Minecraft Real-Live Story Teil 3

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
2 Kapitel - 473 Wörter - Erstellt von: Hoole - Aktualisiert am: 2016-05-31 - Entwickelt am: - 483 mal aufgerufen- Die Geschichte ist noch in Arbeit

    1
    ((bold))((cur))((unli)) Das Buch ((eunli))((ecur))((ebold)) Du blätterst ein wenig in dem Buch. Schade, es sind keine Bilder darin.Du blätterst bis

    Das Buch

    Du blätterst ein wenig in dem Buch.
    Schade, es sind keine Bilder darin.Du blätterst bis an den Anfang und fängst
    An zu lesen ...

    Es ist nun der fünfte Tag in dieser Blöcke-artigen Welt.Unbekannte Kreaturen befinden sich hier.Da gibt es welche, die Schneeweiß sind und mich mit Bögen attackieren, wieder andere, ungewöhnlich Grün, greifen mit den Bloßen Händen an! Ein ebenfalls Grünes, dennoch mit flecken versehenes Etwas, ging auf mich zu.Es griff mich aber nicht direkt an, sondern blieb einen dieser Blöcke weit von mir entfernt stehen und fing an wie eine Zündschnur zu zischen. Ich rannte so schnell ich konnte in eine Höhle.und baute mich mit diesen braunen, Holzartigen Blöcke ein.Ich schrieb das hier dieses Buch und baute mir eine dieser komischen Holzbretterblöcke, die ich Craftingtable genannt hatte.ich experimentierte mit dem Tisch herum und fand bald heraus, wie ich eine Art Truhe herstellen konnte.Ich schaute nach Draußen.
    Es ist wieder Tag.

    2
    Hier melde ich mich zurück und habe mir Inzwischen ein Haus gebaut.Dort bin ich einigermaßen vor den Monstern geschützt, und gehe ab und zu mal in eine von mir angelegte Mine.Dort fand ich eine Art unterirdisches Gangnetz, wo ich eine Bibliothek entdeckt hatte.Oh, dort ist so ein Ding vor der Tür, die immer in die Luft gehen! Ich werde schnell hinausgehen und es Töten, bevor es meine Wand in die Luft sprengt, Oh nein, die Zombies haben meine Tür eingeschlagen, ich werde dieses Buch in den Fluss werfen, bevor es die Monster in ihre Klauen kriegen...
    Dort endet das Buch.Du wirst versuchen, das Haus der Person zu suchen, vielleicht findest du sie ja sogar.

    ----------------------------------------------

    Hallo
    Ich habe hier nur aufgeschrieben, was in dem Buch drinstand.Aber das nächste Kapitel wird Spannender, Versprochen.
    Nächsten Montag gibt es dann Ein Neues Kapitel.
    Sonst ist alles wie immer, also Bitten, Ideen &co.in die Kommentare
    Tschüss, euer Hoole

    P.s.: Ich werde zu dieser FF eine Rpg
    machen.An dieser Stell möchte ich BlockCrafterHD Für die Idee Danken

Kommentare Seite 0 von 0
Klicke hier um ein Kommentar zu schreiben - Wenn du Mitglied bei testedich bist logge dich bitte hier ein
Noch keine Kommentare.

Sie haben die Möglichkeit den Text zu gestalten.
((bold))Fett((ebold)) ((cur))Kursiv((ecur)) ((unli))Unterstrichen((eunli))
((big))groß((ebig)) ((small))klein((esmall))
((green))grün((egreen)) ((maroon))dunkelrot((emaroon)) ((olive))graugrün((eolive)) ((navy))marineblau((enavy)) ((purple))violett((epurple)) ((teal))teal((eteal)) ((gray))grau((egray)) ((red))rot((ered)) ((blue))blau((eblue)) ((fuchsia))fuchsia((efuchsia))
Bitte beachten Sie, dass Sie immer beide Codes, z.B. ((bold)) hier der Text der fett sein soll ((ebold)), gebrauchen, mit dazwischen den Text.