Welchen Beruf ergreifst du nach Hogwarts?

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
10 Fragen - Erstellt von: Allemeineentchen - Entwickelt am: - 3.111 mal aufgerufen

Du hast deine Ausbildung in Hogwarts abgeschlossen und machst dich jetzt auf die Suche nach einem passenden, magischen Beruf. Aber welcher wird das?

  • 1
    Hallo, schön dich zu sehen! Deine Bewerbung zu lesen war sehr interessant, aber ich würde gerne noch einmal von dir persönlich erfahren, warum du dich hier bewirbst.
  • 2
    Das ist ja alles sehr interessant, aber hast du schon irgendwelche Erfahrungen gesammelt, von denen du denkst, dass sie dir in deinem Beruf helfen könnten?
  • 3
    Klingt gut. Apropos Schule... was war denn dein bestes Fach in der Schule?
  • 4
    Interessant... mein bestes Fach war damals Zaubertränke:) Aber gut... welche Arbeit der nicht magischen Welt findest du denn interessant?
  • 5
    Kommen wir noch mal auf die magische Welt zurück. Bei welchen Zaubersprüchen liegen deine Stärken?
  • 6
    In Ordnung. Würdest du mir bitte auch deine Schwächen verraten?
  • 7
    Verrat mir doch mal kurz, wo du eigentlich wohnst.
  • 8
    Schön! Sag mal, welchen Geist deiner ehemaligen Schule magst du eigentlich am meisten?
  • 9
    Ja, dass ist ein toller Geist! Kennst du eigentlich viele geheime Gänge und Abkürzungen in Hogwarts?
  • 10
    Gut. Ich frag dich mal nicht, was du damit gemacht hast;) Welches magische Spiel gefällt dir am meisten?

Kommentare (2)

autorenew

%uD83C%uDFAFhvader (70581)
vor 181 Tagen
Nice ich bin ein Zauberstabhersteller dieses quiz ist einfach cool
Ich liebe meinen zukünftigen beruf jzt schon etwas besseres kann ich mir gar nicht vorstellen 😍
katniss (03875)
vor 561 Tagen
je hey! Ich bin bei der bank!Geil:-))