Springe zu den Kommentaren

Mond Wasser Warrior Cats ff

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
4 Kapitel - 1.050 Wörter - Erstellt von: Silbersturm - Aktualisiert am: 2016-03-17 - Entwickelt am: - 601 mal aufgerufen- Die Geschichte ist noch in Arbeit

Hier ist der erste Band meiner 1.Staffel namens Sternen Reise, hier geht es um das Rollenspiel,, Der SchneeClan Rollenspiel "Wie sie sich ein neues Territorium suchen

    1
    ((bold))Prolog((ebold)) Dass majestätische Mondlicht leuchtet auf den noch ruhigen Grenzbach, dieser Teil des Grenzbaches ist weit entfernt von den v
    Prolog



    Dass majestätische Mondlicht leuchtet auf den noch ruhigen Grenzbach, dieser Teil des Grenzbaches ist weit entfernt von den vielen Katzen.Plötzlich fängt dass Wasser an kleine Wellen zu bilden, kleine bunte Fische schwimmen panisch hin und her.Doch die Wellen werden immer größer, die Sterne am Himmel sind auf einmal nicht mehr zu sehen.Es beginnt zu Gewittern, am Himmel leuchten die gefährlich aussehenden Blitze, es dauerte nicht lange schon brante ein Baum.Doch die Wellen wurden immer größer und größer, dann warfen sie sich auf den Wald.....

    2
    Es war Sonnenhoch, Blütenfeder saß neben Windstern dem Anführer des SchneeClans.,, Was ist mit dir los Windstern?"fragte die weiße Kätzin, i
    Es war Sonnenhoch, Blütenfeder saß neben Windstern dem Anführer des SchneeClans.,, Was ist mit dir los Windstern?"fragte die weiße Kätzin, in ihren Augen schimmerte Angst.Der graue Kater antwortete lange nicht.,, Ist etwas mit Tigerherz und dir?"fragte Blütenfeder weiter.Windstern nickte nur stumm, er war der Gefährte von Tigerherz.Der 2.Anführerin des SchneeClans, Blütenfeder könnte Tigerherz nicht leiden.,, Sie Maut in letzter Zeit nur noch mit Donnerschlag.... Ich habe Angst dass ich sie verliere..."miaute Windstern besorgt. Blütenfeder freute sich innerlich, sie war nämlich seit langer Zeit in Windstern verleibt, dass wusste er auch.Aber sie hielt ihre Freude zurück und Maute:,, Donnerschlag hat viel durchgemacht.... Sie tröstet ihn bestimmt nur "Maute sie beruhigend zu den Anführer. Dieser aber blieb traurig.Die Sonne schien auf die beiden Katzen, da fing Blütenfeders Fell an zu glitzern wie tausende Diamanten, aber beide Katzen reagierten nicht darauf.Dass Fell der weißen Kätzin sah immer so aus wenn die Sonne auf es drauf schien.Eigentlich war Blütenfeder eine wunderschöne Kätzin, aber keiner im Clan liebte sie, vor kurzen war sie wieder tief traurig weil Windstern ihr jetziger bester Freund, ihr gemaut hat sie ein wenig zu lieben, doch dann stellte sich heraus dass dies nur eine Lüge war damit Die weiße Kätzin nicht mehr jammert.Dies passierte auf Tigerherz Wunsch, also beruhte Blütenfeders Hass auf Tigerherz auf Gegenseitigkeit.Aber jetzt war alles wieder ok, beim letztes Mondhoch hatte Windstern sogar seinen Schweif um Blütenfeder gelegt, dies zwar nur um sie zu wärmen aber Blütenfeder glaubt immer noch dass er sie liebt.

    3
    Nach dem Prolog und den 1.Kapitel erstmal die Hierarchie



    SchneeClan


    Anführer:

    WINDSTERN -reingrauer Kater mit silbernen Tigerungen Kristallblaue Augen

    2.Anführerin:

    TIGERHERZ-dunkelbraune Kätzin mit schwarzen Tigerung, bernsteinfarbene Augen


    Heilerin:

    HONIGHERZ -hellbraune Kätzin mit dunkelbraunen Tigerungen, goldene Augen(Katze auf dem Buch)


    Krieger:

    BLÜTENFEDER -schneeweiße Kätzin mit silbernen Bauch und Saphirblauen Augen


    ELSTERFLUG -weiße Kätzin mit schwarzen flecken und grünen Augen.


    (mehr kommen später)

    4
    Nun bekam Blütenfeder Durst, sie lief zum Grenzbach. Dort angekommen trank sie etwas vom klaren kalten Wasser, sie blickte auf das andere Ufer des Baches."Dort wohnte mal der FrostClan.... "dachte sie. Der FrostClan ist weggezogen, nachdem der Großteil von den TodesClan der Erzfeind aller Clans, auch der Blutlords die ziemlich stark waren, ermordet wurde.Auch Weißstern ihre Anführerin, Windsterns Schwester.....Blütenfeder nahm einige schlucke vom Wasser, dann putzte sie ihr seidenweiches Fell.Plötzlich brodelte das Wasser, Blütenfeder stand auf, es bildeten sich kleine Wellen, und aus denen entstanden viel größere Wellen.Blütenfeder rannte weg, zu Windstern.,, Windstern! Irgendetwas ist mit den Grenzbach! Da sind ganz viele Wellen!"Windstern schaute in ihre Augen und miaute:,, Ach Blütenfeder ein Bach bildet schon mal kleine Wellen...."Die weiße Kätzin würde sauer, sie peitschte wild mit den Schweif.,, Auch so eine?"miaute die Kätzin.Dann deutete sie mit den Schweif auf eine riesige Welle, die im selben Moment sich auf den Wald schmiss, Blütenfeder kämpfte mit der strömung.Doch sie kam nicht an die Oberfläche schließlich sah sie nur noch schwarz.Als die verliebte Kätzin ihre Augen wieder öffnete sah sie Windstern, der hatte sie mit einen Blatt zu gedeckt.,, Du bist ohnmächtig geworden, du bist fast ertrunken doch ich habe dich hier auf den Fels gerettet."maute Windstern ruhig, dabei deutete er auf den großen Fels auf dem er saß und Blütenfeder verwirrt lag.,, Danke....."miaute Blütenfeder, dann wurde ihr bewusst dass sie recht gehabt hätte, es war eine riesige Welle.Der ganze Wald war ja schließlich überflutet, dabei ust das Wasser auch noch sehr schlammig dank des Wald Bodens.,, Blütenfeder wir müssen hier wegziehen, am besten in die Schneeberge. "maute Windstern weiter.Blütenfeder nickte nur stumm, sie erschrak als eine Welle gegen den Fels schlug und Wasser auf sie spritzte.,, Wir müssen die anderen Suchen!"Miaute die weiße Kätzin.Schon tauchte Plätscherbach auf, sie kletterte auf dem Felsen wo Windstern und Blütenfeder waren.Dann miaute Plätscherbach:,, Distelkralle ist ertrunken....Und Baumschweif wurde zerfetzt ich denke von Rabenstich...."Rabenstich war ein böser Kater der schon oft versucht hatte Windstern zu töten.Windstern schaute geschockt, dann sprang er ins Wasser. Wenig später tauchte er mit Distelkralle auf, diese atmete noch.,, Sie ist wohl nicht ertrunken.... "maute Plätscherbach zögernd.Distelkralle sprach:,.Mir geht es gut, keine sorge"Dann entdeckte sie einen blauen Samen auf den Fels, diesen aß sie.

article
1458032171
Mond Wasser Warrior Cats ff
Mond Wasser Warrior Cats ff
Hier ist der erste Band meiner 1.Staffel namens Sternen Reise, hier geht es um das Rollenspiel,, Der SchneeClan Rollenspiel "Wie sie sich ein neues Territorium suchen
http://www.testedich.de/quiz40/quiz/1458032171/Mond-Wasser-Warrior-Cats-ff
http://www.testedich.de/quiz40/picture/pic_1458032171_1.jpg
2016-03-15
406A
Warrior Cats

Kommentare (7)

autorenew

Silbersturm.. (80817)
vor 489 Tagen
Äh ist ein großer Unterschied oder? *zu minzpelz*
Minzpelz (53658)
vor 496 Tagen
Elsterflug hat keine Flecken! Sondern große Tupfen!
windstern (53658)
vor 522 Tagen
Mach weiter! Bitteeeeeeeeeee!
Schwarz&Sturm (75921)
vor 522 Tagen
(Die Ff ist wirklich mega gut)
Tigerherz (07710)
vor 523 Tagen
Seeeeeeeeehr gut 😊 Ich mag deinen Schreibstyl ^^
Dornenschweif,Wolkenblatt (69021)
vor 523 Tagen
Ok doch nicht,habe es.....
Dornenschweif,Wolkenblatt (77838)
vor 523 Tagen
DASS IST GELÖSCHT,MACHE BALD EINE NEUE FF,habe dass passwort vergessen und bin zu faul nach zuschauen wie es lautet ;-)