Springe zu den Kommentaren

Irgendwo, im nirgendwo

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
3 Fragen - Erstellt von: Mira - Aktualisiert am: 2016-03-19 - Entwickelt am: - 2.514 mal aufgerufen

In diesem RPG lebt ihr in einer großen Stadt, ihr könnt alles sein was ihr wollt, Farmer, Sportler, Agent usw. Einziger Nachteil, ihr lebt am Hintern der Welt!
Ich würde mich sehr über deinen Besuch in meiner Stadt freuen!

    1
    Hallo und Herzlich willkommen in meinem allerersten RPG!
    Also, hier wohnt ihr in einer Stadt die Irgendwo im nirgendwo liegt, aber wie in jedem RPG gibt es auch Regeln!
    1. Keine Beleidigungen außerhalb der Story
    2. Kommt oft online
    3. erstellt höchstens 2 Charakter

    Mehr fallen mir jetzt gerade nicht ein, aber ihr kennt die Regeln doch Bestimmt schon!

    //denken//
    *etw tun*
    Sprechen
    (Außerhalb der Story)

    2
    Die Stadt irgendwo im nirgendwo hat trotzdem alles was das Herz begehrt!

    1.Stadtpark
    2.Kinos
    3.Restaurants/McDonald's/...
    4.Schwimmbäder
    5.Strand
    6.Große City
    7.Skate Park
    8.Museen
    9.Viel Platz
    10.Freizeitpark
    11.Bibliothek
    12.Eis/Skihalle
    13.Kletterpark
    14.Fitnessstudio
    15.Welnessoase

    Wenn ihr noch Ideen habt lässt davon hören!

    3
    So, und jetzt die Steckbriefe:
    Name:
    Spitzname:
    Alter: (ihr könnt auch Kinder sein!)
    Aussehen:
    Charakter:
    Mag:
    Mag nicht:
    Hobbys:
    Stärken:
    Schwächen:
    Haustier:
    Wohnort:(Haus, Wohnung, Ranch)
    Familie:
    Job/ Klasse:
    Sonstiges:

    Mein Steckbrief:
    Name: Mirabella
    Spitzname: Mira
    Alter: 13
    Aussehen: Goldbraune Haare bis unter die Schulterblätter, leuchtend grüne Augen, ehr klein und zierlich
    Charakter: Freundlich, Nett, lustig, chaotisch, Intiligent, temperamentvoll, mutig, manchmal genervt
    Mag: Chaos, Freunde, Sport, Jungs^^, Ferien, Sonne, Spaß
    Mag nicht: langweiler, negative Energie
    Hobbys: Pacour, Boxen, Handball, shoppen, Skaten, lesen
    Stärken: Jungsmagnet, obwohl sie klein ist, ist sie stark
    Schwächen: rastet manchmal schnell aus
    Haustier: Katze, Lulu
    Wohnort: Strandhaus
    Familie: Vater, Joachim, Mutter, Claudia, großer Bruder, Tom, Zwillingsbruder, Jack
    kleiner Bruder, Luis (echter Jungsmagnet halt^^)
    Job/Klasse: 7.
    Sonstiges: isst viel aber wird nicht dick

    Ich freue mich auf euch!

Kommentare (61)

autorenew

Dunkel ( von: Blossom cat)
vor 76 Tagen
Toby: Ne, war ne Spontane Entscheidung.
India005 ( von: India005)
vor 77 Tagen
Pandora: *blicke auf meinen Kalender und sehe dann Toby wieder an* Einen Termin haben Sie nicht, oder?
Dunkel ( von: Blossom cat)
vor 79 Tagen
Andrea: *schreibt zurück* Ja. Bin gleich da. //Sc heiß auf Hausaufgaben.. //
Fantasy&Gira (05031)
vor 79 Tagen
Julien: //Puh zum Glück bin ich die los... // *geht zu sich nachhause*
Stella: //Hm, das hat anscheinend noch nicht so gut geklappt.// *schaut nicht wo sie hinläuft und rammt einen Mann* Sorry!
Wendy: *liegt in einer Hängematte in Joanas Garten* Dieses Mädchen war schon irgendwie komisch...
Joana: Diese Stella? Tja... *nimmt ihr Handy und schreibt zu Andrea* Haste Zeit?
Dunkel ( von: Blossom cat)
vor 79 Tagen
(Chani is in Schweden und hat kein WLAN und Siddy findet halt ihr Kabel ned)
Andrea: *schließe das Heft* Puuh... Mathe ist Anstrengend! *gehe in die Küche* Mummy und Daddy sind nicht da... Tja dann ist bestimmt was im Kühlschrank. *öffnet ihn und nehme einen Joghurt raus*
Fantasy&Gira (01022)
vor 79 Tagen
(Danke Kaddi das du uns geschrieben hast^^ Dich kennt hier fast jeder XD Achja Gi muss immernoch mein Handy benutzen... Weißt du eigentlich was mit Chani und Siddy ist? Kann sie nicht erreichen .-.
Lust zu rpgn?)

Julien: Ähm ja ich muss dann...
Stella: Was? Schon?
Julien: Ja...
Stella: Na, bis dann! *gibt ihm vorübergehen einen Kuss auf die Wange*
Julien: *verdreht die Augen und geht*
Dunkel ( von: Blossom cat)
vor 79 Tagen
Toby: Oh, hey!
India005 ( von: India005)
vor 100 Tagen
Pandora: *sehe von meiner Zeichnung auf als es klopft* //Endlich mal ein Kunde// Hey! *begrüße ich ihn freundlich*
Dunkel (18962)
vor 100 Tagen
Toby: *klopfe an die Tür vom Tatoo-Studio und trete ein*
Andrea: *Sitze über den Hausaufgaben während sie Musik hört*
Dunkel (01689)
vor 106 Tagen
Name: Toby Turner
Spitzname: DoubleT
Alter: 29
Aussehen: wuschelige schwarze Haare, dreitage bart, Sixtpack und hat viele Muskeln, hellblaue Augen
Charakter: cool, hilfsbereit, abenteuerlustig,
Mag: Boxen, Kraftsport, Autos mit viel PS, Technik
Mag nicht: Langweiler, Leute die immer Recht haben, Streber
Hobbys: Boxen, Auto und Motorrad fahren,
Stärken: Boxen, An Motoren rumschrauben,
Schwächen: Sich Haushalten, Mädchen
Haustier:
Wohnort: Eine Mietwohnung
Familie: Unbekannt; Juliens Cousin
Job/ Klasse: Techniker
Sonstiges: kennt seine Eltern nicht
Dunkel (35582)
vor 109 Tagen
Name:
Spitzname:
Alter: (ihr könnt auch Kinder sein!)
Aussehen:
Charakter:
Mag:
Mag nicht:
Hobbys:
Stärken:
Schwächen:
Haustier:
Wohnort:(Haus, Wohnung, Ranch)
Familie:
Job/ Klasse:
Sonstiges:
India005 ( von: India005)
vor 110 Tagen
Pandora: *beginne etwas gelangweilt vor mich hinzuzeichnen*
Dunkel (93108)
vor 110 Tagen
Andrea: *dreht sich um* Das ist meine Bahn, na dann bis morgen. Wir werden uns ja in der Schule. *lässt die anderen einsteigen und springt dan in die Bahn und sucht sich einen Sitzplatz*
India005 ( von: India005)
vor 116 Tagen
Pandora: *sitze in der Arbeit und warte auf meinen nächsten Kunden*
Dunkel (15065)
vor 119 Tagen
(Mein Ding ist grade abgestützt... Und hä warum sind jetzt die Kommis falschrum) (Min. drei unserer Komis wurden gelöscht! Vil. sollten wir kurz warten mein Handy spackt schon die ganze Zeit)
Fantasy&Gira (33323)
vor 119 Tagen
Wendy: Du bist doch an unserer Schule! (Jap^^")
Dunkel (15065)
vor 119 Tagen
An: Ja glaub schon. Wartet kurz... *schreibt ihre Nummer auf zwei kleine Zettel* Hier. *gibt sie ihnen* bin neu hergezogen....
Dunkel (15065)
vor 119 Tagen
A: *nimmt ihn* Cool Danke!
(Lass mich raten dein Name war einfach zu lang^^"....)
Fantasy&Gira (33323)
vor 119 Tagen
Joana: *trifft auf Andrea* Oh hi, ich glaube dir ist was runtergefallen... *reicht ihr einen Geldbeutel*
Dunkel (15065)
vor 119 Tagen
A: *ist fertig und macht sich auf den Weg zur U-bahn*