Springe zu den Kommentaren

Star Wars - Dein Leben im Jedi-Tempel

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
11 Fragen - Erstellt von: Aegis983 - Aktualisiert am: 2016-03-30 - Entwickelt am: - 4.872 mal aufgerufen

Du wolltest schon immer auf den Pfaden der Jedi oder der Sith wandeln.
Werde zu einem der weisesten Jedis oder der mächtigste Sithlord den das Universum je gesehen hat.

    1
    Zu aller erst die Grundregeln.

    1. Erstellt einen glaubwürdigen Charakter. Jeder hat seine Stärken und Schwächen.

    2. Keine Beleidigungen ( als Sith kann man ruhig fies sein dann aber jegliche Kraftausdrücke bitte zensieren.

    3. Romanzen und s**uelle Beziehungen sind erlaubt aber benehmt euch und übertreibt nicht.

    4. Kommt min. 2 mal die Woche on.

    2
    Der Steckbrief.

    Name:
    Alter:
    Rasse: (Mensch, Sith etc.(Sollte aber eine humanoide Lebensform sein))
    Familie:
    Freunde:
    Charakter:
    Aussehen:
    Profession: (Jedi, Sith etc.)
    Lichtschwert/Blaster:
    Ausrichtung: (Jedi, Sith, Grauer-Jedi etc.)
    Rang: (Meister, Padawan, Jüngling)
    Meister/Padawan: (logischer weise kann man keinen Padawan haben wenn man selber einer ist)
    Wunsch:
    Stärken:
    Schwächen:
    Besonderheiten:
    Vergangenheit:

    3
    Mein Steckbrief

    Name: Sean White
    Alter: 21
    Rasse: Mensch
    Familie: unbekannt
    Freunde: Sarah Harlyn (sein Padawan), Curt Davis (Großmeister des Jediordens und sein ehemaliger Meister)
    Charakter: besonnen, verschlossen (außer wenn er jemanden vertraut), steht einem immer zu rate.
    Aussehen: lange Blonde Haare ( meistens zu einem Pferdeschwanz gebunden), eisblaue Augen, sieht ziemlich gut aus
    Profession: Jedi-Wächter und Aufseher des Jedi-Tempels
    Lichtschwert/Blaster: zwei Lichtschwerter (gelb)
    Ausrichtung: Jedi mit Tendenz zum Grauen-Jedi
    Rang: Meister
    Meister/Padawan: Sarah Harlyn (Padawan) (wer mein Padawan sein möchte kann das in den Steckbrief schreiben)
    Wunsch: seine Familie finden
    Stärken: gut im Umgang mit dem Lichtschwert und der Macht
    Schwächen: ziemlich schlechter Orientierungssinn
    Besonderheiten: Sitz im Jedi-Rat, manche behaupten er zeige zu viel Interesse an der dunklen Seite
    Vergangenheit: Wurde as Baby am Jedi-Tempel ausgesetzt. Wurde im Alter von 14 Jahren der Padawan von Jedi-Großmeister Curt Davis und schloß seine Ausbildung zum Jedi im Alter von 18 ab.

    4
    Eure Steckbriefe

    5
    Jedi

    Jünglinge:


    Padawane:
    Name: Clarence Nelios
    Alter: 17
    Rasse: Mensch
    Familie: ist im Krieg gestorben
    Freunde: wird sich noch ergeben
    Charakter: listig, brutal, gnadenlos, kann aber auch ganz anders sein
    Aussehen: 1.93 m, schwarze bis zur Schulter hängende offene Haare (er weigert sich gegen den Padawanzopf, schlank, durchtrainiert, breite Schulter
    Profession: fast vollständig ausgebildeter Padawan (der zum Ritter werden soll)
    Lichtschwert: weiße Doppelklinge, besitzt heimlich ein rotes Lichtschwert
    Ausrichtung: Jedi, fühlt sich aber auch ein wenig von den Sith angezogen
    Rang: Padawan
    Meister: Sean Withe: D
    Wunsch: seine Familie rächen
    Stärken: intelligent, sehr stark in der Macht, beherrscht jede Form des Lichtschwert Kampfes
    Schwächen: wird schnell aggressiv, überschätzt sich auch gerne
    Besonderheiten: fühlt sich der dunklen Seite angezogen, studiert heimlich die Lehren der alten Sith, besitzt heimlich die Maske Darth Revans
    Vergangenheit: als er 4 war wurde seine Familie getötet weil sie einen Padawan in Notwehr getötet haben, Clarence musste dieses Grauen mit anschauen

    Name: Liliana
    Alter: 21
    Rasse: Mensch
    Familie: Unbekannt
    Freunde: Noch keine
    Charakter: Nett, freundlich, kann aber auch giftig werden
    Aussehen: Braun-goldene Haare, die ihr bis zur Schulter reichen, gelockt; 1, 78 Meter, leicht gebräunt
    Profession: Padawan
    Lichtschwert: ein blaues Lichtschwert
    Ausrichtung: Jedi
    Rang: Padawan
    Meister: Sean White
    Wunsch: Leuten zu helfen
    Stärken: kämpfen
    Schwächen: manchmal zu freundlich
    Besonderheiten: /

    Name: Alaniel Etrek
    Alter: 17
    Geschlecht: weiblich
    Rasse: Mensch
    Familie: unbekannt
    Freunde: wir sich zeigen
    Charakter: ruhig, freundlich, nett, hilfsbereit, stur, Neugierig, frech, geduldig
    Aussehen: platinblonde, fast weiße Haare, die bis zur Hüfte reichen, dunkelblaue Augen, ein Henna Tattoo an der rechten Hand
    Rang: Padawan
    Profession: Padawan(fast Jedi-Ritter)
    Lichtschwert/Blaster: Doppelklingiges blaues Lichtschwert
    Ausrichtung: Jedi
    Meister/Padawan:(ich brauche noch einen Meister😂)
    Wunsch: Familie kennen zu lernen
    Stärken: Umgang mit dem Lichtschwert und der Macht
    Schwächen: Orientierung, vertrauen
    Besonderheiten: Tiere verstehen sie, sie ist sseeehhhhrrr geduldig
    Vergangenheit: wurde als Baby vor dem Tempel gefunden

    Name: Sarah Harlyn
    Alter: 18
    Rasse: Mensch
    Familie: sind Minenarbeiter auf Apatros
    Freund: ihr Meister Sean White, Rest ergibt sich noch
    Charakter: nett, hilfsbereit, manchmal naiv, nie böse, sehr hellen
    Aussehen: athletisch, 1,78 m, bis zum Ende Dr Schulteblöttr hängende hellbraune Haare, blass, grüne Augen
    Profession: Padawan die nur noch letzte Prüfung ablegen muss (um Ritter zu werden)
    Lichtschwert: traditionelles, blaues Lichtschwert
    Ausrichtung: voll und ganz den Jedi
    Rang: Padawan
    Meister: Sean Withe
    Wunsch: den endgültigen Frieden für die ganze Galaxis
    Stärken: gut ausgebildete Jedi, starke Machtnutzerin
    Schwächen: etwas naiv, kann sich schlecht gegen nicht-traditionelle Lichtschwerter wehren
    Besonderheiten: steht sehr stark zu den Jedi, sieh in fast jeder Person das gute
    Vergangenheit: wurde als sie 2 war auf Apatros gefunden, seitdem hat sie ihre Eltern nie wieder gesehen
    Meister:

    Name: Sean White
    Alter: 21
    Rasse: Mensch
    Familie: unbekannt
    Freunde: Sarah Harlyn (sein Padawan), Curt Davis (Großmeister des Jediordens und sein ehemaliger Meister)
    Charakter: besonnen, verschlossen (außer wenn er jemanden vertraut), steht einem immer zu rate.
    Aussehen: lange, blonde Haare ( meistens zu einem Pferdeschwanz gebunden), eisblaue Augen, sieht ziemlich gut aus
    Profession: Jedi-Wächter und Aufseher des Jedi-Tempels
    Lichtschwert/Blaster: zwei Lichtschwerter (gelb)
    Ausrichtung: Jedi mit Tendenz zum Grauen-Jedi
    Rang: Meister
    Meister/Padawan: Sarah Harlyn (Padawan) (wer mein Padawan sein möchte kann das in den Steckbrief schreiben)
    Wunsch: seine Familie finden
    Stärken: gut im Umgang mit dem Lichtschwert und der Macht
    Schwächen: ziemlich schlechter Orientierungssinn
    Besonderheiten: Sitz im Jedi-Rat, manche behaupten er zeige zu viel Interesse an der dunklen Seite
    Vergangenheit: Wurde als Baby am Jedi-Tempel ausgesetzt. Wurde im Alter von 14 Jahren der Padawan von Jedi-Großmeister Curt Davis und schloss seine Ausbildung zum Jedi im Alter von 18 ab.

    6
    Sith

    Siths:

    Sithlords:

    7
    Kopfgeldjäger

    8
    Schmuggler

    9
    Jedi-Rat

    Großmeister: Curt Davis

    Mitglied: Sean White

    Mitglied:

    Mitglied:

    Mitglied:

    Mitglied:

    10
    zum Schluß noch ein paar Regeln

    1. Jeder spielt einen Hauptcharakter und eine unbegrenzte Anzahl Nebencharaktere

    2. Die Charaktere anderer Spieler dürfe getötet werden, allerdings erst nach Absprache mit betroffenen Spieler und okay von mir.

    11
    Dann Viel Spaß bei meinem Rpg. Lasst die Sau raus XD

Kommentare (267)

autorenew

Risa kryze ( von: Risa kryze)
vor 25 Tagen
Würde gerne mitmachen ^^
Arthur (25204)
vor 230 Tagen
Fliege mit meinem Transporter von Ziost nach Dromund Kaas um ihn wenn er denn kommt in Empfang zu nehmen.
Arthur (44654)
vor 233 Tagen
Clarence komm nach Dromund Kaas dort wirst du deine Bestimmung finden.(durch Telepathie)
Arthur (44654)
vor 233 Tagen
Name:Ordan UUR
Alter:28
Rasse:Mensch
Familie:tot
Freund e: noch keine
Charakter: grausam,brutal,vom Hass auf Jedi zerfressen
Aussehen:Graue Augen,lange schwarze Robe mit Kaputze
Profession:Sith-Hexer
Lichtschwert : Rotes Doppellichtschwert
Ausrichtung:Mächtiger Sith werden
Rang:Sith-Lord
Wunsch:imperator der Galaxis
Stärken:Kanalisierung von Hass in Macht
Schwächen:kennt keine Gefühle
Besonderheit:Oberster Anführer der Sith auf Korriban
Vergangenheit:Jedis ermordeten seine ganze Familie in der Schlacht um Korriban.
logischer BlockCrafterHD (10271)
vor 464 Tagen
(Steige aus. Nichts mehr los hier)
BlockCrafterHD (77944)
vor 469 Tagen
(Soll Sean zum Jedi-Rat?)
Sean White (03467)
vor 469 Tagen
( ist nicht schlimm passiert)
BlockCrafterHD (77944)
vor 469 Tagen
(Sry das ich off war. Mutter hat Internet gesperrt)
logischer BlockCrafterHD (27491)
vor 474 Tagen
Sarah: *laufe mit*

Clarence: *verlässt das System*
Alaniel (56199)
vor 474 Tagen
*folge ihm und grinse Sarah zu*
Sean White (03467)
vor 474 Tagen
" Ja wir gehen jetzt "
* betritt den Jedi-Tempel*
Alaniel (56199)
vor 474 Tagen
“Ich denke das ist grade nicht wichtig!“*haue meinen Ellenbogen in ihre Seite,so das es Sean nicht sieht*“können wir gehen??“
logischer BlockCrafterHD (44669)
vor 475 Tagen
Sarah: "Wann möchten sie mit den Rat sprechen?" //Halt die Klappe Sarah!//
Sean White (03467)
vor 475 Tagen
" Erstmal gar nichts solange ich nicht mit dem Jedi-Rat gesprochen habe"
Alaniel (56199)
vor 475 Tagen
“was denkst du Unternehmen wir jetzt gegen Clarence???“*neugierig*
Liliana (59453)
vor 476 Tagen
(Sry, dass ich so lange nicht on war... ich war im Urlaub und so...Ich werde jetzt wieder öfter on kommen, versprochen)
logischer BlockCrafterHD (45189)
vor 476 Tagen
Sarah: "War das erste mal das ich frage! Wirklich! Ich wollte auch nie wieder fragen!"
Alaniel (56199)
vor 476 Tagen
*schaut belustigt zu sarah*“wenn du immer fragst wirst du die Prüfung nie machen
logischer BlockCrafterHD (45189)
vor 476 Tagen
Sarah: *verbeugt sich* "Ich wollte nichts überstürzen! Ich wollte nur fragen."
Sean White (03467)
vor 476 Tagen
( nur so halb, die geht mir immer noch aufn Sack)
Bald, überstürze nicht.