Hogwarts ~Good girls loves bad boys~ 4

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
3 Kapitel - 1.684 Wörter - Erstellt von: Salisala - Aktualisiert am: 2016-03-19 - Entwickelt am: - 1.146 mal aufgerufen- Die Geschichte ist noch in Arbeit

Hier der 4. Teil!
Das zweite Schuljahr wird so gut wie übersprungen, was leider nötig war, da die FF sonst zu lang wäre...

1
"Hermine! Ich hab dich so vermisst!", strahlend rannte Lillith auf Hermine zu. Hermine lächelte, und die beiden fielen sich in die Arme. "Ich habe dich auch vermisst!" Sie standen am Gleis 9 3/4, neben ihnen eine Menge Schüler und eine Dampflock, der Hogwarts-Express. "Ron und Harry sind noch nicht da. Ich frage mich wo die bleiben, sie kommen sonst noch zu spät!" Lilly zuckte mit den Schultern. "Du kennst die beiden ja!" Lachend stiegen sie in den Zug ein, als neben ihnen ein rothaariges Mädchen, wahrscheinlich eine Erstklässlerin, auftauchte. "E..entschuldigung, könnte ich kurz vorbei?" Lilly und Hermine traten beiseite und suchten sich ein Abteil. Harry und Ron tauchten nach wie vor nicht auf, dafür setzte sich das Mädchen von vorhin zu ihnen. "Hi, ich bin Lillith Clarson, nenn mich Lilly. Das ist Hermine Granger, und wer bist du?" "Ich bin Ginny, Ginny Weasley. Freut mich!" "Du bist die Schwester von Ron? Du Arme!", lachte Lilly. Ginny grinste. Als der Zug losfuhr, Ron und Harry aber noch immer nicht hier waren runzelte Hermine besorgt die Stirn. "Ich glaube sie sind in einem anderen Abteil!", meinte Lilly um sie zu beruhigen. "Sie werden es schon pünktlich geschafft haben." Hermine nickte, doch sie wirkte weiterhin besorgt.
Während der Fahrt stieß Luna noch zu ihnen, und die vier unterhielten sich über dies und das.
In Hogwarts waren Harry und Ron immer noch verschwunden. Mittlerweile machte sich auch Lilly Sorgen. Hoffentlich war den beiden nichts passiert! Als sie und Hermine im Gemeinschaftsraum saßen, platzten die beiden endlich herein. "Wo wart ihr? Wir haben uns riesige Sorgen gemacht!", rief Hermine aufgebracht. Harry und Ron seufzten und erzählten den Grund; sie kamen nicht durch den Pfeiler und mussten deswegen mit dem Auto von Ron's Dad fliegen, dann in Hogwarts krachten sie mit dem Auto in die peitschende Weide und wurden von Snape erwischt. "Das ist so typisch für euch...!", sagte Lilly und grinste. Harry und Ron überdrehten die Augen und lachten.

Kommentare Seite 0 von 0
Klicke hier um ein Kommentar zu schreiben - Wenn du Mitglied bei testedich bist logge dich bitte hier ein
Noch keine Kommentare.

Sie haben die Möglichkeit den Text zu gestalten.
((bold))Fett((ebold)) ((cur))Kursiv((ecur)) ((unli))Unterstrichen((eunli))
((big))groß((ebig)) ((small))klein((esmall))
((green))grün((egreen)) ((maroon))dunkelrot((emaroon)) ((olive))graugrün((eolive)) ((navy))marineblau((enavy)) ((purple))violett((epurple)) ((teal))teal((eteal)) ((gray))grau((egray)) ((red))rot((ered)) ((blue))blau((eblue)) ((fuchsia))fuchsia((efuchsia))
Bitte beachten Sie, dass Sie immer beide Codes, z.B. ((bold)) hier der Text der fett sein soll ((ebold)), gebrauchen, mit dazwischen den Text.