Springe zu den Kommentaren

Trübe Gewässer sind tief....Inuyasha (Naraku) Lovestory Teil 2

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
4 Kapitel - 1.174 Wörter - Erstellt von: Yuki Hana - Aktualisiert am: 2016-03-21 - Entwickelt am: - 2.071 mal aufgerufen- Die Geschichte ist fertiggestellt

1
Ich verlasse das Zimmer und schließe die Tür hinter mir. Ich laufe die dunklen Gänge des Schlosses entlang. Mir kam der Junge mit den hell pinken H
Ich verlasse das Zimmer und schließe die Tür hinter mir. Ich laufe die dunklen Gänge des Schlosses entlang. Mir kam der Junge mit den hell pinken Haaren entgegen. Er zog eine Augenbrauen nach oben und musterte mich. "Was ist mit mir?", fragte ich ihn. "Darfst du überhaupt alleine durchs Schloss laufen?" Ich riss die Augen auf? Ich bin doch kein Kleinkind mehr! Oder hat er das nur gesagt um mich zu ärgern? Klar ich bin hier gefangen. Ich würde auch nicht abhauen. Bin ich verrückt? Wer weiß was Naraku mit mir anstellen würde wenn er mich zurück gebracht hat. Würde er mich schlagen oder doch töten? Ich mag mir gar nicht aus zu malen was er mit mir alles anstellen würde. Ich zitterte bei diesem Gedanken. Ich habe Angst vor ihm? "Wieso zitterst du? Macht Naraku dir solche Angst?", seine Stimme war keines Wegs besorgt. Er lächelte als er das Aussprach. Verdammt, er hat mich ertappt. Was mache ich jetzt? "Dein Schweigen deute ich mal als ja.", sagte er wieder mit dem lächeln im Gesicht. "Mädchen sind so verweichlicht. Gott sei dank ist Kagura Nicht so.", kopfschüttelnd lief der Junge an mir vorbei. Ich starrte auf die Stelle an der er verschwand. Was war das gerade? Ich und verweichlicht? Das er mir das angesehen hat. Ich seufzte. Habe ich solch eine Angst vor Naraku? Wie angewurzelt blieb ich stehen. Ich und Angst, das ist das lächerlichste das ich jemals gehört habe. Ich hatte noch nie vor etwas oder jemanden Angst. Über meine Gedanken schüttelte ich den Kopf und lief weiter. Angst vor Naraku? Ha! Das ich nicht lache!
article
1458299211
Trübe Gewässer sind tief....Inuyasha (Naraku)...
Trübe Gewässer sind tief....Inuyasha (Naraku)...
http://www.testedich.de/quiz40/quiz/1458299211/Truebe-Gewaesser-sind-tiefInuyasha-Naraku-Lovestory-Teil-2
http://www.testedich.de/quiz40/picture/pic_1458299211_1.jpg
2016-03-18
407F
Inu Yasha

Kommentare (4)

autorenew

Lizzy (03979)
vor 375 Tagen
Geile Story ich würde mich freuen wenn es ne Fortsetzung oder so gäbe 😊
Sayuri (63095)
vor 571 Tagen
Also ich finde die story schön und du hattest auch gute Ideen aber ich fand dass das ende zu schnell kam da einwenig vor dem kuss noch gesagt wurde dass sie Angst vor Naraku hat und ein paar stunden später Küsst sie ihn ?! Naja aber sonst war die Geschichte Top 💕👍
Dana (63183)
vor 572 Tagen
Ich fand die Geschichte gut aber den Namen
von dem Mädchen hetest du nich unbedingt Kaede
tun müssen es erinnert an den alten Frau
Mizumi (71757)
vor 577 Tagen
Das ist eine sehr schöne Story
und erst recht weil es nicht so viel
Storys von Naraku gibt