Springe zu den Kommentaren

Sonderbares Zeichen 2

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
2 Kapitel - 236 Wörter - Erstellt von: Nora Müller ???????????? - Aktualisiert am: 2016-03-18 - Entwickelt am: - 309 mal aufgerufen- Die Geschichte ist noch in Arbeit

Ich bin Tigerpfote, Tigersterns Enkelin und ich kann Katzen mit einem Blick töten

    1
    >>Tigerpfote? <<Es War Waschbärpfote.Sie fauchte wütend>>Was?<<Waschbärpfote flüsterte>>Ich hatte einen Traum<<
    >>Dann geh zu Glutsonne!<<sagte sie verärgert.Waschbärpfote schüttelte den Kopf.>>Es hieß: Nachfahren von Tiger
    Kehren wieder
    Sie werden zerstören,
    Unsere Heimat!<<Entsetzt sah Tigerpfote ihn an.Sie wusste genau was diese Prophezeiung bedeutete.Jetzt gab es nur noch eine Möglichkeit.Sie starrte Waschbärpfote wütend an.Es entstand ein Feuerband zwischen ihnen.Schließlich wurden Die Augen ihres Baugegfährtens Leer.

    2
    >>Waschbärpfote ist tot <<Tigerpfote wachte davon auf, das Waschbärpfotes Mutter Libellenflügel entsetzt neben ihr aufschrie.>>Das War kein Herzinfarkt!<<stellte Glutsonne fest.>>Nein, das War ich!<<, dachte Tigerpfote hämisch

Kommentare (2)

autorenew

Nora Müller? ?????????? (02877)
vor 573 Tagen
Sry,die Geschichte "wenn Blicke töten können" kenne ich nicht
Traumblick (08211)
vor 598 Tagen
Das mit "dem tötendem Blick" erinnert mich an die schon etwas ältere geschichte "Wenn Blicke töten könnten...".