Fakten über den BlätterClan

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
13 Kapitel - 1.668 Wörter - Erstellt von: Feder - Aktualisiert am: 2016-04-16 - Entwickelt am: - 437 mal aufgerufen- Die Geschichte ist noch in Arbeit

Hier sind ein paar Fakten über meinen Clan.

    1
    ((unli))Allgemeine Fakten((eunli)) ×Es gab vor langer Zeit schon mal einen BlätterClan, doch dieser wurde fast komplett zerstört ×Er wurde bei ein
    Allgemeine Fakten

    ×Es gab vor langer Zeit schon mal einen BlätterClan, doch dieser wurde fast komplett zerstört
    ×Er wurde bei einem Erdbeben zerstört, die Überlebenden wurden von Zweibeinern eingefangen und zu Hauskätzchen gemacht
    ×Das jetzige Territorium des BlätterClans liegt nur einen Ein-Tages-Marsch von dem des alten BlätterClans entfernt
    ×Der Mondteich (wie der Mondsee als Teich) wurde schon vom ersten BlätterClan als Verbindungsort mit dem SternenClan benutzt, nur hieß er bei ihnen der Sternentümpel

    2
    ((unli))Federstern((eunli)) ×Ihre Mutter starb, als sie und ihr Bruder gerade mal 5 Monde alt waren, sie starb an Grünem Husten ×Ihre Mutter hieß
    Federstern

    ×Ihre Mutter starb, als sie und ihr Bruder gerade mal 5 Monde alt waren, sie starb an Grünem Husten
    ×Ihre Mutter hieß Iceflower und ist eine entfernte Verwandte des früheren Heilers des BlätterClans
    ×Dadurch sind sie und ihr Bruder auch mit ihm verwandt
    ×Sie und ihr Bruder trennten sich nach einer Weile und gingen ihre eigenen Wege, ohne es zu wissen, starb ihr Bruder, kurz nach der Neu-Gründung des BlätterClans
    ×Ihr Bruder hieß Eissplitter
    ×Er war schon immer, auch als ihre Mutter noch lebte, die wichtigste Katze in ihrem Leben
    ×Sie würde ihn gerne mal Wiedersehen
    ×Beerenflug ist ihr Großcousin
    ×Hätte sie einen Kriegernamen bekommen, wäre dieser Federblick, wegen ihres guten Sehvermögens
    ×Sie war schon recht lange in Klettertatze verliebt, als er ihr seine Liebe gestand, hatte sich aber nie getraut es ihm zu sagen
    ×Wüsste sie, dass Eissplitter tot ist, hätte sie ein Junges nach ihm benannt, nämlich entweder Splitterjunges oder Eissplitterjunges
    ×Sie möchte eines ihrer Jungen später nach Klettertatze benennen, falls er nicht mehr auftauchen sollte
    ×Dies wäre dann wahrscheinlich Fuchsjunges, da er bis auf die Augen genauso wie sein Vater aussieht; er würde dann Fuchstatze

    3
    Fuchsjunges

    ×Seine Lieblingsschwester ist Glutjunges
    ×Er ist manchmal auf Wellenjunges eifersüchtig, weil Funkeljunges so oft bei ihm ist, das ist auch der Grund, warum Glutjunges seine Lieblingsschwester ist
    ×Er ist insgeheim der Liebling von Federstern, da er so aussieht wie Klettertatze
    ×Er findet Kräuter sehr interessant, will aber kein Heiler werden
    ×Er fühlt sich ab und zu einsam, weil Glutjunges fast nie aus der Kinderstube kommt, Funkeljunges immer bei Wellenjunges ist und er noch keine anderen Freunde im Clan gefunden hat
    ×Diese Tatsache versucht er zu verbergen
    ×Er ist, genauso wie Glutjunges, nie auf die Idee gekommen, seine Mutter nach seinem Vater zu fragen

    4
    Glutjunges

    ×Sie ist sehr schüchtern und ängstlich
    ×Sie traut sich kaum aus der Kinderstube
    ×Sie hat Angst davor, irgendwann das Kämpfen zu lernen, will dafür aber die beste Jägerin des Clans werden
    ×Sie hätte gerne mehr Freunde, weiß aber, dass das schwierig wird, wenn sie die Kinderstube nie verlässt

    5
    Funkeljunges

    ×Sie ist äußerst klug und gerissen
    ×Sie hat sich mit Wellenjunges angefreundet
    ×Sie denkt oft über ihren Vater nach
    ×Sie hat Federstern auch schon nach ihm gefragt und alles über ihn erfahren
    ×Sie hat mit Wellenjunges nach dem “wahren Sinn des Lebens“ gesucht und sie haben ihn vermutlich gefunden
    ×Sie findet ihren Bruder zu kindisch und ihre Schwester zu ängstlich, obwohl sie alle drei noch nicht allzu lange auf der Welt sind
    ×Sie möchte so schnell wie möglich Schülerin werden, um zu lernen, wie sie ihre Freunde und Familie beschützen kann
    ×Sie hat keine sehr enge Bindung zu ihren Geschwistern, trotzdem liebt sie sie sehr
    ×Sie liebt es zu klettern, besonders gerne klettert sie auf den Dunkelfels
    ×Sie ist hat an der linken Vorderpfote keine Krallen und hat Angst, dass sie das später zu einer schlechteren Kriegerin machen wird
    ×Niemand weiß, dass sie dort keine Krallen hat

    6
    Beerenflug

    ×Er stammt nicht vom alten BlätterClan ab, wie Federstern, obwohl sie miteinander verwandt sind
    ×Er weiß nicht, ob der Clan das richtige für ihn ist, will aber Federstern unterstützen und außerdem weiß er nicht, was er sonst mit seinem Leben anfangen soll
    ×Er fühlt sich im Clan ein wenig verloren
    ×Er hatte mal für kurze Zeit eine Gefährtin, doch sie verließ ihn schon nach kurzer Zeit wieder
    ×Im Gegensatz zu Federstern und den meisten anderen, weiß er vom alten BlätterClan, da in seinen Träumen oft ihrem früheren Anführer Hasenstern begegnet
    ×Er weiß, dass Hasenstern über den ganzen Clan wacht, wird aber unter anderem besonders beobachtet, da Hasenstern von seinen Zweifeln weiß

    7
    Schwanenpfote

    ×Er hieß früher White Flower, änderte den Namen aber mit seiner Charakterveränderung aber zu Dark Revenge, dann trat er dem Clan bei
    ×Er ist sehr kalt und gefühllos
    ×Er kümmert sich meist nicht um die Gefühle anderer Katzen
    ×Als er noch klein war haben er und sein Bruder, Sharky, zusammen gespielt und wurden von Füchsen angefallen
    ×Sein Bruder starb, er kam mit den ganzen Narben davon
    ×Seine Mutter hasste ihn ab da, weil Sharky immer ihr Liebling war und sie Schwanenpfote die Schuld an seinem Tod gab
    ×Seitdem ist er so kalt und gefühllos
    ×Sein Bruder wacht über ihn und findet es falsch, wie seine Mutter handelte
    ×Sharky würde seinem Bruder gerne im Traum erscheinen, weiß aber nicht genau, wie dieser nach seiner Charakterwandlung darauf reagieren würde und lässt es deswegen
    ×Schwanenpfote liebt seine Mutter trotz allem, hat ihr allerdings nie verziehen, was sie ihm mit ihrer Haltung ihm gegenüber antat
    ×Er leidet wegen ihr an psychischen Problemen, verbirgt aber all seine Angst und psychische Schwäche hinter dem kalten Charakter, um nicht wieder so verletzt zu werden und um zu vermeiden, dass die Katzen ihn deswegen vielleicht seltsam finden
    ×Durch seine Mutter glaubt mittlerweile auch er, dass er am Tod seines Bruders Schuld sei
    ×Tief in seinem Inneren wünscht er sich, ohne es selbst zu wissen, dass ihn jemand aus der Tiefe seiner Selbstzweifel und der kalten Decke herausholt und er wieder halbwegs lieben und vertrauen kann
    ×Um zu vermeiden, enge Bindungen zu schließen, redet er nur, wenn es unbedingt nötig ist und hält sich eher am schattigen Rand des Lagers auf

    8
    Alle Mitglieder des Clans können Fakten über ihre Charas in die Kommission schicken, dann trat ich sie hier ein ^^

    9

    Wellenjunges/-pfote

    ×Hasst die Liebe und den Sternenclan
    ×Funkeljunges ist seine beste und einzige Freundin
    ×Ihm tuen die anderen Clanmitglieder leid, da sie so [BEEP] sind zu glauben dass er etwas ausheckt
    ×seine Mutter starb, als sie aus versehen in Streunerterritorium eindrang, nachdem Wellenjunges ihr erzählt hatte dass er den Sinn des Lebens sucht und den Sternenclan verabscheut
    ×hat seinem Vater die Lüge erzählt, dass die Streuner in das Territorium des Blätterclans eingedrungen sind, und Dunstfell töteten
    ×hatte eine Schwester, Hauchjunges, die mit Dunstfell mit zog und auch starb
    ×Wellenjunges mochte Hauchjunges nicht wirklich
    ×Er kann niemand außer Funkeljunges leiden
    ×Sein Kriegername ist Wellengeheimnis

    10
    Pantherpfote

    ×Sein Lieblingsplatz ist im Schatten der Kinderstube
    ×Seine Mutter ist Mohnteich
    ×Pumaklaue ist nicht mit ihm verwandt, was aber nur seine Mutter und Pantherpfote selbst wissen
    ×Seit dem er weiß, wer sein echter Vater ist, ist er depressiv und zieht sich immer zurück, lässt sich aber seine Geschocktheit und Trauer nicht ansehen
    ×Er mag Junge, da sie so süß und sorglos sind, ist aber auch eifersüchtig auf sie
    ×Sein Kriegername ist Pantherschatten

    11
    ((unli))Schneeschweif:((eunli)) ×ihre Mutter hieß Sika ×ihr Vater hieß Nevio ×ihre Geschwister sind Eisfell und Kieselpelz ×sie hieß früher Sc
    Schneeschweif:
    ×ihre Mutter hieß Sika
    ×ihr Vater hieß Nevio
    ×ihre Geschwister sind Eisfell und Kieselpelz
    ×sie hieß früher Schnee
    ×sie stammt von dem damaligen zweiten Anführer des BlattClans ab
    ×ihr Gefährte ist Nachtsturm
    ×sie ist die Großcousine von Flockenschweif
    ×ihre Narbe stammt von einem Kampf gegen einen Dachs
    ×sie bekam einmal zwei Junge, Traum und Tau. Traum War eine Totgeburt und Tau wurde damals von dem Dachs geraubt

    (Auf dem Bild sind Schneeschweif und Nachtsturm 💗
    Wie die anderen Bilder ebenfalls: Art by: Holunderblatt)

    12
    Nachtsturm

    ×er hieß früher Night, benannte sich dann aber in Nacht um
    +sein Vater hieß Keks, er War ein Hauskätzchen und wurde dann zu einem Streuner
    ×seine Mutter hieß Black Daydream, sie Wareine Streunerin
    ×er hat noch zwei Schwestern und einen Bruder
    ×sein Bruder heißt Blacky
    ×seine Schwestern heißen Dream und Daydream
    ×Daydream ist tot
    ×seine Gefährtin ist Schneeschweif

    13
    Flockenschweif
    ×sie ist in Schattenherz verliebt
    ×Schneeschweif ist ihre Großcousine
    ×sie hat noch eine Schwester, Eis
    ×Die hat Eis einmal das Leben gerettet als sie von einem Hund angegriffen wurde, daher stammt auch ihre Narbe

article
1458068256
Fakten über den BlätterClan
Fakten über den BlätterClan
Hier sind ein paar Fakten über meinen Clan.
http://www.testedich.de/quiz40/quiz/1458068256/Fakten-ueber-den-BlaetterClan
http://www.testedich.de/quiz40/picture/pic_1458068256_1.jpg
2016-03-15
406A
Warrior Cats

Kommentare Seite 1 von 1
Klicke hier um ein Kommentar zu schreiben - Wenn du Mitglied bei testedich bist logge dich bitte hier ein
Sie haben die Möglichkeit den Text zu gestalten.
((bold))Fett((ebold)) ((cur))Kursiv((ecur)) ((unli))Unterstrichen((eunli))
((big))groß((ebig)) ((small))klein((esmall))
((green))grün((egreen)) ((maroon))dunkelrot((emaroon)) ((olive))graugrün((eolive)) ((navy))marineblau((enavy)) ((purple))violett((epurple)) ((teal))teal((eteal)) ((gray))grau((egray)) ((red))rot((ered)) ((blue))blau((eblue)) ((fuchsia))fuchsia((efuchsia))
Bitte beachten Sie, dass Sie immer beide Codes, z.B. ((bold)) hier der Text der fett sein soll ((ebold)), gebrauchen, mit dazwischen den Text.

Neuer Kommentar da? / Seite neu laden

Schneeschweif, Flockenschweif&co ( 48571 )
Abgeschickt vor 365 Tagen
Flockenschweif:
×sie ist in Schattenherz verliebt
×Schneeschweif ist ihre Großcousine
×sie hat noch eine Schwester, Eis
×Die hat Eis einmal das Leben gerettet als sie von einem Hund angegriffen wurde, daher stammt auch ihre Narbe
(Es kommen noch weitere ^-^ )
Schneeschweif, Flockenschweif&co ( 48571 )
Abgeschickt vor 365 Tagen
(Bitte^^ hier noch Fakten ^-^)
Nachtsturm:
×er hieß früher Night, benannte sich dann aber in Nacht um
+sein Vater hieß Keks, er War ein Hauskätzchen und wurde dann zu einem Streuner
×seine Mutter hieß Black Daydream , sie Wareine Streunerin
×er hat noch zwei Schwestern und einen Bruder
×sein Bruder heißt Blacky
×seine Schwestern heißen Dream und Daydream
×Daydream ist tot
×seine Gefährtin ist Schneeschweif
Blütenpfote ( 23358 )
Abgeschickt vor 369 Tagen
(nimm den stecki doch nicht ich schick später nen anderen)
Blütenpfote ( 23358 )
Abgeschickt vor 369 Tagen
(Will kein neuer Häherfeder sein)
Blütenpfote ( 23358 )
Abgeschickt vor 369 Tagen
Blütenpfote (-tanz)
+Ist blind, hat deshalb oft Angst
+Kam ohne Krallen zur Welt
+Weiß nichts über ihre Vergangenheit, glaubt aber das sie mit Kristalljunges verwandt ist, er ist ja auch nicht im Clan geboren
+Ihre einzige Freundin ist Glanzpfote
+Hat eine starke Verbindung mit dem SternenClan
+Kann in den Träumen sehen aber sonst keine besonderen Gaben
+Bleibt ihrem Clan immer treu
Federstern & Beerenflug ( 57205 )
Abgeschickt vor 371 Tagen
Danke, Schnee ^^

Ich trag die zwei ein ;)
Schneeschweif, Flockenschweif&co ( 25073 )
Abgeschickt vor 372 Tagen
Schneeschweif:
×ihre Mutter hieß Sika
×ihr Vater hieß Nevio
×ihre Geschwister sind Eisfell und Kieselpelz
×sie hieß früher Schnee
×sie stammt von dem damaligen zweiten Anführer des BlattClans ab
×ihr Gefährte ist Nachtsturm
×sie ist die Großcousine von Flockenschweif
×ihre Narbe stammt von einem Kampf gegen einen Dachs
×sie bekam einmal zwei Junge, Traum und Tau. Traum War eine Totgeburt und Tau wurde damals von dem Dachs geraubt

und coole Fakten übrigens^^
Alija ( 02495 )
Abgeschickt vor 372 Tagen
Pantherpfote

×Sein Lieblingsplatz ist im Schatten der Kinderstube
×Seine Mutter ist Mohnteich
×Pumaklaue ist nicht mit ihm verwandt, was aber nur seine Mutter und Pantherpfote selbst wissen
×Seit dem er weiß, wer sein echter Vater ist, ist er depressiv und zieht sich immer zurück, lässt sich aber seine Geschocktheit und Trauer nicht ansehen
×Er mag Junge, da sie so süß und sorglos sind, ist aber auch eifersüchtig auf sie
×Sein Kriegername ist Pantherschatten

Die anderen Steckis kommen noch, erstmal verschnaufen >-
Alija ( 02495 )
Abgeschickt vor 372 Tagen
Okay, dann kommt jetzt Panther...
Federstern & Beerenflug ( 57205 )
Abgeschickt vor 372 Tagen
Okay, Welle ist schon mal eingetragen ^^
Alija ( 02495 )
Abgeschickt vor 372 Tagen
Jetzt ist es mir wieder eingefallen ^×^

×Sein Kriegername ist Wellengeheimnis
Alija ( 02495 )
Abgeschickt vor 372 Tagen
*D u m m
Alija ( 02495 )
Abgeschickt vor 372 Tagen
Zuerst das interessanteste ;)

Wellenjunges

×Hasst die Liebe und den Sternenclan
×Funkeljunges ist seine beste und einzige Freundin
×Ihm tuen die anderen Clanmitglieder leid, da sie so [BEEP] sind zu glauben dass er etwas ausheckt
×seine Mutter starb, als sie aus versehen in Streunerterritorium eindrang, nachdem Wellenjunges ihr erzählt hatte dass er den Sinn des Lebens sucht und den Sternenclan verabscheut
×hat seinem Vater die Lüge erzählt, dass die Streuner in das Territorium des Blätterclans eingedrungen sind, und Dunstfell töteten
×hatte eine Schwester, Hauchjunges, die mit Dunstfell mit zog und auch starb
×Wellenjunges mochte Hauchjunges nicht wirklich
×Er kann niemand außer Funkeljunges leiden
× Den Fakt hab' ich vergessen :"(
Federstern & Beerenflug ( 57205 )
Abgeschickt vor 372 Tagen
Okay.
Alija ( 02495 )
Abgeschickt vor 372 Tagen
Hm... das könnte eine Weile dauern mit den Fakten, warte...