Sebastian und ich - verliebt und verdammt 24

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
1 Kapitel - 580 Wörter - Erstellt von: Emily - Aktualisiert am: 2016-03-17 - Entwickelt am: - 611 mal aufgerufen- Die Geschichte ist fertiggestellt

    1
    Sebastians Sicht: Ich lief vor der Tür des Anwesens auf und ab-sie war noch nicht zurück.Nervös lagen meine Blicke auf dem Eisentor, fast verrückt
    Sebastians Sicht: Ich lief vor der Tür des Anwesens auf und ab-sie war noch nicht zurück.Nervös lagen meine Blicke auf dem Eisentor, fast verrückt vor Angst."Ich versteh dich nicht Sebastian.Vor ein paar Monaten sagtest du noch, liebe sei was menschliches und unbedeutend.Und kaum taucht diese Frau auf, verhält du dich wie ein Idiot" sprach Ciel hinter mir und starrte mir ernst in die Augen.Ich seufzte und sah ein, das er recht hatte.Liebe war für mich unwichtig-bevor SIE auftauchte.

    Meine Sicht: So schnell bin ich noch nie geflogen-mit schnellen Flügel Schlägen sauste ich durch den Wald.Ich war zu lange im Wald! Sebastian stirbt sicher vor Sorge, und zwar meinetwegen.Kurz bevor ich da war, faltete ich meine Flügel und ging den Rest zu Fuß.Von weitem sah ich wie er mit Ciel redete und nervös in meine Richtung blickte.Ich bekam Schuld Gefühle und ging auf wackeligen Beinen zu ihnen:"Moka! Meine Güte, da bist du ja endlich!" sagte Sebastian und rannte auf mich zu.Ich passte ein paar Minuten nicht auf, und schon lagen seine Lippen auf meine.Ich weiß nicht wieso, aber seine Lippen schmeckten nach Pfefferminz.Zärtlich küssten wir uns, bis Ciel uns unterbrach:"Chrm! Könntet ihr das bitte machen wenn ihr allein seit?""Oh, verzeiht junger Herr..." sagte ich und wurde total rot.Sebastian verkniffen sich ein kichern und verbeugte sich:"Tut mir leid junger Herr! Das nächste mal werde ich daran denken das zu tun, wenn wir unter uns sind".Ich hörte ein belustigtes lachen und drehte mich um-Undertaker:"Hut ab Sebastian, du hast also doch die wahre Liebe gefunden.Nur Schade das es dieses Mädchen sein-""Was meinst du mit 'dieses Mädchen'? Undertaker, wieso bist du überhaupt hier?" fragte Ciel ernst und verschränkte die Arme.Undertaker kicherte noch mehr und sprach:"Dieses Mädchen hat sich mit einen anderen Dämo getroffen-oder besser gesagt, dieser Dämon trifft sich mit ihr.Cam, nicht war Moka?".Ich wurde Leichen blass und ging auf ihn zu:"Du hast mich nicht allen ernstes verfolgt?""So würde ich es nicht sagen, eher zu fällig vorbei gekommen und gesehen".Sebastian drehte mich an den Schultern um und sah mir mit rot leuchteten Augen an:"Stimmt das?""...J-ja...aber Cam ist nur ein Bekannter, das musst du mir glauben!""Sei still! Kaum zu fassen das ich mich in dich verliebt habe..." sagte er und ging davon.Ciel schüttelte nur den Kopf und ließ mich auch allein.Langsam bildeten sich Tränen in meinen Augen und ich fiel auf das weiche Gras.Ich vergrub mein Gesicht in den Händen und begann zu weinen.Schon bald begann es zu regnen und hockte allein und mit einem gebrochenen Herzen im Regen.Ich habe einen großen Fehler gemacht...

article
1457961214
Sebastian und ich - verliebt und verdammt 24
Sebastian und ich - verliebt und verdammt 24
http://www.testedich.de/quiz40/quiz/1457961214/Sebastian-und-ich-verliebt-und-verdammt-24
http://www.testedich.de/quiz40/picture/pic_1457961214_1.png
2016-03-14
407LA
Black Butler

Kommentare Seite 0 von 0
Klicke hier um ein Kommentar zu schreiben - Wenn du Mitglied bei testedich bist logge dich bitte hier ein
Noch keine Kommentare.

Sie haben die Möglichkeit den Text zu gestalten.
((bold))Fett((ebold)) ((cur))Kursiv((ecur)) ((unli))Unterstrichen((eunli))
((big))groß((ebig)) ((small))klein((esmall))
((green))grün((egreen)) ((maroon))dunkelrot((emaroon)) ((olive))graugrün((eolive)) ((navy))marineblau((enavy)) ((purple))violett((epurple)) ((teal))teal((eteal)) ((gray))grau((egray)) ((red))rot((ered)) ((blue))blau((eblue)) ((fuchsia))fuchsia((efuchsia))
Bitte beachten Sie, dass Sie immer beide Codes, z.B. ((bold)) hier der Text der fett sein soll ((ebold)), gebrauchen, mit dazwischen den Text.