Warrior Cats Fakten

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
10 Listenitems - Erstellt von: Kira_das_Fischdings - Entwickelt am: - 1.433 mal aufgerufen

Hier findet ihr ein paar interessante Fakten zu der Buchreihe "Warrior Cats" von Erin Hunter!

  • Platz 10
    Gänsefeder
    Wie man in dem Buch "Goosefeathers Curse" erfährt, wurde Gänsefeder mit der Fähigkeit geboren, SternenClan Katzen immer und überall zu sehen. Im DonnerClan Territorium begegnen ihm mehrfach SternenClan Katzen, die wie es im Buch steht ihre alten Jagdgründe besuchen wollen.
  • Platz 9
    Silberfluss' Jungen
    Wenn Silberfluss die Geburt ihrer Jungen überlebt hätte, dann hätte sie die Identität des Vaters, also Graustreif, weiterhin geheim gehalten. Laut Kate Cary wäre dies aber nur schlimmer für Graustreif als Silberfluss' Tod, da seine Jungen ihn immer als Feind angesehen hätten und nie als Vater.
  • Platz 8
    Löwenherz' Tod
    Mit Löwenherz' Tod wollte Vicky Holmes zeigen, dass nicht immer nur die gute Seite gewinnen kann und es im Leben nicht ständig nur ein Happy End gibt.
  • Platz 7
    Rauchpfote
    Rauchpfote, ein Schüler des SchattenClans, stürzte auf der Reise ins neue Territorium eine Klippe hinab. Die Clankatzen dachten, dass er den Sturz nicht überlebt hatte und tot wäre, jedoch überlebte er diesen was auch von Cherith bestätigt wurde. Mittlerweile gehört er der Gruppe von Katzen an, welche den Stamm bedroht und kann sich nicht an seine Vergangenheit im Clan erinnern.
  • Platz 6
    Narbengesicht
    Narbengesicht, welcher später Tüpfelblatt umbrachte, war früher der Gefährte von Gelbzahns Schwester Eschenbeere.
  • Platz 5
    Sammy/Feuerstern
    Wenn Graustreif Sammy damals als Schüler nicht angegriffen hätte, wäre dieser laut Kate Cary später dennoch einem Clan beigetreten.
  • Platz 4
    Silberfluss
    Wenn Silberfluss eine DonnerClan Kätzin wäre, bzw in diesen gewechselt hätte, dann wäre laut Kate Cary Sturmpelz später Zweiter Anführer und vielleicht eines Tages Anführer geworden.
  • Platz 3
    Todesfälle
    In der gesamten Warrior Cats Reihe gab es mehr Todesfälle durch Bäume als Durch Zweibeiner, Dachse und Füchse.
  • Platz 2
    Distelblatt
    Vicky Holmes hatte erst vor, Distelblatt die Gabe zu geben, in die Zukunft zu sehen. Die Visionen wären dann ähnlich wie bei Taubenflugs Gabe oft sehr unklar und verwirrend. Jedoch entschied sie sich später, dass keine Gabe besser zu Distelblatt passen würde.
  • Platz 1
    Borkenpelz
    Nachdem Rauchfell starb und ihr Nest entsorgt wurde, behielt Borkenpelz einen Moosfetzen davon, um sich an ihren Geruch zu erinnern.

Kommentare (10)

autorenew

Schimmerklaue (45653)
vor 18 Tagen
Sehr gute Fakten ich kannte zwar schon einige aber dennoch Respekt👌💡
Mondsee (49620)
vor 135 Tagen
Ich finde, dass Distelblatt es verdient hätte eine Gabe zu bekommen. Sie ist außerdem meine allerliebste Lieblingskatze, zum Teil weil sie ich als Warrior Cat ist. Wir sind wie Zwillinge von verschiedenen Säugetierarten!!!
Mondsee (49620)
vor 135 Tagen
Ich habe voll Mitleid mit Borkenpelz 😭 er ist einer meiner Lieblingskatzen
Flammenblüte (23496)
vor 233 Tagen
Das ist so süß von ihm... In der ersten Staffel hätte ich nie gedacht, das er für eine Kätzin Gefühle zeigen kann...
Tigerglanz (46657)
vor 542 Tagen
Auch Brokenpelz hat Gefühle :D
Diamantenpfote (57797)
vor 574 Tagen
Tolle Fakten! Ich wusste fast nichts, Kompliment!
LG Diamantenpfote
PS: das mit Rauchpfote( Platz 7) voll traurig, dass er sich nicht mehr erinnern kann!
Kira_das_Fischdings (27998)
vor 574 Tagen
Hehe,danke für die positive Bewertung :3
Ich habe jedoch die Fakten nicht selber herausgefunden,sondern von der Seite _Warrior.Cats.Fakten_ auf Instagram ^^
Checkt die Wenn möglich mal aus,die Seite verdient es echt x3
*Silberherz* (14166)
vor 575 Tagen
Was Neues!Ich wusste keine Fakt also Kompliment!Vielleicht sind Fischdinger einfach schlauer als ich xD
Taubenflug (56865)
vor 576 Tagen
Wie cool und der letzte Fakt ist süß *~*
♥_♥
Eulenhonig (88049)
vor 580 Tagen
Cool, ich wusste total viel noch nicht!