Springe zu den Kommentaren

Dragons - neue Abenteuer (Teil 2)

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
1 Kapitel - 337 Wörter - Erstellt von: Nessy2.0 - Aktualisiert am: 2016-03-17 - Entwickelt am: - 678 mal aufgerufen- Die Geschichte ist noch in Arbeit

    1
    Hicks sicht:

    ,, Hicks?´´ So langsam kam ich wieder zu mir. Mein Arm tat immer noch weh! Neben mir sah Astrit.,, Ja?´´ fragte ich als ich wieder etwas Kraft gefunden hatte.,, Gut, du bist wach! Wer war das?´´ Während Astrit mich das fragte stand sie auf und befreite unsere Drachen aus den Netzen.,, Ich hab keine Ahnung.´´ Auch ich stand auf und als ich bei Ohnezahn angekommen war sah ich den schrecklichen Schrecken den wir gesucht hatten. Ich nahm ihn auf den Arm und sagte:,, Sieh mal!´´,, Oh, klasse. Du hast ihn gefunden!´´,, Ja. Lass uns mal lieber zurück zu unseren neuen Drachenbassis!´´ Wir stiegen auf unsere Drachen und flogen weg.
    Als wir ankamen:
    Fischbein:,, Hey, wo wart ihr so lange. Wir wollten doch schon vor 3 Stunden wieder hier sein! Naja, wenigstens habt ihr den Drachen.´´ Waren wir etwa so lange bewusstlos? Schoß es mir durch den Kopf. ich sah zu Astrit rüber. Auch sie sah leicht verblüff aus.,, Ist mit euch zwei alles in Ordnung?´´ fragte Rotsbacke der uns wohl erwischt hatte.,, Naja,...´´ fing ich an,,... wir worden von jemanden angegriffen.´´,, WAS!´´ riefen die anderen im Chor. Diesmal begann Astrit:,, Wir wissen nicht wer es war, aber er, oder sie, hat uns mit Pfeilen beschossen. als wir von ihnen gestreift wurden verloren wir das Bewusstsein. Und als wir wieder aufwachten was die Person weg!´´ Plötzlich sagte Taffnuss:,,Ähh, Leute. Ist euch eigentlich aufgefallen das die Karte fehlt!´´ Astrit und ich hatten ein und denselben Gedanken; die Fremde Person!...

    Sorry dass es diesmal nicht so lang ist aber ich stand unter Zeitdruck also... seit gespannt!

Kommentare (5)

autorenew

Nessy2.0 (82839)
vor 439 Tagen
So... dritter Teil geschaft. Wird aber etwas dauern bis er online kommt. Also müsst ihr wohl noch etwas länger warten!😘
Nessy2.0 (62637)
vor 486 Tagen
+Kira-san ich meinte das eigentlich so das beide am Arm getroffen wurden😂
Aber danke für denn Hinweis
Nessy2.0 (62637)
vor 486 Tagen
Entschuldigung dass das so lange dauert aber ich muss mir erst wieder was einfallen lassen;)
Kira -san (46299)
vor 487 Tagen
Nicht schlimm. Was mir nur aufgefallen ist beim zweiten Teil aus hicks Sicht. Da steht, dass sein arm immernoch weh tut aber Astrid wurde doch am arm verletzt oder nicht? Wenn ich was überlesen habe dann tut's mir leid das hat mich nur etwas verwirrt :) aber ist gut mach ruhig weiter glg und viel Erfolg Kira ^^
Nessy2.0 (44022)
vor 495 Tagen
Sorry für die Rechtschreibfehler ; )