Meine gezeichneten Bilder - Ich brauche eure Meinung!

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
5 Bilder - Erstellt von: ~Angels~ - Entwickelt am: - 4.542 mal aufgerufen

Hey, also ich hab ein paar Bildet gezeichnet und hätte gerne eure Meinung zu ihnen. Und ich verspreche euch hoch und heilig, ich habe sie alle selbst gemalt.

    1
    Hi, also ich habe ein paar Bilder gezeichnet und würde gerne eure Meinung zu ihnen wissen. Ihr könnt sid gerne speichern - ich habe nichts dagegen -
    Hi, also ich habe ein paar Bilder gezeichnet und würde gerne eure Meinung zu ihnen wissen. Ihr könnt sid gerne speichern - ich habe nichts dagegen - aber bitte, bitte verbreitet sie nicht weiter. Danke.

    Dieses Bild stellt ein trauriges Mädchen dar, tut mir leid, wenn man es nicht so gut erkennen kann.

    2
    Okay, zum zweiten Bild. Es stellt ein weiteres Mädchen von hinten dar.
    Okay, zum zweiten Bild. Es stellt ein weiteres Mädchen von hinten dar.

    3
    ~Dare to dream~ Dieses Bild habe ich irgendwo abgezeichnet, es ist aber nicht ganz so gut geworden, wie es eigentlich sollte...
    ~Dare to dream~
    Dieses Bild habe ich irgendwo abgezeichnet, es ist aber nicht ganz so gut geworden, wie es eigentlich sollte...

    4
    Gut, hier ein Engel. Und von wo? Von hinten, richtig! XD
    Gut, hier ein Engel. Und von wo? Von hinten, richtig! XD

    5
    Das (vorerst) letzte Bild. Eine Katze (Diese Zeichnung ist schon sehr alt...) Wie schon gesagt, dass war's jetzt. Ich hoffe, es hat euch gefallen
    Das (vorerst) letzte Bild. Eine Katze (Diese Zeichnung ist schon sehr alt...)
    Wie schon gesagt, dass war's jetzt. Ich hoffe, es hat euch gefallen, und würde euch um eine Rückmeldung bitten (Deswegen hab ich die Bilder hier ja erst reingestellt). Danke fürs anschauen!

article
1458251758
Meine gezeichneten Bilder - Ich brauche eure Me...
Meine gezeichneten Bilder - Ich brauche eure Me...
Hey, also ich hab ein paar Bildet gezeichnet und hätte gerne eure Meinung zu ihnen. Und ich verspreche euch hoch und heilig, ich habe sie alle selbst gemalt.
http://www.testedich.de/quiz40/quiz/1458251758/Meine-gezeichneten-Bilder-Ich-brauche-eure-Meinung
http://www.testedich.de/quiz40/picture/pic_1458251758_1.jpg
2016-03-17
6000
Bilderlisten

Kommentare Seite 1 von 1
Klicke hier um ein Kommentar zu schreiben - Wenn du Mitglied bei testedich bist logge dich bitte hier ein
Sie haben die Möglichkeit den Text zu gestalten.
((bold))Fett((ebold)) ((cur))Kursiv((ecur)) ((unli))Unterstrichen((eunli))
((big))groß((ebig)) ((small))klein((esmall))
((green))grün((egreen)) ((maroon))dunkelrot((emaroon)) ((olive))graugrün((eolive)) ((navy))marineblau((enavy)) ((purple))violett((epurple)) ((teal))teal((eteal)) ((gray))grau((egray)) ((red))rot((ered)) ((blue))blau((eblue)) ((fuchsia))fuchsia((efuchsia))
Bitte beachten Sie, dass Sie immer beide Codes, z.B. ((bold)) hier der Text der fett sein soll ((ebold)), gebrauchen, mit dazwischen den Text.

Neuer Kommentar da? / Seite neu laden

Flusssturm & Feuerpfote ( von: Luisa Wild )
Abgeschickt vor 281 Tagen
Das sind wirklich sehr schöne Bildet mach weiter so
Elena ( 55133 )
Abgeschickt vor 395 Tagen
Mir gefallen deine Bilder sehr gut. Ich kenne das Bild vom Engel und das Dare to dream Bild und ich finde du hast beides echt gut getroffen.
LOLMANN ( 50494 )
Abgeschickt vor 434 Tagen
Coole bilder ich habe sie gehspeichert und meine freunde gehzeig die sagen die bilder Sind voooolllll gutttt ! :D
V-Lover4eva ( 34682 )
Abgeschickt vor 434 Tagen
Wow!
Du kannst super zeichnen:)
Mach weiter so.
Angels ( 11188 )
Abgeschickt vor 434 Tagen
@Smyphonies: Wollte ich, ja. Danke!
@Miss X: Vielen Dank auch für deine Rückmeldung :D Ich male natürlich weiter, ich liebe es zu zeichnen. Interessant, dass man so eine Verbesserung sieht!
Miss X ( 67474 )
Abgeschickt vor 434 Tagen
Ich kann mich Symphonies eigentlich nur anschließen. Die Bilder sind echt gut und man erkennt eine deutliche Verbesserung von der Katze zu deinen neueren Bildern
Mir persönlich gefällt das zweite am besten. Es strahlt eine gewisse Leichtigkeit aus
Mal bitte unbedingt weiter :)

LG,
Miss X
Symphonies ( 97365 )
Abgeschickt vor 434 Tagen
Du wolltest doch eine ehrliche Rückmeldung. ^^ Und das habe ich gerne gemacht. ^^
Und so eine Rückmeldung wie, ,,Das sieht schön aus.'' und fertig mag ich nicht. Also… kam das da heraus!
Und mit der Katze ist auch eine Super Idee, dadurch kann man sehen wie sehr du dich weiter entwickelt hast.
Angels ( 11188 )
Abgeschickt vor 434 Tagen
Hallo Symphonies,
danke für deine Rückmeldung! Ich weiß gerade nicht, was ich schreiben soll... Ich bin total sprachlos von dem, was du geschrieben hast. Nochmal danke! Ja, bei der Katze... Das ist schon ein bisschen her, na ja, eigentlich ein paar Jahre. Sie war, glaube ich, meine erste "richtige" Zeichnung. Deswegen hab ich sie reingestellt. Trotzdem, und zum dritten mal: Danke :)
Symphonies ( 68775 )
Abgeschickt vor 434 Tagen
Ganz ehrlich? Wow, einfach nur Wow.

Ich denke, man selbst ist immer an kritischsten, beispielsweise das dritte Bild. Ich war davon aber voll begeistert! Du hast dort sie Leichtigkeit der Feder sehr gut dargestellt, dazu noch die dunklen Vögel (Rauchschwalben?) wie sie langsam weg fliegen, so scheinbar der Person die Angst nehmen und der Mut bleibt zum träumen, zu seinen träumen zu stehen…

Die Mädchen von hinten.
Bei dem ersten ist das Mädchen bedrückt. Das merkt man sehr deutlich an der Körperhaltung und auch das ihre langen dunklen Haare vor ihrem Gesicht sind. Ich persönlich habe dad Bedürfnis sie zum Umamren und zu Fragen, was denn los sein. Durch das Kleid wird klar, dad es etwas wärmer sein muss. Sonst hatte sie irgendwas wie ein T-Shirt drunter oder eine Jacke darüber.
Bei dem zweiten Mädchen ist es aber etwas anders. Sie wirkt nachdenklich, verträumt. Ihre Haltung wirkt viel aufrechter und wenn ich dad richtig sehe ist ihr