Springe zu den Kommentaren

Die -Minecraft Real-Live Story - RPG

star goldstar goldstar goldstar gold greystar greyFemaleMale
3 Fragen - Erstellt von: Hoole - Aktualisiert am: 2016-05-31 - Entwickelt am: - 5.475 mal aufgerufen - User-Bewertung: 3.29 von 5.0 - 7 Stimmen

Dies Ist eine Minecraft RPG zu einer Fanfiktion von mir

    1
    Willkommen in dieser RPG! erst einmal solltet ihr hierzu meine Minecraft RPG lesen, dessen link später ergänzt wird.In dieser RPG ist nur der Unters
    Willkommen in dieser RPG!
    erst einmal solltet ihr hierzu meine Minecraft RPG lesen, dessen link später ergänzt wird.In dieser RPG ist nur der Unterschied, das du (und die anderen Teilnehmer)auf einem Mehrspielerserver sind und Minecraft
    "Spielen".Denn du bist in der Welt gefangen, und bist erst dann wieder von dort befreit, wenn wir den Enderdrachen getötet haben-oder gestorben seid.Wenn ihr aber länger als eine Woche nicht schreibt, geltet ihr als Vermisst.

    2
    Hier etwas zu den Regeln: -es wird keiner gemobbt -keiner hat am Anfang etwas -es wird nichts geklaut(z.B.Dias) -wenn jemand nach etwas fragt, kann ma
    Hier etwas zu den Regeln:
    -es wird keiner gemobbt
    -keiner hat am Anfang etwas
    -es wird nichts geklaut(z.B.Dias)
    -wenn jemand nach etwas fragt, kann man ihm das geben
    -persönliche reden werden
    mit(hier text)gekennzeichnet
    -wenn man etwas macht, dann
    mit *hier Text*gekennzeichnet
    -Wenn man mit jemanden redet, kann man ihn ansprechen, oder man schreibt Name: oder @Name
    -jeder schreibt für sich, also nicht fälschen.
    -Bitte nur Dinge benutzen, die auch in Minecraft vorkommen

    Das waren die Regeln.
    Ihr müsst keine Steckbriefe machen, aber natürlich euren Namen nennen(meiner: HooleHD)


    3
    LISTE DER TEILNEHMER MIT DEREN INVENTAR(bitte sagt sofort was ihr findet, wird sonst nicht aufgeschrieben FreshMade:? Holz
    LISTE DER TEILNEHMER MIT DEREN INVENTAR(bitte sagt sofort was ihr findet, wird sonst nicht aufgeschrieben

    FreshMade:? Holz








































Kommentare (104)

autorenew

Trax22 (11342)
vor 56 Tagen
/Zeitsprung 5h/
*zieht mit Wolfi und Diamantschwert los in den Nether*
*tötet Blazes und Schweinezombies*
*Jaul*
Was ist denn los, Wolfi?
*bemerkt Ghast, schlägt Feuerball zurück*
*geht zurück in die Oberwelt*
/Inventar:
1x Ghastträne
20 x Blaze rod
11x Goldnugget
60 x Netherrack
3x Obsidian
40 x Glowstonestaub
1x Diamantschwert
je 1x Diamantharnisch, -helm, -hose und -stiefel
1x Diamantspitzhacke
20 x Netherquarz/
Trax22 (11342)
vor 56 Tagen
(Sorry, hatte in letzter Zeit keine Zeit)
*bemerkt Briggan* Hey, weg da! Wolfi, fass!
*Hund rennt los*
Conor#Briggan (18987)
vor 80 Tagen
Briggan : *beobachtet Trax bei allem was er macht und versteckt sich hinter einem Baum*
Trax22 (23244)
vor 81 Tagen
*baut am Haus*
*geht in den Wald, um Resoucen zu holen, da sieht er ein Skelett*
Wolfi, fass!
*Hund rennt auf das Skelett zu und tötet es*
Brav gemacht. Dafür gibt es gleich ein bisschen Fleisch.
*baut weiter am Haus*
So, fertig. Jetzt bekommst du dein Fleisch.
*geht zu Schaf, gibt Hund das Fleisch*
*Winsel*
Trax22 (23244)
vor 81 Tagen
5x Eisenerz
1x Craftingtable
2x Ofen
64x Holzbretter (Eiche)
48x Cobblestone
1x Steinspitzhacke
1x Steinschwert
2x Faden
Trax22 (23244)
vor 81 Tagen
@Conor#Briggan von mir aus ja
Conor#Briggan (30212)
vor 97 Tagen
(Hey Trax22 wollen wir dann anfangen zu schreiben ?)
bnjh (75209)
vor 98 Tagen
Ich finde die kinder von Maudado von den Bildern hier am schönsten
HooleHD ( von: HooleHD)
vor 101 Tagen
von mir aus könnt ihr weitermachen, aber wir haben leider keine zeit zum mitmachen
Trax22 (23244)
vor 103 Tagen
Mit "Kürbisse" mein ich alle außer Paluten!
Trax22 (23244)
vor 103 Tagen
Name: Trax22 X. von Bedrockville
Spitzname: ---
Geschlecht: Männlich
Alter: 12
Aussehen: Rabe, schwarz
Klamotten: Schwarze Jacke, schwarze Hose
Besonderheiten: Kann ohne Kreativmodus fliegen
Charaktereigenschaften gut: freundlich, mutig
~ schlecht: schüchtern
Macken: ist schnell gereizt, ist relativ langsam an Land
Vorlieben: Steaks, die gute Seite
Abneigungen: die böse Seite
Stärken: unbemerktes Spionieren, Craften
Schwächen: Überleben
Waffe: Infinity-Triple-Shot-Bow, Klinge des Rabenmeisters
Haustier: der zahme Wolf Wolfi
Verliebt: nein
Beziehung: nein
Vater: Gernodus IX. von Bedrockville
Mutter: Trixi IX. von Beta City
Geschwister: Trixi jr.
Freunde: Freedom Squad, Melonen
Feinde: Kürbisse
Gut oder Böse: Gut
Rolle im Team: der Spion
Vergangenheit: suchte nach dem Grab der 1. Rabenmeisters
Sonstiges: ---
Conor#Briggan (92863)
vor 105 Tagen
(Ist das Rpg eigentlich noch aktiv wäre schade wenn nicht es ist eigentlich eine schöne Idee )
Conor#Briggan (60917)
vor 106 Tagen
(Sorry habe bei beiden Adminium vergessen)
Conor#Briggan (60917)
vor 106 Tagen
Name : Conor

Spitzname : ---

Geschlecht : Männlich

Aussehen : blonde kurze haare mit braunen spitzen und ein Auge ist Kobaltblau und das andere ist braun

Klamotten : blauer Mantel und Kapuze die er immer trägt wegen seinen Augen und eine blaue Hose

Besonderheiten : sein Bein das verletzt ist wo Verband drumherum ist da ist die Hose kaputt

Charaktereigenschaften gut : nett , ist hilfsbereit , mutig

Charaktereigenschaften schlecht : naiv, manchmal egoistisch und ist zu vorlaut

Macken : dreht öfters total durch wenn sein Zwillingsbruder auch durch dreht (ist auch genau so bei Briggan ) merkt es öfters zuspät um seine Freunde zu warnen

Vorlieben : die gute Seite

Abneigungen : die böse Seite und seinen Zwillingsbruder

Stärken : Nahkampf und laufen

Schwächen : sein verletztes Bein

Waffe : Diamanten Schwert

Haustier : sein treuer Hund Carag

Verliebt : noch nicht

Beziehung : noch nicht

Familie : Vater : Xaroth ( tot )
Mutter : Unknow
Zwillingsbruder : Briggan (böse)

Freunde : der Freedom Squad

Feinde : sein Zwillingsbruder Briggan

Gut oder Böse : Gut

Rolle im Team : der durchgedrehte Nahkämpfer

Vergangenheit : Vater tot seit er 13 ist Mutter hat er nicht gekannt.Habe mit 13 zur Guten Seite gewechselt

Sonstiges : wenn er irgendwenn bei den bösen töten sollte hätte er zuerst seinen Zwillingsbruder getötet

(Ich hoffe die beiden sind gut so )
Conor#Briggan (60917)
vor 106 Tagen
Name : Briggan

Spitzname : Brig wird von seinem Zwillingsbruder so genannt weil es ihm gefällt mich zu ärgern

Alter : 16

Geschlecht : Männlich

Aussehen : braune harre mit blonden Spitzen das eine Auge ist Kobaltblau und das andere ist braun

Klamotten : blauer Mantel und Kapuze die er immer trägt wegen seinen Augen und eine blaue Hose

Besonderheiten : sein Bein das verletzt ist wo Verband drumherum ist da ist die Hose kaputt

Charaktereigenschaften gut : seine verständnisvolle Art , seine Offenheit zu anderen Leuten ,mutig

Charaktereigenschaften schlecht : naiv , egoistisch und ist zu selbstbewusst

Macken : dreht öfters total durch

Vorlieben : die böse Seite

Abneigungen : die gute Seite , den neuen Freedom Squad ( und den alten)

Stärken : Nahkampf und laufen

Schwächen : sein verletztes Bein

Waffe : Diamanten Schwert

Haustier : ---

Verliebt : noch nicht

Beziehung : noch nicht

Familie : Vater : Xaroth
Mutter :Unknow
Zwillingsbruder : Conor (Gut)

Freunde : hat keine

Feinde : der freedom Squad und sein Zwillingsbruder der auf der guten Seite ist

Gut oder Böse : Böse

Rolle im Team : ---

Vergangenheit : Vater tot seit er 13 ist Mutter hat er nicht gekannt Zwillingsbruder hat mit 13 auf die gute Seite gewechselt

Sonstiges : wenn er irgendwenn aus dem Dorfd hätte töten sollen hätte er zuerst seinen Zwillingsbruder getötet
hoole (29085)
vor 148 Tagen
um Maumau nachzufolgen:

auch ich komme nicht freiwillig nicht mehr on
-keine Zeit
-komplettes Internet verbot
-und leider Schule( abschlussjahr :( )
hoole (29085)
vor 148 Tagen
eigendlich sollte ich jetzt an meiner projektarbeit arbeiten .
ABER:
ich wollte mal schauen, was hier so los ist

ich sollte vielleicht die (beep) halten,abr um es auf den punkt zu bringen: GAR NICHTS
Maumau7 (62671)
vor 159 Tagen
(Werde wahrscheinlich meine Aktivitäten auf Testedich stark einschränken/einstellen.
Vielen Dank für ihr Verständnis.
:-( :-( :-( )
(PS: Ich mach das nicht freiwillig)
Maumau7 ( von: Maumau7)
vor 186 Tagen
*Findet Kohle, Pflasterstein und Eisen*
Nicht schlecht für den Anfang!
(Turhe in Villa: 32x : Eichenholz (Stamm),Birkenholz (Stamm), Fichtenholz (Stamm) Schwarzeichenholz (Stamm), Akazienholz (Stamm), Dschungelholz (Stamm)
2x : Türen (Birke)
5x: Mohnblume, Löwenzahn, Blaue Orchidee, Samen (Weizen)

Inverntar: Karte (Villa, Wald, Dschungel, Ebene), Holzspitzhacke, Leitern (x64), Steinspitzhacke, Pflasterstein (x64), Eisenerz (x15), Kohle (x55), Werkbank)
Maumau7 ( von: Maumau7)
vor 188 Tagen
(An Hoole: Versuch trotzdem, ab und zu mal da zu sein :-) )

*Geht in ihre Mine und gräbt, bis sie auf eine Höhle stößt*
WOW! Die ist ja riesig!
*Fängt begeistert an zu minen*