Ein Abenteuer, eine Reise, 3 Clans, Ein Rpg

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
7 Fragen - Erstellt von: Wild&Free - Aktualisiert am: 2016-03-17 - Entwickelt am: - 211 mal aufgerufen

Auf der Flucht vor den Zweibeinern schließen sich 3 Clans zusammen. Gemeinsam kämpfen sie sich durch die Berge vorbei an unfreundlichen Wildkatzen. Werden sie ein Lager finden? Oder noch wichtiger, werden sie überleben?


    1
    Prolog:

    Mit ernsten Mienen saßen Ich und die anderen Anführer der Clans bei der Großen Versammlung. Die Zweibeiner kamen dem Lager immer näher und der Flussclan musste sogar schon umziehen. Mit ihren Hunden, dem Insektenspray und Monstern sind sie für uns unbesiegbar. Der Wind piff durch mein Feuerrotes Fell. "Wir haben keine andere Wahl" sagte der Anführer des Schattenclans. Ich nickte. "Auch wenn es unseren Katzen nicht gerade gut tun vor allem den Ältesten und den trächtigen Königinnen. Wir haben wie schon gesagt keine andere Wahl" meinte ich mit besorgter Miene. Die Anführer des Schatten- und Flussclans nickten. Plötzlich hörten wir ein Geräusch was uns aus unseren Gedanken riss. Ich erkannte ein Monster. "LAUFT!" rief ich. Jetzt entdeckten die anderen Katzen es auch. Panisch liefen alle in die Richtung ihrer Clans. Ich lief als letzter los. Zumindest dachte ich das. Ich war schon fast an der Terrigrenze als ich Schreie hörte. Unter Protest unserer Heilerin lief ich los. Als ich auf der Lichtung der GV war sah ich es. Gerade als ich ankam verstummten die Schreie. Ich sah zu dem Monster das nur wenige Meter von mir entfernt war. Ich sah den Boden suchend an und machte mich auf die Suche. Ich hielt viel Abstand von dem Monster damit ich nicht überrollt wurde. Am anderen Ende der Lichtung sah ich ein Fellbündel. Blitzschnell lief ich dort hin. Unter einem kleinen Baum der von dem Monster um gerollt lag ein Junges. //Sandjunges// dachte ich. Verzweifelt versuchte ich den Baumstamm weg zu rollen. Nach einiger Zeit schaffte ich es tatsächlich. Ein Monster kam mir bedrohlich nahe und ich konnte gerade noch so ausweichen. Schnell lief ich mit Sandjunges zurück zum Clan. Ihre Mutter kam mir weinend entgegen. Jetzt war die Entscheidung getroffen. Wir werden ein anderes Lager suchen...

    Sandjunges ist dem Sternenclan gewandelt...werden die anderen überleben?

    2
    Hierarchie des Flussclans

    Anführer/in:
    2. Anführer/in: Libellenschweif

    Heiler/in:
    Ersatz Heiler/in:
    Heilschüler/in:

    Krieger: Tigerkralle

    Schüler: Seepfote

    Königinnen:

    Junge:

    Älteste: Gelbauge

    3
    Hierachie des Donnerclans

    Anführer: Feuerherz
    2. Anführer/in:

    Heiler/in:
    Ersatz Heiler/in:
    Heilschüler/in:

    Krieger: Dornenblut,
    Schüler: Herzpfote

    Königinnen:
    Junge:
    Älteste:

    4
    Hierarchie des Schattenclans

    Anführer/in:
    2. Anführer/in:

    Heilerin: Blattsee
    Ersatz Heiler/in:
    Heilerschüler/in:

    Krieger: Glutzeh
    Schüler:

    Königinnen: Grauwasser
    Junge:
    Älteste:

    5
    Stecki:

    Name:
    Alter:
    Geschlecht:
    Rang:
    Herkunft:
    Wohnort:
    Schüler:
    Mentor:
    Aussehen: (Bitte so genau wie möglich. Schön oder hübsch zählt nicht)
    Charakter: (bitte so genau wie möglich)
    Eltern:
    Geschwister:

    6
    Regeln:

    1. Niemanden beleidigen. Wenn dann während des Spiels sowas wie Mausehirn...

    2. Aktiv sein. Wenn jemand 3 Tage nicht da war bekommt er einen Strich. Danach bekommt man denn jeden Tag einen. Sobald man 10 Striche hat wird man aus dem Rpg geworfen. Man kann sich wieder anmelden wenn man Aktiver ist. (Striche kann man sich abarbeiten)

    3. Keine Werbung!

    4. An das Gesetz der Krieger halten

    5. Nicht pervers o.ä. schreiben!

    6. Wenn ihr irgendetwas habt bitte E-Mail schreiben.

    7
    Sternenclan (gestorbene Katzen):

    Gestorbene Anführer:

    Gestorbene 2. Anführer:

    Gestorbene Krieger:

    Gestorbene Schüler:

    Gestorbene Königinnen:

    Gestorbene Junge:

    Gestorbene Älteste:

Kommentare Seite 1 von 1
Klicke hier um ein Kommentar zu schreiben - Wenn du Mitglied bei testedich bist logge dich bitte hier ein
Sie haben die Möglichkeit den Text zu gestalten.
((bold))Fett((ebold)) ((cur))Kursiv((ecur)) ((unli))Unterstrichen((eunli))
((big))groß((ebig)) ((small))klein((esmall))
((green))grün((egreen)) ((maroon))dunkelrot((emaroon)) ((olive))graugrün((eolive)) ((navy))marineblau((enavy)) ((purple))violett((epurple)) ((teal))teal((eteal)) ((gray))grau((egray)) ((red))rot((ered)) ((blue))blau((eblue)) ((fuchsia))fuchsia((efuchsia))
Bitte beachten Sie, dass Sie immer beide Codes, z.B. ((bold)) hier der Text der fett sein soll ((ebold)), gebrauchen, mit dazwischen den Text.

Neuer Kommentar da? / Seite neu laden

Wild&Free ( 28593 )
Abgeschickt vor 374 Tagen
(Das liegt daran das Feuerstern nur etwas getan hat und nicht gedacht oder gesprochen!)
Alija ( 17282 )
Abgeschickt vor 374 Tagen
(...hab ich was Falsches gesagt? Du hattest nämlich ohne sämtliche Zeichen geschrieben(
Wild&Free ( 2.116 )

Posted 3 days ago

Feuerstern ist im lager. Er sieht sich um. Die Mutter von Sandjunges hat erstmal beruhgende Kräuter von der Heilerin bekommen. Der Clan ist immoment in den vorbereitungsphasen. Wird er schaffen die Reise zu überstehen?) und ich hab' nie gesagt dass es keine anderen Varianten gibt! ;-;)
Wild&Free ( 28593 )
Abgeschickt vor 376 Tagen
(Ps: War nicht bös gemeint)
Wild&Free ( 79581 )
Abgeschickt vor 377 Tagen
(Halte du dich da raus da Du anscheinend selber keinen Schimmer vom Rpgn Hast! Es gibt nämlich mehrere Varianten. Ich schreibe mit dieser:
tun
//Denken//
(außerhalb des Rpgs)
"sprechen"

Allerdings kann man in meinem Rpg so schreiben wie man will...

Ich gebe dir mal einen Tipp: Bevor Du etwas falsches sagst informiere dich mal. *sauer sei*)
Alija ( 86642 )
Abgeschickt vor 377 Tagen
(Du weißt wie man RPG't?
//Gedanken//
*tun*
(Außerhalb des RPG's)
sprechen )
Wild&Free ( 28593 )
Abgeschickt vor 377 Tagen
Feuerstern ist im lager. Er sieht sich um. Die Mutter von Sandjunges hat erstmal beruhgende Kräuter von der Heilerin bekommen. Der Clan ist immoment in den vorbereitungsphasen. Wird er schaffen die Reise zu überstehen?