Steckbriefe-Unsere Warrior Cats FanFiktion

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
3 Kapitel - 6.594 Wörter - Erstellt von: Alija - Aktualisiert am: 2016-07-02 - Entwickelt am: - 571 mal aufgerufen- Die Geschichte ist noch in Arbeit

    1
    Steckbriefvorlage

    NAME:
    ROLLE:
    ERSTELLT VON:
    ALTER:
    GESCHLECHT:
    CLAN:
    RANG:
    AUSSEHEN:
    CHARAKTER:
    VERLIEBT IN:
    GEFÄHRTE/IN:
    JUNGE:
    ELTERN:
    GESCHWISTER:
    WELCHE SEITE?:
    DARF DER CHARAKTER STERBEN?:

    2
    Das Passwort, um euren Stecki (bitte ganz unten) einzufügen: 94898

    Name: Flammenflügel
    Rang: (fände ich vlt. auch noch wichtig?)
    Aussehen: dunkelrote Kätzin mit weißen Pfotenspitzen und weißer Schwanzspitze, langbeinig und schlank, kalte, silbergraue Augen, hat eine kleine Narbe an der Flanke von einem Kampf mit einem Krieger aus Schülerzeiten, trainiert seitdem wie besessen ihre Kampfkünste
    Charakter: machtgierig (welche Überraschung:3), würde alles tun um ihre Ziele zu erreichen, pflegt, sämtliche Gefühle zu vertreiben und scheint gleichgültig, grausam, gibt sich aber im Clan immer nett und humorvoll, damit sie nicht auffällt, hat zwar ein paar "Freunde" würde diese aber jederzeit umbringen wenn sie im Weg stehen
    Verliebt in: wer weiß? Selbst wenn würde sie es nicht zugeben
    Gefährte: wenn nur als Tarnung...
    Auf welcher Seite: Naja, sie ist die macht... BÖÖÖÖSE B)

    Name: Bärenmut
    Aussehen: großer, dunkelbrauner Kater mit weißer Brust und tannengrünen Augen, mit denen er so manche Kätzin in seinen Bann zieht
    Charakter: Playboy(Herzensbrecher, Aufreißer, usw.), für ihn sind Kätzinnen Spielzeug, nimmt keine Rücksicht auf Verluste, selbstverliebt(Ja ach nee...)
    Verliebt in: Niemanden
    Gefährte/in: NIEMALS
    Junge: Haselpfote(ungewollt)
    Seite: BÖSE MUAHAHAHA >:)😈

    Name: Haselpfote
    Aussehen: hellbrauner Kater mit weißer Brust und sturmgrauen Augen
    Charakter: will seinem Vater eins auswischen, ist in Gegenwart von Rotkehlchenflamme so cool wie möglich, kriegt er aber nicht richtig hin, tollpatschig, liebenswürdig, schüchtern bei Kätzinnen, kann aber auch seine Meinung verteidigen und durchsetzen, freundlich, versucht alles mit Worten zu regeln, außer bei seinem Vater😈
    Verliebt in: Rotkehlchenflamme
    Gefährte/in: /
    Seite: Gut

    Name: Abendschwinge
    Rang:
    Aussehen: Rot getigerter Kater mit weißen Flecken und hellblauen Augen
    Charakter: Nett, stur, freundlich, ist oft skeptisch und lässt sich nicht überzeugen
    Verliebt in: /
    Gefährte/in: /
    Auf welcher Seite: Für das Gute

    Name: Dämonenfrost
    Rang: Kriegerin
    Aussehen: schwarz- weiß getigerte Kätzin mit schwarzen Beinen und Gesicht, giftgrüne Augen
    Charakter: da sie die sog. Psychokatze ist sehr gewalttätig, blutrünstig, rachsüchtig, wirre Gedanken, eine verdrehte Realität, neigen zu Gewaltausbrüchen und Aggressionen, impulsiv, haben keine Schuldgefühle, weil sie Gut und Böse nicht unterscheiden,
    Verliebt in: sie kann nicht lieben
    Gefährte: /
    Auf welcher Seite: BÖÖÖSE>: D...

    NAME: Federhauch
    RANG: Kriegerin
    CLAN: In einem anderen Clan als Nebelfrost
    ALTER: 30 Monde
    AUSSEHEN: helle, weiße Kätzin mit schmalen, blauen Augen und silbernen Streifen
    CHARAKTER: Sie ist naiv, glücklich, jung und verliebt. Nebelfrost ist ihre erste Liebe, für ihn hintergeht sie sogar ihren Clan. Vor den plötzlichen Morden schreckt sie nicht zurück, schließlich gibt es wichtigeres für sie. Und ihr wird schon nichts passieren, schließlich tut sie niemanden etwas. Falsch Gedacht. Sie kommt der Psycho in die Quere und wird ermordet.
    GEFÄHRTE: Nebelfrost
    JUNGE: Keine, Federhauch trägt Junge, als sie stirbt
    AUF WELCHER SEITE: Sie steht auf der Guten, aber passiven Seite

    NAME: Nebelfrost
    RANG: Krieger
    CLAN: In einem anderen Clan als Federhauch
    ALTER: 37 Monde
    AUSSEHEN: großer, silbern-weiß getigerter Kater mit langem Fell, das ihn gut vor Wind und Kälte schützt, gelbgoldene Augen
    CHARAKTER: Er ist ein Eigenbrötler, der eigentlich immer in seiner eigenen Welt gelebt hat. Federhauch ist für ihn wie ein Traum, ein Märchen, das sein Herz berührt, eine vollkommen neue Welt. Sie ist es, die ihn offener und freundlicher werden lässt, obwohl er immer sehr kalt und gemein war. Dass sie in einem anderen Clan lebt, spielt für ihn keine Rolle. Er liebt sie mehr als sein Leben.
    GEFÄHRTIN: Federhauch
    JUNGE: Keine, Federhauch trägt seine Jungen, als sie stirbt
    AUF WELCHER SEITE: Am Anfang sympathisiert er mit der Bösen Seite, aber als dann Federhauch getötet wird, rastet er aus. Er steht eigentlich auf keiner Seite. Er kämpft nur für seine Rache und sein gebrochenes Herz

    (Fertig ist die Liebesgeschichte a la Selina)

    Name: Nussherz
    Aussehen: Hellbraune Kätzin mit weißen Bauch, Pfoten und Gesicht
    Charakter: Fürsorglich, schnell ängstlich, dennoch Kämpfer Natur
    Verliebt in: Wer ist mein Gefi?
    Gefährte/in: (Wer ist mein Gefi)
    Auf welcher Seite: Für das Gute

    Name: Geistertanz
    Rang: Heiler
    Aussehen: Silberweiß getigerter Kater mit unangenehm blassblauen Augen
    Charakter: wortkarg, beobachtet andere viel, schweigsam, wenn er redet dann sehr bissig, mutig
    Verlieht: /
    Gefährte: /
    Auf welcher Seite: gut

    Name: Falkenglut
    Gespielt von: Tauschweif
    Rang: Krieger
    Alter:
    Clan: Im gleichen Clan wie Rotkehlchenflamme (also wahrscheinlich RegenClan)
    Aussehen: attraktiver, breitschultriger Kater mit kastanienbraunem Fell, dünne, rote Tigerungen am Körper und durchdringenden, bernsteinfarbenen Augen
    Charakter: Würde Wein Leben für die die er liebt geben und auch den qualvollsten Tod für sie sterben. Macht vielen Kätzinnen Schöne Augen, behandelt sie aber respektvoll und 'spielt' nicht mit ihnen. Sehr gerecht und freundlich. Da er aber oft auf die anderen schaut, achtet er nicht so sehr auf dich selbst. Manchmal zu voreilig. Ist aber auch sehr humorvoll und witzig^^
    Stärken: kämpfen, jagen, rennen, springen
    Schwächen: Wasser (also zB. Wenn er durch einen Fluss gehen muss), ist manchmal zu voreilig
    Verliebt in: Rotkehlchenflamme (ist ja auch seine Rolle XD)
    Gefährtin: sehr gerne Rotkehlchenflamme...
    Junge: Auch sehr gerne^^
    Auf welcher Seite: Gut

    NAME: Blaubeerjunges, dann Blaubeere(später vlt. Auch Blaubeerschweif? )
    GESPIELT VON: Tauschweif
    Rang: erst Junges, dann gar nichts (dann vlt. Kriegerin? )
    ALTER: Als sie ihre Familie verliert; 4 Monde. Als sie sich den Namen 'Blaubeere' gibt; 6 Monde. (Als sie Kriegerin wird; 14 Monde? )
    CLAN:? Danach Einzelläuferin (und dann wieder in ihrem ursprünglichen Clan?)
    AUSSEHEN: hübsche, graublaue Kätzin mit seeeehr viel blau im Fell, violetter Schimmer im Fell und in ihren blauen Augen, sehr langer Schweif
    CHARAKTER: Große Klappe, eigensinnig, hört oft nicht auf andere, frech, frei. Die kann aber trotz allem auch sehr gehorsam sein - wenn sie will. Eigentlich ist sie aber nett und freundlich, wenn man sie erst richtig kennt. Sie ist dann auch zum Scherzen aufgelegt und man kann eigentlich jeden Streich mit ihr machen. (Also, dass sie dabei ist^^). Trotzdem sehen sie sich oft nach ihrer Familie und hat auch komischer Weise manchmal Visionen, die dann wirklich passieren (geht das? Biiiittteeeeeee♡♥). Aber nichts allzu großes, nur vielleicht ca. 5 - 30 Sekunden. Ihre Gefühle zeigt sie fast keinem und es ist schwer, ihr Vertrauen zu gewinnen. Wenn man es allerdings erst einmal hat, dann ist sie eine Freundin fürs Leben.
    STÄRKEN: kämpfen, jagen, rennen, verstecken und anschleichen. Ist außerdem sehr geschickt.
    SCHWÄCHEN: Freundschaften schließen, ist misstrauisch Fremden gegenüber. Ist manchmal etwas angeberisch ;)
    VERLIEBT IN:? Aber können wir in der Geschichte gerne machen?
    GEFÄHRTE: Wenn er sie versteht und die mit ihm über alles reden kann...also eigentlich schon gerne...
    JUNGE: Irgendwie schon gerne...
    WELCHER SEITE: Unparteiisch, dann böse, tötet ein paar Katzen, wird dann aber gut.

    Name: Traumblick
    Alter: 30 Monde
    Geschlecht: W
    Rang: 2. Anführerin
    Aussehen: schlanke, schwarze Kätzin mit lilanem Schimmer, weißen Pfoten und eisblauen Augen
    Gut/Böse: Erst gut, dann BÖSEEE
    Verliebt in: Bärenmut (geht das?)
    Junge: vielleicht
    Charakter von Kaninchenpfote: sie ist eher zurückhaltend und still, aber wenn man sie näher kennt ist sie aufgedreht, draufgängerisch, verrückt und mutig, müsste sie zwischen Clan und Freunden wählen: Freunde

    Name: Sichelpfote
    Alter: 11Monde
    Geschlecht: W
    Rang: Heilerschülerin
    Aussehen: Schneeweißes Fell mit roten Ohren, Pfoten und mondförmigen fleck ums rechte Auge das ebenfalls rot ist, linkes Auge blau, hat ungewöhnliche silberne herzen in den Augen (die aber nix besonderes können, hat überm Rücken eine große Narbe als Zeichen des Blut Clans worauf sie trotzdem stolz ist, klein, schlank, zart, zierlich, zärtlich
    Katzenrasse: Mainecoon-taby mix
    Gut o. Böse: erst gut wird dann durch einen Schicksalsschlag böse
    Verliebt in: weiß sie nicht genau
    Junge: möchte welche
    Clan: Nebelclan
    Charakter: rätselhaft, einsam, verschlossen, geheimnisvoll, niedlich, verspielt, zeigt oft nur ihre gute und freundliche Seite hat aber viel mehr zu verstecken,
    Soll sterben: Bitte nicht
    Vergangenheit: verlor ihre Eltern durch einen reißenden Fluss wäre beinahe auch ertrunken wurde aber von ihren alten Clan gerettet(Blutclan)wurde dann entführt landete im Silbermondclan ist dann aber zum Nebelclan gekommen und bleibt jetzt dort(wie ihr seht ist sie eine reiße-Katze XD)

    Name: Rotkehlchenflamme
    Geschlecht: weiblich
    Rang: Kriegerin
    Aussehen: rote Kätzin mit braunem Rücken und Schweif, weißem Bauch und Vorderpfote, hellgrüne Augen
    Statur: normalgroß, muskulös
    Charakter: mutig, klug, wild, aufbrausend, frech, humorvoll, misstrauisch
    Verliebt in: noch keinen
    Gefährte: eher nicht...
    Auf welcher Seite?: Mmm, da sie die Gute ist.... gut!

    Name: Schattenfeder
    Alter: 22 Monde
    Rang: Kriegerin
    Clan: NebelClan
    Aussehen: schlanke, normal große Kätzin mit dichtem, schwarzen Fell, dunkleren Tigerungen, silbriger Brust & Pfoten und eisblauen Augen
    Charakter: Mutig, sarkastisch, unsicher, manchmal gemein, misstrauisch
    Vergangenheit: Sie stand ihren Eltern sehr nah. Beide wurden in einem Kampf getötet. Davon leidet Schattenfeder unglaublich. Sie ist innerlich zerdrückt und möchte Rache an all den Katzen nehmen, die den Tod ihrer Eltern heraufbeschworen haben. Eigentlich ist sie dennoch nicht bösartig.
    Welche Seite: Böse:)

    NAME: Wildjunges, später Wildsturm (als Erinnerung an seinen Bruder)
    GESPIELT VON: Silberteich
    GESCHLECHT: Männlich
    ALTER: 1 Mond
    RANG: Junges
    CLAN: FrostClan
    AUSSEHEN: schwarz-braun gesprenkelter Kater mit weißen Pfoten und grauen Augen
    CHARAKTER: mutig, lässt andere nicht im Stich, wird nicht so schnell müde, freundlich, etwas schüchtern, loyal
    AUF WELCHER SEITE: Gut!
    MUTTER: Nussherz (?)
    SONSTIGES: Junges, Bruder von dem anderen Jungen, will ebenfalls die Psycho besiegen, überlebt es aber (wenn er 4 Monde alt ist)

    NAME: Sturmjunges
    GESPIELT VON: Silberteich
    GESCHLECHT: Männlich
    ALTER: 1 Mond
    RANG: Junges
    CLAN: FrostClan
    AUSSEHEN: dunkelgrauer Kater mit gelben Augen, ein kaum zu sehender schwarzer Fleck auf der Flanke
    CHARAKTER: übermütig, erwartungsvoll, treu, freundlich, unvorsichtig
    AUF WELCHER SEITE: Gut!
    MUTTER: Nussherz (?)
    SONSTIGES: Junges das weg läuft und die Psycho töten will, wird dann selbst getötet (wenn er 4 Monde alt ist)

    Name: Morgenjunges
    Alter: 4 Monde
    Geschlecht: w
    Aussehen: langbeinige, dennoch zierliche, dunkelrote Kätzin. Ihr Fell wird von ein paar hellroten Streifen durchzogen. Ihre Linke Pfote ist weiß, genau wie ihre Schweifspitze. Ihre Augen sind golden mit bernsteinfarbenen Splittern
    Charakter: mutig, Draufgängerisch, selbstbewusst
    Clan: NebelClan
    Rang: Junges
    Gefährte: Mhhh, später vielleicht
    Verliebt in: Die Gefahr!

    Name: Klingenpfote/sturm
    Alter: so alt wie Sichelpfote
    Rang: Schüler
    Geschlecht: M
    Aussehen: schwarz mit silbernen langgezogenen streifen
    Die wie klingen aussehen blau-gelbe Augen
    Rasse: Calico
    Clan: Nebelclan
    Charakter: einfühlsam, freundlich, verspielt, mutig, albern
    Seite: gut
    Junge: vielleicht
    Verliebt in:............ sag ich nicht XD
    Sonstiges: /

    NAME: Sprenkelpfote (gibt sich wenn sie 11 Monde alt ist selbst ihren Kriegernamen: Sprenkelbrand)
    GESPIELT VON: Silberteich
    GESCHLECHT: Weiblich
    ALTER: 7 Monde
    RANG: Schülerin
    CLAN: LichtClan
    AUSSEHEN: rot-braun getigerte Kätzin mit schwarzen Sprenkeln und dunkelgrünen Augen
    CHARAKTER: kommt gut allein zurecht, dickköpfig, stur, kann auch nett und freundlich sein, misstrauisch, Alleingängerin, vorsichtig
    STÄRKEN: rennen, klettern, schwimmen, überleben
    SCHWÄCHEN: kämpfen, ehrlich sein, anderen vertrauen
    AUF WELCHER SEITE: Naja, eigentlich auf keiner...aber wenn schon: Gut
    SONSTIGES: Schülerin, die an all dem Chaos verzweifelt und Einzelläuferin wird

    NAME: Tannenpfote (bekommt später per Traum von ihrem Mentor/ ihrer Mentorin ihren Heilernamen, Tannenbeere)
    GESPIELT VON: Thymianwurzel
    GESCHLECHT: Weiblich
    ALTER: 7 Monde
    RANG: Heilerschülerin
    CLAN: Regenclan
    AUSSEHEN: ungewöhnlich kleine, schlanke, hellgraue Kätzin mit dunkelgrünen Augen
    CHARAKTER: schüchtern, misstrauisch, unzufrieden mit sich selbst, fühlt sich hilflos, schnell panisch, tollpatschig
    STÄRKEN: rennen, klettern, schwimmen
    SCHWÄCHEN: wenn sie gehetzt wird reagiert sie panisch und hyperventiliert, kämpfen, jagen (muss sie zum Glück auch nicht), ansonsten siehe Charakter, der besteht ja hauptsächlich aus
    Schwächen...
    VERLIEBT IN: In Hinblick auf Kapitel 11 wohl ein bisschen in Falkenglut...HIHIHIHI...
    AUF WELCHER SEITE: Gut
    SONSTIGES: fängt sich am Ende dank ihrer toten Mentorin wieder und heilt die verletzten Katzen

    NAME: Spinnenpfote
    GESPIELT VON: Tannenbeere
    GESCHLECHT: Männlich (ich bin grottenschlecht im Kater erstellen)
    ALTER: 9 Monde
    Rang: Schüler von ...
    CLAN: Regenclan
    AUSSEHEN: breitschultriger, schwarzer Kater mit weißen Pfoten und blauen Augen
    CHARAKTER: mutig, selbstbewusst, frech, abenteuerlustig, stur
    STÄRKEN: jagen, kämpfen, frech sein
    SCHWÄCHEN: stillsitzen, leise sein, klettern
    AUF WELCHER SEITE: Gut
    SONSTIGES: Bruder von Tannenpfote, wird Opfer des Trios

    NAME: Dachsfuß
    ALTER: 96 Monde (8 Jahre)
    GESCHLECHT: m
    RANG: Ältester
    CLAN: Regenclan
    AUSSEHEN: graues, langes verfilztes Fell, helle blassgraue Augen, rundlich, träge, abgebissene Rechte Vorderpfote (daher sein Name)
    CHARAKTER: ruhig, mürrisch, stur, manchmal jedoch albern und witzig, malt gerne den Teufel an die Wand und erzählt den Jungen Gruselgeschichten vom Wald der Finsternis
    SONSTIGES: beruhigt die aufgebrachten Katzen, zum Beispiel die Königin, die sich um ihre Jungen sorgt


    Name: Flammenpfote
    Gespielt von: Flammenpfote
    Clan: Regen-Clan
    Alter: 7 Monde
    Rang: Schüler
    Aussehen: Feuerroters, struppiges Fell mit grünen Augen
    Charakter: schüchtern und zurückhaltend aber trotzdem Mutig und stark
    Sonstiges: ist in die Heiler-Schülerin seines eigenen Clan eigenen
    Clans verliebt

    Mein Vater:

    Name: Pumakralle
    Gespielt von: Flammenpfote
    Clan: Regen-Clan
    Alter:19 Monde
    Rang: 2 Anführer
    Aussehen: Hell braun mit grünen Augen
    Charakter: stark
    Sonstiges: der auf der Seite der/des guten/gutem kämpft


    NAME: Feigenstern
    GESPIELT VON: Thymianwurzel
    CLAN: Frostclan
    ALTER: ca. 26 Monde
    RANG: Anführerin
    AUSSEHEN: attraktive, rötliche Kätzin mit weißen Pfoten, Ohren und weißer Schwanzspitze, Bernsteinaugen
    CHARAKTER: Like Blaustern
    SONSTIGES: stürzt sich in einen Fluss oder läuft in einen Fuchsbau, lässt sich von einer Schlange beißen,...

    NAME: Wüstenpfote
    GESPIELT VON: Thymianwurzel
    ALTER: 6 Monde (frische Schülerin)
    GESCHLECHT: w
    RANG: Schülerin von ...
    AUSSEHEN: sandfarbene Kätzin mit dunkler Tigerung auf Kopf und Rücken, geringeltem Schwanz und Bernsteinaugen
    CHARAKTER: treu, hilfsbereit, anziehend, herzlich
    SONSTIGES: NAJA,... BIS AUF DAS SIE ELENDIG DAHINSCHEIDEN WIRD NICHTS MEHR... MUHAHAHA!

    NAME: Birkenpfote
    GESPIELT VON: Thymianwurzel/Tannenbeere
    ALTER: 6 Monde
    GESCHLECHT: m
    RANG: Schüler von ...
    AUSSEHEN: hellbraun getigerter Kater mit weißen Ohrenspitzen und braunen Augen
    CHARAKTER: schüchtern, liebenswert, bescheiden, emotional, treu
    SONSTIGES: Er trauert ewig um seine Schwester und wird nach ihrem Tod von Alpträumen zerfressen

    NAME: Kastanienblatt
    GESPIELT VON: Ahornsturm
    ALTER:26 Monde
    GESCHLECHT: W
    RANG: 2. Anführerin
    CLAN: LichtClan
    AUSSEHEN: Kleine, hellbraun getigerte Kätzin mit weißem Bauch und weißer Brust, braune Augen
    CHARAKTER: Klug, ruhig, loyal, kühl, unnahbar, höflich
    STÄRKEN: Jagen, klettern, kämpfen
    SCHWÄCHEN: Sprinten, Ausdauer
    SEITE: Gut
    VERLIEBT IN: Noch niemanden
    SONSTIGES: Stellvertreterin, die auf der Seite der Guten kämpft

    NAME: Regenfall
    GESPIELT VON: Ahornsturm
    ALTER: 32 Monde
    RANG: Krieger
    CLAN: Frostclan
    AUSSEHEN: Normal großer, kräftiger Kater mit dunkelgrauem Fell und grünen Augen
    CHARAKTER: Verschlossen, abweisend, intelligent, im Kern hilfsbereit und freundlich
    STÄRKEN: Kämpfen, springen
    SCHWÄCHEN: Klettern, jagen
    SEITE: Gut, es scheint aber, als wäre er böse
    VERLIEBT IN: Federhauch, lässt sich jedoch nichts anmerken
    SONSTIGES: da er immer etwas "anders" als alle anderen ist, hält man ihn zunächst für die Psycho...

    NAME: Mondglanz
    CLAN: RegenClan
    RANG: Königin
    ALTER: 15 Monde
    GESCHLECHT: w
    CHARAKTER: hilfsbereit, mitfühlend, mutig, liebenswert, beliebt, fürsorglich
    AUSSEHEN: silber schimmerndes Fell und eisblaue Augen
    SEITE: Gut
    ROLLE: /
    SONSTIGES: Mutter von Himbeer-, Adler-und Lorbeerjunges

    NAME: Himbeerglanz
    CLAN: RegenClan
    RANG: Kriegerib
    ALTER: 38 monde
    GESCHLECHT: w
    CHARAKTER: mutig, hilfsbereit, gutmütig, lustig
    AUSSEHEN: hellgetigertes Fell mit weißem Bauch und Bernsteinaugen
    SEITE: Gut
    ROLLE: /
    SONSTIGES: Schwester von Lorbeer-und Adlerjunges

    NAME: Adlerjunges
    CLAN: LichtClanClan
    RANG: Junges
    ALTER: 3 Monde
    GESCHLECHT: m
    CHARAKTER: mutig, verantwortungsbewusst, frech, (like Löwenglut als Junges)
    AUSSEHEN: dunkelgetigertes Fell, grüne Augen und weiße Schwanzspitze
    SEITE: Gut
    ROLLE: /
    SONSTIGES: Bruder von Himbeer- und Lorbeerjunges

    NAME: gorbeerjunges
    CLAN: RegenClan
    RANG: Junges
    ALTER: 3 Monde
    GESCHLECHT: m
    CHARAKTER: liebenswert, mitfühlend, etwas tollpatschig, hilfsbereit
    AUSSEHEN: Silber schimmerndes Fell, eisblaue Augen und dunkle Nase
    SEITE: Gut
    ROLLE: /
    SONSTIGES: Bruder von Himbeer-und Adlerjunges

    NAME: selatro
    ROLLE: Streunerin, die sich dem Clan anschließt um für das Trio zu spionieren
    ERSTELLT VON: Alija
    ALTER: 20 Monde
    GESCHLECHT: w
    CLAN: Streunerin, dann Regenclan
    RANG: Streunerin, dann Kriegerin
    AUSSEHEN: hübsche, weiße Kätzinnen mit flauschigem Fell und blauen Augen
    CHARAKTER: freundlich, charmant, höflich
    VERLIEBT IN:/
    GEFÄHRTE/IN: /
    JUNGE: /
    ELTERN: unbekannt
    GESCHWISTER: /
    WELCHE SEITE?: Böse
    DARF DER CHARAKTER STERBEN?: ja

    NAME: Cusi*schnüff* Mein toter Kater...)
    ROLLE: /
    ERSTELLT VON: Alija
    ALTER: ca. 24 Monde
    GESCHLECHT: m
    CLAN: /
    RANG: Hauskätzchen
    AUSSEHEN: attraktiver, schwarzer Kater mit weißem Fleck auf der Brust und grünen Augen
    CHARAKTER: nett, hilfsbereit, beschützerisch
    VERLIEBT IN: /
    GEFÄHRTE/IN: /
    JUNGE: /
    ELTERN: /
    GESCHWISTER: /
    WELCHE SEITE?: Gut
    DARF DER CHARAKTER STERBEN?: NOOOOIN!

    NAME: Eiszapfen
    ROLLE: Ein Opfer vom Psycho
    ERSTELLT VON: Alija
    ALTER: 9 Monde
    GESCHLECHT: m
    CLAN: Frostclan
    RANG: Schüler
    AUSSEHEN: schlanker, schwarzer Kater mit eisblauen Augen
    CHARAKTER: ruhig, besonnen, freundlich, humorvoll
    VERLIEBT IN: Dämonenfrost
    GEFÄHRTE/IN: /
    JUNGE: /
    ELTERN: Rabenpelz&Nachtnebel
    GESCHWISTER: Schwarzpfote, Amselpfote
    WELCHE SEITE?: Gut
    DARF DER CHARAKTER STERBEN?: ja

    NAME: Rabenpelz&Nachtnebel
    ROLLE: Opfer des Psychos&/
    ERSTELLT VON: Alija
    ALTER: 47 Monde&40 Monde
    GESCHLECHT: m&w
    CLAN: Frostclan
    RANG: Krieger(in)
    AUSSEHEN: schwarzer Kater mit weißer Brust und braunen Augen& sehr dunkelgraue, fast schwarze Kätzin mit eisblauen Augen
    CHARAKTER: ruhig & unscheinbar
    VERLIEBT IN: Nachtnebel&Regenfall
    GEFÄHRTE/IN: Nachtnebel&Rabenpelz
    JUNGE: Eispfote, Schwarzpfote, Amselpfote
    ELTERN: /&Ginsterschweif
    GESCHWISTER: /
    WELCHE SEITE?: Gut&Böse
    DARF DER CHARAKTER STERBEN?: ja&ja

    NAME: Schwarzpfote(-flug)&Amselpfote(-fluss)
    ROLLE: /
    ERSTELLT VON: Alija
    ALTER: 9 Monde
    GESCHLECHT: w&m
    CLAN: Frostclan
    RANG: Schülerin&Heilerschüler
    AUSSEHEN: pechschwarze Kätzin mit braunen Augen&dunkelgrauer Kater mit blauen, blinden Augen
    CHARAKTER: wild, arrogant&ruhig, arrogant
    VERLIEBT IN: /
    GEFÄHRTE/IN: Ahornschweif
    JUNGE: /
    ELTERN: Rjsnsks
    STERBEN: Nein

    3
    NAME: Adlerflügel
    ROLLE: Anhänger des Trios
    ERSTELLT VON: Tauschweif
    ALTER: 74 Monde
    GESCHLECHT: männlich
    CLAN: LichtClan
    RANG: Krieger
    AUSSEHEN: attraktiver brauner Kater mit leichten Tigerungen, weißer Brust, Bauch und gelben Augen
    CHARAKTER: frech, eigensinnig, sarkastisch, Besserwisser
    VERLIEBT IN: Keinen!
    GEFÄHRTIN: Nein!
    JUNGE: Warum denn!
    ELTERN: Himbeerblüte (Mutter, tot) und Meisenschweif (Vater, tot)
    GESCHWISTER: Rindenstreif
    WELCHE SEITE?: böse!
    DARF DER CHARAKTER STERBEN?: ja

    NAME: Sperlingspfote (seeeehr bald -flug)
    ROLLE: /
    ERSTELLT VON: Tauschweif
    ALTER: 12 Monde
    GESCHLECHT: weiblich
    CLAN: LichtClan
    RANG: Schülerin (Kriegerin
    AUSSEHEN: kleine braune Kätzin mit weißen Pfoten und Ohren, gelbbraune Augen
    CHARAKTER: zurückhaltend, trotzdem mutig, aufopfernd, still und ruhig, leicht unsicher, gerecht
    VERLIEBT IN:?
    GEFÄHRTE: Wird nicht passieren, sie stirbt davor ^-^
    JUNGE: ↑
    ELTERN: Kauzbart (Vater, tot) und Weidenwolke (Mutter, tot)
    GESCHWISTER: Kleinjunges (w, tot), Salbeijunges (m, tot) und Strohpfote (m, tot)
    WELCHE SEITE?: gut
    DARF DER CHARAKTER STERBEN?: ja

    NAME: Nusskralle
    ROLLE: /
    ERSTELLT VON: Tauschweif
    ALTER: 6 Jahre (72 Monde)
    GESCHLECHT: männlich
    CLAN: LichtClan
    RANG: Krieger
    AUSSEHEN: dünner brauner Kater mit riesigen Pfoten
    CHARAKTER: stur, temperamentvoll, ausdauernd, gerecht, sarkastisch
    VERLIEBT IN:?
    GEFÄHRTIN: gerne mal
    JUNGE: vlt
    ELTERN: Maustatze (Mutter, tot) und Braunbart (Vater, tot)
    GESCHWISTER: /
    WELCHE SEITE?: gut
    DARF DER CHARAKTER STERBEN?: ja

    NAME: Blattkralle
    ROLLE: /
    ERSTELLT VON: Tauschweif
    ALTER: 48 Monde
    GESCHLECHT: männlich
    CLAN: NebelClan
    RANG: Krieger
    AUSSEHEN: großer hellbrauner Kater mit braunen Augen
    CHARAKTER: hinterlistig, gerissen, clever, ...
    VERLIEBT IN: keinen
    GEFÄHRTIN: nur um Junge und somit Nachkommen zu bekommen
    JUNGE: ↑
    ELTERN: Dunkelpelz (Vater, tot) und Lilienfell (Mutter, tot)
    GESCHWISTER: /
    WELCHE SEITE?: böse
    DARF DER CHARAKTER STERBEN?: ja

    NAME: Kaltkralle
    ROLLE: /
    ERSTELLT VON: Tauschweif
    ALTER: 121 Monde
    GESCHLECHT: männlich
    CLAN: LichtClan
    RANG: Ältester
    AUSSEHEN: einst attraktiver, weißer Kater mit silbernschimmerndem Fell, blaue Augen
    CHARAKTER: gelassen, mutig, beschützerisch und stolz. Selbstbewusst und gerecht.
    VERLIEBT IN: /
    GEFÄHRTIN: Blaufunke(tot)
    JUNGE: Eisfang & Schneeherz
    ELTERN: Schwarzschopf(Vater, tot) und Hellsturm(Mutter, tot)
    GESCHWISTER: Dunkelpelz (Bruder, tot), Sturmdistel(Schwester, tot) und Eisensee(Schwester, tot) WELCHE SEITE?: gut
    DARF DER CHARAKTER STERBEN?: Nein

    NAME: Kiefernpfote
    ROLLE: /
    ERSTELLT VON: Tauschweif
    ALTER: 7 Monde
    GESCHLECHT: männlich
    CLAN: RegenClan
    RANG: Schüler
    AUSSEHEN: hellbraun gestreifter Kater mit dunkelbraunen Pfoten, ein gelbes und ein grünes Auge
    CHARAKTER: witzig, Scherzkeks, kann aber auch sehr abweisend öde kalt wirken, meistens aber aufgedreht und zu jedem Scherz bereit ^-^
    VERLIEBT IN: Wüstenpfote
    GEFÄHRTIN: später vielleicht Wüstenpfote?
    JUNGE: eher ja ^-^
    ELTERN: (wer will sein?)
    GESCHWISTER: Feldmauspfote
    WELCHE SEITE?: erst gut, dann böse, dann gut
    DARF DER CHARAKTER STERBEN?: Nein

    NAME: Feldmauspfote
    ROLLE: /
    ERSTELLT VON: Tauschweif
    ALTER: 7 Monde
    GESCHLECHT: weiblich
    CLAN: RegenClan
    RANG: Schülerin
    AUSSEHEN: kleine, zierliche, goldgelbe Kätzin mit gelben Augen, rechtes Ohr ist leicht zerfetzt
    CHARAKTER: nett, freundlich, treu, gerecht, Kontaktfreudig, oft aufgedreht, humorvoll, totaler Scherzkeks ^-^
    VERLIEBT IN: Birkenpfote
    GEFÄHRTE: später mal
    JUNGE: auch mal gerne ;)
    ELTERN: (wer wollen die Eltern sein? )
    GESCHWISTER: Kiefernpfote
    WELCHE SEITE?: gut
    DARF DER CHARAKTER STERBEN?: Nein

    NAME: Eisfang
    ROLLE: /
    ERSTELLT VON: Tauschweif
    ALTER: 16 Monde
    GESCHLECHT: männlich
    CLAN: LichtClan
    RANG: Krieger
    AUSSEHEN: rein weißer, schlanker Kater, eisblaue Augen, große Pfoten und scharfen Krallen
    CHARAKTER: schnell gereizt, kommt oft kalt und gemein rüber, steht seiner Schwester sehr nahe, trotzdem beschützerisch
    VERLIEBT IN:?
    GEFÄHRTIN:?
    JUNGE: weiß nicht...vielleicht...
    ELTERN: Kaltkralle(Vater) und Blaufunke(Mutter, tot)
    GESCHWISTER: Schneeherz
    WELCHE SEITE?: erst gut, wird dann angelogen, dass seine Schwester von den guten getötet worden ist und wird dann böse
    DARF DER CHARAKTER STERBEN?: ja

    NAME: Schneeherz
    ROLLE: /
    ERSTELLT VON: Tauschweif
    ALTER: 16 Monde
    GESCHLECHT: weiblich
    CLAN: LichtClan
    RANG: Kriegerin
    AUSSEHEN: hübsche, dünne, schneeweiße Kätzin mit buschigem Schweif und langem Fell, blaue, tiefgründige Augen
    CHARAKTER: nett, humorvoll, sarkastisch, steht zu ihrer Meinung, ist tu jedem Scherz aufgelegt, gerecht, manchmal leicht verwirrt, will immer das Beste, sehr voreilig
    VERLIEBT IN: (Hierarchie vom LichtClan....?)
    GEFÄHRTE/IN: (↑)
    JUNGE: gerne mal ;)
    ELTERN: Kaltkralle(Vater) und Blaufunke(Mutter, tot)
    GESCHWISTER: Eisfang
    WELCHE SEITE?: gut
    DARF DER CHARAKTER STERBEN?: nein

    NAME: Wirbelpfote
    ROLLE: /
    ERSTELLT VON: Tauschweif
    ALTER: 6 Monde
    GESCHLECHT: weiblich
    CLAN: NebelClan
    RANG: Schülerin
    AUSSEHEN: kleine, schlanke, silberweiße Kätzin mit Kringeln im Fell, eisblaue Augen
    CHARAKTER: nimmt alles sehr persönlich, freundlich, nett, manchmal leicht ängstlich, aufgedreht
    VERLIEBT IN: niemand
    GEFÄHRTE: wenn ich älter bin
    JUNGE: vlt.
    ELTERN: Hermelinsprung(Mutter) und?
    GESCHWISTER: Kirschblütenjunges (und Morgenjunges? )
    WELCHE SEITE?: gut
    DARF DER CHARAKTER STERBEN?: Nein. Fürs erste nicht

    NAME: Hermelinsprung
    ROLLE: /
    ERSTELLT VON: Tauschweif
    ALTER: 24 Monde
    GESCHLECHT: weil
    CLAN: NebelClan
    RANG: Königin
    AUSSEHEN: kleine, weiß-hellbraun gescheckte Kätzin mit warmen, braunen Augen
    CHARAKTER: freundlich, nett, gerecht, beschützerisch
    VERLIEBT IN: ihren Gefährten
    GEFÄHRTE: habe einen (bzw
    Braucht noch einen XD)
    JUNGE: Kirschblütenjunges und Wirbelpfote(und Morgenjunges? )
    ELTERN: Kleintatze(Mutter, tot) und Apfelherz(Vater, tot)
    GESCHWISTER: Rotschecken(Bruder, tot), Rindenflug(Bruder, tot), Adlerschnabel(Bruder, tot), Wieselflucht(Schwester, tot)
    WELCHE SEITE?: gut
    DARF DER CHARAKTER STERBEN?: erst mal nicht...Nein.

    NAME: Kirschblütenjunges
    ROLLE: /
    ERSTELLT VON: Tauschweif
    ALTER: 1 1/2 Monde
    GESCHLECHT: weiblich
    CLAN: NebelClan
    RANG: Junges
    AUSSEHEN: zierliche, weiße Kätzin mit roten Ohren, Schweifspitze, Bauch und Schnauze, rote Zehen bei den Vorderpfoten, rote Hinterpfoten, lindgrüne Augen
    CHARAKTER: zurückhaltend, nett, freundlich, leicht ängstlich, nicht sehr selbstbewusst, leicht verlegen ^-^
    VERLIEBT IN: sie ist noch ein Junges XD
    GEFÄHRTIN: später schon mal ;)
    JUNGE: jaaaa, später ^-^
    ELTERN: Hermelinsprung(Mutter) und?
    GESCHWISTER: (vlt. Morgenjunges? ) Wirbelpfote
    WELCHE SEITE?: gut
    DARF DER CHARAKTER STERBEN?: erst mal nicht...also Nein

    NAME: Aschenfall
    ROLLE: /
    ERSTELLT VON: Tauschweif
    ALTER: 154
    GESCHLECHT: männlich
    CLAN: NebelClan
    RANG: Ältester
    AUSSEHEN: dunkelgrauer Kater mit grünen Augen, schwarze Ohren
    CHARAKTER: treu, gerecht, schnell gereizt...like Birkenfall ^-^
    VERLIEBT IN: ^
    GEFÄHRTIN: Taubenfeder(tot)
    JUNGE: Silbertatze, Graupfote(tot)
    ELTERN: Grünfunkel(Mutter, tot) und Seekralle(Vater, tot)
    GESCHWISTER: /
    WELCHE SEITE?: gut
    DARF DER CHARAKTER STERBEN?: ja

    NAME: Silbertatze
    ROLLE: Anhängerin des Trios
    ERSTELLT VON: Tauschweif
    ALTER: 36 Monde
    GESCHLECHT: weiblich
    CLAN: NebelClan
    RANG: Kriegerin
    AUSSEHEN: silberne Kätzin mit blauen Augen
    CHARAKTER: frech, spitze Zunge, große Klappe, steht zu ihrer Meinung, wird schnell wütend, nimmt alles sehr persönlich
    VERLIEBT IN: leicht in Bärenmut
    GEFÄHRTE: weiß nicht...
    JUNGE: nur wenn er unbedingt will...
    ELTERN: Taubenfeder(Mutter, tot) und Aschenfall(Vater)
    GESCHWISTER: Graupfote(Schwester, tot)
    WELCHE SEITE?: böööööse
    DARF DER CHARAKTER STERBEN?: ja

    NAME: Erlenschweif
    ROLLE: /
    ERSTELLT VON: Tauschweif
    ALTER: 25 Monde
    GESCHLECHT: männlich
    CLAN: NebelClan
    RANG: Krieger
    AUSSEHEN: großer, breitschultriger Kater, hellbraunes Fell, buschig Schweif, gelbe Augen
    CHARAKTER: treu, gerecht, spitze Zunge, steht zu seiner Meinung, frech, humorvoll, große Klappe
    VERLIEBT IN: noch keinen
    GEFÄHRTIN: sehr gerne mal
    JUNGE: auch gerne mal
    ELTERN: Eichelkralle(Vater, tot) und Sandschopf(Mutter, tot)
    GESCHWISTER: Streifenflamme(Schwester, tot), Scheckenwirbel(Bruder, tot)
    WELCHE SEITE?: Böse, Dan gut
    DARF DER CHARAKTER STERBEN?: Nein

    NAME: Kirschdorn
    ROLLE: /
    ERSTELLT VON: Tauschweif
    ALTER: 18 Monde
    GESCHLECHT: weiblich
    CLAN: NebelClan
    RANG: Kriegerin
    AUSSEHEN: hübsche, dunkelrote Kätzin mit anziehenden, grünen Augen
    CHARAKTER: verführerisch, nett, humorvoll, witzig, freiheitsliebend, spitze Zunge und große Klappe
    VERLIEBT IN: noch keinen...aber wer weiß... ;)
    GEFÄHRTE: gerne mal, aber nur, wenn er mich herum kommandiert!
    JUNGE: auch mal gerne ^-^
    ELTERN: Elsternfall(Mutter, tot) und Mohnkralle(Vater, tot)
    GESCHWISTER: Amselschweif(Schwester, tot)
    WELCHE SEITE?: gut
    DARF DER CHARAKTER STERBEN?: Nein

    NAME: Falkenglut
    ROLLE: der, der heimlich in die Gute verliebt ist
    ERSTELLT VON: Tauschweif
    ALTER: 37 Monde
    GESCHLECHT: männlich
    CLAN: RegenClan
    RANG: Krieger
    AUSSEHEN: attraktiver, breitschultriger Kater mit kastanienbraunem Fell, dünne, rote Tigerungen und durchdringend bernsteinfarbene Augen
    CHARAKTER: ( -kommt noch- )
    VERLIEBT IN: Rotkehlchenflamme (ist ja logisch XD)
    GEFÄHRTIN: sehr gerne Rotkehlchenflamme
    JUNGE: gerne mal ;)
    ELTERN: Vogelruf(Mutter, tot) und Habichtschwinge(Vater, tot)
    GESCHWISTER: Krähensturz und Sonnenvogel
    WELCHE SEITE?: gut
    DARF DER CHARAKTER STERBEN?: Nein! Nope!

    NAME: Krähensturz
    ROLLE: /
    ERSTELLT VON: Tauschweif
    ALTER: 37 Monde
    GESCHLECHT: männlich
    CLAN: RegenClan
    RANG: Krieger
    AUSSEHEN: dünner, trotzdem muskulöser, grauschwarzer Kater, blaue Augen
    CHARAKTER: like Schwarzstern
    VERLIEBT IN: noch keinen
    GEFÄHRTIN: sehr gerne mal ^-^
    JUNGE: jup ;)
    ELTERN: Vogelruf(Mutter, tot) und Habichtschwinge(Vater, tot)
    GESCHWISTER: Falkenglut und Sonnenvogel
    WELCHE SEITE?: gut
    DARF DER CHARAKTER STERBEN?: Nein

    NAME: Sonnenvogel
    ROLLE: /
    ERSTELLT VON: Tauschweif
    ALTER: 37 Monde
    GESCHLECHT: weiblich
    CLAN: RegenClan
    RANG: Kriegerin
    AUSSEHEN: hübsche, kleine, sonnengelbe Kätzin mit gelben Augen
    CHARAKTER: like Mausefell
    VERLIEBT IN: noch keinen...
    GEFÄHRTE: weiß noch nicht...
    JUNGE: eher nicht...nur wenn mein Gefährte mal unbedingt welche will
    ELTERN:
    GESCHWISTER: Krähensturz und Falkenglut
    WELCHE SEITE?: gut
    DARF DER CHARAKTER STERBEN?: ja, aber nicht gleich am Anfang...erst etwas später

    NAME: Dunstjunges
    ROLLE: /
    ERSTELLT VON: Tauschweif
    ALTER: momentan noch 3 Monde, fast vier Monde!
    GESCHLECHT: männlich
    CLAN: FrostClan
    RANG: Junges
    AUSSEHEN: hellgrauer, fast weißer Kater mit dunklerem Wirbelmuster an der Flanke, tiefblaue Augen, schwarzer blitzartiger Fleck hinterm Ohr
    CHARAKTER: so wie Pfefferminzjunges, außerdem sehr, sehr gerecht ^-^
    VERLIEBT IN: Er ist noch ein Junges, also nicht ;)
    GEFÄHRTIN: später schon mal ^-^
    JUNGE: später ;)
    ELTERN: Schwanenfrost(Mutter) und Möwenfeder(Vater)
    GESCHWISTER: Pfefferminzjunges und Blaubeerjunges
    WELCHE SEITE?: gut, hilft seiner Schwester Pfefferminzjunges zwei Mal, Katzen zu töten, wird dann aber wieder gut.
    DARF DER CHARAKTER STERBEN?: neeeeiiiin!



    NAME: Pfefferminzjunges
    ROLLE: /
    ERSTELLT VON: Tauschweif
    ALTER: momentan 3 Monde, fast 4 Monde!
    GESCHLECHT: weiblich
    CLAN: FrostClan
    RANG: Junges
    AUSSEHEN: schneeweiße Kätzin mit funkelnden, aber warmen, mintgrünen Augen, schwarze Schwanzspitze und schwarzer, blitzartiger Fleck hinterm Ohr
    CHARAKTER: sie hat zwei Seiten: Eine warme, freundliche und nette Seite und eine hinterlistige und leicht gemeine Seite.
    Sie ist ansonsten ihrer Mutter Schwanenfrost sehr ähnlich, fast gleich.
    VERLIEBT IN: sie ist noch ein Junges, also...noch nicht ^-^
    GEFÄHRTE: später schon mal gerne...aber nur wenn ich ihm trauen kann
    JUNGE: später schon mal
    ELTERN: Schwanenfrost(Mutter) und Möwenfeder(Vater)
    GESCHWISTER: Blaubeerjunges und Dunstjunges
    WELCHE SEITE?: erst Unparteiisch, gehört dann zu dem Trio, tötet ein paar Katzen, ist dann wieder gut als ihre Schwester auftaucht
    DARF DER CHARAKTER STERBEN?: Nein!

    NAME: Blaubeerjunges, dann Blaubeere(dann vlt. Blaubeerschweif? )
    ROLLE: Junges, das im Chaos seine Familie verliert und alleine in Wald/Steppe/Gebirge aufwächst
    ERSTELLT VON: Tauschweif
    ALTER: 3 Monde(momentan) ; fast 4 Monde(als sie die Familie verliert); 6 Monde (gibt dich den Namen Blaubeere; 16 Monde: findet wieder zum Clan zurück, bekommt den Namen Blaubeerschweif
    GESCHLECHT: weiblich
    CLAN: FrostClan
    RANG: Junges( bis 4 Monde), Einzelläuferin(ab 4 - 16Monde )Kriegerin
    AUSSEHEN: hübsche, blaugraue Kätzin mit sehr viel blau im Fell, violetter Schimmer im Fell und in ihren blauen Augen, sehr langer Schweif
    CHARAKTER: (-kommt dann noch- )
    VERLIEBT IN: zurzeit keinen
    GEFÄHRTE/IN: irgendwann mal...?
    JUNGE: ja...sehr gerne mal... ELTERN: Schwanenfrost(Mutter) und Möwenfeder(Vater)
    GESCHWISTER: Pfefferminzjunges und Dunstjunges
    WELCHE SEITE?: erst Unparteiisch, als Einzelläuferin dann böse und die tötet ein paar Katzen, dann findet sie ihre Familie wieder und sie wird gut und tötet ein paar Anhänger des Trios
    DARF DER CHARAKTER STERBEN?: Auf gar keinen Fall! ^-^

    NAME: Schwanenfrost
    ROLLE: /
    ERSTELLT VON: Tauschweif
    ALTER: 24 Monde
    GESCHLECHT: weiblich
    CLAN: FrostClan
    RANG: Königin
    AUSSEHEN: hübsche, reinweiße Kätzin mit durchdringend eisblauen Augen, schwarze Zehen und Schweifspitze, schwarzer, blitzartiger Fleck hinterm rechten Ohr
    CHARAKTER: hinterlistig und schlau. Trotzdem sehr liebenswert; aber nur zu Freunden und Familie! Die, die sie hasst, haben kein gutes Los gezogen. Sie verteidigt ihre Freunde und Familie mit Worten sowie mit Zähnen und Krallen. Ihrem Clan ist sie stets treu. Sie steht zu ihrer Meinung und kommt manchmal etwas eingebildet vor, sie will aber eigentlich nur das Beste für Freunde, Familie und sich selbst.
    VERLIEBT IN: Möwenfeder
    GEFÄHRTE: Möwenfeder
    JUNGE: Blaubeerjunges, Pfefferminzjunges und Dunstjunges
    ELTERN: Rußtatze(Mutter, tot) und Blaubeerherz(Vater, tot)
    GESCHWISTER: Kieselherz
    WELCHE SEITE?: gut!
    DARF DER CHARAKTER STERBEN?: Auf gar keinen Fall!

    NAME: Kieselherz
    ROLLE: /
    ERSTELLT VON: Tauschweif
    ALTER: 24 Monde
    GESCHLECHT: männlich
    CLAN: FrostClan
    RANG: Krieger
    AUSSEHEN: attraktiver, breitschultriger, schwarz-weiß gescheckter Kater mit tiefblauen Augen
    CHARAKTER: freundlich und stets treu. Sehr hilfsbereit. Kann aber auch manchmal verschlossen wirken. Steht zu seiner Meinung. Da er aber fast nur auf die anderen schaut, achtet er fast nicht auf sich selbst.
    VERLIEBT IN: /
    GEFÄHRTIN: Sehr gerne ^-^
    JUNGE: ja, klar ;)
    ELTERN: Rußtatze(Mutter, tot) und Blaubeerherz (Vater, tot)
    GESCHWISTER: Schwanenfrost
    WELCHE SEITE?: Gut ;) tötet aber eine - drei Katzen aus anderen Clans (er beschützt seinen Clan)
    DARF DER CHARAKTER STERBEN?: Eher nicht...

    NAME: Erdbeerblüte
    ROLLE: /
    ERSTELLT VON: Tauschweif
    ALTER: 36 Monde
    GESCHLECHT: weiblich
    CLAN: FrostClan
    RANG: Kriegerin
    AUSSEHEN: rote Kätzin mit weißer Brust, weiße Schnauze und Ohrenspitzen, dunkelrote Pfoten und weise Zehen, gelbgrüne Augen
    CHARAKTER: Sie ist schüchtern, liebevoll, freundlich und nett. Man muss dazu sagen; sehr schüchtern. Sie hält sich aus Diskussionen stets raus. Aber sie ist auch sehr ängstlich.
    VERLIEBT IN: momentan keinen
    GEFÄHRTE: Weiß nicht...
    JUNGE: eher nicht...
    ELTERN: Rotfleck(Vater, tot) und Brisenherz(Mutter, tot)
    GESCHWISTER: hatte nie welche.
    WELCHE SEITE?: Unparteiisch
    DARF DER CHARAKTER STERBEN?: Ja, am besten qualvoll ... MUHAHAHA! XD

    Name: Falkenglut
    Gespielt von: Tauschweif
    Rang: Krieger
    Alter:
    Clan: Im gleichen Clan wie Rotkehlchenflamme (also wahrscheinlich RegenClan)
    Aussehen: attraktiver, breitschultriger Kater mit kastanienbraunem Fell, dünne, rote Tigerungen am Körper und durchdringenden, bernsteinfarbenen Augen
    Charakter: Würde Wein Leben für die die er liebt geben und auch den qualvollsten Tod für sie sterben. Macht vielen Kätzinnen Schöne Augen, behandelt sie aber respektvoll und 'spielt' nicht mit ihnen. Sehr gerecht und freundlich. Da er aber oft auf die anderen schaut, achtet er nicht so sehr auf dich selbst. Manchmal zu voreilig. Ist aber auch sehr humorvoll und witzig^^
    Stärken: kämpfen, jagen, rennen, springen
    Schwächen: Wasser (also zB. Wenn er durch einen Fluss gehen muss), ist manchmal zu voreilig
    Verliebt in: Rotkehlchenflamme (ist ja auch seine Rolle XD)
    Gefährtin: sehr gerne Rotkehlchenflamme...
    Junge: Auch sehr gerne^^
    Auf welcher Seite: Gut

    NAME: Blaubeerjunges, dann Blaubeere(später vlt. Auch Blaubeerschweif? )
    GESPIELT VON: Tauschweif
    Rang: erst Junges, dann gar nichts (dann vlt. Kriegerin? )
    ALTER: Als sie ihre Familie verliert; 4 Monde. Als sie sich den Namen 'Blaubeere' gibt; 6 Monde. (Als sie Kriegerin wird; 14 Monde? )
    CLAN: FrostClan, Danach Einzelläuferin (und dann wieder in ihrem ursprünglichen Clan?)
    AUSSEHEN: hübsche, graublaue Kätzin mit seeeehr viel blau im Fell, violetter Schimmer im Fell und in ihren blauen Augen, sehr langer Schweif
    CHARAKTER: Große Klappe, eigensinnig, hört oft nicht auf andere, frech, frei. Die kann aber trotz allem auch sehr gehorsam sein - wenn sie will. Eigentlich ist sie aber nett und freundlich, wenn man sie erst richtig kennt. Sie ist dann auch zum Scherzen aufgelegt und man kann eigentlich jeden Streich mit ihr machen. (Also, dass sie dabei ist^^). Trotzdem sehen sie sich oft nach ihrer Familie und hat auch komischer Weise manchmal Visionen, die dann wirklich passieren (geht das? Biiiittteeeeeee♡♥). Aber nichts allzu großes, nur vielleicht ca. 5 - 30 Sekunden. Ihre Gefühle zeigt sie fast keinem und es ist schwer, ihr Vertrauen zu gewinnen. Wenn man es allerdings erst einmal hat, dann ist sie eine Freundin fürs Leben. Sie kann aber sehr schnell sauer werden, wenn sie nur ausgenutzt wird.
    STÄRKEN: kämpfen, jagen, rennen, verstecken und anschleichen. Ist außerdem sehr geschickt.
    SCHWÄCHEN: Freundschaften schließen, ist misstrauisch Fremden gegenüber. Ist manchmal etwas angeberisch ;)
    VERLIEBT IN:? Aber können wir in der Geschichte gerne machen?
    GEFÄHRTE: Wenn er sie versteht und die mit ihm über alles reden kann...also eigentlich schon gerne...
    JUNGE: Irgendwie schon gerne...
    WELCHER SEITE: Unparteiisch, dann böse, tötet ein paar Katzen, wird dann aber gut.

Kommentare Seite 1 von 1
Klicke hier um ein Kommentar zu schreiben - Wenn du Mitglied bei testedich bist logge dich bitte hier ein
Sie haben die Möglichkeit den Text zu gestalten.
((bold))Fett((ebold)) ((cur))Kursiv((ecur)) ((unli))Unterstrichen((eunli))
((big))groß((ebig)) ((small))klein((esmall))
((green))grün((egreen)) ((maroon))dunkelrot((emaroon)) ((olive))graugrün((eolive)) ((navy))marineblau((enavy)) ((purple))violett((epurple)) ((teal))teal((eteal)) ((gray))grau((egray)) ((red))rot((ered)) ((blue))blau((eblue)) ((fuchsia))fuchsia((efuchsia))
Bitte beachten Sie, dass Sie immer beide Codes, z.B. ((bold)) hier der Text der fett sein soll ((ebold)), gebrauchen, mit dazwischen den Text.

Neuer Kommentar da? / Seite neu laden

Birkenherz ( 78540 )
Abgeschickt vor 280 Tagen
Wer hat eigentlich die Geschichte geschrieben, der es diese Steckbriefe gibt? Und wie heißt die? Kann ich da noch mitmachen? Also, ich meine beim Schreiben dieser Geschichte. Wo findet das ganze überhaupt statt? Ich denke, ihr merkt schon, dass ich gar nicht kapiere, Was, wieso, wer und überhaupt. Vielleicht könntet ihr mir einfach mal helfen. Das wäre super toll von euch! Danke
Tauschweif/Flocke ( 89676 )
Abgeschickt vor 414 Tagen
Gehe wieder rein XD
Tauschweif/Flocke ( 29306 )
Abgeschickt vor 418 Tagen
Bin draußen ;)
Tauschweif/Flocke ( 29306 )
Abgeschickt vor 418 Tagen
Gehe nochmal rein ^-^
Tauschweif/Flocke ( 48571 )
Abgeschickt vor 418 Tagen
Sorry, konnte gestern nicht mehr schreiben Fass ich wieder raus gehen, mein Internet War weg :/
Tauschweif/Flocke ( 01065 )
Abgeschickt vor 419 Tagen
Ich geh nochmal rein ^-^
Tauschweif/Flocke ( 48571 )
Abgeschickt vor 419 Tagen
Ich mach das jetzt einfach mal für meine Charas, ok? Ich gehe jetzt mal rein ^-^
Tauschweif/Flocke ( 18366 )
Abgeschickt vor 420 Tagen
Nenn' mich einfach Tau, Taulina, Tauli, Taui...oder was dir sonst noch einfällt XD

wer ist noch dafür? ^-^
Ahornsturm ( 08372 )
Abgeschickt vor 420 Tagen
Keine schlechte Idee, Tauschweif ;)
Tauschweif/Flocke ( 95448 )
Abgeschickt vor 425 Tagen
@Minzpelz weiß nicht genau...glaub aber schon ;)

Hi Leute ^-^
Ich würde aber jeden Stecki in ein Kapitel machen...oder:
Noch eine BESSERE IDEE :D

Jeder Ersteller, also, der, der eine Katze erstellt, hat sein eigenes Kapi :D

Wie findet ihr das?
Minzpelz ( 53658 )
Abgeschickt vor 426 Tagen
(Kann man Passwörter ändern!?)
Alija ( 03708 )
Abgeschickt vor 431 Tagen
Muss ich nicht verstehen oder? Ist ja nicht das Passwort was ich für jedes Quiz nehme ;)
Feuerglanz ( 53658 )
Abgeschickt vor 432 Tagen
Alija! Ich würde nicht dein Passwort preisgeben. Aber.. Ich bin ja nicht so dreckig und verunstalte dein Quiz. ;)