Springe zu den Kommentaren

Über den Wolken...

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
10 Fragen - Erstellt von: Opeila (Luca) - Aktualisiert am: 2016-03-18 - Entwickelt am: - 1.211 mal aufgerufen

Da ich keine E-Mail Adresse hab- * peinlich berührt guck*- werde ich es danach nicht mehr verändern können- und auch keine Steckis einfügen. Den Rest erfahrt ihr im RPG...

    1
    Also... Wenn Du bitte mitkommen würdest... * Laufe voran zu einem Baumstamm, an dem mehrere Zettel hängen* Hmm... Wo ist er denn... Da. * deute auf einen Zettel* Wir sind die Schluchter. Das arme Volk, das unter den Übergriffen der Türme leidet. So oft verschwinden Kinder... Nun ja, weiter. Überall hier unten gibt es versteckte Verschläge, in denen Türmler ihre Dinge verloren haben, wie zum Beispiel... Teure Weine, Bücher... Aber lass dich ja nicht in so einem erwischen! Wir sind außerdem sehr naturkundlich... Und freundlich. Das heißt, dass wir Tiere nur im Notfall töten. Übrigens gelten wir Schluchter als Eigentum der Türmler. Ja... Das wär's mit dieser Liste...

    2
    Achja, ich hab mich ja gar nicht vorgestellt! Tut mir wirklich leid...

    NAME: Opeila Luciana Seilun (Luca)
    ALTER(Von 14 aufsteigend): 16
    AUSSEHEN (Nicht zu perfekt!): Rückenlange rot-blonde wellige Haare, eher klein, leicht, zierlich, umwerfend, kaum sichtbare Narbe unter einem Auge, meergrüne Augen, blass
    CHARAKTER (Auch nicht perfekt!): wild, fröhlich, kämpferisch, mutig, temperamentvoll, feurig, selbstlos, schlagfertig, jähzornig, ungeduldig, selbstsicher
    STÄRKEN: Klettern, Sport, singen
    SCHWÄCHEN: Warten, ruhig sein
    Sonstiges: Keine Familie mehr

    Und wer bist Du?

    3
    Das ist alles das Territorium der Schluchter: * zeige auf eine Karte*
    (Ein See im Wald mit vielen Hütten, viele im Indianerstil, sehr viele Bäume, auch höhlen, rund um die Türme sind Verschläge)

    Dann will ich dir noch eine Schluchterin vorstellen:

    Schamanin: Hallo mein Kind. Ich bin die Schamanin der Schluchter. Ich kann die Geister berufen uns zu helfen und zu heilen. Früher oder später wird meine Nachfolgerin erscheinen (Die ich dann losen werde). Jedes Mädchen kann Schamanin werden. Oh... Ich werde gerufen...

    Ich: Gut... * Ernst* Sehen wir weiter*

    4
    Ich muss... Dir noch jemanden vorstellen. * widerwillig*

    Valentin: Guten Tag. Ich empfehle dir, mir zu folgen. * Geht vor*

    Ich: Ciao. Türmler und ich sollten nicht zu lange zusammen an einem Ort sein... * schwinge mich auf einen ast* -Achso! Eines noch! * flüster* Wenn man die Türmler ärgern will, muss man an den türmen hochklettern! * grins* Aber gefährlich ist das schon; Du darfst dich auf gar keinen Fall an den Eisenreben festhalten, oder deine Hände sind nur noch als Hackfleisch zu gebrauchen. Tschüss!

    Valentin: Ja... * Führt dich in einen Helikopter, landet wenig später auf einem Turm, zeigt auf einen Tisch, auf dem viele Hologramme sind (Sorry für meinen unbeholfenen Ausdruck)* Also. Ich bin Valentin, der Herrscher der Türmler-und Schluchter. (Sein Nachfolger wird übrigens auch gelost) Inallen Türmen-es gibt 999- wohnen adlige, oder welche, die sich diesen Titel verdienen, aber auch Bedienstete und Frauen. Also Schluchterinnen, mit denen sich die Herren ihre Zeit vertreiben. Weiter unten haben wir ein Gefängnis und eine Folterkammer. Das Gefängnis würde ich an deiner Stelle meiden, da dort viele arme Gestalten, aber auch Leute, die nichts gutes im Schilde führen, sind.

    Soo... Dann mal weiter.

    5
    Was die Schluchterin vergessen hat, ist, dass Du zu deinem Stecki auch deine Zugehörigkeit erwähnen musst, also Türmler oder Schluchter. Vergiss das nicht.

    Das hier gilt übrigens für Türmler und Schluchter:

    REGELN

    -Wenn du zwei Charaktere haben möchtest, musst Du bitte erst fragen!
    - ... Und dann von jeder Zugehörigkeit ein Charakter!
    -Nicht nur Mädchen!
    -Bitte auch Türmler!
    -Nicht lauter besondere Persönlichkeiten, Schönheiten!
    -Beziehungen sind erlaubt, auch zwischen Türmler und Schluchter, aber das darf nur seeeeeeeehr selten vorkommen!

    6
    Was hier auch so passiert:
    Die Türmler Jungen (bis 23)
    erhalten regelmäßig Fechtunterricht (Mo-Fr 17-18 Uhr) Und abends feiern wir -nur am Wochenende. Aber gib dich den Alkohol ja nicht zu sehr hin, den viele sind darauf aus, ihre Fechtkünste abends an lebenden zu testen-also Vorsicht!

    Außerdem erhält jeder Türmler ein kostbar eingerichtetes Zimmer samt einem großen Bad. Aber... Euer Fechtlehrer hat das Recht Die Jungs in aller frühe aus den Betten zu jagen! * kicher*

    Dann lass ich dich mal nachdenken... * geht weg*

    Ich: * Schaue durch ein Fenster* Ist er weg? Super! Oh, ich lass dich dann auch in Ruhe... Tschüssi!

    7
    --------- Viel----------

    8
    ----------Spaß---------

    9
    -----------Sei------------

    10
    -----------Fair----------

    Ich weiß, das ist unnötig, aber ich hab zu viele Kapitel eingeplant... ;-)

Kommentare (69)

autorenew

Opeila (05134)
vor 527 Tagen
Türmler: *schaut nach oben, fängt an grinsen*
Opeila (05134)
vor 527 Tagen
*Springe vom Turm, rutsche ab, versuche mich abzufangen, falle mit einem Schrei auf den Boden*
Alison (37571)
vor 527 Tagen
*zeigt sich den Türmlern vorsichtig so das es ungewollt aussieht, wartet bis Opeila nicht zu sehen ist, schreit dann wie am Spieß *
Opeila (05134)
vor 527 Tagen
Pass auf dich auf... *Besorgt*
Alison (37571)
vor 528 Tagen
Soll ich sie ablenken und du warnst den Stamm?*sieht sie ernst an*
Opeila (05134)
vor 528 Tagen
*Helfe den Beiden, warte bis die Jets weg sind* Die sind. Unterm Turm gelandet... *Sehe Alison mit großen Augen an* Der Stamm! 💗e!
Alison (81821)
vor 528 Tagen
*versucht es ebenfalls was bei ihr nicht ganz so gut hinbekommt*
Opeila (05134)
vor 528 Tagen
*Höre auf einmal ein Geräusch, werde blass* Jets! *Klammer mich am Turm fest, kletter zu ein paar Eisenreben* Kommt, schnell! *Drücke mich an.den Turm, verstecke mich hinter den Reben*
Alison (81821)
vor 529 Tagen
*sehe wie Türmler uns beobachten, klettert Opeila hinterher, gleichauf mit ihr *
Opeila (05134)
vor 529 Tagen
*Klettere auch los, übehole Alison* Haha!
Alison (41059)
vor 529 Tagen
*grinst, fängt an zu klettern *
Opeila (05134)
vor 529 Tagen
*grinse beide an, Miene ein wenig ernster beim Gedanken an die Türmler*
Alison (36261)
vor 530 Tagen
Bestaussehenste! *grinst und landet am Turm*
Tamara (59280)
vor 531 Tagen
Zweite.
Opeila (05134)
vor 532 Tagen
*Springe von einem Baum direkt An den Turm* Erste!
Tamara (59280)
vor 533 Tagen
*springe ebenfalls von Baum zu Baum *
Opeila (05134)
vor 533 Tagen
*Springe Von Baum zu Baum, lache*
Alison (15826)
vor 533 Tagen
Bin dabei! *lächelt selbstbewusst *
Opeila (05134)
vor 533 Tagen
Wettrennen! *begeistert* Zu Turm 327!
Asyra (68775)
vor 533 Tagen
NAME: Asyra Syrena Eleyna
ALTER: 17
AUSSEHEN: Wilde, ungebändigte goldblonde Locken, die gedreht bis zum Rippenansatz fallen und einen leichten Schimmer haben. Sehr reine, gebräunte Haut mit samtigen Glanz. Die geheimnisvollen, waldgrünen Augen funkeln oft herausfordernd. Feminine Muskeln und weibliche Rundungen, groß gewachsen, athletisch
CHARAKTER: Sie ist ein absolutes Naturkind, wird auch Tochter des Waldes genannt, weil sie dort fast mit der Umgebung verschmilzt. Sie ist unabhängig, freiheitsliebend und verachtet alle, die das nicht akzeptieren. Zeigt sich meistens zurückhaltend und abweisend, versteckt Ängste hinter Spott und ist stolz, hört eigentlich nur auf sich, steht auf Herausforderungen. Eine Rebellin aus Leidenschaft
STÄRKEN: Kommt im Wald gut zurecht, kann sich verteidigen und versorgen. Sportlich und kann sehr gut klettern und rennen
SCHWÄCHEN: Sie hat Angst vor tiefem Wasser und Klaustrophobie. Außerhalb des Waldes fühlt