Hogwarts love 2(eine seeeeeeehr lange Lovestory mit Draco und Happy End )

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
4 Kapitel - 3.253 Wörter - Erstellt von: Snowsun - Aktualisiert am: 2016-03-18 - Entwickelt am: - 5.862 mal aufgerufen- Die Geschichte ist fertiggestellt

    1


    Sommergewitter

    Du schaust aus dem Fenster und siehst dunkle Wolken aufziehen .
    Du seufztest,, Was ist los Engel?" fragt dich Draco, der neben dir sitzt . Es sind Sommerferien und eure Eltern haben eingewilligt das ihr die erste Hälfte der Ferien bei dir, und die zweite bei Draco verbringt .
    Morgen fahrt ihr zu den Malfoys und du bist ein bisschen nervös da du ja dann drei Wochen bei ihnen sein wirst .
    ,, Ich finde es schade das es regnet und wir deshalb nicht an den Pool können ." erklärst du Draco .Bei deinen Worten siehst du etwas in seinen Augen aufblitzen.,, Warum können wir denn nicht an den Pool wir werden doch eh nass ." fragt er dich und grinst .
    Auch du musst grinsen und ihr rennt los in eure Zimmer.
    Oben schaust du dich suchend nach deinem Bikini um .,, Strawberry. Hast du meinen Bikini gesehen?" fragst du deine Hauselfe die gerade deine Koffer packt.,, Ja. Oder Nein Miss. Sie haben gesagt ich soll ihn schon einpacken ." antwortet dir die Elfe .
    Resigniert gehst du aus dem Zimmer wo Draco auf dich wartet .,, Hey hat deine Hauselfe deine Sachen auch schon gepackt?" fragt er dich und du nickst .,, Ist doch egal! Dann eben ohne Badesachen! Deine Eltern sind eh nicht da ." mit diesen Worten zieht er dich die Treppe runter .,, Willst du etwa NACKT baden?" kreischt du gespielt empört .,, Warum nicht! " lacht Draco und ihr rennt raus in den Garten .Beim Pool angekommen zieht Draco dich an sich und küsst dich .Du küsst ihn zurück und er zieht dir dein Sommerkleid über den Kopf, so dass du nur noch in Unterwäsche vor ihm stehst .Du willst gerade fragen was das werden soll als er dich von sich schubst und du mit einem lauten platsch ins Wasser fällst.
    Prustend tauchst du auf,, Mister Malfoy das werden sie noch bereuen!'' kreischt du .Draco lacht und zieht sich ebenfalls bis auf die Boxershort, dann springt er zu dir ins Wasser .Lachend versuchst du ihn unterzutauchen doch er ist zu schwer so dass du lediglich seinen Kopf runter ziehen kannst .
    Er zieht dich lachend an sich heran und ihr küsst euch .
    Auf einmal fängt es an zu regnen und keine Sekunde später zuckt ein Blitz vom Himmel herab .
    ,, Komm wir sollten aus dem Wasser gehen bevor es funkt." meint Draco grinsend und hievt sich aus dem Becken um auch dir raus zu helfen .
    Grinsend nimmst du seine Hand entgegen und zusammen geht ihr in den Salon .
    Gerade nehmt ihr euch einen Drink und lasst euch auf eines der Ledersofas fallen als mit einem lauten KNALL erst deine Mutter dann dein Vater vor euch Apparieren.
    Erschrocken schaust du sie an .
    ,, Hallo Liebling, Hallo Draco .
    Habt ihr uns vermisst?"
    fragt deine Mutter mit leichtem Grinsen .
    Dein Vater mustert euch nur abschätzend und du wirst rot als dir bewusst wird das du und Draco nur in Unterwäsche ( und die auch noch vollkommen durchnässt ) da sitzt .
    ,, Oh Entschuldigen sie Mrs. und Mr. Blood ."
    meint Draco höflich und steht auf,, Wir haben nicht so früh mit ihrem erscheinen gerechnet."
    ,, Ach bitte Draco, nenn mich doch einfach Dimitra das macht es leichter ." lacht deine Mutter .
    Draco nickt und dein Vater erhebt sein Wort .
    ,, Mhmhm also wir wurden heute Abend zu von deinen Eltern zum Essen eingeladen, da ihr beiden ja Morgen eh nach Malfoy Manor
    geht um dort den zweiten Teil eurer Ferien zu verbringen." sagt dein Vater zu Draco.
    ,, Also sollen wir uns jetzt schick machen und unsere Koffer nehmen wir auch mit!" fragst du und dein Vater nickt. Ohne auf eine Antwort zu warten ziehst du Draco mit nach oben .



    2
    Malfoy Manor In deinem Zimmer angekommen schaust du in den fast leeren Kleiderschrank.,, Strawberry! Bringst du bitte die Koffer nach unten und hilfst





    Malfoy Manor

    In deinem Zimmer angekommen schaust du in den fast leeren Kleiderschrank.,, Strawberry! Bringst du bitte die Koffer nach unten und hilfst mir dann beim Kleid! "rufst du deiner Hauselfe zu, die noch immer durch dein Zimmer wuselt, und greifst in den Schrank .
    Heraus nimmst du ein schwarzes knielanges Kleid ( siehe oben )und ziehst es an .Anschließend schminkst du dich und legst dir deinen Smaragd- Schmuck an .
    Als du fertig bist gehst du nach unten, wo dich deine Eltern und Draco schon erwarten .
    Du greifst nach dem Arm deiner Mutter und zusammen Disappariert ihr .
    Als ihr mit einem lauten KNALL vor den Türen Malfoy Manor's appariert musst du dich im ersten Moment am Arm deines Vaters festhalten damit du nicht umkippst . Als es du wider sicher auf den Beinen bist läufst du den anderen hinterher, die schon an die Tür geklopft haben.
    Gerade als du dich zu Draco stellst geht die Tür auf und ein kleiner Hauself lässt euch herein.
    Als ihr das Haus betretet kommt Mrs Malfoy aus einem Salon zu eurer rechten .
    ,, Ah da seid ihr ja wir haben euch erwartet .
    Wunderschön siehst du aus Marry ." sagt Mrs Malfoy, und an Draco gewandt,, Da bist du ja wieder mein Liebling.
    Hattet ihr spaß? ".
    Der Zweideutigkeit dieser Worte bewusst werden du und Draco wie auf Kommando rot und deine Mutter kichert, was sie aber im letzten Moment zu einen hüsteln umwandeln kann .
    Bei deinem Vater zucke nur die Mundwinkel und er fragt,, Ist Lucius auch da ich würde ihn gerne sprechen?".Mrs . Malfoy nickt und ihr geht zusammen in einen der Salons .Dort sitzt Mr Malfoy auf einem Sessel und liest den Tagespropheten. Als dein Vater kommt, begrüßen sie sich und fangen an, ein angeregtes Gespräch zu halten .,, Wir gehen unsere Sachen hoch bringen und ich zeig Marry ihr Zimmer ." teilt Draco den schwatzenden Erwachsenen mit und zieht dich mit nach oben .
    Oben angekommen zeigt er dir ein wundervolles Zimmer . An den Wänden ist Holz und eine altrosande Tapete . Das Himmel Bett hat Cremefarbene Vorhänge und es gibt ein Ankleide Zimmer, ein Badezimmer und einen geräumigen Balkon .Staunend siehst du dich um.,, Und DAS hier ist euer Gästezimmer?" fragst du Draco ungläubig. Er nickt,, Und das Beste ist das es einen Geheimgang zwischen unseren Zimmern gibt ." sagt er verschwörerisch und du musst grinsen.,, Darf ich dein Zimmer sehen? " fragst du ihn neugierig,, Klaro wenn du willst " antwortet Draco und gemeinsam geht ihr in sein Zimmer. Auch hier musst du staunen wie schön das Zimmer ist .Die Wände sind in olivgrün und Silber gehalten und auch er hat ein Himmel Bett aus Ebenholz und einen Balkon.
    ,, Es ist total schön! " sagst du. In diesem Moment appariert ein Hauself,, Das Mahl ist angerichtet und die jungen Herrschaften sollen erscheinen ." piepst er und verschwindet wieder .
    ,, Komm dann sollten wir wohl besser runter gehen ." meint Draco und zieht dich mit sich .
    Im Salon erwarten eure Eltern euch schon weshalb ihr euch sofort setzt .
    Als ihr die Vorspeise ( Garnele auf Kirsch Risotto ) esst fragt Mrs Malfoy,, Und was glaubt ihr wen ihr dieses Jahr in Verteidigung gegen die dunklen Künste, Marry? "
    Du schaust auf und überlegst kurz .Dann antwortest du,, Ich hoffe das es Professor Snape wird. Er bewirbt sich ja schon seit Jahren . Da hätte er es schon verdient .Was glauben sie Mrs Malfoy?"
    ,, Nenn mich doch bitte Narzissa, sonst fühle ich mich so alt ."lächelt Narzissa .Du lächelst ebenfalls .
    Der Hauptgang wird nun serviert
    ,, Sie ist eine Wunderschönes Junge Frau geworden Dimitra, und sie sieht dir so ähnlich " meint Narzissa an deine Mutter gewandt .Auch diese lächelt, und eure Väter unterhalten sich weiter . So läuft es das ganze Essen lang und als du und Draco dann nach oben geht bist du todmüde, sodass du dich von Draco verabschiedest und in dein Bett fällst.


    3
    .


    Zeitsprung ( 1. September /Schulanfang )

    Zugfahrt
    Du schlägst die Augen auf . Die Sonne scheint und die Vögel zwitschern .Du hast absolut keinen Plan, wo du bist .Als du dich aufsetzt fällt dir alles wieder ein . Gestern am letzten Ferientag, haben du und Draco sturmfrei gehabt und es euch mit ZWEI Flaschen Feuerwhisky im Garten gemütlich gemacht. Du stöhnst auf und hältst dir den Kopf, der sich anfühlt als würde er platzen .
    ,, Guten Morgen mein Schatz! " hörst du auf einmal Dracos Stimme .Du drehst dich um und siehst ihn gut gelaunt, halb angezogen und breit grinsend in der Tür stehen .
    ,, Warum müssen wir nur soooo früh aufstehen? Es ist doch bestimmt erst um sieben!" stöhnst du und lässt dich ins Bett zurück fallen .,,Ähm nicht ganz . Es ist schon halb zehn " kichert Draco und zieht dich hoch.
    Murrend machst du dich fertig und keine viertel Stunde XD später, Apperriert ihr auf Gleis 9 3/4.
    Ihr geht in den Zug und bringt euer Gepäck in ein Slytherin Abteil .Dann sucht ihr eure Freunde .
    Als du am Bahnsteig stehst suchst in der Menge den locken Kopf von Hermine, und als du ihn erspäht hast rennst du auf sie zu .
    Lachend umarmt ihr euch und grinsend fragt sie dich,, Und wie waren deine Ferien mit Malfoy?;D"
    auch du grinst .,, Wundervoll!" kicherst du,, Und wie waren deine Ferien? " fragst du sie nun,, Wundervoll! Ich war mit Harry bei Ron " sagt sie .Du weißt das sie heimlich für Ron schwärmt.,, So Süße ich muss dann zurück zu Draco . Viel spaß, vielleicht treffen wir uns mal wieder! " sagst du und gehst zurück in dein Abteil .Dort angekommen reißt du die Abteiltür auf und siehst amüsiert auf die erschrockenen Gesichter von Draco, Blaise, Pansy
    -_- und Daphne .Du scheuchst Pansy von ihrem Platz neben Draco weg und setzt dich neben Draco .,, Naa hast du mich vermisst mein Schatz?" fragst du Draco grinsend,, Aber jaa. Ich vermisse dich jede Sekunde die du nicht da bist!"grinst Draco und ihr küsst euch .,, Boah nehmt euch ein Zimmer! Das ist ja nicht auszuhalten!" stöhnt Blaise.,, Sagt der, der vor seiner großen Liebe schon alle Mädchen der Schule abgeknutscht hat! " fauchst du als Antwort und alle lachen.
    Ihr lacht und fangt kurze Zeit später an,über die Sommerferien zu sprechen .Nach ungefähr sechs Stunden werdet ihr ruhiger und du lehnst dich an Dracos Schulter .Pansy sieht dich schrecklich eifersüchtig an, was dich dazu bringt dich noch tiefer in seine Umarmung zu kuscheln.
    Pansy schaut dich wütend an und steht auf .,, Ich gehe mich jetzt umziehen!" faucht sie und geht aus dem Abteil .Du musst kichern und Blaise schaut dich amüsiert an .,, Du bist ja eine wirkliche kleine Schlange!" meint er und grinst .,, Jaha, ich bin eine Blood .Wir sind seit Jahren alle in Slytherin!"antwortest du und schaust ihn herausfordernd an .,, Jaja, schon gut ich hab es verstanden!"sagt er, und an Daphne gewandt,, Kommst du mit? Wir müssen uns bald umziehen" Daphne nickt und gemeinsam gehen sie aus dem Abteil.,, Wir müssen uns wirklich bald umziehen meine kleine Schlange "meint Draco nun zärtlich. Du seufzt, lässt deinen Kopf aber auf Dracos Schulter liegen .,, Es ist aber gerade sooo gemütlich."grummelst du und bewegst dich kein Stück.,, Komm schon! Beweg dich, sonst geht deine Bikinifigur noch kaputt."grinst Draco und steht auf .Du rutschst auf die Sitzbank und stehst dann auch auf .,, So und jetzt raus hier! Man muss ja nicht sehen wie Ich mich umziehe ." fauchst du genervt, doch Draco macht keine Anstalten sich aus dem Abteil zu bewegen .,, Wieso denn auf einmal so schüchtern? Ich weiß doch was für einen tollen Körper du hast ."sagt er und grinst anzüglich.
    ,, Soll das jetzt so 'ne Zabini Nummer werden?"fragst du ihn mit hochgezogenen Augenbrauen.,, Kann schon sein .Vieleicht funktioniert es ja."grinst Draco, und mit einem Schwung seines Zauberstabes gehen die Rollos vor der Tür runter .Du musst schlucken .Draco steht jetzt dicht vor dir .,, Ich glaube es funktioniert."seufzt du und Draco fängt an mit deinen Haaren zu spielen. Er kommt dir näher und beugt sich zu dir runter .Keine Millisekunden später treffen sich eure Lippen .Ihr verschmelzt in einem innigen Kuss, bei dem irgendwann seine Hände unter dein T-Shirt gleiten .Du schließt die Augen und greifst in sein Haar.,, Oh! "hörst du auf einmal und sofort löst ihr euch voneinander. Du schaust zur Tür, in der du eine knallrote Hermine stehen siehst .,, Ich wollte nicht stören .Hab eigentlich nur Marry gesucht, aber ihr seid ja gerade beschäftigt."sagt sie peinlich berührt und will gerade die Tür schließen als du, mit einem entschuldigenden Blick zu Draco, hinter ihr aus dem Abteil schlüpfst.,, Hey warum hast du mich denn gesucht?"fragst du sie .,, Man, Marry! Weißt du wie peinlich das gerade war!"fragt sie dich und sieht dich geschockt an .Du wirst knallrot .,, Ich traue mich in ein Slytherin Abteil zu gehen um nach meiner Freundin zu suchen, und erwische meine Freundin dabei wie sie wild mit einem, sorry muss ich jetzt sagen, A***loch rumknutscht!"Nun wirst du knallrot und fragst,, Also warum hast du mich gesucht?",, Also ich wollte dich fragen, ob du vielleicht etwas über Du weißt schon wen gehört hast?"fragt sie nachdem sie dich nachdem sie sich beruhigt hat .Du musst schlucken .Hermine weiß, dass die meisten Reinblut Familien zu den Todessern gehören und da es deinen Eltern sehr wichtig ist, dass du nicht viel mit Schlammblütern zu tun hast, vermutet sie schon lange, das deine Eltern Todessr sind .
    ,, Nein .Hast du etwas neues gehört?"antwortest du nervös.
    ,, Nein ."sagt sie nachdenklich .
    Du schaust auf deine Armbanduhr .In einer halben Stunde seit ihr in Hogsmead.,, Du, Mine ich glaube ich gehe mal lieber zurück zu Draco ."sagst du nervös. Sie nickt abwesend, und so drehst du dich um und rennst zurück zu deinem Abteil.
    Vor dem Abteil bleibst du kurz stehen, um wieder zu Atem zu kommen .Als es wieder geht, reißt du die Abteiltür auf und ziehst zischend die Luft durch die Zähne .Draco sitz lässig angelehnt auf den Sitzen und sieht dich grinsend an .
    An sich nichts besonderes außer, das er kein Oberteil an hat und deinen Schulumhang lässig über den Nacken hängen hat .
    >Er sieht so verdammt heiß aus< denkst du dir und grinst ihn an.
    Dann schließt du langsam die Tür hinter dir .,, Na mein Engel.
    Ich hab dich schon vermisst ."sagt Draco grinsend. Du setzt dich auf seinen Schoß, und sofort umschließen seine Arme deine Taille.
    ,, Das ist sehr gut, dass du mich vermisst hast ."flüsterst du ihm zu .
    Er küsst deinen Nacken, und du kriegst eine Gänsehaut.
    ,, Ist dir kalt Honey?"fragt er dich und drückt dich noch fester an sich .,, Nein"antwortest du und drehst den Kopf so das ihr euch küssen könnt .
    Er streichelt die zärtlich über den Nacken und du stöhnst leise in den Kuss .
    Da wird auf einmal die Tür auf gemacht, und sofort wieder zugeschlagen .
    Dann hört ihr Blaise, der lachend zu Daphne sagt,, Meinst du die waren gerade beschäftigt oder war das eine neue Art sich zu unterhalten .?"Die beiden lachen .
    Du stehst auf und seufzend flüstert Draco,, Dann eben wann anders ."Resigniert nickst du und ziehst dir deinen Umhang an .Auch Draco zieht sich um, und nach wenigen Minuten seid ihr fertig .
    Du gehst zur Tür und öffnest sie .Lachend stehen Blaise und Daphne im Gang,, Oh! Ich hoffe wir haben nicht gestört?"fragt Blaise und lacht .
    ,, Doch ."sagst du und schaust auf die Uhr .,, Kommt wir sind gleich da ."mit diesen Worten gehst du zurück ins Abteil und lässt dich neben Draco plumpsen, der dich in den Arm schließt .
    ,, Hattet ihr nicht genug Zeit zusammen?"fragt Daphne und grinst.
    ,, Nein!"sagen du und Draco beleidigt, dann stehst du auf und schaust zweifelnd zur Gepäckablage.
    Dein Koffer ist riesig .,, Kann mir jemand Helfen?"fragst du und siehst Daphne flehend an .,, Na gut, unter der Bedingung das du mir auch hilfst!"sagt sie, und gemeinsam hievt ihr die schweren Koffer auf den Boden .,, Ihr beide könntet auch helfen!"meckerst du jetzt Draco und Blaise an, die euch grinsend zu geschaut haben .,, Nö, ihr habt ja nicht gefragt ."lacht Draco.
    ,, Blödmann"murmelst du, und als der Zug hält geht ihr gemeinsam zu den Kutschen .

    *in der großen Halle

    Als ihr in die große Halle kommt, setzt ihr euch sofort an den Slytherin Tisch, wo auch Pansy wieder kommt um zu nerven .
    ,, Und irgendetwas neues bei euch zuhause passiert Draci?"fragt sie, und erntet einen todesblick von dir .
    ,, Nein, nur haben wir jetzt immer unser Haus voll mit,, Freunden,,.
    Meine liebste Tante und ihr Mann kommen auch bald und bringen wahrscheinlich auch ihren Wolfshund mit "sagt Draco und Blaise verschluckt sich an seinem Essen .
    ,, Was?"schreit er,, Deine Tante kommt zu Besuch und bringt den Wolfshund mit?"Draco nickt, und schaut sich nervös um .Einige Slytherins schauen zu uns, und auch von den anderen Häusern sieht man neugierige Blicke .
    ,, Und mit Tante ist wahrscheinlich nicht Andromeda gemeint, die sich einen riesen Hund angeschafft hat?"frage ich hoffnungsvoll.
    Draco zieht eine Grimasse und schüttelt den Kopf.
    Als die Einteilung vorbei ist, fängt Dumbledore an zu reden .Uninteressiert stocherst du in deinem Essen.Erst als du ein leises,, ChrmChrm "hörst, schaust du auf .Eine pinke Kröte fängt gerade an zu reden .Nach ein paar Minuten stellst du wieder auf Durchzug, und gehst danach glücklich schlafen .

    4
    Hoffe ihr könnt warten .Habe nämlich echt Kp was ich schreiben soll.
    LG Snowsun.

article
1458136039
Hogwarts love 2(eine seeeeeeehr lange Lovestory...
Hogwarts love 2(eine seeeeeeehr lange Lovestory...
http://www.testedich.de/quiz40/quiz/1458136039/Hogwarts-love-2eine-seeeeeeehr-lange-Lovestory-mit-Draco-und-Happy-End
http://www.testedich.de/quiz40/picture/pic_1458136039_2.jpg
2016-03-16
402D
Harry Potter

Kommentare Seite 0 von 0
Klicke hier um ein Kommentar zu schreiben - Wenn du Mitglied bei testedich bist logge dich bitte hier ein
Noch keine Kommentare.

Sie haben die Möglichkeit den Text zu gestalten.
((bold))Fett((ebold)) ((cur))Kursiv((ecur)) ((unli))Unterstrichen((eunli))
((big))groß((ebig)) ((small))klein((esmall))
((green))grün((egreen)) ((maroon))dunkelrot((emaroon)) ((olive))graugrün((eolive)) ((navy))marineblau((enavy)) ((purple))violett((epurple)) ((teal))teal((eteal)) ((gray))grau((egray)) ((red))rot((ered)) ((blue))blau((eblue)) ((fuchsia))fuchsia((efuchsia))
Bitte beachten Sie, dass Sie immer beide Codes, z.B. ((bold)) hier der Text der fett sein soll ((ebold)), gebrauchen, mit dazwischen den Text.