Springe zu den Kommentaren

Einen Kater, wie ihn noch keiner kannte...

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
10 Kapitel - 1.229 Wörter - Erstellt von: Feuerwind - Aktualisiert am: 2016-04-12 - Entwickelt am: - 575 mal aufgerufen- Die Geschichte ist noch in Arbeit

Löwenpfote hält sich für einen ganz normalen Schüler im NebelClan. Doch als er Krieger wird, ist es, als würde ihn keiner kennen!

    1
    ((cur))Die((ecur)) ((cur))Hierarchie((ecur)) NebelClan ((bold))Anführerin((ebold)) WOLKENSTERN- attraktive, weiße Kätzin mit silberner Tigerung und
    Die Hierarchie

    NebelClan


    Anführerin WOLKENSTERN- attraktive, weiße Kätzin mit silberner Tigerung und grünen Augen

    Zweiter
    Anführer TANNENHERZ- hellbraun getigerter Kater mit weißem Unterkiefer und grau- grünen Augen

    Heiler SONNENPELZ- goldgelber Kater mit blauen Augen

    Schüler

    LÖWENPFOTE- kräftiger, goldbrauner Kater mit schwarzer Tigerung, großen Pfoten und blauen Augen

    EULENPFOTE- rein schwarzer Kater mit grünen Augen

    DUFTPFOTE- hellgraue Kätzin mit weißen Pfoten, Bauch und orangenen Augen

    Krieger

    FINSTERBLATT- dunkelgrau und schwarz getigerte Kätzin mit eisblauen Augen; Mentorin von LÖWENPFOTE

    FEUERSCHWEIF- dunkelroter Kater mit großen Ohren und blauen Augen

    VOGELFALL- schwarz- weiße Kätzin mit bernsteinfarbenen Augen

    SPATZENFLUG- dunkelbrauner Kater mit orangenen Augen; Mentor von DUFTPFOTE

    STEINGLANZ- grau getigerte Kätzin mit schwarzen Pfoten und grauen Augen

    WINDKRALLE- schildpattfarbener Kater mit hellbraunen Augen

    HASELFELL- hellbraune Kätzin mit grauen Augen

    EICHENFLAMME- rostroter Kater mit grünen Augen; Mentor von EULENPFOTE

    FARNSTREIF- dunkelbrauner Kater mit goldbraunen Streifen und blauen Augen

    MONDBLUME- rein weiße Kätzin mit dunkelbraunen Augen

    Königinnen

    STREIFENSCHATTEN- schwarze Kätzin mit langen, hellbraunen Streifen und grünen Augen; Mutter von MÖWENJUNGES

    GLUTKRALLE- rostrote Kätzin mit grauen Augen; Mutter von BRANDJUNGES und BAUMJUNGES

    Jungen

    MÖWENJUNGES- schwarz- weiße Kätzin mit blauen Augen

    BRANDJUNGES- rostroter Kater mit grauen Augen

    BAUMJUNGES- dunkelbrauner Kater mit bernsteinfarbenen Augen

    Älteste LUFTPELZ- alte, hellgrau und weiße Kätzin mit orangenen Augen

    Einzelläufer/Streuner

    FLECK: dunkelbrauner Kater mit einem schwarzen Fleck um dem einem Auge und orangenen Augen


    Gefährten, Verwandtschaft,...

    Streifenschatten+Eichenflamme=Möwenjunges, Löwenpfote
    Glutkralle+Windkralle=Brandjunges und Baumjunges, Duftpfote und Eulenpfote
    Steinglanz+Farnstreif
    Haselfell+Fleck heimlich
    Finsterblatt=>Fleck
    Feuerschweif~Finsterblatt~Steinglanz
    Eulenpfote~Duftpfote
    Brandjunges~Baumjunges

    Die Legende

    + = zusammen
    ...+...= zusammen mit Jungen
    => <= = verliebt in...
    ~ = Geschwister

    Das Territorium

    Ein luftiger Gemischtwald mit angrenzendem Nadelwald und Moor. Durch das Territorium fließen viele Flüsse. Es gibt auch viele Seen und Teiche.

    Das Lager:

    Im Gemischtwald eine tiefe Senke, umgeben von Sträuchern und Bäumen.




    2
    Der Geruch eines Eichhörnchens stieg Löwenpfote in die Nase. Er kauerte sich nieder und schlich lautlos auf den immer stärker werdenden Geruch zu.
    Der Geruch eines Eichhörnchens stieg Löwenpfote in die Nase. Er kauerte sich nieder und schlich lautlos auf den immer stärker werdenden Geruch zu. Schließlich konnte er es sehen. Als Löwenpfote nur noch eine Mäuselänge vom Eichhörnchen entfernt war, sprang er. Das Tier hatte keine Chance. Der Schüler tötete es mit einem gezielten Biss." Gut gemacht!" schnurrte eine Stimme und Finsterblatt, Löwenpfotes Mentorin, trat hinter einem Baum hervor. Der Schüler hob stolz den Kopf. Er trottete zu einer Birke mit dem Eichhörnchen im Maul, und begann vorsichtig zu graben. Schon nach ein paar Herzschlägen hatte er vier weitere Beutestücke ausgegraben: Ein Kaninchen und drei Mäuse. Löwenpfote legte das Eichhörnchen ab, nahm die Mäuse an den Schwänzen ins Maul und das Kaninchen im Nacken. Dann wollte er das Eichhörnchen wieder aufnehmen, doch es klappte nicht." Warte! Ich helfe dir" miaute Finsterblatt, kam herangelaufen und nahm das Beutetier. Löwenpfote warf ihr einen dankbaren Blick zu und Pelz an Pelz machten sich die beiden auf zum Lager.

    Farnstreif, der am Eingang Wache hielt, nickte ihnen zu, als sie an ihm vorbeiliefen." Guter Fang!" Löwenpfote kribbelte es unterm Pelz. Mit erhobenen Kinn lief er durch den Dornentunnel ins Lager. Duftpfote, die neben dem Frischbeutehaufen hockte, hob bei Löwenpfotes Erscheinen den Kopf. Ihre Augen leuchteten." Sehr schön!" schnurrte sie liebevoll. Kann sie mich nicht einmal in Ruhe lassen! dachte Löwenpfote genervt und ließ seine Beute auf den Haufen fallen. Er konnte es nicht ausstehen, wenn Duftpfote ihn anhimmelte oder sich wie seine Mutter benahm. Der Schüler nahm sich eine von seinen gefangenen Mäusen, stolzierte an Duftpfote vorbei und ließ sich neben Eulenpfote nieder. Der schwarze Kater, der sich gerade sonnte, hob den Kopf." Du solltest sie wie ein ganz normaler Kater ablehnen" sagte er ruhig." Das würde ihr aber das Herz brechen!" stellte Löwenpfote plötzlich niedergeschlagen fest." Also liegt dir doch etwas an ihr" neckte Eulenpfote seinen Freund. Löwenpfote sprang auf die Pfoten und stürzte sich auf Duftpfotes Bruder. Die beiden Schüler rollten im spielerischen Kampf über den Boden, bis sie schließlich gegen zwei Pfoten rollten. Löwenpfote und Eulenpfote setzten sich auf und blickten in Mondblumes lächelndes Gesicht." Ihr solltet lieber schlafen gehen, als hier zu toben" murmelte sie." Vorausgesetzt natürlich, ihr habt schon gefressen." Löwenpfote miaute:" Ich wollte gerade, aber dann musste dieser verrückte Fellball mich ja herausfordern!" Er stupste Eulenpfote an." Jetzt schieb nicht alles auf mich!" schnurrte der. " Dann fresst und ruht euch dann aus" befahl Mondblume und tappte davon. Die beiden Kater liefen zum Frischbeutehaufen, verschlangen jeder ein Beutestück und tapsten dann zum Schülerbau. Löwenpfote schlüpfte zuerst hinein, Eulenpfote folgte. Duftpfote, die bereits in ihrem Nest in der Mitte des Baues lag, öffnete ein Auge." Da seid ihr ja endlich" stellte sie freundlich fest. Löwenpfote ignorierte sie, ging zu seinem eigenen Nest am Rand des Baues, drehte sich dreimal um sich selbst und ließ sich dann nieder. Auch Eulenpfote ließ sich in sein Nest neben dem von Duftpfote plumpsen." Gute Nacht" miaute er schläfrig." Gute Nacht" wiederholten Duftpfote und Löwenpfote und der goldbraune Kater schlief fast sofort ein.

    3
    Folgt

    4
    Folgt

    5
    Folgt

    6
    Folgt

    7
    Folgt

    8
    Folgt

    9
    Folgt

    10
    Folgt

article
1458232729
Einen Kater, wie ihn noch keiner kannte...
Einen Kater, wie ihn noch keiner kannte...
Löwenpfote hält sich für einen ganz normalen Schüler im NebelClan. Doch als er Krieger wird, ist es, als würde ihn keiner kennen!
http://www.testedich.de/quiz40/quiz/1458232729/Einen-Kater-wie-ihn-noch-keiner-kannte
http://www.testedich.de/quiz40/picture/pic_1458232729_1.jpg
2016-03-17
406A
Warrior Cats

Kommentare (7)

autorenew

Eisblatt ( von: Eisblatt)
vor 246 Tagen
Schreibst du noch weiter? Du hast einen guten Schreibstil, und mich würde interessieren, wie es weitergeht!
LG, Eisblatt^^
Schattenwind (37955)
vor 456 Tagen
Schreib bitte weiter!
Tigertatze&Co (67796)
vor 487 Tagen
Och soooo gut war es gar nicht...
Seeli (35891)
vor 488 Tagen
Du hast einen Tollen Schreibstil, Tigerchen x3
Tigertatze&Co (67796)
vor 488 Tagen
Danke Frosti:-) Ich freu mich XD)
Laub, Amsel, Wild, Glut (43887)
vor 488 Tagen
Schön geschrieben Tigeri! xD
Saphirpfote (22596)
vor 488 Tagen
(Ach hier XD ok jetzt weiß ich den ,,weg" )