Welche von mir erfundene Katze bist du?

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
10 Fragen - Erstellt von: Mondschein - Entwickelt am: - 800 mal aufgerufen

Hallöchen! In meiner Zeit im WaCa-Fandom erfand ich verschiedene Katzen.
Was glaubst du: welche Katze passt besser zu dir?
Mondschein, Kirschstern oder Flockenschweif?
[Auswertung verlängert und ausgebessert]
(ACHTUNG! ALLE CHARAKTER SIND WEIBLICH!)

  • 1
    Hey!
    Zunächst einmal danke, dass du dich für dieses Quiz entschieden hast! Ich entschuldige mich bereits jetzt für alle möglichen Rechtschreib - sowie Grammatikfehler, da ich nicht gerade ein wandelnder Duden bin: D

    Also, beginnen wir:

    Du bist auf einer großen Versammlung.
    Anfangs verläuft alles - wie immer - komplett friedlich.
    Bis (wer hätte gedacht, dass jetzt etwas passieren würde?) der Anführer eines Clans deinen eigenen unterstellt, das ihr Beute gestohlen haben sollt.
    Was machst du, um den Ruf deines Clans zu verteidigen?
  • 2
    Auf dem Weg zum Lager wird noch immer im Clan selbst über die große Versammlung geredet - neben wenn gehst du?
  • 3
    Zurück im Lager gehst du sofort in dein Nest, da du am nächsten Tag vorhast, zeitig aufzustehen und jagen zu gehen.
    Zu Sonnenaufgang stehst du auf - deine Laune...
  • 4
    Außerhalb des Lagers kommst du an einen Fluss vorbei. Du siehst dein Spiegelbild.
  • 5
    Keine lange Zeit später kommst du erfolgreich von der Jagd zurück. Du hast deine Lieblingsbeute,
  • 6
    Nach Sonnenhoch gehst du noch deine/n Schüler/in trainieren.
  • 7
    Der Clan, welcher euch bei der Versammlung Diebstahl unterstellte, will nun eines eurer besten Jagdgebiete erobern!
    Es kommt zu einen Kampf.
    Was tust du?
  • 8
    Ihr habt gewonnen! Jedoch starb ein älterer Krieger an seinen Wunden.
  • 9
    Nach dem Begräbnis gehst du - schon wieder - schlafen. Über was denkst du nach, bevor du einschläfst?
  • 10
    Tut mir Leid, dass das jetzt kommt aber:

    Wie fandest du das Quiz?

Kommentare Seite 1 von 1
Klicke hier um ein Kommentar zu schreiben - Wenn du Mitglied bei testedich bist logge dich bitte hier ein
Sie haben die Möglichkeit den Text zu gestalten.
((bold))Fett((ebold)) ((cur))Kursiv((ecur)) ((unli))Unterstrichen((eunli))
((big))groß((ebig)) ((small))klein((esmall))
((green))grün((egreen)) ((maroon))dunkelrot((emaroon)) ((olive))graugrün((eolive)) ((navy))marineblau((enavy)) ((purple))violett((epurple)) ((teal))teal((eteal)) ((gray))grau((egray)) ((red))rot((ered)) ((blue))blau((eblue)) ((fuchsia))fuchsia((efuchsia))
Bitte beachten Sie, dass Sie immer beide Codes, z.B. ((bold)) hier der Text der fett sein soll ((ebold)), gebrauchen, mit dazwischen den Text.

Neuer Kommentar da? / Seite neu laden

Blaui ( von: Blauherz )
Abgeschickt vor 74 Tagen
Yey, ich bin Kirschstern!😀😊Der Test war richtig gut: 5 Sterne 🐱🐱🐱🐱🐱
Mondschein ( 7.114 )
Abgeschickt vor 246 Tagen
@Mondschein macht nix :) ist schon öfters passiert ^^
@Silberschatten Das tut mir sehr leid :( ich hatte nicht sehr viel Zeit, vielleicht werde ich das ganze aber noch ausbauen ^^
Lavendelblüte ( 30.22 )
Abgeschickt vor 256 Tagen
Ich bin Mondschein und Flockenschweif :D
Silberschatten ( 3.199 )
Abgeschickt vor 257 Tagen
Die Fragen waren wirklich super, allerdings war ich bei der Auswertung etwas enttäuscht. Ich hatte mir eine spannende, kurze Lebensgeschichte zu meinen Charakter vorgestellt...
Mondschein ( 34.40 )
Abgeschickt vor 263 Tagen
oh! Mir fällt gerade auf, dass ich denselben Namen wie du gewählt habe... Das tut mir leid. Dann suche ich mir einfach einen anderen heraus (:
Mondschein ( 0.215 )
Abgeschickt vor 286 Tagen
Danke @Kristallherz :)
Ich habe auch schon bemerkt, das ich die Auswertungen ziemlich kurz gehalten habe - jedoch werde ich sie nicht mehr ändern, tut mir leid.
Mir gefallen sie so wie sie sind und ich wüsste leider nicht, was ich noch ergänzen könnte.
Die volle Lebensgeschichten möchte ich nämlich nicht schreiben, da diese zu lang wären - niemand würde sich die Mühe machen sie durchzulesen, was ich insgesamt ziemlich Schade fände...
Kristallherz ( 8.141 )
Abgeschickt vor 286 Tagen
Ganz schöner Test, leider so kurze Auswertung, aber ich finde das ganze trotzdem süss gemacht! Weiter so!
Jack ( )
Abgeschickt vor 297 Tagen
1. Quizteilnehmer.

Welche von mir erfundene Katze bist du?

Zu 70 % sind Sie: Du bist....ich? o.O

Dein Name ist Mondschein und du gehörst den LuftClan an, welcher dich als Junges aufnahm.
Dein Fell ist silbergrau mit weißen Pfoten, während deine Augen meerblau sind.
In einem Kampf als junge Schülerin zogst du dir eine schlimme Bauchwunde zu, seitdem hast du dort eine Narbe, welche leicht aufplatzt.
Dein Fell schimmert leicht in der Sonne und im Mondlicht leuchtet es regelrecht, was dir diesen Namen einbrachte.
Dein Gefährte heißt Wolfskralle und ihr seid glücklich zusammen.
Danke, das du diesen Test gemacht hast!

Dieses Profil hatten 100 % der 1 Quizteilnehmer! Profil A

Sie hätten noch das folgende werden können:
Zu 30 % sind Sie: Du bist Kirschstern!

Du warst eine Streunerin, auf der Suche nach anderen Katzen.

Es bildete sich eine Katzengruppe, welche immer gr