Springe zu den Kommentaren

Rubinrot-Liebe geht durch alle Zeiten

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
6 Kapitel - 714 Wörter - Erstellt von: Rubinrot, Saphirblau, Smaragtgrün - Aktualisiert am: 2016-03-18 - Entwickelt am: - 623 mal aufgerufen- Die Geschichte ist noch in Arbeit

Was macht man, wenn man sich in der Vergangenheit wiederfindet, mit nichts als dem Wissen ausgestattet, dass das Pferd seines Urururururgroßvaters Fat Annie hieß? Richtig, man bewahrt Ruhe. Das zumindest versucht Gwendolyn, als sie erfährt, dass sie nicht nur das Zeitreise-Gen ihrer Familie geerbt hat, sondern auch noch dazu auserwählt ist, die Vergangenheit in Ordnung zu bringen. Und ausgerechnet der arrogante Gideon soll sie dabei begleiten! Eher notgedrungen macht sich das ungleiche Paar auf in ein Abenteuer der besonderen Art. Bald erfährt Gwendolyn, dass Gegensätze sich scheinbar wirklich anziehen, egal zu welcher Zeit. Und dass in der Vergangenheit auch nichts mehr so ist, wie es früher mal war...

    1
    Hallo erstmal:)
    Schön dass du dich hierhin verirrt hast.:)

    Falls du die Buchreihe Rubinrot, Saphirblau und Smaragdgrün nicht kennst kann ich es dir gerne noch einmal erklären. Hier spielen wir das Buch NICHT nach. Natürlich mit den gleichen Figuren aber nicht genauso wie im Buch. Das hat den Vorteil dass die die das Buch nicht kennen auch mitmachen können. Würde man es direkt nachspielen dann könnten nur welche mitmachen die das Buch (die Bücher) gelesen haben und das wäre dann ungerecht. Nun ja ich hoffe dir wird das Rpg gefallen. Kritik nehme ich immer gerne entgegen um zu wissen was ich vielleicht noch verbessern könnte. Aber auch Lob ist gern gesehen. Damit ich weiß was ich gut und schlecht mache ist Lob sowie Kritik nötig. So dann erstmal zu den restlichen Sachen im Rpg...

    2
    Die Figuren (bei den Abenteuern kommen noch welche dazu)

    Hauptfiguren:

    Gwendolyn wird gespielt von: Carina
    Gideon:

    Familie von Gwendolyn:
    Charlotte: (Cousine von Gwendolyn)
    Großmutter Arista:
    Onkel Harry:
    Großtante Maddy:
    Lucy: (Cousine von Gwendolyn)(Lebt eigentlich mit Paul zusammen in der Vergangenheit auf der Flucht)
    Paul: (Cousin von Gwendolyn)(lebt eigentlich mit Lucy zusammen in der Vergangenheit auf der Flucht)
    Tante Glenda:
    Grace: (Mutter von Gwendolyn)
    Nick: (bruder von Gwendolyn)
    (Sry weil das so ungeordnet ist)

    Lehrer:
    Mr Whitman:

    Mitglieder des Ordens (Gideon ausgenommen)
    Mr de Villiers: wird gespielt von Rubinrot, Saphirblau, Smaragtgrün
    George:
    Mrs Jenkins:

    Freunde/`Angestellte` der Familie:
    Mr Bernhard:

    Leute der Vergangenheit:
    Lucas Montrose (Großvater von Gwendolyn)
    Graf von Saint Germany (spielt
    Rubinrot, Saphierblau, Smaragtgrün)

    Sonstige:
    Mr Vero (spielt Carina)(Ordenmitglied)
    Seraphina von Saint Germain (Nichte vom Grafen von Saint Germany)(Lebt in der Vergangenheit)(spielt: Seraphina)


    sagt mir wenn ich jemanden vergessen hab...ich gucke auch noch einmal im Buch nach...

    3
    Regeln:
    -Beleidigen nur während des Spiels außerhalb (also in Klammern) ist verboten-
    -Keine Werbung-
    -aktiv sein-
    -abmelden wenn ihr für längere Zeit nicht on könnt-
    -solltet ihr Fragen, Lob, Kritik oder sonstiges haben einfach melden. Ich beiße nicht ;)-

    Bitte an die Regeln halten

    4
    Bei Schon vorgegebenen Charakteren muss man nur den Namen der Person sagen. Ansonsten gilt:

    Name:
    Alter:
    Geschlecht:
    Aussehen:
    Komme ich in Abenteuern vor?: (Bitte nicht nur Ja)
    Wo lebe ich? (Vergangenheit oder Gegenwart)
    Was bin ich? (Ordensmitglied, Teil der Familie von Gwendolyn, jemand der Vergangenheit...)
    Charakter:
    Schwächen: (Jeder hat Schwächen...)
    Stärken: (nicht zu viele)

    5
    News:
    -es sind Mitglieder gesucht wer mitmachen möchte einfach melden-


    Rpg Zeitung:
    -Wird immer Samstags erscheinen sobald mehrere Mitglieder da sind.-

    6
    Abenteuer und besonders spannende Zeitreisen:
    -In Planung. Bei Ideen melden-

Kommentare (1)

autorenew

Trololol ( von: Trololol)
vor 104 Tagen
Kann man sich hier noch anmelden?