Bilder

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
8 Bilder - Erstellt von: Traumblick - Entwickelt am: - 2.486 mal aufgerufen

Hier stelle ich schöne Bilder rein, die ich gemalt habe.
Auch von FF's und RPG's die mir sehr am Herzen liegen.

    1
    Ich weiß nicht, aber ich finde es schön:3 Aschenpelz als Katzenengel.
    Ich weiß nicht, aber ich finde es schön:3 Aschenpelz als Katzenengel.

    2
    Das ist für einen WaCa Club.:3 (Nicht hier auf Testedich) Ein Banner/Titelbild.
    Das ist für einen WaCa Club.:3 (Nicht hier auf Testedich)
    Ein Banner/Titelbild.

    3
    Aus dem RPG "der Avatar" von *Silberherz*. Nachtblüte vs Brandsturm, ein Kampf um die Elemente >: D Nachtbüte werden gerade ihre Elemen
    Aus dem RPG "der Avatar" von *Silberherz*.
    Nachtblüte vs Brandsturm, ein Kampf um die Elemente >: D
    Nachtbüte werden gerade ihre Elemente von Brandsturm, dem vorherigen Avatar, der jetzt schon Tod ist, entzogen. Ich habe Brandsturm keine Pupillen gegeben, da er ja ein Geist ist und seine Augen blau-grau gemacht. So sieht's besser aus. (Finde ich)

    4
    Der BlutClan gegen den WaldClan. Kurz vor dem Kampf um Leben und Tod. Rechts der BlutClan, links die WaldClans.
    Der BlutClan gegen den WaldClan. Kurz vor dem Kampf um Leben und Tod.
    Rechts der BlutClan, links die WaldClans.

    5
    Tja, Braunstern im Urnam7(ein YTer) Style! xD Nun, der Malstil ist gewöhnungsbedürftig, aber mir gefällt der sehr! Ihr könnt sagen was ihr wollt.
    Tja, Braunstern im Urnam7(ein YTer) Style! xD Nun, der Malstil ist gewöhnungsbedürftig, aber mir gefällt der sehr! Ihr könnt sagen was ihr wollt. Und ja, mit der Färbung und Tigerung habe ich mich vertan. xD

    6
    Nice! Irgendwie hat es mir der "Psyco-Style" angetan xD. Habichtfrost in Creepyversion.
    Nice! Irgendwie hat es mir der "Psyco-Style" angetan xD. Habichtfrost in Creepyversion.

    7
    Tigerstern liegt in der Blutlache aus seinem eigenem Blut, nachdem Geißel ihn getötet hat. (Ja, man kann mit offenen Augen sterben. Gute Beispiele s
    Tigerstern liegt in der Blutlache aus seinem eigenem Blut, nachdem Geißel ihn getötet hat. (Ja, man kann mit offenen Augen sterben. Gute Beispiele sieht man in Animes xD)

    8
    Das ist Rabenpfote, als er gerade den Tod von Rotschweif beobachtet.
    Das ist Rabenpfote, als er gerade den Tod von Rotschweif beobachtet.

article
1457980238
Bilder
Bilder
Hier stelle ich schöne Bilder rein, die ich gemalt habe. Auch von FF's und RPG's die mir sehr am Herzen liegen.
http://www.testedich.de/quiz40/quiz/1457980238/Bilder
http://www.testedich.de/quiz40/picture/pic_1457980238_1.png
2016-03-14
606A
Warrior Cats

Kommentare (8)

autorenew

Taui ( von: Tauschweif)
vor 506 Tagen
Super gut geworden Traumi :D
wie heißt denn das Programm, mit dem du malst?
Nebelschatten (27432)
vor 529 Tagen
Jap Creepy Habichti ist super mega geilo cool :3 :D
Nachtbrise & Co (30789)
vor 535 Tagen
Cool, du kannst echt gut zeichnen
Rari (57725)
vor 583 Tagen
Das Creepy-Hawky-Bild ist am besten :3 Ich glaube, ich selbst hätte die Zähne nicht so hinbekommen.

Und du bist auch ein Urnam-Fan? High Five, Sis! (Schau mal bei ihrer Deviant-Art Seite vorbei... Falls du das noch nicht getan hast :D)
*Silberherz* (24906)
vor 584 Tagen
Wow!Nachti vs Brandi ist dir super gelungen!
Silbersturm (69021)
vor 584 Tagen
Mach bitte mehr!.......Kannst du vielleicht eines machen :

Dass eine weiße kätzin darstellt mit blauen Augen,sie ist Kriegerin und heißt blütenfeder, wie sie gegen eine kätzin kämpft (Aussehen :dunkelbraune kätzin mit schwarzen tigerungen mit bernsteinfarbenen Augen....)

Wenn dass zu schwierig ist einfach:

Wieder die weiße kätzin mit blauen Augen wie sie in einen Astloch sitzt

Wäre super nett wenn du eines davon machen könntest
Jata Arion (86492)
vor 584 Tagen
Ich kann Flash nur zustimmen! Mach mehr Bilder!
Flash (86642)
vor 584 Tagen
Die Bilder sind cool! Und Creepy Habichtfrost...*schauder*