Welche Waffe passt zu dir?

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
10 Fragen - Erstellt von: LiloGaming - Entwickelt am: - 11.490 mal aufgerufen - User-Bewertung: 3.88 von 5.0 - 8 Stimmen - 3 Personen gefällt es

Du weißt genau, du bist eine Kämpferin. Doch bist du dir auch sicher welche Waffe zu dir passt? Ich verrate es dir, aber dafür muss ich dir ein paar Fragen stellen.

  • 1
    Du bist im Wald aufgewacht und hast keine Ahnung, wie du dahin gekommen bist. Du verspürst Hunger und siehst ein kleines aber fettes Kaninchen. Auf dem Boden liegen ein altes Messer, ein Stein und ein Stock.
  • 2
    Du bist satt und willst dich etwas umsehen. Es ist still, doch dann hörst du etwas. Es sind Menschen. Du bekommst Angst und willst zur Sicherheit eine Waffe bei dir haben. Weiter hinten findest du einen dünnen, spitz zulaufenden Bambusstock und ein elastisches Gummi.
  • 3
    Es stellt sich heraus, dass es nur Waldwanderer waren und du kommst aus deinem Versteck. Du lässt die Waffen liegen und gehst in ein Dorf, um dir einen Platz zum schlafen zu suchen. Niemand will dir helfen, du hast kein Geld für ein Hotel und du gibst die Hoffnung auf. Du beschließt unter freiem Himmel zu schlafen. Doch dich überfallen Räuber und nehmen dich als Geisel.
  • 4
    Du könntest dich nicht befreien und sie sperren dich in einen Käfig der in einem Raum steht. Schlauer weise hast du eine Büroklammer auf dem Boden gefunden und biegst sie so, dass du damit das Schloss knacken kannst. Doch du hörst Schritte! An der Wand lehnt ein Bogen mit einem Köcher in dem ein paar Pfeile sind, über dem Ofen hängt ein Schwert und in einer Ecke liegt ein Speer. Außerdem siehst du eine Schere auf dem Schreibtisch liegen.
  • 5
    Schnell tötest du den jenigen, der in den Raum kommt und fliehst. So schnell du kannst rennst du in den Wald wo du dich sicher fühlst. In deiner Jackentasche findest du ein Handy. Unter den Kontakten findest du "BFF". Du weißt zwar nicht wer es ist, aber du schickst ihm Ort und eine Nachricht.
  • 6
    Derjenige dem du das geschrieben hast kommt sofort. Du erzählst ihm alles, erstaunt hört er dir zu. Dann fragt er besorgt:"Geht es dir gut? Wie hast du dich denn verteidigt!"
  • 7
    Dann guckt er dich bewundernd an. Doch desto länger er dich betrachtet, desto komischer wird sein Blick. Er fragt dich:"Was hast du denn da bitte an!" Du guckst an dir herab.
  • 8
    Dann fahrt ihr mit dem Bus in eine Klinik. Alle starren dich an, doch du unterhältst dich mit deinem Freund.
  • 9
    Dann fragt dich dein Freund was du so vom Töten hältst.
  • 10
    Du bist wohlauf, aber dir tut alles von den Kämpfen weh. Deine Eltern holen dich ab, weil du dich fast nicht bewegen kannst und bist glücklich als du zu Hause bist. Dein Freund hat dir eine Waffe aus dem Wald mitgenommen.

Kommentare (7)

autorenew

♡Lichtherz♡ ( von: ♡Lichtherz♡)
vor 324 Tagen
Ja, etwas durchschaubar, sorry! ^^
Ich halt (77736)
vor 552 Tagen
Alta da kann man eh schon sehen was man nehmen muss um die persönliche Lieblingswaffe zu bekommen. Völlig durchschaubar und langweilig.
philmax (98670)
vor 557 Tagen
Ich bin ein sehr geschickter Kämpfer und somit wie für den Bogen gemacht. Du kannst es nicht leiden, andere sterben zu sehen, darum tötest du selten und wenn überhaupt auf Distanz.
Shira (44288)
vor 565 Tagen
Der test ist sehr durchschaubar, sonst spitze!
kackpou (76000)
vor 568 Tagen
Zu 60% sind sie ein starker Kämpfer ich brauche
keine Strategie sondern viel kraft und Energie wenn es
sein muss dann kämpfe ich lange hauptsache der gegner
unterliegt mir
Nagaari (66015)
vor 578 Tagen
Danke der fest war echt toll,nur etwas offensichtlich
LiloGaming (65227)
vor 583 Tagen
Hier ein kleiner Test! Ich hoffe er gefällt euch!