte, Mummy, Daddy!", weinte ich. Ich wollte die Schule nicht wechseln. Nicht einmal im Traum hatte ich daran gedacht, Beauxbatons zu verlassen, nur um dann an die Hogwarts Schule für Zauberei und Hexerei zu gehen. Ich war mir immer sicher gewesen, das ich glücklich in meiner Schule sein würde. Meine Mutter brabbelte etwas auf französisch vor sich hin, mein Vater sah zu Boden. In mir steckte Blut einer Veela, einer kleinen Prinzessin, Mum und Dads Liebling... Ich wollte mir nicht die Sitzbank mit irgendwelchen neuen Mitschülern teilen, ich hatte keine große Lust darauf, mich in irgendeinen Jungen zu verknallen, mein Gehirn bestand aus zu vielen wertvollen Dingen, um es mit pinker Zuckerwatte zu füllen...
"Oh doch, Julie, du wirst auf Hogwarts gehen. Es wird dir gefallen dort, ich verspreche es dir.", meine Mutter wollte mir beruhigend den Arm ausstrecken, doch ich schlug ihn Weg und rannte zornig aus dem Esszimmer.

Kommentare Seite 1 von 1
Klicke hier um ein Kommentar zu schreiben - Wenn du Mitglied bei testedich bist logge dich bitte hier ein
Sie haben die Möglichkeit den Text zu gestalten.
((bold))Fett((ebold)) ((cur))Kursiv((ecur)) ((unli))Unterstrichen((eunli))
((big))groß((ebig)) ((small))klein((esmall))
((green))grün((egreen)) ((maroon))dunkelrot((emaroon)) ((olive))graugrün((eolive)) ((navy))marineblau((enavy)) ((purple))violett((epurple)) ((teal))teal((eteal)) ((gray))grau((egray)) ((red))rot((ered)) ((blue))blau((eblue)) ((fuchsia))fuchsia((efuchsia))
Bitte beachten Sie, dass Sie immer beide Codes, z.B. ((bold)) hier der Text der fett sein soll ((ebold)), gebrauchen, mit dazwischen den Text.

Neuer Kommentar da? / Seite neu laden

cara mia ( 06531 )
Abgeschickt vor 430 Tagen
Interessante Story und generell eine schöne Idee.Noch ein paar kleine Logikfehler aber ich denke du wirst die Komplexität , der von J.K.Rowling erschaffenen Welt immer besser im deine Geschichte einbringen können

LG caramia
Harry Potter Best Friends ( 30488 )
Abgeschickt vor 433 Tagen
Kurzer Logik; Rechtschreibfehler im dritten Kapitel, entschuldigt mich 😛