Pokémon Mystery Dungeon - Team Aurora ( Teil 2)

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
2 Kapitel - 1.188 Wörter - Erstellt von: Tayfun - Aktualisiert am: 2016-03-17 - Entwickelt am: - 317 mal aufgerufen- Die Geschichte ist noch in Arbeit

Wird es Minusch gelingen einen Teampartner zu finden oder endet ihr Traum hier und jetzt?

1
In der Hoffnung schnell einen Partner für sein Team zu finden, machte sich Minusch auf dem Weg nach Rast-Paradies. Sie fragte jedes Pokémon das ihr
In der Hoffnung schnell einen Partner für sein Team zu finden, machte sich Minusch auf dem Weg nach Rast-Paradies. Sie fragte jedes Pokémon das ihr über den Weg lief. Stundenlang suchte sie die Umgebung nach dem richtigen Pokémon ab, aber jedes Mal kam immer die gleiche Antwort: "Nein danke." Die Zeit wurde langsam knapp. Ohne Teampartner konnte es keinen Erkundungsteam geben. Inzwischen ist es schon dunkel geworden. Schwer enttäuscht machte sich Minusch zurück zur Gilde.
Vulpix: "Und Minusch, wie war die Suche? Hast du Erfolg gehabt?"
Evoli (seufzt): "Nein. Was soll ich nur tun? Wenn ich keinen Partner finde, dann kann ich meinen Traum, eine Erkunderin zu werden, an die Nagel hängen?"
Vulpix: "Lass den Kopf nicht hängen. Morgen hast du bestimmt mehr Glück. Ich hab für dich sogar schon ein Zimmer in der Gilde organisiert, für den Fall der Fälle."
Evoli: "Danke."
Kopfhängend mit herunterliegenden Ohren tapste Minusch auf dem Weg zu seinen Zimmer, aber wieder ohne dabei zu achten wo sie genau hinlief und stoß mit einen vertrauten Pokémon zusammen.
Froxy: "Aaaaargh! Nicht du schon wieder! Sag mal was ist dein Problem du Blindgänger?"
Evoli: "Tut mir leid. Ich bin nur etwas niedergeschlagen, weil ich keinen Partner für mein Erkundungsteam finde..............Hey willst du vielleicht in mein Team? Ich hab gehört dass du auch eine Erkunderin werden wolltest."
Froxy: "ABER NATÜÜÜÜÜÜRLICH! Und dann schmeißen wir uns in Blätterröcken und tanzen Hula mit Porenta! Auf keinen Fall würde ich freiwillig dein Teampartner werden. Mit dir in einen Team, das ist mir zu gefährlich. Also vergiss es Flauschi."
Mit diesen Worten zog sich Zora für den Rest des Abends zurück. Wieder voll enttäuscht verkroch sich Minusch in sein Zimmer. Angel, das Vulpix, hatte alles wieder beobachtet und blickte Minusch traurig hinterher. Sie musste doch etwas für sie tun können, also beschloss sie einen Gespräch mit dem Gildenmeister zu führen. Minusch machte es sich inzwischen in seinem Zimmer gemütlich und kuschelte sich in ihr weiche Hängematte aus Blättern und Lianen zu einer Kugel zusammen. Aber von Gedanken geplagt konnte sie nicht so schnell einschlafen. Ob sie je eine Erkunderin werden wird? Wird sich noch ein Partner rechtzeitig finden lassen? Doch nach all diesen Fragen, die in ihrem Kopf herumschwirrten, konnte sie doch noch einschlafen. Es war eine recht stille und friedliche Nacht, zumindest in Rast-Paradies. In manch anderen Orten geschahen seltsame Dinge - Berge begannen binnen weniger Sekunden zusammenzubrechen...aus dem Gewässern bildeten sich gewaltige Tsunamis...die mächtigsten und dicksten Bäume knickten wie Zahnstochern durch und manche Orte verschwanden als hätten sie sich in Luft aufgelöst. Welche Ursachen haben diese Ereignisse?
Am nächsten Morgen in der Viscogon-Gilde im Rast-Paradies. Minusch wurde unsanft von einem lautbrüllenden Pokémon geweckt.
Ursaring: "LOOOOOOS! AUFSTEHEN SCHLAFMÜTZE!"
Evoli: WUUUAAAAAAAAAAAHHH! Was ist los?"
Ursaring: "Der Gildenmeister und Porenta wollen dich sprechen!"
Die gesamte Gildencrew war wieder im Kammer des Gildenmeister komplett anwesend. Was der Gildenmeister und Porenta zu verkünden haben?
Gildenmeister: "Nun Minusch. Wir möchten dir hiermit herzlich gratulieren."
Evoli: "M-mir gratulieren? Wofür?"
Porenta: "Letzte Nacht hatten wir ein Gespräch mit einen unserer Erkunder. Angel berichtete uns, dass du Schwierigkeiten hättest, einen Teampartner zu finden. Nun, sie hat dein Problem für dich gelöst."
Viscogon: "Hier bitte schön Minusch. Dein Erkunderorden."
Evoli: "Vielen Dank."
article
1458058729
Pokémon Mystery Dungeon - Team Aurora ( Teil 2)
Pokémon Mystery Dungeon - Team Aurora ( Teil 2)
Wird es Minusch gelingen einen Teampartner zu finden oder endet ihr Traum hier und jetzt?
http://www.testedich.de/quiz40/quiz/1458058729/Pokmon-Mystery-Dungeon-Team-Aurora-Teil-2
http://www.testedich.de/quiz40/picture/pic_1458058729_1.png
2016-03-15
407H
Pokemon

Kommentare Seite 0 von 0
Klicke hier um ein Kommentar zu schreiben - Wenn du Mitglied bei testedich bist logge dich bitte hier ein
Noch keine Kommentare.

Sie haben die Möglichkeit den Text zu gestalten.
((bold))Fett((ebold)) ((cur))Kursiv((ecur)) ((unli))Unterstrichen((eunli))
((big))groß((ebig)) ((small))klein((esmall))
((green))grün((egreen)) ((maroon))dunkelrot((emaroon)) ((olive))graugrün((eolive)) ((navy))marineblau((enavy)) ((purple))violett((epurple)) ((teal))teal((eteal)) ((gray))grau((egray)) ((red))rot((ered)) ((blue))blau((eblue)) ((fuchsia))fuchsia((efuchsia))
Bitte beachten Sie, dass Sie immer beide Codes, z.B. ((bold)) hier der Text der fett sein soll ((ebold)), gebrauchen, mit dazwischen den Text.