Die Tribute von Panem - RPG

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
5 Fragen - Erstellt von: Maya Müller - Aktualisiert am: 2016-04-21 - Entwickelt am: - 2.307 mal aufgerufen

Jeder kennt die sagenhafte Geschichte um Katniss und Peeta? Die heldenhaften Tribute und die Hungerspiele? Ihr wollt selber mal ein Tribut sein?
Dann klickt mich an!

    1
    Hallöchen! Dankeschön, dass ihr mein RPG/Quiz angeklickt habt. Am besten ich erkläre euch mal wo ihr hier gelandet seid. Ihr seid in Panem und die
    Hallöchen! Dankeschön, dass ihr mein RPG/Quiz angeklickt habt. Am besten ich erkläre euch mal wo ihr hier gelandet seid.
    Ihr seid in Panem und die 74. Hungerspiele stehen an. Zur Ernte putzt ihr euch heraus und wartet auf die Losung. Dann - der Schock! Euer Name fällt! Aufrecht, um euch eure Angst nicht anmerken zu lassen, geht ihr zur Bühne und macht euch mit dem anderen Tribut aus eurem Distrikt vertraut. Kaum verlasst ihr die Bühne, beginnt ein lebensgefährliches Abenteuer für euch.
    Die wichtigsten Regeln, die du brauchst, um das RPG zu verstehen, sind:
    - Ich werde den Gewinner losen
    - Ich schreibe eine FF aus drei Sichten von euch. Die Sichten lose ich ebenfalls.
    - Werdet ihr getötet, überlasse ich euch, welchen Charakter ihr spielt. (z.B. Ein Familienmitglied, ein Freund, euren Stylisten, einen aus dem Kapitol....! Aber nicht die Charaktere, die es schon in den Büchern gibt! Keine Katniss, kein Gale, keine Effie...)
    - NIEMAND ist perfekt! Dieses Land ist arm!
    - Ihr dürft nur einen Charakter spielen!
    - Es soll nicht nur Mädchen, sondern auch Jungs geben, damit es wirklich aus jedem Distrikt jeweils zwei Tribute gibt.
    - Spielt eure Gefühle! Nicht einfach: Ich stand auf der Plattform und wartete, bis das Signal zum Start ertönte Schreibt, wenn ihr Angst um eurer Leben oder um das der anderen habt!
    - Wenn sich ein paar angemeldet haben, wird die Arena entschieden. (unten hab ich die Auswahl der verschiedenen Arenen hingeschrieben)
    - Damit wirklich jeder Mal einer Gefahr ausgesetzt wird, werde ich jede Woche eine Gefahr zusammen mit einem Tribut auslosen, der dieser Gefahr dann ausgesetzt wird. (Gefahren ebenfalls unten aufgelistet) Wenn es eine große Gefahr ist, werde ich mehrere Tribute dazu losen


    Die verschiedenen Arenen:

    -Es gibt eine riesige wunderschöne Wiese mit Blumen, Bächen und kleinen Teichen und überall singen Vögel. Im Hintergrund erstreckt sich ein malerischer Berg und spitze, zerklüftete Felsen. Alles in dieser Arena ist aber gefährlich. Die Tribute müssen sich gegen harmlos aussehende Eichhörnchen wehren, welche in Wahrheit blutrünstige Fleischfresser sind, der malerische Berg stellt sich als Vulkan heraus, die Blumen spritzen Gift in die Gesichter der Tribute, die rosa Vögel haben spießartige Schnäbel. Viele Tribute sterben an Dehydrierung, da das Wasser in den Flüssen und Teichen vergiftet ist und die einzige andere Wasserquelle im Füllhorn oder Regen ist. (1. Möglichkeit)

    - Diese Arena sieht normal aus, hat aber einen riesigen See, mit einem Staudamm der brechen wird und so viele der Tribute töteten wird. (2. Möglichkeit)

    -Sie besteht aus verschiedenen Terrains. Das Zentrum rund um das Füllhorn, von wo aus die Spiele beginnen, hat ein harten, schmutzigen Untergrund. In eine Richtung gibt es hohes Gras, welches vom Füllhorn aus nicht zu sehen ist. In einer anderen Richtung gibt es ein steiles Gefälle, das sehr viel tiefer gelegen ist, als der Rest der Arena. In noch einmal einer anderen Richtung liegt ein weitläufiger See. Eine andere Möglichkeit sich zurückzuziehen, ist der größte, waldige Bereich der Arena, wo es auch mehrere Teiche und einen Fluss gibt, der in den See mündet. Im Wald gibt es verschiedene Baumarten in denen noch Nester von Jägerwespen und Spotttölpel liegen. Außerdem gibt es auch felsige Gebiete, mehrere Höhlen und die üblichen Waldbewohner wie Hasen, Hirsche und Eichhörnchen. Die Teiche werden später von den Spielmachern ausgetrocknet, weswegen als Trinkwasserquelle nur mehr der See bleiben wird. Nachts wird es eisig kalt und Tagsüber kochend heiß. (3. Möglichkeit)

    - Diese Arena ist wie eine Uhr aufgebaut. Der Abschnitt zwischen 12 und 1 hat einen Baum, der zu einer bestimmten Zeit immer wieder vom Blitz getroffen wird, was ausschlaggebend für den weiteren Verlauf der Trilogie ist. Die restlichen Sektionen der "Uhr" enthalten verschiedene andere Grauen welche zu ihrer Uhrzeit (je nach Sektion) ausgelöst werden.
    Die Arena selbst ist sehr klein im Vergleich zu anderen Arenen und ist kreisrund aufgebaut. In deren Mitte liegt auf einer Insel das Füllhorn. Wenn die Tribute vom Startraum aus in die Arena kommen, werden sie auf ihren Plattformen mitten im Wasser stehen. Um das Füllhorn erreichen zu können, müssen die Tribute erst dorthin schwimmen. Da die meisten aber nicht schwimmen können, ist das ein schwieriges Unterfangen. Die Kleidung enthält jedoch eine Art Schwimmreifen. Ein sehr starkes Kraftfeld beschränkt die Arena und die Spitze des Füllhorns zeigt auf 12 Uhr. Berührt man dieses Kraftfeld, ist der Tribut dem Tod geweiht. Im Füllhorn gibt es in dieser Arena nur Waffen. Nahrung müssen sich die Tribute aus dem Wasser fischen oder aus dem Wald jagen. Wasser zu bekommen stellt sich als äußerst schwierig heraus, da das gesamte Wasser das die Arena umgibt, Salzwasser ist.
    Die Uhr der Arena:
    1-2 Uhr: Blutiger Regen
    2-3 Uhr: Giftiger Nebel
    3-4 Uhr: Affenmutationen
    4-5 Uhr: Schnattertölpel (imitiert die Stimmen geliebter Menschen)
    5-6 Uhr: Unbekanntes Grauen
    6-7 Uhr: Unbekannte Bestien
    7-8 Uhr: Unbekanntes Grauen
    8-9 Uhr: Unbekanntes Grauen
    9-10 Uhr: Unbekanntes Grauen
    10-11 Uhr: Tsunami
    11-12 Uhr: Fleischfressende Insekten
    12-1 Uhr: Blitz schlägt in einen bestimmten, nicht natürlichen Baum ein (4. Möglichkeit)

    - Diese Arena besteht aus einer gefrorenen Tundra. Nahrung ist schwer zu bekommen und mehrere Lawinen werden ausgelöst. Es gibt kaum Unterschlupf und der reißende Fluss ist nur zum Teil zugefroren. Wer in das Wasser fällt, hat kaum noch Überlebenschancen. (5. Möglichkeit)

    - Wüste. Im Gegensatz zu der gefrorenen Tundra, brennend heiß und in der Nacht eisig kalt. Ebenfalls kaum Unterschlupf und es gibt viele giftige Tiere, wie den Skorpion, die Tarantel oder Schlangen. Andere Tribute werden vor Durst verrückt. (6. Möglichkeit)

    - Diese Arena besteht aus einer Trümmerlandschaft einer Totenstadt. Gute Unterschlupfe, aber schwer Nahrung zu beschaffen. Es kommt oft vor, dass Tribute von Trümmern erschlagen werden und sterben. Mehrmals kommt heftiger Sturm auf, wodurch für die Tribute Lebensgefahr herrscht. (7. Möglichkeit)

    (Ich konnte nur manchen Arenen so gut beschreiben, weil es die aus dem Buch waren. Andere habe ich erfunden.)

    Die Gefahren:

    - Jägerwespen
    - giftige Beeren/Tiere
    - Feuerbälle
    - Kraftfelder
    - Affenmutationen
    - Wetter-/Temperaturstürze
    - Bestien
    - Fleischfressende Insekten/Tiere
    - Blutiger Regen
    - giftiger Nebel
    - Schnattertölpel
    - Halluzinationen (Jägerwespen)


    2
    Regeln: - beleidigt niemanden! - Keiner kopiert mein RPG! - seid nett zueinander! - beachtet die Steckbriefvorlage! ((cur))Steckbriefvorlage:((ecur))
    Regeln:

    - beleidigt niemanden!
    - Keiner kopiert mein RPG!
    - seid nett zueinander!
    - beachtet die Steckbriefvorlage!

    Steckbriefvorlage:

    Name: (Vor, Nachname)
    Geschlecht:
    Distrikt:
    Beschreibung deines Distrikts: Auf was ist er spezialisiert? (Schaut im Internet nach, wenn ihr es nicht wisst ;) )
    Alter:
    Aussehen:
    Charakter:
    Verbündete: Ja oder Nein
    Arenawunsch: Zahl der Möglichkeit
    Waffe: (die mit der du am besten umgehen kannst)
    Wieviel Punkte erhältst du beim Training?: 1- 3 ; 3- 6 ; 6- 9 ; 9 - 12
    Besondere Fähigkeit: Dem Distrikt wegen
    Willst du Gewinnen?: Kein Vielleicht oder Mal sehen!
    Wie stirbst du?:
    Wieso bist du ein Tribut?: gelost/freiwillig/anstelle von....
    Stellung der Familie: Eher reich, eher arm
    Stellung von dir in der Familie: Älteste(r), Jüngste(r)
    Eltern: Leben oder tot?
    Geschwister:
    Schon mal verliebt?: Wenn ja, in wen
    Vergangenheit:


    Und hier mein Steckbrief:
    Name: Chloe Miriam Anderson
    Geschlecht: weiblich
    Distrikt: 11
    Beschreibung deines Distrikts: Landwirtschaft
    Alter: 17
    Aussehen: schwarze hüftlange Haare, zu einem Pferdeschwanz gebunden, schlank, dunkelgrüne Augen, schlichte verschmutzte Klamotten
    Charakter: tapfer, mutig, stur, klug, aufbrausend, misstrauisch, hilfsbereit
    Verbündete: Ja schon
    Arenawunsch: Möglichkeit 1
    Waffe: Messer (werfen)
    Wie viel Punkte erhältst du beim Training?: 6-9
    Besondere Fähigkeit: Kenne mich gut mit Kräutern und verschiedenen Beeren aus
    Willst du Gewinnen?: Ja
    Wie stirbst du?: Ich sterbe an starken Verletzungen und Infektionen, außerdem habe ich schlimme Halluzinationen und werde von giftigem Nebel überrascht
    Wieso bist du ein Tribut?: ich wurde gelost
    Stellung der Familie: ziemlich arm
    Stellung von dir in der Familie: Ich bin Zweitälteste, mein großer Bruder ist schon 25 und arbeitet auf einer Obstplantage/Maisfeld, ansonsten habe ich noch drei jüngere Geschwister
    Eltern: Mutter ist verschollen, Vater lebt
    Geschwister: Vier. Matthew, 25, Zwillinge, Mary&Zoe, 13, Luke, 7
    Schon mal verliebt?: Ja in Mark aus meinem Distrikt
    Vergangenheit: Ich habe die Familie seit ich 10 Jahre alt bin, ernährt. Ich jage abseits der großen Gemüsefelder in einem kleinen Waldabschnitt und ansonsten verdiene ich mir Geld mit verkaufen der Gänse von uns und frisch gepflücktem Obst. Wir haben eine winzige Obstplantage, mit der wir kaum Geld verdienen. Wir haben vier Gänse zuhause und müssen sie in der größten Not verkaufen. Sonst verhandeln ich auf dem Markt. Manchmal habe ich mir das Stehlen sogar erlaubt und bin inzwischen sehr geschickt darin leise und ungesehen zu sein. Mit 14 einhalb Jahren habe ich mich in Mark verliebt und wir waren ein Paar, bis vor kurzem. Ein anderer Mann, der gestohlen hat, hat ihm die Schuld in die Schuhe geschoben und er wurde ausgepeitscht. Er hat starke Narben und viel tut ihm weh. Sein Gesicht ist seitdem ein wenig entstellt und wir sind kein Paar mehr, aber gute Freunde. Er ist der Jüngste aus seiner Familie und sozusagen ein Einzelkind.
    Soll in der FF aus meiner Sicht geschrieben werden?: Ja, gerne, muss aber nicht sein




    3
    Hier kommen eure Steckbriefe: Name: Lou Fynlike Geschlecht: weiblich Distrikt: 3 Beschreibung des Distrikts: Technologie Alter: 17 Aussehen: dunkelbra
    Hier kommen eure Steckbriefe:


    Name: Lou Fynlike
    Geschlecht: weiblich
    Distrikt: 3
    Beschreibung des Distrikts: Technologie
    Alter: 17
    Aussehen: dunkelbraune Haare in die silberne Bänder eingeflochten sind und ihr bis zur Mitte des Rückens reichen, sie sind meistens hochgesteckt, dunkelgrüne Augen die sich nach innen hin meergrün verfärben, meistens trägt sie einen hellgrauen Overall, schwarze Stoffschuhe und dunkelblaue Armstulpen
    Charakter: sehr distanziert und kühl, meistens ruhig und still, unauffällig, geschickt, flink, kann auch ziemlich kaltblütig sein und ist eine Einzelgängerin, allen gegenüber misstrauisch
    Verbündete: Ja schon... Aber allerhöchstens einen!
    Arenawunsch: 1. Möglichkeit
    Waffe: am besten kann ich mit Pfeil und Bogen umgehen, aber mit Wurfsternen auch
    Wir viel Punkte erhältst du beim Training?: 9-12
    Besondere Fähigkeit: Ich kann so schnell rennen, dass meine Füße kaum den Boden berühren und die meisten Angreifer mich verfehlen (das geht nur wenn ich genug Kraft dafür habe)
    Willst du gewinnen?: Natürlich, aber es wäre nicht so schlimm wenn ich sterbe... Ich habe keinen mehr den ich liebe...
    Wie stirbst du?: Wenn ich sterbe, dann so, dass ich zu erschöpft war und nicht vor meinem Angreifer weggekommen bin
    Wieso bist du ein Tribut?: Ich wurde ausgelost
    Stellung der Familie: Meine Eltern habe ich nie kennengelernt und ich lebe bei der Familie meiner Freundin (Kira), die eher reich ist...meine Freundin (Kira) ist letztes Jahr bei den Hungerspielen gestorben...
    Stellung von dir in der Familie: Ich bin wahrscheinlich die einzige die noch lebt...
    Eltern: sind tot
    Geschwister: ich kenne keine, und ich denke dass ich keine habe
    Schon mal verliebt?: Ja, in Nico aus unserem Distrikt, jetzt nicht mehr... Er ist der Bruder meiner toten Freundin...Und er wollte sich freiwillig melden als ich gezogen wurde, hat es aber doch nicht getan, weil ich vorher gesagt hatte, dass er das in dem Fall nicht tun sollte
    Vergangenheit: Seit ich klein war, bin ich in einem Waisenhaus aufgewachsen, hatte nur eine Freundin die nicht mal in der Nähe wohnte und bin mit 7 Jahren abgehauen und bei Kira untergetaucht. Niemand außer ihrer Familie wusste das und niemand hat sich darum geschert, was mir auch ganz recht war. Als ich 15 Jahre war ist Kira gezogen worden, ich war ziemlich geschockt und war als sie gestorben ist, fast ein Jahr lang deprimiert und sehr wütend auf alles und jeden. Und ich habe Rache geschworen, mit 18 wollte ich mich freiwillig melden was aber gar nicht nötig war, da ich mit 17 gezogen wurde.
    Soll in der FF aus meiner Sicht geschrieben werden?: Vielleicht 1-2 Mal, schon aber eben nicht zu oft


    Name: Lily Everring
    Geschlecht: weiblich
    Distrikt: 5
    Beschreibung deines Distrikts: Energie/Strom
    Alter: 15
    Aussehen: blonde Haare die bis zur Mitte des Rückens gehen, meist zu einem Zopf gebunden, grüne Augen, schlank
    Charakter: nett, schlau, clever, wird schnell wütend, stur
    Verbündete: Ja
    Arenawunsch: Möglichkeit 1
    Waffe: Pfeil und Bogen
    Wieviel Punkte erhältst du beim Training: 6-9
    Besondere Fähigkeit: Ich kann gut ausweichen
    Willst du gewinnen?: Ja
    Wie stirbst du?: Wenn ich sterbe werde ich ermordet
    Wieso bist du ein Tribut?: Ich wurde gelost
    Stellung der Familie: normal
    Stellung von dir in der Familie: Ich bin jüngste, ich habe nur eine große Schwester
    Eltern: Mein Vater ist bei einem Unfall gestorben, meine Mutter lebt noch
    Geschwister: Meine große Schwester ist schon 19
    Vergangenheit: Als mein Vater gestorben ist, war ich ungefähr einen Monat lang traurig und verschlossen. Erst dann habe ich mich wieder beruhigt.
    Soll in der FF in meiner Sicht geschrieben werden?: Vielleicht 1 mal oder so schon aber nicht zu oft


    Name: Hayden O'Brien
    Geschlecht: weiblich
    Distrikt: 12
    Beschreibung deines Distrikts: Bergbau
    Alter: 17
    Aussehen: lange glatte schwarze Haare, blass, braune mandelförmige Augen, feine Wangenknochen, zierlich gebaut, schlank, eher klein
    Charakter: sehr schüchtern, traut sich fast nie etwas zu sagen, ansonsten nett, freundlich, höflich, hält sich an die Regeln, ihre dunkle Seite kommt nur selten zum Vorschein, dann ist sie aber kalt und aggressiv, einzelgängerisch, Pokerface
    Verbündete: Ja, aber nur 1-2
    Arenawunsch: Möglichkeit 7
    Waffe: Messer, Wurfmesser
    Wieviel Punkte erhältst du beim Training?: 6 - 9
    Besondere Fähigkeit: Sieht nicht sehr kräftig aus, ist aber ziemlich stark und sehr flink
    Willst du Gewinnen? Ja, ich möchte für meine Mutter gewinnen, da ich alles bin was sie hat und ich sie sehr liebe
    Wie stirbst du?: Wenn ich sterben muss, dann an einer entzündeten Verletzung
    Wieso bist du ein Tribut?: Ausgelost
    Stellung der Familie: Ziemlich arm
    Stellung von dir in der Familie: Einzelkind
    Eltern: Vater tot, Mutter lebt
    Geschwister: keine
    Schon mal verliebt?: In einen aus meiner Klasse, Jake, aber er ist mit einer anderen zusammen
    Vergangenheit: Als ich fünf Jahre alt war, ist mein Vater auf mysteriöse Weise verschwunden, seitdem habe ich mich komplett verändert und lebe mit meiner Mutter allein in einem kleinen Haus
    Soll in der FF aus meiner Sicht geschrieben werden?: Ja gerne


    Name: Ruby Kentwell
    Geschlecht: weiblich
    Distrikt: 2
    Beschreibung deines Distrikts: Steinmetz, Militär
    Alter: 15
    Aussehen: ellenbogenlange rot-braune Haare, grüne Augen, flink, klein
    Charakter: stur, selbstbewusst, willensstark, brutal, kalt, hat Spaß am töten
    Verbündete: Ja
    Arenawunsch: Möglichkeit 3
    Waffe: Wurfmesser, Wurfsterne
    Wieviel Punkte erhältst du beim Training?: 9 - 12
    Besondere Fähigkeit: Trifft fast immer beim Messerwerfen
    Willst du Gewinnen?: Ja!
    Wie stirbst du?: Wenn ich sterbe, werde ich von Bestien zerfleischt
    Wieso bist du ein Tribut?: freiwillig gemeldet
    Stellung der Familie: Reich
    Stellung von dir in der Familie: normal
    Eltern: Leben beide
    Geschwister: Zwillingsschwester
    Schon mal verliebt?: Nein
    Vergangenheit: Ich trainiere seit ich klein bin, um mich bei den Hungerspielen freiwillig zu melden
    Soll in der FF aus meiner Sicht geschrieben werden?: Ja, wieso nicht


    Name: Luna Moonlight
    Geschlecht: weiblich
    Distrikt: 4
    Beschreibung deines Distrikts: Fischfang
    Alter: 16
    Aussehen: hellbraune Haare die bis zur Mitte des Rückens reichen und meistens unordentlich hochgesteckt sind, mitternachtsblaue Augen mit cyanblauen Sprenkeln, ungesund blasse Haut, hat immer ein kleines Lächeln auf den Lippen, normalgroß, ziemlich schlank und deshalb sehr wendig und flink, wirkt ziemlich schmächtig
    Charakter: So gut wie immer freundlich und ruhig, redet nicht viel und ist ein schlichtes Gemüt, kann manchmal leicht verträumt wirken, ungewöhnlich intelligent, unauffällig, zurückhaltend, doch wenn man sie mal wütend macht, kann sie erbarmungslos und unberechenbar sein, hält zu ihren Freunden (und Verbündeten), egal was sie getan haben, hasst Lügner und Menschen, die immer im Mittelpunkt stehen müssen, hat außerdem ein photographisches Gedächtnis, leider auch ziemlich dickköpfig
    Verbündete: Gerne!
    Arenawunsch: Ist mir egal... Ich passe mich der Mehrheit an...
    Waffe: Wurfsterne und -messer, Speere (Lieblingswaffe), Dolche
    Wieviele Punkte erhältst du beim Training?: 6-9
    Besondere Fähigkeit: Sie spürt Gefahren, z.B. bevor die Spielmacher überhaupt ausgemacht haben irgendwas auf sie zu schleudern
    Willst du gewinnen?: Ja! Für meine Schwester, ich bin alles was sie hat...
    Wie stirbst du?: Falls ich sterbe: Ich opfere mich für eine/n Verbündete/n
    Wieso bist du ein Tribut?: Ich wurde ausgelost
    Stellung der Familie: Normal
    Stellung von dir in der Familie: Die Älteste
    Eltern: Mein Vater ist wahrscheinlich tot, und meine Mutter hat Depressionen seit er verschollen ist
    Geschwister: Eine kleine Schwester, um die ich mich kümmern muss (11 Jahre alt, Amy)
    Schon mal verliebt?: Nein
    Vergangenheit: Bis ich 7 Jahre alt war, war meine Kindheit normal. Und genau an meinem Geburtstag verschwand mein Vater spurlos. Man sagt, er wäre eine Schlucht runtergefallen und ins Meer gestürzt... Aber wer weiß? Seitdem musste ich mich um meine kleine Schwester kümmern, da meine Mutter in tiefe Depressionen verfiel.
    Soll die FF aus meiner Sicht geschrieben werden?: Ja! Bitte, Bitte...


    Name: Vivian Grekleen
    Spitzname: Vivi
    Geschlecht: weiblich
    Distrikt: 10
    Beschreibung deines Distrikts: Viehzucht
    Alter: 16
    Aussehen: lange braune Haare, blau-grüne, mandelförmige Augen, zierlich, eher klein
    Charakter: aufbrausend, frech, mutig, klug, träumerisch, wild, oft sarkastisch
    Verbündete: gerne
    Waffe: (Wurf-)messer
    Wieviel Punkte erhältst du beim Training?: 3-6
    Besondere Fähigkeit: kann gut mit Tieren umgehen, kennt sich ein bisschen mit Kräutern aus
    Willst du Gewinnen?: Natürlich
    Wie stirbst du?: (am liebsten gar nicht, aber ich muss ja sterben xD) Werde, während ich schlafe, zerfleischt
    Wieso bist du ein Tribut?: gelost
    Stellung der Familie: eher arm
    Stellung von dir in der Familie: Jüngste
    Eltern: Leben
    Geschwister: 2 ältere Brüder
    Schon mal verliebt?: In den Nachbarssohn
    Vergangenheit: Da wir arm sind, musste ich schon seit ich fünf bin, meiner Familie in unserem kleinen Stallbetrieb helfen, ansonsten "normale" Kindheit



    4
    Und hier schreibe ich die FF:
    Und hier schreibe ich die FF:

    5
    Verbesserungsvorschläge und Kritik bitte melden!


article
1458133737
Die Tribute von Panem - RPG
Die Tribute von Panem - RPG
Jeder kennt die sagenhafte Geschichte um Katniss und Peeta? Die heldenhaften Tribute und die Hungerspiele? Ihr wollt selber mal ein Tribut sein? Dann klickt mich an!
http://www.testedich.de/quiz40/quiz/1458133737/Die-Tribute-von-Panem-RPG
http://www.testedich.de/quiz40/picture/pic_1458133737_1.jpg
2016-03-16
706H
Die Tribute von Panem

Kommentare Seite 4 von 4
Klicke hier um ein Kommentar zu schreiben - Wenn du Mitglied bei testedich bist logge dich bitte hier ein
Sie haben die Möglichkeit den Text zu gestalten.
((bold))Fett((ebold)) ((cur))Kursiv((ecur)) ((unli))Unterstrichen((eunli))
((big))groß((ebig)) ((small))klein((esmall))
((green))grün((egreen)) ((maroon))dunkelrot((emaroon)) ((olive))graugrün((eolive)) ((navy))marineblau((enavy)) ((purple))violett((epurple)) ((teal))teal((eteal)) ((gray))grau((egray)) ((red))rot((ered)) ((blue))blau((eblue)) ((fuchsia))fuchsia((efuchsia))
Bitte beachten Sie, dass Sie immer beide Codes, z.B. ((bold)) hier der Text der fett sein soll ((ebold)), gebrauchen, mit dazwischen den Text.

Neuer Kommentar da? / Seite neu laden

Diamantenherz ( 72961 )
Abgeschickt vor 195 Tagen
Hallo ich bin neu und würde gerne mitmachen
Sely ( 20476 )
Abgeschickt vor 226 Tagen
Ist das hier noch aktiv?
Seraphin ( 70164 )
Abgeschickt vor 318 Tagen
Das frage ich mich auch.
Seraphin ( 68775 )
Abgeschickt vor 331 Tagen
Name: Seraphin Frey
Geschlecht: weiblich
Distrikt: 8
Beschreibung deines Distrikts: Textilien
Alter: 15
Aussehen: lange schwarze Haare, klein zierlich aber weiblich
Charakter: temperamentvoll, humorvoll, freundlich
Verbündete: Ja
Arenawunsch: 1
Waffe: Wurfsterne, Pfeil und Bogen
Wieviel Punkte erhältst du beim Training?: 6- 9
Besondere Fähigkeit: Fallen bauen
Willst du Gewinnen?: Ja
Wie stirbst du?: ( ich will ja gar nicht ) ich töte mich für einen Verbündeten oder den Jungen aus dem Distrikt
Wieso bist du ein Tribut?: anstelle von meiner kleinen Schwester
Stellung der Familie: arm
Stellung von dir in der Familie: Älteste mit meinem Zwilling
Eltern: tot
Geschwister: eine kleine Schwester und meinen Zwilling
Schon mal verliebt?: nein
Vergangenheit: meine Mutter starb als ich 5 war bei der Geburt meiner Schwester.Als ich vierzehn war Starb mein Vater bei einem Fabrik
Chloe ( 43798 )
Abgeschickt vor 331 Tagen
(Ja, kann man^^)
Seraphin ( 23152 )
Abgeschickt vor 332 Tagen
Kann man hier noch mitmachen
Luna ( 31513 )
Abgeschickt vor 333 Tagen
(Sorry dass ich nicht on war... Ich hab mir meine hand verstaucht und konnte so schlecht schreiben... Nochmals sorry...=( )
Avy ( 14528 )
Abgeschickt vor 336 Tagen
Ein kleines rosanes selbst gehäkeltes Kleid und neongrüne
Schuhe
Avy ( 14528 )
Abgeschickt vor 336 Tagen
Zusammen mit meiner Familie gehe ich auf den Marktplatz.Sort sind überall riesige Bildschirme aufgestellt und eine große Tribüne für die tribute.Ich sehe die Moderatorin,wie immer hat sie lächerliche Sachen an.Ein kleines riskantes selbst gehäkeltes Kleid und bringende Schuhe.Tapfer lächle ich meinen Eltern zu und stelle mich neben Toni,meine Freundin.Geneinsam warten wir,die rede war wie jedes jahr langweilig und ich hörte nicht wirklich zu."Und nun das Mädchen "verkündete die Frau.„Avery Blanks"das war ich.Ich schaute zu meiner Freundin.Ein bisschen Angst hatte ich schon als ich nach vorne ging.Aber ich ließ es mir nicht anmerken.Ich musste stark bleiben.Außerdem hatte ich gute Chancen zu gewinnen und ich würde das beste daraus machen.
Nachtfalke ( 68775 )
Abgeschickt vor 337 Tagen
Name: Eleonore Faucon
Geschlecht: w
Distrikt: 1
Beschreibung deines Distrikts: Luxusgüter
Alter: 17 Jahre
Aussehen: schlank, mittelgroß, langbeinig, glatte schwarze Haare bis zur Hüfte, mit silbrigem Glanz, gelbe, gierige Falkenaugen, die keine Gefühle verraten
Charakter: Zickig, eitel, schlagfertig, kühl, herablassend, stolz, kann es nicht zu geben, wenn jemand besser ist oder recht hatte, intelligent, verbessert gerne andere
Verbündete: Ja, sie bieten mir Schutz, so dass ich sie am Schluss aus dem Hinterhalt umbringen kann
Arenawunsch: 5
Waffe: Dolch
Wieviel Punkte erhältst du beim Training?: 6- 9
Besondere Fähigkeit: Hat eine besondere Beziehung zu Tieren, besonders zu Falken, und weil ihr die Tiere vertrauen, kann sie diese leicht zu etwas bringen ( zum beispiel etwas über anderen fallen lassen)
Willst du Gewinnen?: Auf jeden Fall!
Wie stirbst du?: am besten gar nicht xD, im Kampf
Wies
Avy ( 68775 )
Abgeschickt vor 338 Tagen
Name: Avery Blanks
Spitzname: Avy
Geschlecht: weiblich
Distrikt: 7
Beschreibung deines Distrikts: Holz
Alter: 15
Aussehen: lange glatte Schwarze Haare,schwarzgraue Augen,klein

Charakter:nett,lustig,lacht gern,klug,genau,nachdenklich,stur,ist zu manchen Menschen unhöflich,weswegen sie manchmal gefürchtet wird,ist oft ohne Grund wütend,geheimnisvoll ,offen zu allen die sie mag

Verbündete: gerne
Waffe: Bogen,Dolch
Wieviel Punkte erhältst du beim Training?: 7
Besondere Fähigkeit: klettern,malen,schwimmen,Ausdauer,Überle benstechniken

Willst du Gewinnen?: Ja ,aber du lost ja eh
Wie stirbst du?: entweder Karriero Nahkampf oder Naturkatastrophe

Wieso bist du ein Tribut?: gelost
Stellung der Familie: mittel
Stellung von dir in der Familie: Ein kleiner und ein großer Bruder

Eltern: Gesund und munter
Geschwister: junger und älterer Bruder
Schon mal verliebt?
Chloe ( 10371 )
Abgeschickt vor 339 Tagen
(Geht klar^^
Hoffentlich kommen die anderen mal wieder on!!!)
Vivi ( 68775 )
Abgeschickt vor 340 Tagen
Mein neuer Stecki

Name: Bivian Grekleen
Spitzname: Vivi
Geschlecht: weiblich
Distrikt: 10
Beschreibung deines Distrikts: Viehzucht
Alter: 16
Aussehen: lange brsune Haare, blau-grüne mandelförmige Augen, zierlivh, eher klein
Charakter: aufbrausend, frech, mutig, klug, träumerisch, wild, oft sarkastisch
Verbündete: gerne
Waffe: (Wurf-)messer
Wieviel Punkte erhältst du beim Training?: 3-6
Besondere Fähigkeit: kann gut mit Tieren umgehen, kennt sich ein bisschen mit Kräutern aus
Willst du Gewinnen?: Natürlich
Wie stirbst du?: (am liebsten gar nicht, aber ich muss ja sterben xD) werde während ich schlafe zerfleischt
Wieso bist du ein Tribut?: gelost
Stellung der Familie: eher arm
Stellung von dir in der Familie: Jüngste
Eltern: Leben
Geschwister: 2 ältere Brüder
Schon mal verliebt?: in den Nachbarssohn
Vergangenheit: da wir srm sind musste ich schon seit ich 5 bin mei
Vivi ( 97359 )
Abgeschickt vor 340 Tagen
(Oh.. dann bin ich von Distrikt 10 Viehzucht)
Chloe ( 10356 )
Abgeschickt vor 340 Tagen
(Darfst du! Aber wir haben schon jemanden aus Distrikt 4.... Um aus dem Distrikt zu sein, müsstest du männlich sein....)
Vivi ( 97359 )
Abgeschickt vor 340 Tagen
(Kann ich noch mitmachen?)

Name: Vivian Grekleen
Spitzname: Vivi
Geschlecht: weiblich
Distrikt: 4
Beschreibung deines Distrikts: Fischfang
Alter: 16
Aussehen: lange braune Haare, grün-blaue mandelförmige Augen, zierlich, eher klein
Charakter: aufbrausend, frech, mutig, klug, träumerisch, wild, oft sarkastisch
Verbündete: gerne
Waffe: (Wurf-)Messer
Wieviel Punkte erhältst du beim Training?: 3-6
Besondere Fähigkeit: schwimmen, kennt sich ein bisschen mit Kräutern aus
Willst du Gewinnen?: Natürlich
Wie stirbst du?: (am lievsten gar nicht, aber ich muss ja sterben xD) werde während ich schlafe zerfleischt
Wieso bist du ein Tribut?: gelost
Stellung der Familie: eher arm
Stellung von dir in der Familie: Jüngste
Eltern: Leben
Geschwister: 2 ältere Brüder
Schon mal verliebt?: in den Nachbars Sohn
Vergangenheit: normal (soweit das geht xD)
Chloe ( 21495 )
Abgeschickt vor 349 Tagen
(Klar, du darfst mitmachen! Aber ich schreibe schon aus drei Sichten und Arena ist Möglichkeit 1. Aber ansonsten, trag ich dich ein!)
Luna ( 27572 )
Abgeschickt vor 349 Tagen
(Ich habe schon vier mal den selben Text geschrieben und er wurde nie abgeschickt. Mir reicht's langsam!)
Alec ( 37476 )
Abgeschickt vor 350 Tagen
Name: Alec Black
Geschlecht: M
Distrikt: 1
Beschreibung deines Distrikts: Diamant Herstellung
Alter: 17
Aussehen: schwarze, kurze und total verwuschelt Haare, graue augen, ziemlich groß und durchtrainiert
Charakter: schätzt selber ein
Verbündete: Ja
Arenawunsch: 3
Waffe: Schwert
Wieviel Punkte erhältst du beim Training?: 9-12
Besondere Fähigkeit: ungewöhnlich gut im kämpfen
Willst du Gewinnen?: Ja
Wie stirbst du?: (Am liebsten gar nicht XD) wird ermordet
Wieso bist du ein Tribut?: wurde gezwungen freiwillig zu gehen
Stellung der Familie: sehr reich
Stellung von dir in der Familie: 2 Jüngster
Eltern: Leben
Geschwister: 1 Schwester
Schon mal verliebt?: Nein
Vergangenheit: Wurde schon seit er 5 für die Spiele brutal trainiert, hat daher auch viele narben
Soll in der FF aus meiner Sicht geschrieben werden?: Ja
Chloe ( 68775 )
Abgeschickt vor 350 Tagen
Nachdem die Tür zugeknallt war, war es wie als würde mich die Stille erdrücken. Ich wollte, dass jemand kam. Als das nächste mal die Tür aufging, wurden Dad und Luke in den Raum geschoben. Luke schluchzte herzzerreißen und machte sich von Dads Hand los. Er rannte auf mich zu und schlang seine kleinen dünnen Arme um mich. "Chloe! Du musst gewinnen, ja? Du musst! Gewinn einfach!" Seine Tränen nässten mein T-Shirt und ich konnte nur nicken. Ich blinzelte Tränen aus meinen Augen und schluckte. "Ich versprechs dir.", flüsterte ich heiser. "Ich werde gewinnen." Luke machte sich langsam von mir los und schaute mich mit tränennassem Gesicht an. "Ich hab dich lieb.", flüsterte ich und drückte ihm einen Kuss auf die verstrubbelten schwarzen Haare. Dann kam Dad auf mich zu. Er schien den Raum gar nicht richtig war zu nehmen. Er sagte kein Wort. Sein Blick war unendlich erschöpft, aber er drückte mich fest an sich. Er sah älter aus, denn j