Springe zu den Kommentaren

Special One Piece RPG v2

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
8 Fragen - Erstellt von: Natsumi Trafalgar - Aktualisiert am: 2016-04-12 - Entwickelt am: - 17.524 mal aufgerufen

Hallo und willkommen in der
Welt von One Piece!
Begebe dich mit deinen Freunden/
CrewMitgliedern oder wem auch
Sonst auf einer der Unglaublichen
Abenteuer!

1
Nach der Hinrichtung von Gold Roger machten sich tausende von Piraten auf der Suche nach dem One Piece! Dabei erregten einige von ihnen die Aufmerksam

Nach der Hinrichtung von Gold Roger machten sich tausende von Piraten auf der Suche nach dem One Piece! Dabei erregten einige von ihnen die Aufmerksamkeit der Marine oder auch von Kopfgeldjägern. Geselle dich zu einer Der drei Gemeinschaften und erlebe Abenteuer wie sie es bevor noch nie gab!


Was ihr wissen müsst:

•¥• Jeder One Piece Fan ist hier willkommen!

•¥• Kommt bitte regelmäßig on. Falls ihr für eine Zeit lang nicht On kommen könnt, bitte Bescheid sagen.

•¥• Keiner wird hier Gekickt! XD

•¥• hier wird nicht außerhalb dem RPG Geschimpft, gemobbt usw.!

•¥• Ihr könnt schreiben wie ihr wollt nur nicht allzu pervers!

•¥• Ihr könnt mehrere OC's erstellen.

•¥• Ihr könnt auch Charaktere aus dem Anime/Manga als euren Charakter nehmen.

•¥• Habt Spaß am RPG!

•¥• Falls ihr Fragen habt, wendet euch bitte an mich.


Wie man RPGt


Wenn euer Charakter etwas Sagt, dann schreibt ihr die ganz normal hin.
Wenn er etwas tut, kommt * am Anfang und am Ende hin.
Wenn er etwas denkt, macht ihr // am Anfang und am Ende hin.

Bsp.:

Lysop: *rennt durch das Gesamte Dorf* Alaaarm! Alle mal herhören! Die Piraten kommen! Die Piraten, die Piraten! Lauft, rettet euch, schnell! *grinst und bleibt dann stehen*
// Da hab ich die Leute mal wieder ganz schön reingelegt! //




Kapitel 2: Steckbriefvorlagen [Piraten, Marine, Kopfgeldjäger]

Kapitel 3: Die Charaktere


Kapitel 4: Infos für:
•Kopfgeld
•Geld/Berry
•Kämpfe [gegen Marine, Piraten]
•Samurai
•Teufelsfrüchte
•Stärke
•Specials [Corrida Colosseum, Schatzinsel, One Piece Quiz]


Kapitel 5: Absalom Zeitung

Kapitel 6: Schwarzmarkt [Waffen, Seestein, Teufelsfrüchte]

Kapitel 7: Nur N Platzhalter

Kapitel 8: Schatzinsel-Event

Weiteres Folgt...



article
1458231598
Special One Piece RPG v2
Special One Piece RPG v2
Hallo und willkommen in der Welt von One Piece! Begebe dich mit deinen Freunden/ CrewMitgliedern oder wem auch Sonst auf einer der Unglaublichen Abenteuer!
http://www.testedich.de/quiz40/quiz/1458231598/Special-One-Piece-RPG-v2
http://www.testedich.de/quiz40/picture/pic_1458231598_1.jpg
2016-03-17
707G
One Piece

Kommentare (394)

autorenew

Zairo (64816)
vor 506 Tagen
(Hey Leute ist noch jemand da(der mir antwortet😂)? Ja mein Handy war Schrott jz hab ich n neues ich schreib mal meine Nummer hier hin damit ihr mich anschreiben könnt @Natsumi, Marcel, Haru, Akuma ich vermisse euch :c )
Monkey D Woosmann (84792)
vor 572 Tagen
Hey was hat die all in One frucht eigentlich für Kräfte Jack)
Haruka (05842)
vor 572 Tagen
(Willkommen ^-^)
Jack (19127)
vor 572 Tagen
T schuldig mein doriki is eigentlich 100.

Jack Black
Jack (19127)
vor 572 Tagen
Name: Jack Black
Alter: 19
Geschlecht: m

Aussehen: Jeans,T-Shirt, Umhang
Besonderheit/en: Tattoo das aussieht wie ein brennen
der Pirat

Rang: Vizeadmiral
Waffen: Teufelskräfre
Doriki: 11
Teufelsfrucht: AIO All-in-One Frucht
Persönliches Ziel: One Piece finden und zerstören
Haruka (21150)
vor 585 Tagen
(Sorry ihr süßen war ne schöne Zeit mit euch aber ich bin raus hab einfach keine zeit hierzu TUT MIR ECHT LEID ......)
Monkey D Woosmann (29874)
vor 587 Tagen
Kommt jmd. on. Bitte)
Monkey D Woosmann (49616)
vor 588 Tagen
M:*erreicht mit den anderen die Fabrik* gut gehen wir rein.
Stimme: Verteidigungs System aktiviert.* Roboter tauchen auf*
M: Oh kac'ke
Natsumi Trafalgar (34034)
vor 589 Tagen
( Yo Gn8 Bro 👊 )

Perona: *achselzuck* Vielleicht. Vielleicht auch nicht.
Aaaaber man siehts dir an! :D Sind's die
Vampire die dir so Angst machen ? Keine Sorge
Die sind garnich echt, nur Hologramme die meisten!
Zairo&Jack&Canberry&Karaku&Xa (34280)
vor 589 Tagen
( So Leutels, ich geh pennen weil ich morgen früh raus muss (ist zwar Stansartzeit eig. Aber shit drauf xD))
Zairo&Jack&Canberry&Karaku&Xa (34280)
vor 589 Tagen
K: 💢//Noch ein Wort und ich töte sie//Hab ich das jemals gesagt?
Zairo&Jack&Canberry&Karaku&Xa (34280)
vor 589 Tagen
( Wie's ihn einfach gar nicht mehr juckt xD )
Natsumi Trafalgar (34034)
vor 589 Tagen
( Rocket an die Macht! XD )

Perona: Oi geh nicht einfach so weg! *geht ihm
Hinterher und sieht die Geisterbahn*
Ich dachte du hast Angst vor dem Ganzen Creepy Zeug ?
Monkey D Woosmann (84631)
vor 589 Tagen
M: Aha. Egal lasst uns zur Fabrik gehen.* geht mit den anderen zur Fabrik*
Zairo&Jack&Canberry&Karaku&Xa (34280)
vor 589 Tagen
( New Team Rocket xDDD )
K: ._______. Naja, so war sie schon immer *gehe wieder inne Geisterbahn*

X: Ja, kann man so sagen. Aber Haki hält nicht ewig und man muss es aufladen, egal wie stark es ist. Das kann einem zum Verhängnis werden. Und nein, es ist nicht heilbar
Monkey D Woosmann (84631)
vor 589 Tagen
Akame: Das heißt du verlässt dich die ganze Zeit auf das Observationshaki um etwas zu sehen bzw etwas wahr zu nehmen. Interessant.
M: Kann man das heilen
Natsumi Trafalgar (34034)
vor 589 Tagen
( Ja Erza, New Name XD )

Perona: Yayyyyy *^* *knuddelt ihn*
Ein weiteres Plüsch hat sich Meiner Armee angeschlossen!
Mit der Armee werden wir über die Erde regieren! Und unseren Eigenen Staat Kreieren! *hebt wieder die Pistole auf*
Zairo&Jack&Canberry&Karaku&Xa (34280)
vor 589 Tagen
( Erza? xD )
X: Durch eine Dauerhafte Aktivierung der "Erweckung" der TF. Es hat Jahre gebraucht sich das anzutrainieren. Dadurch bin ich zwar viel stärker geworden aber habe diese Augen bekommen* Zeige auf meine Augen* Dadurch bin ich nicht mehr in der Lage, Lebewesen mir dem Auge wahrzunehmen.

K: Haha *gibt ihr den Bären *
Natsumi Trafalgar (34034)
vor 589 Tagen
Erza: Waaaas ? :O*
seufzt* Haaahh.. Gib mir einfach den
Bären *schmeißt Pistole Weg* ich will nicht mehr,
Das dauert zu langee ._.
Monkey D Woosmann (84631)
vor 589 Tagen
M: Wie hast du das geschafft. Das war Hammer mäßig.