Glücklich als Single?

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
10 Fragen - Erstellt von: Ninjaeinhörnchen - Entwickelt am: - 10.367 mal aufgerufen - 3 Personen gefällt es

Wärst du glücklich als Single?

  • 1
    Hast du viele Freunde?
  • 2
    Wie würden deine Freunde dich beschreiben?
  • 3
    Was machst du am liebsten in deiner Freizeit?
  • 4
    Entscheide spontan: Welcher Spruch könnte dein Status sein?
  • 5
    Dein Lieblingsgegenstand?
  • 6
    Welches Wort passt am besten zu dir?
  • 7
    Dein Lieblingssport?
  • 8
    Was kommt in den Shoppingbag?
  • 9
    Hast du Geschwister?
  • 10
    Okay letzte Frage: Hast du eine/n Freund/in?

Kommentare (3)

autorenew

Nata*-* (33518)
vor 544 Tagen
und ich sage dir was: sie wil nur aufmerksamkeit also die dich ausnutzt und wen du sie ignorierst,dann lasst sie dich in ruhe:))

ich hoffe ich konnte dir helfen
Nata*-* (33518)
vor 544 Tagen
oh tut mir so leid das hatte ich auch früher, die sollst sie einfach ignorieren oder mit ihr reden,wen sie sowieso nicht mit dir reden will,dann such dir ne andere bffs, wen du eine feste freundinn hast,dann bespreche es mit ihr und sie wird dir bestimmt helfen;)
Selina (68775)
vor 549 Tagen
Nee, meine Freunde sind nicht immer für mich da. Die nutzen mich nur aus!!! Und wenn ich nein sage, zicken die mich nur an😢😢😢 Meine Freunde sind richtig 💗, Ammeisten Steffanie Seifert!!! Die nervt mich nur mit ihren Romeo(sie ist in ihn verknallt) Sie sagt immer wenn ich bei ihn bin : Wo ist er denn? Er sieht so süß aus, und so weiter....... Sie nervt total, und sie merkt es nicht mal!!!!😠😠😠😠 Die Anderen hören ihr gar nicht zu, wenn sie von den spricht, und ich leider schon😢😢😢 Und sue nutzt das aus!!!!!!!😠😠😠😢😢😢 Und wenn sie wieder von den spricht, und wenn ich zu ihr sage ,,du nervst mit ihn" dann sagt sie ganz laut zu mir ,,DU VERSTEHST MICH NICHT!!!! DU BIST EINE 💗 FREUNDIN!!!" und dann sagt sie noch ,,Wir sind keine Freunde mehr!!!" Dann sag ich ,,ok" und dann gehe ich weg. Aber wenn wir in der Schule sind, kommst sie zu mir und sagt ,,können wir nachhern mal reden?" Dann da ich NEIN. Aber t