Springe zu den Kommentaren

Mystery world

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
10 Fragen - Erstellt von: Dark Shadow - Aktualisiert am: 2016-03-30 - Entwickelt am: - 2.848 mal aufgerufen

Mitten im blutigen Kampf zwischen Gut und böse, zwischen Schatten und Licht befindest Du dich. Egal ob Engel, Vampir, Werwolf oder jedes andere Fantasy Wesen. Jeder kämpft um Leben und tot. Wer wird gewinnen? Und vor allem; bleibst Du am Leben?

    1
    Prolog:
    Der Wind pfiff mir durch meine Pechschwarzen Haare und der Mond spiegelte sich in meinen Blutroten Augen. Heute Nacht musste ich Wache an der Grenze halten. Ich seufzte. Mit verschränkten Armen lehnte ich mich an einen alten Baumstamm. Meine Vampiraugen erspähten ein Eichhörnchen das friedlich über die Grenze auf mich zu hüpfte. Ich zog mein Schwert was gefährlich glänzte. Quiekend lief das Eichhörnchen weg auf die sichere Seite der Guten. Mit dem Schwert in der Hand lief ich zurück zum Schloss. Die schwarzen Mauern ragten vor mir auf. Langsam ging ich darauf zu. Auf meinen Vater hatte ich gerade gar keine Lust daher kletterte ich an der Mauer hoch. Plötzlich ertönte die Stimme von König der Bösen Wesen. "Sohn komm mal her!" kam aus einem der Räume des Schlosses. Ich seufzte. Manchmal ist es gar nicht so schön der erstgeborene Sohn eines Königs zu sein. Natürlich man wird später König aber der Alltag ist ziemlich stressig. Morgens bei Sonnenaufgang aufstehen und erstmal bis zum Sonnenhoch kämpfen üben während die heiße Sonne einem auf den Rücken strahlt. Danach erstmal Unterricht im Lesen, schreiben und rechnen. In dieser Zeit kann kaum jemand diese drei Sachen. Danach ist Reitunterricht. Mit meinem schwarzen Wallach geht es eigentlich vollkommen leicht. Später dann muss ich die Pflichten und Aufgaben eines Königs erlernen. Das dauert meist bis zum Sonnenuntergang. Danach gibt es das erste Mal essen an diesem Tag. Schließlich gibt es auf dem Schlachtfeld auch nicht immer etwas zu essen. Nachdem Essen geht es erstmal raus. Im dunklen Wald muss ich lernen mich auch im Dunkel zurecht zu finden. Außerdem muss ich immer viel Sport treiben. Am Hofe wird darauf sehr geachtet. Tja das ist der entspannte Alltag am Hofe. Normale Tage sind sehr anstrengend aber nach einiger Zeit gewöhnt man sich daran. Ich lief aus meinem Zimmer zu meinem Vater. Als ich durch den Flur ging begegnete ich Fire. Das ist unser Schlossgeist. Ich winkte ihm zu und gab ihm zu bedeuten dass ich weiter muss. Endlich bei meinem Vater angekommen sagte er "Ich muss mit dir reden mein Sohn. Du bist jetzt schon alt genug. In kämpfen und reiten bist du einsame Spitze! Selbst im Zweikampf gegen meinen Leibwächter hast du gewonnen. Ich schlage vor..." er räusperte sich "Das du bald König wirst" Ich wusste gar nicht was ich sagen sollte. Schließlich nickte ich nur. "Nun gut. Du hast noch 4 Wochen Vorbereitungszeit. Dann ist es sobald. Du musst dazu aber wissen was das bedeutet! Du hast danach alle Fähigkeiten und bist nicht nur ein Vampir sondern du bist dann von JEDEM wesen etwas!" Ich nickte "Ich werde dich nicht enttäuschen Vater" Ich drehte mich weg und ging

    -Prinz Dragon wird bald ein König-

    2
    -GUTE WESEN-

    Engel: Hannah (spielt: Zuckersuechtige Anführerin der Paladine)
    Gute Vampire: Tamara (spielt: Tamara),
    Gute Dämonen:
    Gute Werwölfe:
    Gute Geister:
    Gute Gestaltenwandler:
    Gute Magier: Sakura (spielt: Dark Shadow),
    Gute Hexen:
    Gute Skelette:

    König der guten Wesen: Fly (von: Carina)

    Sonstige Wesen: Light (halb Engel, halb Gestaltenwandler)(von: Dark Shadow)

    3
    -BÖSE/DUNKELE WESEN_

    Todesengel:
    Böse Vampire: Dark (spielt: Dark Shadow)
    Böse Werwölfe:
    Böse Magier:
    Böse Hexen:
    Böse Skelette:
    Böse Dämonen:
    Böse Ghouls:
    Böse Geister:
    Böse Gestaltenwandler:

    Sonstige: Jackson (halb Gestaltenwandler halb Vampir)(spielt: ella)

    König der Bösen Wesen: Shadow
    Trohnfolger des Königs: Dragon

    4
    Die Seite der Bösen Wesen:

    Auf der Seite der bösen Wesen findet man hauptsächlich einen dunklen Mischwald der aus Tannen, Nadelbäumen, Laubholzbäumen und Edelholzbäumen besteht. Man findet in mitten des Waldes auch noch einen großen See in dem sich nachts geheimnisvoller Nebel bildet. Manche Sagen erzählen dass dort die verstorbenen ihr Unwesen treiben. Unter dem See soll es Geheimgänge geben die quer durch die halbe Insel führen. Dort unten ist es sehr gefährlich. Überall lauern Räuber, Geister oder andere Wesen. Über dem See bilden die Bäume eine Art Kuppel was es noch geheimnisvoller macht. Neben dem See ist ein kleiner Fluss der zum Schloss hinführt. Dieser Fluss ist außenrum mit Steinen. An einer Stelle ist auch eine Wiese am Rand des Flusses. Der Wald ist groß und man kann sich leicht drin verirren. Kein Sonnenlicht kommt durch die hohen Baumkronen und dichten Blätter. Überall sind vertrocknete Bäume und abgebrochene Äste. Es ist nicht gerade so schön hier.


    5
    Die Seite der Guten:

    Die Seite der Guten besteht hauptsächlich aus hellen Mischwald. Überall scheint die Sonne rein und der Wald besteht aus gut gepflegten Bäumen. Es gibt außerdem einen Schönen Sandstrand. Der Sand dort ist weich und kitzelt zwischen den Zehen. Die Sonne strahlt auf das Gesicht und es ist wunderschön dort. Im Wald ist noch ein wunderschöner See mit Glasklarem Wasser. Wenn die Sonne drauf scheint glitzert das Wasser und man sieht sogar den Grund des Sees. An der Seite stehen Büsche mit Himbeeren und Sträucher mit Erdbeeren. Neben dem See ist noch ein Fluss der fröhlich vorsichtig plätschert. Auch hier ist glasklares Trinkwasser. Insgesamt ist die Seite der Guten einfach nur schön.

    6
    Das Schloss der Bösen:

    Das Schloss der Bösen ist ein Ungetüm aus Pechschwarzen Mauern. An der Seite sind vier Schützentürme. Im inneren befindet sich einmal der Innenhof. Dort ist einmal der Kampfplatz des Prinzen. Das heißt dass dort übelst viele Kampfgerätschaften rumstehen. Dann ist im Inneren auch noch der Trohnsaal. Dort ist der König häufig außerdem wird dort auch immer ein Prinz zum König ernannt. Der Trohnsaal ist riesig. An den Wänden hängen rote Banner. In der Mitte stehen 3 Trohnstühle. Einer für den König ein anderer für den Thronfolger und noch ein anderer für entweder die Frau des Königs oder einen weiteren Sohn. Es gibt im Schloss auch noch einen riesigen Ballsaal. Der wir allerdings sehr selten genutzt. Außerdem sind im Schloss die Schlafgemächer des Königs und deren Söhne. Alles sind große Räume die schwarze Wände haben und sehr trostlos aussehen. Es gibt im Keller auch noch eine Waffenkammer, eine Folterkammer und einen Kerker. Oben in Erdgeschoss ist die Küche, der Speisesaal und eine Ausbildungskammer.

    7
    Das Schloss der Guten:

    Das Schloss der guten ist ein großes Schloss mit einladenden grauen Mauern. An der Seite sind vier Schützentürme. Im inneren befindet sich einmal der Innenhof. Dort ist einmal der Kampfplatz des Prinzen. Das heißt das dort überlst viele Kampfgerätschaften rumstehen. Dann ist im Inneren auch noch der Trohnsaal. Dort ist der König häufig außerdem wird dort auch immer ein Prinz zum König ernannt. Der Trohnsaal ist riesig. An den Wänden hängen rote Banner. In der Mitte stehen 3 Trohnstühle. Einer für den König ein anderer für den Trohnfolger und noch ein anderer für entweder die Frau des Königs oder einen weiteren Sohn. Es gibt im Schloss auch noch einen riesigen Ballsaal. Der wird öfter genutzt. Außerdem sind im Schloss die Schlafgemächer des Königs und deren Söhne. Alles sind große Räume die unterschiedlich farbende Wände haben und sehr einladend aussehen. Es gibt im Keller auch noch eine Waffenkammer, eine Folterkammer und einen Kerker. Oben in Erdgeschoss ist die Küche, der Speisesaal und eine Ausbildungskammer.

    8
    Der Steckbrief:

    Name:
    Alter:
    Geschlecht:
    Wesen:
    Seite: (gut oder böse)
    Fähigkeiten: (Nicht zu viel)
    Schwächen: (jeder hat Schwächen!)
    Stärken: (Nicht zu viel)

    9
    Regel:
    -Niemand beleidigen. Beleidigungen im Spiel sind nicht ernst zu nehmen.-

    -Keine Werbung!-

    -aktiv sein!-

    -Man muss nicht mit jedem befreundet sein aber um einen netten Umgang ist zu bitten!-

    -Es darf kein Charakter geben die alles können!-

    -Nicht pervers o.ä. schreiben!-

    -Bitte Lob und Kritik äußern zum verbessern des Rpgs!-

    10


    Abenteuer:
    -In Planung-

    Rpg Zeitung:
    -In Planung-

    Mitglieder im Urlaub:
    -noch keine-

    2. Admin:
    -noch niemand-

    1. Admin:
    Ich werde in den Kommentaren `Dark Shadow` heißen!

    Sonstiges:
    -ähm noch nichts xD-

Kommentare (204)

autorenew

Dark Shadow (28593)
vor 602 Tagen
(Ja...ich habe im moment akutes Internet Problem und ständig wenn ich auch testedich.de will läd nichts...)
Tamara (69680)
vor 604 Tagen
(Oh).
Dark Shadow (28593)
vor 606 Tagen
(Ja sehr. Mein Problem ist nur ich kann in letzter Zeit nicht so oft hier on sein :()
Dany (09408)
vor 607 Tagen
(Ja ist es in der Whatsapp Gruppe aktiv?)
Zuckersuechtige Anfuehrerin der Paladine (96872)
vor 607 Tagen
(Hey... Jemand on? )
Tamara (81094)
vor 611 Tagen
Nein.

(Sorry mir geht's grad nicht gut)
Ella (29508)
vor 615 Tagen
(Hey)
*sucht weiter nach Dragon entdeckt Tamara* "Hey du hast du zufällig einen Typen gesehen? er ist ein Vampir." *denkt sie wäre auf der Bösen Seite*
Tamara (81094)
vor 615 Tagen
(Hallo).
Ella (29508)
vor 615 Tagen
( ja find ich auch... Dabei ist die Idee echt cool!)
Dany (09408)
vor 616 Tagen
(Schade das es nicht so aktiv hier ist )
Ella (54369)
vor 616 Tagen
*fliegt über denn Wald und sucht Dragon* "Dragon? Drag? Wo steckst du?"
Zuckersuechtige Anfuehrerin der Paladine (77902)
vor 616 Tagen
H:*sitzt auf einem Turm**summt leise*
Ella (54369)
vor 616 Tagen
*sieht dort hin wo er Dragon als letztes gesehen hatte und fliegt dort hin* //ich kann nur hoffen das dieser Engel da nicht mehr ist...//
Zuckersuechtige Anfuehrerin der Paladine (48103)
vor 616 Tagen
(Hey... Morgähn... Müde... )
Ella (61755)
vor 617 Tagen
"Hab jetzt eigentlich Dinst... Ich such ihn ich weiß nicht kannst du mit kommen?"
Ella (44108)
vor 617 Tagen
(Bin da ;) )
Dany (09408)
vor 617 Tagen
(Ja bin. Um 19Uhr da :). )
Zuckersuechtige Anfuehrerin der Paladine (48103)
vor 617 Tagen
(Hey jemand on? )
Ella (37931)
vor 618 Tagen
*wendet sich wütend von Luna ab* "tya Jones ich glaub da kann uns nur Dragon helfen" *sieht hoch zum Schloss*
Tamara (81094)
vor 619 Tagen
*gehe etwas rum*.