Sebastian und ich - verliebt und verdammt 25

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
1 Kapitel - 623 Wörter - Erstellt von: Emily - Aktualisiert am: 2016-03-21 - Entwickelt am: - 634 mal aufgerufen- Die Geschichte ist fertiggestellt

Vielen Dank noch einmal an Koko, die mir die brillante Idee gegeben hat, eine Gegenspielerin von Moka einzufügen.Lasst euch überraschen-es wird dramatisch!

    1
    Meine Sicht: Ich lag auf dem Rücken im Regen und ließ mir alles noch einmal durch den Kopf gehen.Der Regen durchnässte mich, und ich war deprimiert
    Meine Sicht: Ich lag auf dem Rücken im Regen und ließ mir alles noch einmal durch den Kopf gehen.Der Regen durchnässte mich, und ich war deprimiert.Ich darf mich nicht mehr mit Cam treffen.Aber ich kann nicht anders! Er hat etwas, was Sebastian nicht hat.Meine Augen schlossen sich und ich ließ mir mein verheultes Gesicht vom Regen kühlen.Meine Hand wanderte zu meinem Hals, dort thronte die Kette von Sebastian.Ich machte kurzen Prozess: ich riss sie mir vom Hals und ließ sie ins Gras fallen.Ich vergrub sie und hinterließ eine Nachricht: Ich habe die Kette mit unserer Liebe vergraben.Kannst du gerne auch machen.Ich schlich mich in mein Zimmer und holte meine Sachen-ich musste hier weg! Ich spürte förmlich das mein Herz blutete.Ich atmete durch und ließ meine Flügel aufklappen.Ich schaute noch mal zurück und flog zur alten Villa.Jetzt gibt es kein zurück!

    Sebastians Sicht: Wut entbrannt lief ich auf meinem Zimmer auf und ab-diesmal ist Cam zu weit gegangen! Er kann mir zwar mein Leben nehmen, aber nicht mein Kätzchen! <Ach Moka...es tut mir leid was du durchmachen musst...> dachte ich und schaute mir ein Bild von ihr an was ich immer im Jackett trug.Auf diesem Bild lächelte sie fröhlich und ihre Augen glitzernden. Fast wie die Augen von... <Nein!> dachte ich und schüttelte den Kopf.Sie spielt keine Rolle mehr.Ich ging in den Garten um sie zu suchen, fand aber nur ein Häufchen Erde und eine Nachricht von ihr.Mein Herz zuckte schmerzhaft zusammen-sie ist weg.Ich habe sie verloren.An IHN, an diesen Mistkerl! Ich zerknitterte die Nachricht und fiel auf die Knie.Und zum ersten Mal in meinem Leben weinte ich."Na na, kein Grund zu weinen mein lieber Sebastian" sagte eine Frauen Stimme.Ich wusste war da war-meine alte Freundin Misu:"Erst Cam und dann du-müssen unbedingt alle Dämonen auf der Erde rum wandern?" fragte ich sarkastisch.Sie lachte leise und sie Blickte mir nun ins Gesicht: es hat sich kaum was geändert, ihre weiß blonden Haare fielen ihr leicht über die Schultern und ihre Eisblauen Augen schauten mich verächtlich an.Warum muss unbedingt sie auftauchen, wenn ich gerade eine Tief Phase habe?

    Cam's Sicht: Ich hörte schon von draußen ein Schluchzen und schaute durch das Fenster-Moka rannte durch den Regen und ihre Augen waren gerötet.Ich machte ihr die Tür auf, und sie rauschte an mir vorbei.Als ich sie begrüßen wollte, umarmte sie mich und flüsterte:"Bitte halte mich einfach nur fest...""Ja, gerne" flüsterte ich zurück.Mein Herz pochte unaufhörlich, ihr Vanille-Zitronen Geruch machte mich fast verrückt! Nach ein paar Minuten löste sie sich von mir.Ich gab ihr ein Handtuch und Zimmer, allerdings war dieses ziemlich zerstört.Sie störte es allerdings nicht, und sie zog sich was anderes an.Geduldig wartete ich unten, und merkte das ich mich verdammt noch mal verliebt habe.

article
1458322487
Sebastian und ich - verliebt und verdammt 25
Sebastian und ich - verliebt und verdammt 25
Vielen Dank noch einmal an Koko, die mir die brillante Idee gegeben hat, eine Gegenspielerin von Moka einzufügen.Lasst euch überraschen-es wird dramatisch!
http://www.testedich.de/quiz40/quiz/1458322487/Sebastian-und-ich-verliebt-und-verdammt-25
http://www.testedich.de/quiz40/picture/pic_1458322487_1.png
2016-03-18
407LA
Black Butler

Kommentare Seite 0 von 0
Klicke hier um ein Kommentar zu schreiben - Wenn du Mitglied bei testedich bist logge dich bitte hier ein
Noch keine Kommentare.

Sie haben die Möglichkeit den Text zu gestalten.
((bold))Fett((ebold)) ((cur))Kursiv((ecur)) ((unli))Unterstrichen((eunli))
((big))groß((ebig)) ((small))klein((esmall))
((green))grün((egreen)) ((maroon))dunkelrot((emaroon)) ((olive))graugrün((eolive)) ((navy))marineblau((enavy)) ((purple))violett((epurple)) ((teal))teal((eteal)) ((gray))grau((egray)) ((red))rot((ered)) ((blue))blau((eblue)) ((fuchsia))fuchsia((efuchsia))
Bitte beachten Sie, dass Sie immer beide Codes, z.B. ((bold)) hier der Text der fett sein soll ((ebold)), gebrauchen, mit dazwischen den Text.