Hänsel und Gretel Hexenjäger Lovestory Hänsel

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
6 Kapitel - 913 Wörter - Erstellt von: Vicky and vicky - Aktualisiert am: 2016-03-21 - Entwickelt am: - 494 mal aufgerufen- Die Geschichte ist fertiggestellt

Du und Hänsel, aber nicht das alte Hexenjäger, wie lernt ihr euch kennen, eure liebe

    1
    Deine Sicht:
    Ich laufe den Marktplatz entlang, ich hatte meinen Korb in der Hand und laufe zu meiner Freundin, jetzt stehe ich vor ihrem Haus,, Ina mach bitte die Tür auf " ich klopfe und sie macht die Tür gleich auf, was aber doch erstaunlich ist .,, hallo Vicky " mit einem großen Grinsen steht sie vor mir,, hei Ina " wollen wir los? Fragt sie, ich antworte mit einem Lächeln . Wir gingen zum Herzen des Marktplatzes, wir setzten uns auf den Rand des Brunnen der in der Stadt steht, um genau zu sein im Herzen von Auchsburg . Plötzlich wurde eine große Glocke geläutet . Ein Mann schrie plötzlich in die Menschenmenge,, Leute, Leute hier gerade unter uns ist eine Hexe " alle Menschen fingen an zu schreien, sich zu verstecken oder mit den Mistgabeln sich und Familie zu schützen . Ich schaue mich hektisch um, und suche diese angebliche Hexe . Doch dann kommt der Mann der die Glocke geläutet hat und zeigt auf mich,, hier ist die Hexe "!

    2
    Seine Sicht:
    Ich lief mit Gretel zum Marktplatz, als ich schreie und brüllen höre, wir Rennen dorthin wo wir die Schreie hören! Als wir Ankamen sahen wir erst eine große Menschenmenge, wir quetschen uns durch die Menschenmenge und sahen eine junge Frau die in Ketten gelegt wurde und eine andere die die Männer festhielt und versuchte sie davon abzuhalten die andere Frau festzuhalten . wir handelten schnell und fragten einen Mann der die Hexen Glocke in der Hand hielt,, so was ist hier los, was ist mit den beiden Frauen "? Der Mann antwortete:,, die Frau in den Ketten ist eine schwarze Hexe die andere ist wohl eine Freundin von der Hexe "! Ich schaute die angebliche Hexe genau an,, was das soll eine Schwarze Hexe sein, niemals " Gretel und ich zückten die Waffen und hielten sie an die Köpfe der Männer .

    3
    Deine Sicht:


    Die Männer ließen mich los, meine salzigen Tränen kullerten von meinem Gesicht . Ein Mann kam auf mich zu und untersuchte mich, ich hatte mit gehört dass die beiden Leute mich verteidigten .,, geht es dir gut "? Fragte mich der junge Mann,, ja danke schön " sagte ich wimmernd meine Freundin kam außer Atem auf mich zu,, Vicky alles in Ordnung "? Ich nickte der Junge Mann nahm mich an die Hand und führte mich zu einer Bank,, setzt dich bitte hier hin wir klären dass und kommen gleich wieder bleib hier "! Ich nickte wieder ich hörte mit das die beiden mich verteidigten und auch diesen Konflikt klären . Ina setzte sich neben mich und gab mir eine Decke, die Menschenmenge verschwand, und die Männer gingen auch, nun kamen die zwei wieder

    4
    Ein paar Wochen später, mir wurde erklärt das die beiden Hexenjäger waren, Hensel und Gretel hießen .


    6 Wochen später:

    Ich saß im Wohnzimmer und polierte meine Pistole, es war ein Geschenk von Hänsel, plötzlich wurde die Tür aufgerissen Gretel setzte sich neben mich, in den letzten Wochen hatte ich mich mit den beiden angefreundet, Gretel wurde meine beste Freundin, Hänsel mein bester Kumpel!,, Vicky wie wäre es gehen wir zum Stadt Brunnen "?,, gerne aber nur wenn wir ein Eis essen gehen "! OK super, sagte sie mit einem fetten grinsen . wir gingen sofort los, nun waren wir am Eisladen, mit fetten eiskugeln
    In der Hand gehen wir zum Brunnen als Hänsel zu uns rannte,, Mädels wir haben keine Zeit zum Eis essen wir haben einen Hexen Auftrag "! Wir holten unsere Waffen und gingen in den Wald, genau 3 Hexen waren dort, jeder übernahm eine, ich hatte die A****Karte gezogen da ich merkte das ich einer Oberhexe hinterher jagte, doch plötzlich war sie nicht mehr vor mir, als plötzlich etwas auf mich drauf sprang, ein Messer drückt mir unter den Kopf, ich versuchte mich zu befreien und holte meine Waffe und schoss doch so wie es aussah verfehlt, scheiße doch dann kam von vorne eine aufgebrachte Gretel und schoss die Hexe genau ins Herz .,, Vicky alles gut bei dir "? Ich nickte, Hänsel kam gerade auch angerannt .

    5
    Gretel hatte ihren Dolch in der anderen Hälfte des Waldes vergessen, nun waren Hänsel und ich alleine, plötzlich nahm Hänsel meine Hand und zog mich in seine starken arme, ich drehte mich um und im selben Moment küssten wir uns, erst vorsichtig, doch dann Leidenschaftlich!


    6
    Zukunft:

    Du und Hänsel bekommen zwei Kinder, ihr Heiratet und führt ein ruhiges Leben

    Gretel und du bleibt beste Freundinnen .

Kommentare Seite 0 von 0
Klicke hier um ein Kommentar zu schreiben - Wenn du Mitglied bei testedich bist logge dich bitte hier ein
Noch keine Kommentare.

Sie haben die Möglichkeit den Text zu gestalten.
((bold))Fett((ebold)) ((cur))Kursiv((ecur)) ((unli))Unterstrichen((eunli))
((big))groß((ebig)) ((small))klein((esmall))
((green))grün((egreen)) ((maroon))dunkelrot((emaroon)) ((olive))graugrün((eolive)) ((navy))marineblau((enavy)) ((purple))violett((epurple)) ((teal))teal((eteal)) ((gray))grau((egray)) ((red))rot((ered)) ((blue))blau((eblue)) ((fuchsia))fuchsia((efuchsia))
Bitte beachten Sie, dass Sie immer beide Codes, z.B. ((bold)) hier der Text der fett sein soll ((ebold)), gebrauchen, mit dazwischen den Text.