Warrior-Cats Creepypasta (Die ewigen Schüler)

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
1 Kapitel - 514 Wörter - Erstellt von: Blütenstern - Aktualisiert am: 2016-03-19 - Entwickelt am: - 423 mal aufgerufen- Die Geschichte ist noch in Arbeit

Die Schüler des FichtenClans leben mit einem Geheimnis, dass es schon lange gibt.Einer Mutprobe die jeden Neumond getestet wird. Der junge Schüler Funkenpfote muss sich zum ersten mal Beweisen. Doch sie bleiben nicht unbemerkt...

    1
    ((cur))Hätten sie uns geglaubt, doch das haben sie nicht!((ecur)) Funkenpfote war gerade mit seiner Schwester auf der Jagd. Er liebte es hier drauße
    Hätten sie uns geglaubt, doch das haben sie nicht!

    Funkenpfote war gerade mit seiner Schwester auf der Jagd. Er liebte es hier draußen. Alles war still, nur das Rauschen des kleinen Baches war zu hören. >> Es ist schön die Welt zu erkunden. Wir haben darauf so lange gewartet<< sagte seine Schwester Rosenpfote. Sie waren erst einige Tage Schüler und kannten die Umgebung nicht so gut. Da es schon Abend geworden war, mussten sie zurück ins Lager. >>Psst! << zischte es hinter einer Buche hervor. Ich drehte mich um. Leise und genervt miaute ich>> Was ist? << Ich kannte die Stimme. Es war Lorbeerpfote. Er war ein muskulöser Kater und schon 4 Monde älter. Funkenpfote hasste ihn, weil er so arrogant war und Weidenpfote, seiner großen Liebe, hübsche Augen machte. >> Kommt ihr heute mit zum Schattenhang? Da es ja Neumond ist. << Alle Schüler des Clans schlichen sich in der Neumondnacht aus dem Lager um bei völliger Finsternis in die Höhlen und Schluchten zu klettern. Das war ein Stärkebeweis unter Schülern. Funkenpfote mochte das Klettern, er war gut darin. Jedenfalls besser als Lorbeerpfote mit seinen breiten Schultern. Doch da es das erste Mal sein würde, war er sehr aufgeregt. Die Krieger erzählten immer, dass sich dort niemand aufhalten sollte. Es sei viel zu gefährlich. Aber es nützte nichts, wenn er zu schwach war oder feige würde sich niemand mehr um ihn rühren. Der Gedanke war hart, doch es ist so.
    Am Abend war es so weit. Rosenpfote und Weidenpfote schlüpften zuerst durch das kleine Loch, das in die Freiheit führte. Vom Mond war nichts zu sehen. Es war stockfinster. Alle alten Schüler machten Witze über Streuner die sich wohl in dieser Gegend aufhalten sollten. Lachend rannten sie über die Grenze. Bald kamen sie an dem Hang an. Leicht zitternd beim Anblick der steilen Felsen setzte sich Funkenpfote. Waghalsig fingen Weidenpfote und Lorbeerpfote an zu klettern. Funkenpfote wusste nicht was es war, doch er wusste dass etwas passieren würde. >>Kommt schon! << schallte es von einem der Felsen. In den Augen von Lorbeerpfote glitzerten voller Belustigung beim Anblick des verschüchterten Schülers.
    Rosenpfote und er machten sich auf. Das schlechte Gefühl begleitete ihn.

article
1458234096
Warrior-Cats Creepypasta (Die ewigen Schüler)
Warrior-Cats Creepypasta (Die ewigen Schüler)
Die Schüler des FichtenClans leben mit einem Geheimnis, dass es schon lange gibt.Einer Mutprobe die jeden Neumond getestet wird. Der junge Schüler Funkenpfote muss sich zum ersten mal Beweisen. Doch sie bleiben nicht unbemerkt...
http://www.testedich.de/quiz40/quiz/1458234096/Warrior-Cats-Creepypasta-Die-ewigen-Schueler
http://www.testedich.de/quiz40/picture/pic_1458234096_1.jpg
2016-03-17
406A
Warrior Cats

Kommentare Seite 1 von 1
Klicke hier um ein Kommentar zu schreiben - Wenn du Mitglied bei testedich bist logge dich bitte hier ein
Sie haben die Möglichkeit den Text zu gestalten.
((bold))Fett((ebold)) ((cur))Kursiv((ecur)) ((unli))Unterstrichen((eunli))
((big))groß((ebig)) ((small))klein((esmall))
((green))grün((egreen)) ((maroon))dunkelrot((emaroon)) ((olive))graugrün((eolive)) ((navy))marineblau((enavy)) ((purple))violett((epurple)) ((teal))teal((eteal)) ((gray))grau((egray)) ((red))rot((ered)) ((blue))blau((eblue)) ((fuchsia))fuchsia((efuchsia))
Bitte beachten Sie, dass Sie immer beide Codes, z.B. ((bold)) hier der Text der fett sein soll ((ebold)), gebrauchen, mit dazwischen den Text.

Neuer Kommentar da? / Seite neu laden

Smoke ( 9.102 )
Abgeschickt vor 290 Tagen
sry das nichts kommt, aber ich habe im Moment keine Zeit. Bitte um verständnis.
Smoke ( 0.173 )
Abgeschickt vor 305 Tagen
Ja nächstest kommt morgen.
(*゚▽゚)ノ(♡˙︶˙♡)
Raven ( 77.99 )
Abgeschickt vor 307 Tagen
Bin schon voll gespannt auf die nächsten Kapitel,hab mich schon davor voll auf deine Creepypasta gefreut ...:3 und jetzt ist sie schon draußen..aber warten hat sich bis jetzt echt gelohnt)
Smokie ( 0.173 )
Abgeschickt vor 309 Tagen
Hoffe es gefällt euch. Es ist meine erste Creepypasta, also nicht gleich auseinandernehmen ;)

Die Idee kann gerne jeder benutzen. Viel Spaß.