Kirschblüten im Winter Inuyasha FF Teil 1

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
3 Kapitel - 1.764 Wörter - Erstellt von: Yuki Hana - Aktualisiert am: 2016-03-30 - Entwickelt am: - 1.265 mal aufgerufen- Die Geschichte ist noch in Arbeit

In dieser FF geht es um Inuyasha, naja eher um Kayeday (Ausgedachte Person) .

1
Prolog Isumis Sicht: Nach der Schule lief ich nach Hause. "Hallo ich bin Zuhause!", schrie ich als ich zur Tür hereinkam. Endlich Ferien. I
Prolog Isumis Sicht:
Nach der Schule lief ich nach Hause. "Hallo ich bin Zuhause!", schrie ich als ich zur Tür hereinkam. Endlich Ferien. Ich rannte hoch in mein Zimmer und stellte meinen Schulranzen in die Ecke. "Isumi essen ist fertig!", hörte ich meine Mutter von unten. "Ja ich Komme schon!", rief ich meiner Mutter zu. Am Esstisch fragte ich meine Mutter: "Wieso wohnt mein Vater eigentlich nicht bei uns?" "Dein Vater muss viel Arbeiten und weit weg noch dazu.", antwortete mir meine Mutter und seufzte dabei: "Oh Kayeday." Wer ist Kayeday? "Aber ich habe ihn noch nie gesehen!", stieß ich zurück. "Hm...oh äh ja schau nach dem Essen doch mal im Keller nach vielleicht habe wir dort noch ein paar alte Bilder.", sagte Temari. Unwissend darin, dass meine Mutter nur das Tema verdrängen wollte ging ich nach dem Essen in den Keller. Ich ging die Treppen hinunter. Wow liegt hier viel Gerümpel herum. "Ah! Autsch!", schrie ich während ich durch den alten Holzboden gekracht war. Ich schaute nach oben, da war ein Loch in der Decke. Da muss ich durch gefallen sein aber wie komme ich da wieder hoch? Da stand eine Kiste. Ich wollte sie hoch heben, aber sie ließ sich nicht bewegen. Ich schob den Deckel bei Seite und hörte jemanden keuchen. Es kam aus der Kiste! "Hallo, ich bin Isumi können sie mich hören, Hallo?" Aber es kam keine Antwort. Ich beugte mich über die Kiste. Da kam plötzlich eine Hand aus der Kiste und Griff nach mir. Sie zog mich in die tiefe, ich fiel. Nach ein paar Sekunden machte ich die Augen auf, die ich vor Schreck geschlossen hatte. Ich blickte mich um. Ich saß auf dem Boden. In ungefähr 3 Metern Höhe erkannte ich den Ausgang. Ich kletterte nach oben. Zu meiner Verwunderung sah ich nicht den Keller sondern den Himmel. Vögel zwitscherten und Bäume bildeten einen Wald vor mir. Das ist nicht der Keller, wo bin ich hier? Ich ging ein Stück bis zu einem hohen Baum. Da war ein Junge fest gekettet. Er hatte Hunde Ohren und lange Fingernägel, dazu kamen noch die weißen Haare und das rote Kimono. "Wer bist du! Nein, warte WAS bist du!", rief ich. Keine Antwort! Ein Pfeil, der Junge ist Tod! Er öffnete langsam die Augen. "Er heißt Inuyasha, geht weg von ihm Mädchen er ist ein halber Dämon." Ein halber Dämon? So etwas gibt's doch gar nicht! "Und wer bist du?", fragte ich die Frau. " "Ich heiße Kida.", sagte die Frau. "Um Inuyasha.", sagte ich nachdenklich. "Was!", rief er. "Stimmt es? Bist du wirklich ein halber Dämon?", fragte ich ihn. "Wieso willst du das Wissen!", fragte Inuyasha verärgert.
article
1458309108
Kirschblüten im Winter Inuyasha FF Teil 1
Kirschblüten im Winter Inuyasha FF Teil 1
In dieser FF geht es um Inuyasha, naja eher um Kayeday (Ausgedachte Person) .
http://www.testedich.de/quiz40/quiz/1458309108/Kirschblueten-im-Winter-Inuyasha-FF-Teil-1
http://www.testedich.de/quiz40/picture/pic_1458309108_1.jpg
2016-03-18
407F
Inu Yasha

Kommentare Seite 1 von 1
Klicke hier um ein Kommentar zu schreiben - Wenn du Mitglied bei testedich bist logge dich bitte hier ein
Sie haben die Möglichkeit den Text zu gestalten.
((bold))Fett((ebold)) ((cur))Kursiv((ecur)) ((unli))Unterstrichen((eunli))
((big))groß((ebig)) ((small))klein((esmall))
((green))grün((egreen)) ((maroon))dunkelrot((emaroon)) ((olive))graugrün((eolive)) ((navy))marineblau((enavy)) ((purple))violett((epurple)) ((teal))teal((eteal)) ((gray))grau((egray)) ((red))rot((ered)) ((blue))blau((eblue)) ((fuchsia))fuchsia((efuchsia))
Bitte beachten Sie, dass Sie immer beide Codes, z.B. ((bold)) hier der Text der fett sein soll ((ebold)), gebrauchen, mit dazwischen den Text.

Neuer Kommentar da? / Seite neu laden

erza uchiha ( 35768 )
Abgeschickt vor 328 Tagen
Da muss ich Rin recht geben mach weiter so bin gespant wie es weiter geht
Rin ( 87652 )
Abgeschickt vor 372 Tagen
Ich liebe InuYasha Geschichten und mit soviel Text
der Spannung und comedy habe ich viel spass
Gehabt. Danke Yuki Hana mach weiter so!:)