Ein creepy Abenteuer an Halloween, mit Clowns und Süßigkeiten

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
11 Fragen - Erstellt von: Werwolf 03 - Entwickelt am: - 4.269 mal aufgerufen

Hallo, meine Creepypasta-Freunde, habt ihr Lust auf einen Test, bei dem ihr eure eigene Geschichte spinnt und am Ende erfahrt, ob ihr das diesjährige Halloween mit Laughing Jack überlebt?
Die Auswertung und eigentlich das ganze Projekt ist nicht allzu lang, allerdings habe ich mir damit sehr viel Mühe gegeben, nehmt euch ruhig ein bisschen Zeit für den Test, damit ihr auch genug Zeit zum genießen habt!

  • 1/11
    Ein wolkenloser Herbsthimmel, Bäume voller gold-roter Blätter, die im Wind flattern-der Tag ist zu schön um tatsächlich real zu sein. Doch das ist er: der 31-te Oktober ist dieses Jahr tatsächlich sonnig und auch recht warm für den Herbst. Was jedoch nun deine Sorge ist-du kommst zu spät zur Schule/ Universität! Gerade sitzt du-bereits angezogen-am Tisch und schaufelst Cornflakes in dich hinein, während deine Mutter

    schnatternd um dich herum rauscht, du solltest früher aufstehen und dich auch schneller fertig machen, sagt sie.

article
1458138056
Ein creepy Abenteuer an Halloween, mit Clowns u...
Ein creepy Abenteuer an Halloween, mit Clowns u...
Hallo, meine Creepypasta-Freunde, habt ihr Lust auf einen Test, bei dem ihr eure eigene Geschichte spinnt und am Ende erfahrt, ob ihr das diesjährige Halloween mit Laughing Jack überlebt? Die Auswertung und eigentlich das ganze Projekt ist nicht allzu...
http://www.testedich.de/quiz40/quiz/1458138056/Ein-creepy-Abenteuer-an-Halloween-mit-Clowns-und-Suessigkeiten
http://www.testedich.de/quiz40/picture/pic_1458138056_1.jpg
2016-03-16
0419L
Creepypasta

Kommentare Seite 1 von 1
Klicke hier um ein Kommentar zu schreiben - Wenn du Mitglied bei testedich bist logge dich bitte hier ein
Sie haben die Möglichkeit den Text zu gestalten.
((bold))Fett((ebold)) ((cur))Kursiv((ecur)) ((unli))Unterstrichen((eunli))
((big))groß((ebig)) ((small))klein((esmall))
((green))grün((egreen)) ((maroon))dunkelrot((emaroon)) ((olive))graugrün((eolive)) ((navy))marineblau((enavy)) ((purple))violett((epurple)) ((teal))teal((eteal)) ((gray))grau((egray)) ((red))rot((ered)) ((blue))blau((eblue)) ((fuchsia))fuchsia((efuchsia))
Bitte beachten Sie, dass Sie immer beide Codes, z.B. ((bold)) hier der Text der fett sein soll ((ebold)), gebrauchen, mit dazwischen den Text.

Neuer Kommentar da? / Seite neu laden

Werwolf 03 ( 22391 )
Abgeschickt vor 346 Tagen
Ähm. Naja, ich wollte damit ausdrücken, dass er aufgehalten wurde und wohl früher oder später zurückkommen wird.
blumenkuebel@outlook.de ( 06080 )
Abgeschickt vor 353 Tagen
Du liegst weiterhin auf deinem Bett und beobachtest die Schatten um dich herum. Sie tanzen unaufhörlich im Schein der Kürbislaternen an deinem Fenster. Schön und unbeschwert. Frei, ohne Last. Auf einmal-Schritte. Schwere Schritte auf dem Gang. Die Tür knarrt leise, als sie sich öffnet. Du fühlst das jemand dort steht und dich beobachtet, ein Schemen zeichnet sich auf deinem Teppichboden ab. Er ist ungewöhnlich groß und auch breit, lange Finger, eine spitze Nase sind zu erkennen. Du rührst dich nicht und wagst kaum zu atmen, während du den Blick des Unbekannten an dir hinaufkriechen fühlst. Unbeweglich hältst du die Luft an und gibst dir Mühe, keinen Laut zu verursachen. Dann hörst du doch etwas. Ein melodisches Flüstern dringt an dein Ohr. Ein leises Kinderlied hallt durch dein Zimmer.
Und dann die Stimme deiner Mutter. „_______, alles in Ordnung?“. „Ein anderes Mal, Kiddo. Ich komme noch zurück“. Du meinst ein Grinsen aus der knarrenden Stimme der Gestalt hinauszuhören, dann bist du wieder alleine. Dein Herz pocht schneller als gesund ist und du fühlst Schweiß auf deiner Stirn. „Ales okay?“, fragt deine Mutter, nun etwas näher bei dir. „Ja“. Sie würde dir ohnehin nicht glauben, das weißt du. Als du blinzelst siehst du das geschminkte Gesicht erneut vor dir, wie es dich angrinst, ein bemalter Fleck vor dem schwarz deiner Augenhöhlen. „Ich werde zurückkommen“, hallen seine Worte erneut durch deinen Kopf. OK was soll das jetzt bedeuten?
Creepysekte ( 89704 )
Abgeschickt vor 423 Tagen
Irgendwie sterbe ich IMMER XD
Ich glaube alle hassen mich...Wow,
dass muss man mal schaffen XD
Aber mir hat es Spaß gemacht ^^
PupsPanda ( 67025 )
Abgeschickt vor 427 Tagen
Ich denke mal, dass ich demnächst sterben werde XD Aber erstmal habe ich Ruhe.

Nun, der Test gefiel mir eigentlich sehr gut, es wurde ein bezug zum Protagonisten aufgestellt und das Beschreiben des Alltags fand ich eigentlich sehr abwechslungsreich. :) Ich hätte mir vielleicht gewünscht, dass zum Ende hin etwas mehr Grusel aufkommt, genauso wie in der Auswertung. Aber da es nur ein kleines Projekt war, habe ich eigentlich nichts zu meckern :D Mir gefällt übrigens vor allem dein Schreibstil, er ist sehr angenehm zu lesen.
April , the 1st ( 09886 )
Abgeschickt vor 430 Tagen
73 % Glück gehabt xD
Toller Test , bin gespannt auf die anderen Auswertungen ^^
Werwolf 03 ( 04862 )
Abgeschickt vor 432 Tagen
Danke an euch beide^^
Freut mich, dass es euch gefällt!
Wraith the Saint ( 64969 )
Abgeschickt vor 433 Tagen
Zu 45% Glück gehabt...
Aber toller Test, man weiß bei den Fragen und Antworten wenigstens nicht, was bei der Auswertung rauskommt.
Ich fand den Test toll^^
Alija ( 02495 )
Abgeschickt vor 433 Tagen
Zur Hälfte hatte ich Glück, zur Hälfte wird er wieder kommen o.O