Springe zu den Kommentaren

Geständnis eines Heiligen (CreepyPasta)

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
3 Kapitel - 1.157 Wörter - Erstellt von: Wraith the Saint - Aktualisiert am: 2016-07-14 - Entwickelt am: - 843 mal aufgerufen- Die Geschichte ist noch in Arbeit

Lest es, oder lasst es bleiben. Doch wisset, dass ihr hiermit die Wahrheit in euren Händen haltet, eure Augen lesen werden, was wahrlich heilig ist und hoffentlich verstehen werdet, dass ich der einzig wahre Heilige bin.

1
You spooned us Saturday morning mouthfuls of maggots and lies disguised in your sugary breakfast cereals.
The plates you made us clean were filled with your fears.
These things have hardened in our soft pink bellies.
We are what you have made us.
We have grown up watching your televison.
We are a symptom of your christian America, the biggest Satan of all.
This is your world in which we grow.
AND WE WILL GROW TO HATE YOU.

Marilyn Manson; Portrait of an American Family
article
1458066356
Geständnis eines Heiligen (CreepyPasta)
Geständnis eines Heiligen (CreepyPasta)
Lest es, oder lasst es bleiben. Doch wisset, dass ihr hiermit die Wahrheit in euren Händen haltet, eure Augen lesen werden, was wahrlich heilig ist und hoffentlich verstehen werdet, dass ich der einzig wahre Heilige bin.
http://www.testedich.de/quiz40/quiz/1458066356/Gestaendnis-eines-Heiligen-CreepyPasta
http://www.testedich.de/quiz40/picture/pic_1458066356_3.jpg
2016-03-15
40D0
Creepypasta

Kommentare (2)

autorenew

kaede (30351)
vor 581 Tagen
Gefällt mir PS.:ich liebe marilyn manson
Alija (82143)
vor 584 Tagen
Wraith the Wiesel :3 Mist, ich kann es einfach nicht lassen...xD Also...ich fand die FF toll und ja...ich geh dann mal meinen vorgekauten Sche iß essen XD