Black Butler FF 2

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
1 Kapitel - 597 Wörter - Erstellt von: Ciniffy - Aktualisiert am: 2016-03-18 - Entwickelt am: - 912 mal aufgerufen- Die Geschichte ist noch in Arbeit

    1
    Als die Eingangstür geöffnet war, sah sie Ciel.,, Es ist schön dass sie kommen konnten Earl Phantomhive" Sagte Victoria mit ihrem Schönsten L
    Als die Eingangstür geöffnet war, sah sie Ciel.,, Es ist schön dass sie kommen konnten Earl Phantomhive" Sagte Victoria mit ihrem Schönsten Lächeln.,, Ich lasse mir doch einen Besuch bei meiner 2 Cousine nicht entgehen" Sagte Ciel so Emotionslos wie immer.,, Treten sie doch ein Herr Phantomhive" Sagte Brian, Ciel trat ein und hinter ihn sah Victoria einen in schwarz gekleideten Mann ~Das muss sein Butler sein~ Dachte sich Victoria.,, Wollen wir uns in mein Arbeitszimmer begeben Werter Ciel?",, Ja das ist Warscheinlich besser" sagte Ciel und gab einen leichten Seufzer von sich.Victoria fing an zu Lächeln und ging mit ihrem Butler und Ciel sowie sein Butler in ihr Arbeitszimmer.Als sie ankamen setzten sich Victoria und Ciel gegenüber.,, Seit wann hast du einen Butler werte Victoria?" fragte Ciel sie.,, Seit ein paar Tagen" Antwortete Victoria mit einem Lächeln. Ciel war Misstrauisch nahm sich einen Stift und warf ihn um Sie und ihren Butler zu testen, doch bevor der Stift Victoria treffen konnte fing Brian ihn.,, Wusste ich es doch....dein Butler ist ein Teufel" sagte Ciel mit einer Wütenden Stimme.,, Es ist Bedauernswert das du es Erkannt hast, aber ich bin nicht die einzige die einen Teufel als Butler hat hab ich recht werter Ciel?" sagte Victoria mit einem Amüsanten Lächeln auf den Lippen. Ciel Erstarrte,, W-Woher weißt du das!" sagte Ciel mit einer Leicht zittrigen stimme,, Ich wusste das nicht Ciel, ich habe geraten.Aber jetzt weiß ich es weil du es mir grade gesagt hast" Sagte Victoria und lachte,, Ich habe ja ganz Vergessen wie Hinterhältig du bist!" sagte Ciel wütend,, Aber Aber Ciel sei doch nicht gleich so wütend, sonst können wir nicht über das Reden was ich sagen wollte" sagte Victoria, als Ciel sich dann langsam Beruhigte fing Victoria an zu erzählen,, Ich habe gehört ihr Arbeitet mit Ash zusammen, ich würde euch raten damit Aufzuhören" sagte Victoria mit einem Ernsten Gesichtsausdruck.,, Warum sollen wir damit aufhören?" fragte Ciel,, Er ist ein Engel, und ich bezweifle das ihr mit einem Engel zusammen arbeiten wollt" Victoria schüttelte ihren Kopf als sie das sagte,, Ein Engel?" sagte Ciel verwirrt und schwitzte leicht,, Ciel?, sie sehen nicht gut aus, Brian bringe ihn in eines der Gästezimmer er bleibt heute hier",, Jawohl Herrin" sagte Brian und Brachte Ciel in eine der noch Freien Gästezimmer. Sebastian wollte grade aus dem Arbeitszimmer gehen als Victoria das Verhinderte,, Sebastian ich weiß das sich Ciel Rache wünscht und ich weiß auch wer es ist, wollen sie es Wissen?" fragte Victoria,, Gerne, aber woher wissen sie das?"
    sagte Sebastian,, Glauben sie mir das müssen sie nicht wissen, Also die Majestät ist die Mörderin von Ciels Eltern" sagte Voctoria,, Mein Junger Herr dient also der Mörderin seiner Eltern" Sagte Sebastian und schmunzelte leicht.


    ------------------------------------------------ ----------------------------------
    Es tut mir Leid das solange nichts kam aber ich hatte Probleme
    mit meinen Pc ^^/

article
1458212506
Black Butler FF 2
Black Butler FF 2
http://www.testedich.de/quiz40/quiz/1458212506/Black-Butler-FF-2
http://www.testedich.de/quiz40/picture/pic_1458212506_1.jpg
2016-03-17
407LA
Black Butler

Kommentare Seite 0 von 0
Klicke hier um ein Kommentar zu schreiben - Wenn du Mitglied bei testedich bist logge dich bitte hier ein
Noch keine Kommentare.

Sie haben die Möglichkeit den Text zu gestalten.
((bold))Fett((ebold)) ((cur))Kursiv((ecur)) ((unli))Unterstrichen((eunli))
((big))groß((ebig)) ((small))klein((esmall))
((green))grün((egreen)) ((maroon))dunkelrot((emaroon)) ((olive))graugrün((eolive)) ((navy))marineblau((enavy)) ((purple))violett((epurple)) ((teal))teal((eteal)) ((gray))grau((egray)) ((red))rot((ered)) ((blue))blau((eblue)) ((fuchsia))fuchsia((efuchsia))
Bitte beachten Sie, dass Sie immer beide Codes, z.B. ((bold)) hier der Text der fett sein soll ((ebold)), gebrauchen, mit dazwischen den Text.